Eigentlich ist es Deine Sache, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Beziehungen dann besser laufen bzw. reifen, wenn man wniger (!) schreibt und dafür mehr (!) Zeit in der Realität miteinander verbringt.trix82 hat geschrieben:ja ich verbring viel zeit am Handy mit schreiben hehe
Ich weiß nicht welcher Generation Du angehörst, aber ich für meinen Teil bin ganz ohne Handy und Internet aufgewachsen, man hat sich meistens mit seinen Freunden und Bekannten getroffen und ab und an mal telefoniert; das Leben jedoch, spielte sich größtenteils draußen ab. In meiner Teeniezeit kamen dann Handy- und Internet auf und sind bis heute nicht mehr wegzudenken aber wirklich näher kommen sich die Menschen dadurch nicht. Schreiben kann man viele schöne Worte, aber das sagt schlussendlich rein garnichts darüber aus, wie sich der Mensch nachher im echten Leben Dir gegenüber verhält. Dazu kommt, dass man per Handy ja praktisch pausenlo miteinander in Kontakt steht, sobald etwas tolles passiert wird es gleich fotografiert oder weitererzählt um es mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen...aber was dabei auf der Strecke bleibt ist der Moment an sich.
Ich habe in meiner Freizeit die Handynutzung auf ein Minimum reduziert...ja, ich bekomme nun weniger WhatsApp-Nachrichten und ja, anfangs habe ich mich unwohl damit gefühlt aber mittlerweile rufen mich die Menschen an, die wirklich etwas zu erzählen haben oder man verabreted sich zu einem Treffen; dann hat man sich ganz viel sinnvolles zu erzählen und nicht irgendeinen Quatsch - denn seien wir mal erhlich, so viel passiert ja nun auch nicht um uns herum

Wie auch immer trix...Du scheinst noch recht jung zu sein und wirst Deine Erfahrungen schon machen.
Diese Überlegung halte ich für sehr sinnvoll...da solltest Du weiterdenken und nicht :trix82 hat geschrieben:aber bringt mir das was, wenn ich das mit ihm weiter führe? außer nicht allein zu sein. hmmm. und die augen offen halten nach nem anderem. andererseits kann man sich ja so auch nie 100% öffnen.
In eine Wartehaltung solltest Du sowieso nicht mehr verfallen...denn worauf willst Du noch warten? Er hat Dir wieder einmal gesagt, dass er sich mit Dir treffen mag, Sex okay ist usw. aber er keine Beziehung mit Dir führen kann/möchte...worauf also warten? Darauf, dass er seine Meinung evtl. doch noch ändert?trix82 hat geschrieben:also ich weiß nicht, ob ich nun noch was schreiben sollte?? eher nicht oder?
LG