Wir trafen uns und ich war nicht sofort hin und weg aber er faszinierte mich irgendwie...ich mochte seine Augen und vor allem die kleinen Lachfältchen drumherum. Ich merkte aber auch, dass er eine Art an sich hat, die mich normalerweise reißaus vor Männern nehmen lässt - Unsicherheit! Er stolpert manchmal über seine eigenen Füße wenn wir spazierengehen, ist sehr unbeholfen in meiner Nähe...aber dennoch ist da etwas was mich dazu bringt ihn weiter sehen zu wollen und noch nicht als "Kumpel" abzuschreiben.
Ich mag sein Aussehen und ich mag seinen Geruch, wir haben viele Gemeinsamkeiten...eigentlich ist es nur diese verdammte Unsicherheit von ihm, diese Art die mich auf Abstand hält...
Wir hatten zwei tolle Dates, dann stand ein Urlaub von mir an, davor trafen wir uns nochmal und er lud mich zum Essen ein. Wir hatten nen tollen Abend und er brachte mich später noch zur Bahn. Ich merkte wieder, dass er hibbelig wurde und hatte schon die Befürchtung er würde mich irgendwie küssen wollen weil er andauernd versuchte Körperkontakt zu suchen. Mir wäre das aber nach 3 Treffen und gerade vor meinem Urlaub definitiv noch viel zu früh gewesen, also wurde auch ich unruhig und versuchte keine Möglichkeit zustande kommen zu lassen in der er mich hätte küssen können...das machte die Stimmung natürlich etwas unentspannt. Als ich dann in der Bahn saß und die Anspannung dann abfiel kam mir der Gedanke dass wir uns nun doch ganz schön lange nicht sehen und in meinem Kopf ging ich die Möglichkeiten durch ob ich es nicht vor meinem Urlaub noch einrichten könnte das wir uns noch einmal treffen könnten...ich wollte ihm schreiben wenn ich zu Hause war... ABER dann kam eine Nachricht von ihm, dass er unsicher sei und nicht wisse ob er gerade den perfekten Kussmoment verpasst hätte und meine Mini-Schmetterlinge flogen in diesem Moment quasi merklich zum Bahnfenster raus... Es hätte keinen UNPASSENDEREN Kussmoment für mich geben können!!!
Ich schrieb ihm dann dass er sich nicht so viele Gedanken machen soll und das man sowas auch besser nicht anspricht weil es dann unentspannt wird - ich meine selbst im Falle des Falles...was hätte ich drauf antworten sollen "Ja...blöd gelaufen...holen wir beim nächsten Mal bei der Begrüßung nach!"?! Ich schrieb auch noch das ich den Abend so schön fand wie er war und ihm das eigentlich nur schreiben wollte.
Naja wir haben uns dann nochmal vor meinem Urlaub getroffen. Waren Eisessen und spazierengehen. Dabei wollte er die ganze Zeit dass ich von seinem Eis probiere und er von meinem...in ner Beziehung find ich das ja süß...aber es kam so aufgesetzt rüber. Dann wollte er noch ein paar Selfies mit mir machen...und ich machte mir schon GEdanken ob dieses Treffen wirklich so klug von mir war. Ich ließ meine Hände in meinen Hosentaschen damit er nicht noch auf den Gedanken kam Händchen zu halten oder sowas...und plötzlich hakte er sich bei mir ein (er ist über 20 cm größer als ich wohlgemerkt und ging ziemlich krumm bei diesem Versuch). Ich sagte ihm dann das ein Mann sich nicht bei einer Frau einfach einhakt...ich war überrumpelt und wusste mir in diesem Moment garnicht anders zu helfen. Er löste sich dann auch und meinte ich könne mich gern bei ihm einhaken. Ich war echt etwas perplex dass er nicht registrierte dass mir das unangenehm war. Ich antwortete dann, dass ich mir das überlege und nahm das Angebot nicht an. Er war dann glaube ich etwas geknickt.
Jetzt bin ich zurück...ich möchte ihn schon gerne wiedersehen...aber andererseits habe ich im Urlaub auch viel nachgedacht und dieses Kussthema war einfach der Punkt an dem ich angefangen habe nur noch dafür zu sorgen, dass er mir nicht zu nah kommt und seitdem haben sich meine Gefühle einfach nicht weiterentwickelt. Ich bin immer in Habachtstellung...
Nun weiß ich nicht ob das alles noch einen Sinn hat? Ob ich vielleicht mal mit ihm reden soll um mich zu erklären und ihm auch sage das meine Gefühle einfach noch lange nicht so weit sind das ich ihn küssen möchte? Oder wird er dann NOCH unsicherer und das wäre dann ganz sicher das Ende!
Ich merke halt, dass ich mich zurückziehe weil es unentspannt geworden ist und ich merke auch das er nun immer mehr versucht mir nachzukommen und mir gefallen möchte und unsicher wird. Er will nun für mich kochen, mich umsorgen weil ich erkältet bin...mit mir shoppen gehen...anstatt einfach er selber zu sein.
Habt ihr ne Idee? Es ist so schade...
