Keine Gefühle, die Zweite

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Ivy-U
Beiträge: 14
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 00:21
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Ivy-U » So 31. Jul 2016, 20:30

Hallo,
ich hab mir gerade die Story hier durchgelesen und Âme95: in deiner ersten Nachricht dachte ich, ich lese von mir.
Mir geht es momentan haargenauso, nur dass es bei uns gerade noch frisch ist. Also wir waren 5 Monate zsm, ich hab sehr geklammert und am Donnerstag meinte er, er braucht erstmal Ruhe für sich selbst. Seitdem bin ich nur noch am heulen und selbstzweifeln.
Ich weiß, dass sich meinerseits etwas ändern muss aber ich weiß nicht so recht wo ich anfagen soll.

Wir sind bei unserem letzten Telefonat vorgestern so verblieben dass er sich meldet. Bis jetzt kam da noch gar nichts...ich starre ständig auf mein Handy, weiß nicht wie ich mich ablenken soll und hoffe nur dass er sich endlich meldet.
Dass ich mir damit nicht gut tue ist mir eigentlich bewusst.

Hab jedenfalls vor, mich morgen mal wieder im Fittnesstudio blicken zu lassen und meine Seminarfacharbeit zu schreiben...blöd nur, dass alle meine Gedanken sich um ihn kreisen.

Wie habt ihr denn die ersten Tage "überlebt"?

Ich hoffe es ist okay wenn ich mich hier einklinke?! :)

Liebe Grüße :)

Schilderaffe
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 08:29
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Schilderaffe » Di 2. Aug 2016, 12:23

Hey Ivy, willkommen in der Gang :D
Wie habt ihr denn die ersten Tage "überlebt"?
Gute Frage. Ich vergleich das mal lieber mit meinem ersten Freund, der von jetzt auf gleich alles beendet hat nach 4J. Da ging es mir wesentlich schlechter als mit meinem aktuellen "Ex-emplar". :lol:

Wie habe ich das da überlebt? Die ersten Tage würde ich sagen, gar nicht. War am nächsten Tag (Freitag) glaube nicht mal arbeiten.. Habe nur geheult und mich dann mit einer Freundin getroffen, da ich mich ablenken musste. Sie hat ein eigenes Pferd und wir waren dann bei ihr im Stall. Tat zumindest für ein paar Stunden gut.
Das restliche WE lag ich quasi nur heulend im Bett und habe nichts gemacht. Die ersten Tage haben wir ganz vereinzelt geschrieben.. Ich wollte den Kontakt aufrecht erhalten. Aber iwann trat dann der Trotz ein, der mir sagte "Nö. Ich will mich jetzt gar nicht melden. Was bringt mir dieses kurz angebundene Geschreibe denn überhaupt!?" In der Phase hab ich mich auch hier (zum 1.mal) im Forum angemeldet und einfach alles rausgelassen. Hat mir super geholfen!

Würde dir gerne einen super Tipp geben.. aber nee, gibt's nicht. Da musst du leider durch. Ich kann dir aber sagen, dass es wirklich iwann besser wird! (Dümmster Rat überhaupt, ich weiß. Aber so ist es nun mal.) Er will den Abstand. Also gib ihm den und mach dein Zeug! Alles andere ist nur kontraproduktiv.. Das hat mir auch immer geholfen. Mir vor Augen zu halten, dass das meine einzige Möglichkeit ist, um da vllt noch iwas zu retten.
Eure Situation ist aber auch etwas anders, er hat ja nicht direkt schlussgemacht sondern will erstmal nur Zeit für sich. Da du ihn wohl erdrückt hast mit deinen Gefühlen oder was weiß ich.

Du hast 2 Möglichkeiten:
1.: Texte ihn weiterhin zu, versuch ihn anzurufen und falle durch seine fehlende Reaktion immer weiter in dein Loch aus Selbstzweifeln.
2. Gib ihm Abstand, melde dich komplett GAR NICHT und mach was mit Freunden, schlender alleine durch den Park, setz dich iwo hin und höre Musik. Vollkommen wurscht. Hauptsache du wartest nicht die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von ihm. Dadurch erlangst du deine Unabhängigkeit wieder und wirst zu der Ivy, die du mal vor ihm warst!

Es ist schwer, ich weiß. Aber wenn du das wirklich möchtest, dass ihr evtl noch mal eine Chance habt, dann ziehste das jetzt durch! Tschakka und so! :mrgreen:
"Leider lieben dich manche Menschen erst dann, wenn du selbst aufgehört hast sie zu lieben."

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Di 30. Aug 2016, 22:40

So liebe Leute!

Es ist so weit. In wenigen Tagen fahre ich nach Frankreich. Komisches Gefühl.

Und eine Entschuldigung vorab, dass ich mich so überhaupt nicht mehr gemeldet hab aber die Zeit verging wie im Fluge und es ist mir einfach nicht aufgefallen :oops:
Gutes Zeichen denke ich, der Typ ist nämlich quasi abgeschrieben. Allerdings hatte ich grade nach zwei Cocktails auf meinem Heimweg einen sentimentalen Moment. Hab ihm in Gedanken gesagt, dass ich es schade finde, dass es so gelaufen ist und dass ich die Sache einfach so sehr wollte, dass ich nicht beachtet habe wie es überhaupt funktionieren könnte.

Mein Dating hat sich generell stark verändert - er sieht gut aus und wir verstehen uns? Super, jetzt darf er beweisen, dass er's wert ist. Vorher wäre ich ihm ab diesem Punkt schon längst verfallen :lol:

Naja, vom Boy hab ich bisher (oh Wunder) eh nichts mehr gehört. Die Spannung steigt! September naht und er will ja nach Frankreich kommen ... es wird von Woche zu Woche unglaubwürdiger und lustiger. :lol:
Ich rechne nicht mehr damit, sondern mit einer Entschuldigung im Oktober, dass er das ja total vergessen hätte und auch eh kaum Zeit gehabt hätte usw. Man kennt das ja :D

Wie auch immer, im Hausflur läuft der Rauchmelder (wtf?) und das ohne Grund. Sogar der Abzug steht offen! Gleich kommt hoffentlich jemand von der Hausverwaltung und kümmert sich drum. Die sind im Normalfall nicht so zuverlässig :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast