Cabonga hat geschrieben:Glaub nicht, dass er immer so schusselig ist. Bei einer von der er nichts wollen würde, wäre er vermutlich locker.
Davon gehe ich ja auch aus...nur leider nützt mir diese Annahme nix in Hinsicht auf meine eigenen Gefühle...
Cabonga hat geschrieben:Sie wollte immer wieder Sex - ich nicht mehr. Mir war es zu langweilig.
Dann fehlte es bei Euch aber evtl. auch an Vertrauen darüber zu sprechen? Das hat ja auch viel mit Hingabe zu tun...bei einem meiner Ex-Freunde war es so, das er auch noch sehr unerfahren war, ich hingegen bevorzugte sehr viel Leidenschaft, er wollte es langsam und intensiver angehen was mir nicht behagte...irgendwie stimmte da die Wellenlänge überhaupt nicht im Bett.
Cabonga hat geschrieben:Man kann solchen Leute auch durch Erfahrung helfen, ohne mütterlich zu wirken, oder das Helfersyndrom zu haben.
Stimmt schon...aber ganz ehrlich!? Ich wünsche mir mal nen Mann dem ich nicht in irgendeiner Weise auf die Sprünge helfen muss, sondern wo ich mich anlehnen kann. Das ist glaub ich auch so ein Ding was da mit reinspielt. Ich möchte keine Sicherheit geben müssen...ich möchte mich entspannen können das ist bei einem unsicheren und unerfahrenen Mann einfach mega anstrengend.
So wie gestern: Wir wollen uns heute treffen zum Sport und haben deswegen geschrieben. Er fragt mich ob ich davor noch Zeit habe, ich sage ihm, dass ich noch zu tun habe und wir uns vor dem Studio treffen. Er fragt mich dann ob er mich vom Bahnhof abholen "darf" (das ist auch schon wieder so unterwürfig - jaaa ich weiß ich mecker an allem) und vor allem schon wieder auf so ner Bezieungsebene auf der ich mich zzt nicht bewegen will...ich sage ihm nein, ich fahre mit dem Auto wir können uns vorm Studio treffen...was eine freundlchie Zurückweisung sein sollte...was macht er? Fragt mich ne Minute später ob ich ihn dann abholen möchte...! Nein, einfach nein!
Ich habe ihm doch schon erklärt das mir das derzeit einfach alles zu viel ist...habe gerade das Gefühl er hört mir nicht zu!