Keine Gefühle, die Zweite

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Mi 22. Jun 2016, 20:38

Einen wunderschönen Abend!

Ich hatte die Tage auch einen flüchtigen Gedanken wie "Was, wenn da schon ein Neuer ist?...", aber der hat mich nach dem ersten kurzen Gefühl von :o UNANGENEHM :o irgendwie sehr kalt gelassen. Hm. Kann ja nichts schlechtes sein! :lol:
Aber ein bisschen Hin und Her ist ja nichts Besonderes.
Erhol dich gut an deinem langen Wochenende! Schön den Schlafrhythmus einhalten und dann den ganzen Tag für sich zu haben kann wahre Wunder bewirken. Bei mir auf jeden Fall!
Und dass du diesen Kuss erst mal wieder richtig feierst ist doch nur verständlich ... ich wollte gar nicht wissen, wie ich reagiert hätte :?

Heute war ein interessanter Tag. Naja, geht so :lol:
Heute Morgen bin ich aufgewacht und hab dann beim fertig machen für den Tag laut Musik gehört - Sia, Alive. Und es war irgendwie das erste Mal seit Langem wieder, dass ich die Musik so richtig "gefühlt" habe. Das tat mehr als gut und hat mir echt nen Kick gegeben! So konnte der Tag gut anfangen. War dann auch in der Uni und beim Sport. Blöderweise hab ich in der Bahn einen echt gutaussehenden Typen gesehen ... und wir hatten eindeutigen Blickkontakt! Musste dann aber natürlich aussteigen und hab mich auch nicht getraut was zu sagen :roll:
Ärgert mich! :evil:
Dann nach dem Sport schnell frisch gemacht und mit Freunden ins Vapiano. Da hatte ich dann, vollgefressen wie ich war, ein leichtes Down. Musste an ihn denken. Wahrscheinlich weil ich so viele Pärchen vorbeispazieren sehen hab und dann nach vier Jahren Single-Dasein so Gedanken aufploppen wie "Warum kann ich das nicht" "Beziehung? Ich glaube ich kann das gar nicht, wie geht das?" "Schon wieder hat's nicht hingehauen, was machen die besser?".
Im Endeffekt weiß ich es ja. Ist auch recht fix wieder verflogen und einer leichten Aggression gewichen. Viel zu laut lachende Leute in der Bahn, ein schmierig-geleckter alter Geschäftsmann neben mir, der meinte mit voller Wucht alle zehn Sekunden seine Nase hochziehen zu müssen und schreiende Kinder.
:evil: :evil: :evil:
Ich glaube ich bin einfach müde :lol:
Habe ja zum Glück diesen Thread, ist nett sich einfach mal auszukotzen. Generell überrascht es mich, wie viel es bringt, so eine Art "Tagebuch" zu führen. Und vor allem interessant das Hier und Jetzt mit vorher zu vergleichen. Man weiß ja ungefähr wie man sich beim Schreiben gefühlt hat.

Sooooo und jetzt noch schnell den Text für morgen auf Französisch übersetzen und dann hab ich auch Feierabend für heute :!:

Gute Nacht Welt :mrgreen:

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Tamtam81 » Do 23. Jun 2016, 07:52

Guten Morgen,
uih französisch, ist ja so gar nicht meine Sprache, hab ich nach 2 Jahren abgewählt, war nicht meins :lol: Obwohl ich den akzent von Franzosen liebe wenn sie deutsch Sprechen, die schwiegermama meiner besten ist Französin... ich liebe es ihr zuzuhören, die könnte mir auch n Telefonbuch vorlesen :lol:

oh je, das kenn ich auch... in solchen Situationen nervt einen schon wenn jemand laut atmet :-(
Vapiano ist toll, ich liebe in der Saison die Spargel erdbeer Pizza, mal was ganz anderes :)

Aber das mit der Musik hatte ich gestern nachmittag auch, bin gegen 17 Uhr raus an den Pool, hab meine Boombox mitgenommen laut musik angemacht und bin durch den garten getanzt, scheiss egal was die Nachbarn denken... hat so spaßgemacht und gutgetan :!:

Hab mich auch gerade in aller Tagebuch Manier wieder in meinem Thread ausgelassen... mal schauen was mein Wochenende bringt...
Vielleicht melde ich mich mal zwischendurch... muss aber meinen Laptop rauskramen, mit dem iPad kann ich nicht so schnell tippen (die lieben krallen an den Fingern 8-) ) nervt mich dann immer...

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Never a failure... always a lesson...

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Fr 24. Jun 2016, 17:00

Nabend!

Ich liebe solche Träume. Also mehr oder weniger, find sie aber immer super interessant! Und bescheuert :lol: Kenne diesen "Wtf?"-Moment nach dem Aufwachen nur zu gut :mrgreen:
Und hätte dich ja zu gerne durch den Garten hüpfen sehen, sah sicher gut aus :lol:
Hätte ja nicht gedacht, dass du eine Krallenträgerin bist!

Sooodele, mein Wochenende geht los mit einer verschwitzten Nacht (kaum gescheit gepennt, ich hasse Sommer ... für die Temperaturen :roll: ) und heute war dann Entlassfeier für meinen kleinen Bruder (Realschulabschluss, jetzt geht er brav aufs Gymnasium damit ich weiterhin mein BAföG bekomme :lol: ).
War lustig und meine beste Freundin war auch da, ihr Bruder hat auch sein Abschlusszeugnis bekommen :P
Jetzt muss ich noch gefühlt tausend Zettelchen schreiben. Ich und eine Freundin wollen meiner besten (wir sind so ein Dreier-Gespann) eine Box schenken mit 365 Zettelchen. Für jeden Tag einen :mrgreen:
Mega aufwendig aber mega lustig. "Lache dich heute eine Minute lang vor dem Spiegel selbst aus" "Nimm diesen Zettel mit in die Uni und erzähle allen wie geil deine besten Freunde sind" usw. :mrgreen:
Zum Boy gibt es tatsächlich auch was! Wenn auch nicht viel, aber ein Lebenszeichen. Habe heute bei "Best of Jodel" diesen Post gefunden und geteilt:

Jetzt wird's einfach für die Sommerfigur. So schnell ists noch nie runter mit den Pfunden #Brexit

Und wer hats geliked? Ja wer wohl :roll:
Naja, ist halt politisch und witzig, also likeable. Bilde ich mir also mal nicht zu viel drauf ein :P
Aber hey, es ist ein Post von mir :mrgreen:

Gerne mehr davon :lol:

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Tamtam81 » Di 28. Jun 2016, 07:24

Guten Morgen...
geile Idee mit den zetteln, merk ich mir... absolut genial...

Ja, wie man sich über so ein kleines LIKE freuen kann... Meiner liked nix von mir, aber gut, sollte man wohl nix dran festmachen...
Du kannst in meinem Thread lesen was bei mir abging... :oops: Habe gefühlt jegliche regel gebrochen, aber es geht mir gut dabei...

So erster Arbeitstag, viel liegen... :cry:
Never a failure... always a lesson...

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Di 28. Jun 2016, 12:03

Guten!

Ja, sie hat sich auch tierisch gefreut!! Jetzt hat sie ein Jahr lang jeden Tag behinderte Dinge die sie tun muss :mrgreen:
Also bei aller Liebe, so ein billiger Like ist ja wohl mal nix im Gegensatz zu dem, was da bei dir abging! :lol:
Hab mir das mal durchgelesen und ich finde soooo schlimm ist das gar nicht. Natürlich wäre das ein super Anlass gewesen ihn schmoren zu lassen, aber das heißt ja nicht, dass du das nicht nachholen kannst. Für dich war es das auf jeden Fall und für ihn wahrscheinlich auch: eine Highlight-Begegnung.
Ergo: jetzt erst mal schön wieder zurückziehen und bloß nicht mit mehr Kontakt belohnen. Ab zurück in dein Leben, denn da fühlst du dich sicher, kontrolliert und kannst nicht nochmal mit ihm schlafen :P
Halte es so wie vorher, vielleicht sogar ein bisschen weniger antworten? ... Das wird ihn verunsichern. Bin aber auch gespannt, was Suhalley dazu sagt :D
Insgesamt beneide ich dich fast irgendwo (da ist er, der Neid :mrgreen: ) - du bist schon so weit gekommen! (Ungeduld ... da ist auch die :roll: )
Aber ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt nur der Startschuss war ... dieses Mal aber mit der richtigen Richtung! :)

Bei mir sind jetzt drei Wochen vergangen und mich beschleicht mehr und mehr das Gefühl ihn überhaupt nicht zu kennen. Ich war wirklich blind vor Liebe und habe tatsächlich nur Perfektion in ihm gesehen, keinen Menschen und nichts anderes. Das ist erschreckend. Aber die Distanz, die ich durch drei Wochen ohne Kontakt gewonnen habe, ist wirklich bemerkenswert. Mittlerweile sind Gedanken an ihn irgendwie anders geworden. Auf eine gewisse Art melancholisch - er wirkt jetzt so richtig wie ein Verflossener Kontakt (und das bei drei Wochen, ich hab echt einen an der Waffel :lol: ). Aber ich meine behaupten zu können, dass ich mich echt gewandelt habe. Jetzt noch wieder gehört (am Realschulabschluss von meinem Bruder), dass sich ungefähr im 7-Jahres-Takt der Biorhythmus ändert. Ich gehe jetzt auf die 21 zu, könnte also passen! Ich werd' alt :lol:
Die Dinge wirken insgesamt einfach anders auf mich, ich bewerte anders und fühle mich auch anders - aufregend, das wirklich wahrzunehmen!
Im Umgang mit den Typen fühle ich mich auch sicherer, als wüsste ich was ich tue. Die rennen mir übrigens hinterher! Musste noch nie so viele Dates absagen, aber Prüfungsphase geht leider vor! Morgen die erste Klausur, Übersetzen in Französisch :?
Keine Lust!!
Na egal, machse nix.

Ich setze mich dann mal wieder an meine Unterlagen ... Drückt mir die Däumlis! :mrgreen:

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Tamtam81 » Di 28. Jun 2016, 12:34

Er hat sich auch gleich wieder gemeldet heute morgen...
Naja, abwarten... Ich hab diese Woche eh viele Termine und er muss immer lange arbeiten...
Suhalley wird mir wahrscheinlich den Kopf waschen, aber auch das muss ich aushalten, denn die beste Nummer war es sicher nicht... Wortwitz :lol:
Also die Aktion war nicht die Beste. Und wer weiß, ob ich dadurch weiter oder eher zurückgeschmissen wurde...

Schön, dass du schon so weit gekommen bist, das freut mich wirklich... Und mit 21 bist du sicher nicht alt :) pack mal 10 jahre drauf, dann merkste plötzlich an simplen dingen, dass du nicht mehr so "fresh" bist... Allein das Feiern gehen... :shock: also 3 Tage brauch ich nach sonem versumpften partyabend/nacht...

Und ich hab plötzlich auch noch 4!!! Männer die mich beknien, dass ich mit ihnen mal n Bier, Kaffee oder Cocktail trinken geh... Man man man...

Viel erfolg bei Französisch...
Daumen sind gedrückt
Never a failure... always a lesson...

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Tamtam81 » Do 30. Jun 2016, 09:32

Guten Morgen..

Wie war deine Klausur und wie geht es dir sonst?

LG
Never a failure... always a lesson...

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Do 30. Jun 2016, 14:10

Uargghhhhhsdkjhgvsdjnm!

Danke, dass du nochmal nachfragst! Gestern die Klausur war naja ... nicht geil :lol:
Der Text war irgendwie viel zu lang, hab so gerade eben alles übersetzt bekommen und das nicht einmal gut befürchte ich :oops:
Wird sich zeigen! Dafür war die Klausur heute gut, BWL. Morgen steht dann übersetzen aus Englisch an :roll:

Und bei dir scheint ja zu laufen mit 4 Typen gleichzeitig! :lol: Gibt's mittlerweile was Neues? Schade, dass Suhalley noch nichts dazu gesagt hat, würde mich ja echt interessieren!

Mir geht's gut, ich war glaube ich in keiner Prüfungsphase so ruhig wie in dieser. Irgendwie "passiert" die halt grade, wie halt alles mögliche im Leben passiert. Ich bin ruhiger geworden, allgemein, glaube ich. Ist cool! :mrgreen:
Gestern war ich noch beim Sport nach der Klausur, dann kam ne Freundin zum lernen vorbei ... war ein netter Tag. Heute bin ich dann nach BWL zum Infopoint der Unimensa geflitzt, ich habe nämlich was gewonnen! 8-)
Vor einer Weile war "Burgerspecial" in der Mensa - 5 Tage, 5 Burger. Man konnte dann voten, welchen man am besten fand. Alle diejenigen, die den Gewinnerburger (der mit den meisten Stimmen) gewählt haben, haben an der Preisverlosung teilgenommen. Hauptpreis: 500€ Reisegutschein!
Joa. Bin dann strammen Schrittes :lol: zum Infopoint: Juhu, ein KÖLSCHGLAS!

...
...
...

Okay, wieso bin ich jetzt nochmal hergekommen? :lol: :lol: :lol:
Naja, egal, hab was gewonnen, war umsonst ... :lol:
Dann erst mal was essen. Bin nie in der Unimensa. Aber natürlich genau heute treffe ich da wen? Einen Kumpel, der hier in Köln wohnt, von meinem Typen. Kannte ihn schon von einem Treffen und haben ein bissl gequatscht. War ganz nett, aber nicht sonderlich deep, irgendwie hatte man sich nicht so viel zu erzählen. Typisches Studentengelaber also: Klausuren, Auslandssemester, Wohnungssuche ... sowas halt. Keine Ahnung, ob er auf dem aktuellsten Stand ist und deshalb nicht wusste mit mir umzugehen, oder einfach so.

Ich frage mich im Moment, wann ich mich mal bei ihm melden sollte. Oder ob ich das überhaupt sollte. Im Endeffekt tu ich mich ein wenig schwer - wir waren ja nicht richtig zusammen und die fragilen Gefühle vom Anfang hab ich gekonnt kaputt gemacht, deshalb der Schlussstrich. Irgendwie ist es so ein Zwischending aus "Schluss gemacht" und "er hat sich distanziert". Grundlegend hat er sich mit diesem Schlussstrich distanziert! Kein Kontakt schön und gut, aber wir haben ja keine engere Bindung und nichts, weil wir uns ja wirklich nur ein paar Monate kennen und das auch mit dem Hintergedanken, dass man sich vllt oft, aber eben nicht so oft gesehen hat wie andere, die eben nicht 500km Entfernung zwischen sich haben.
Ich kann also höchstens auf eine Art Neuanfang hoffen irgendwie.
Mir ist mittlerweile auch ein wenig klarer, wie die ganze Sache abgelaufen ist:
Ich habe relativ fix (3. Treffen) eine gewisse Unzufriedenheit ausgedrückt - erster Rückzug von ihm - hab ich gemerkt, bin verkrampft ("jetzt bloß nix mehr falsch machen, soll ja ne Beziehung werden") - er dann immer mal wieder eingestreut, dass er noch auf den "letzten Funken hofft" (kann mit verkrampften Gedanken natürlich nicht entfacht werden) - ich immer weiter verkrampft, anstatt auf seine Unsicherheit locker und entspannt zu reagieren ("soll ja eine Beziehung werden").
Das ging so lange, bis er das beendet hat. Ein kleiner Knall, wie ein Luftballon der geplatzt ist. Damit ist dann wohl bei mir und auch bei ihm der Druck gewichen. Außerdem bin ich aufgewacht von diesem kleinen Knall. Schade, dass es den gebraucht hat, aber so war ich offensichtlich schon immer - anstatt selbst mal Stellung zur aktuellen Situation zu beziehen und zu agieren, die Dinge aktiv und bewusst zu lenken hab ich lieber wie paralysiert gewartet, bis etwas passiert. Sei es nun gut oder schlecht.
Ich hätte diesen kleinen Knall verhindern können, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ich war nicht in der Lage dazu. Mich stört das. Auch ein seltenes Gefühl in meinem Leben, dass mich etwas an mir wirklich spürbar stört, da ich eigentlich sonst immer sehr zufrieden bin (vor allem, wenn kein Typ in meinem Leben ist! :lol: ). Aber das hat es mal gebraucht, sonst wäre ich mir dessen wohl nie bewusst geworden. Ich bedaure das sehr, da er einfach noch wirklich kaum etwas von mir und meinem Leben kennt. Sei es meine Freunde, mein Zuhause, meine Freizeitgestaltung, ... das sind alles Dinge, die ich ihm so gerne gezeigt hätte. Mich stimmt das grade ein wenig traurig - eine Erkenntnis, aber keine schöne. Ich mag ihn wirklich und er war eine Bereicherung für mein Leben, sonst hätte ich mich nicht so sehr in ihn verguckt.
Das ist immer das Schmerzlichste daran, wenn ich Typen verliere(/sie vergraule). Ich bin mir wirklich verdammt sicher, wenn ich mich auf jemanden einlasse. Wählerisch bin ich alle Male! :lol: Und gerade weil ich weiß, dass die einfach gepasst hätten, ist es umso ärgerlicher für mich wenn sie dann das Weite suchen.

Und nun sitze ich hier, starre aus meinem Fenster und ärgere mich. Dass ich mir das mal wieder eingebrockt habe und es das erst gebraucht hat, um es zu begreifen. Ich möchte mir in den Hintern treten. Feste! Wenn ich zurück überlege und mir vor Augen führe, wie ich war und wie die Situation war, wundert es mich überhaupt nicht, dass bei ihm schlussendlich das Gefühl fehlte. Oh man, das ist echt ein schrecklicher Moment gerade :lol:

Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist ein Neuanfang. Nochmal neu starten, sich neu kennenlernen, ich bin anders. Und gerade ganz unten angekommen. Aber ab hier geht's ja bekanntlich nur noch bergauf. Erkenntnisse mitnehmen.

Der Text ist länger geworden, als erwartet :shock:

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » So 3. Jul 2016, 22:27

Schönen!

Ein kleines Update nach diesem Wochenende.
Oder eher diesem Abend. Habe mich bis vorhin noch relativ spontan mit einem Typen getroffen und mich (wie ich finde) spektakulär gut unterhalten. Die Themen stimmten einfach. Wir waren uns auch recht ähnlich in unserem Denken und dem bisherigen Lebensmanagement, aber da passt es äußerlich und verhaltenstechnisch eher gar nicht. Also quasi ne super Linie für ne Freundschaft!
Was der eigentliche Knackpunkt an diesem Treffen war: ich habe gemerkt, es gibt da draußen tatsächlich noch mehr als einen Typen, mit dem ich übereinstimme charakterlich. Im Vergleich fällt mein Verflossener sogar von der Kante nach heute Abend.
Jedenfalls brenne ich gerade darauf, ihn mal wieder zu treffen. Vielleicht schreit mein Belohnungszentrum im Hirn, nach einem Monat keinen Kontakt den ich durchgestanden habe, danach. Ich will mich präsentieren und bestaunt werden!
Ich fand es ja nicht einmal schlimm keinen Kontakt zu haben. Keine Sekunde lang (naja außer vllt die ersten paar Tage, da war es einfach komisch).
Die Distanz ist schlichtweg so viel größer geworden, das spüre ich richtig. Ich gehe mit einer ganz anderen Erwartungshaltung in ein Treffen mit ihm - vor allem nach den guten Gesprächen heute Abend. Ich erwarte wirklich was, nämlich, dass mich das Treffen so enterntained wie das heute Abend. Mindestens.
Das fühlt sich stark an und das fühlt sich gut an. Dieses "ich bin wer" und "der Herr muss mich schon beeindrucken" hatte ich schon gar nicht mehr drauf. Ich bin echt ne ganze Zeit lang die unterste Schiene gefahren - kein Wunder, dass ich mich auch so gefühlt habe (und entsprechend gehandelt ... :x )

Ich glaube wenn kommende Woche mit Klausuren geschafft ist schreibe ich ihm mal. Ich fühle mich danach. Und vor allem: stark genug. :!:

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Tamtam81 » Mo 4. Jul 2016, 06:53

Guten Morgen...

Sorry, bin nicht dazu gekommen zu schreiben...
Hatte von Donnerstag bis Freitag Mittag nur Migräne und musste freitag sogar von der Firma nach Hause, weil ich es vorm PC nicht ausgehalten habe!

Naja, aber wenigstens hast du überhaupt was gewonnen.. ist doch ganz nett ;-)
Du redest sehr positiv von dir, das freut mich und wenn dich das treffen mit dem Typen so entertained hat, dann ist doch für dich alles super!
Dein Wunsch dich zu präsentieren, kann ich so nachvollziehen, wobei das bei mir was anderes ist, er sieht mich ja schon regelmäßig, demnach fallen ihm die 4 Kilo weniger und der etwas muskulösere Hintern und die Arme wahrscheinlich gar nicht auf :lol: Aber ich selbst fühl mich gut und ich tu es ja für mich und nicht für ihn...
Als ich gestern Abend zum Fußball zu Muddi fuhr in Leggings und engem Shirt war sie etwas schockiert und fragte wieviel ich denn nun noch abnehmen will.. es würde langen... aber ich denke so sind mütter.. und ich bin weiß Gott nicht zu dünn :lol:

Ja wie es mit dem Kerl am Wochenende ging steht in meinem Thread, viel Spaß beim lesen...
Ich stürz mich jetzt in die Arbeit... Aber vorher geh ich eine rauchen :roll:

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...
Never a failure... always a lesson...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast