Jeanne hat geschrieben:Aber es geht ja garnicht darum jemandem eine Chance zu bieten Cabonga...ich verstehe das Denken dahinter aber hier gehts ja um Liebe und gefühle und das man sich zu jemandem hingezogen fühlt und das läuft nicht über den Verstand.
Schon klar, aber irwie hab ich die Erfahrung gemacht, dass wir gegenseitig auf Dinge abfahren, uns verlieben, die Schmetterlinge etc. pp. fühlt sich alles in summe richtig gut an. Wird dann aber doch nichts gscheit´s weil es eben die rosarote Brille gesiegt hat. Und dann geht es wieder von vorne los.
Ich finde das Gefühl von verliebt, jemanden küssen, wollen, sich auf den ersten Sex freuen, was auch immer so dazugehört spannend und schön. Doch dann. Ich glaube einfach, dass sich viele immer wieder in die falschen verlieben, bei denen es dann doch nicht für eine erfüllende Beziehung reicht...
Und zu dir.Ich würd mich auch nicht so verkopfen. Vieles findest Du ja gut an ihm. Aber du verkopfst Dich und wegen ein paar unbeholfener Dinge, schiebst du ihn in eine Schublade. Lerne ihn mit Distanz näher kennen. Vllt. siehst du dann doch mehr Vorzüge und wer weiß...
Im Gegensatz zu Knoff bin ich aber auch der Meinung, dass es blöd ist, wenn er erste mitteilt, er habe keine Zeit und 5 Minuten später doch. Das klingt schon klettig. Ging mir auch so.
Hatte ich neulich nur per WA und es hat schon genervt. Aber da schalte ich vllt. mehr den Verstand ein und treff mich doch...
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.