Ach bitte, keine Entschuldigung dafür!
Hab letztens noch nen Vortrag über Migräne gehalten, will gar nicht wissen wie sich das anfühlt

Und halleluja was bei dir da abging

Genießt du das? Ich wäre voll dabei

Warum sind denn alle Verlassenen so hinter ihren Verlassenden her ... weil sie Leiden. Liebe, Leidenschaft, Leiden, ... alles so closely related.
Bei mir werden die Steps, die ich mache, immer größer. Es hat mit kleinen Schritten angefangen und jetzt läufts nicht mehr, jetzt rennts

Was mir nochmal aufgefallen ist:
Ich habe mit ihm einen neuen Lebensinhalt gesucht. Mein bisheriger Lebensinhalt war eigentlich schon seit der Pubertät mich zu ergründen, zu verstehen und daraus zu begreifen warum ich mich wann wie verhalte - um eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Deshalb fliegen viele Typen auch auf mich wenn sie mich mal näher kennengelernt haben (wie das klingt

Ein Problem damit, mir wen anzulachen, hatte ich wirklich nie, denn ich meine von mir behaupten zu können, dass ich mich in echt vielen Bereichen meines Lebens schon entschlüsselt habe und damit so eine große Zufriedenheit gefunden habe, dass ich sie wohl nach außen hin trage (wenn ich Reaktionen von vor allem von meinen Kommilitonen in die Waagschale lege)
Problem dabei: Was ist denn jetzt noch mein Lebensinhalt neben Uni!? Uni zum vollen Lebensinhalt machen sehe ich nicht ein. Was wäre das denn für ein Leben!

Also Punkt 1: mein größter Lebensinhalt verliert an Umfang. Kann also nicht mehr füllen.
Und jetzt Punkt 2: ein Bereich, in dem ich mich noch nicht wirklich ergründet und verstanden habe, ist genau welcher? Der im Umgang mit einer Beziehung, der Umgang mit Liebe und all dem Scheiß.
Ergo stürze ich mich dann natürlich erst RECHT in die Sache! Jetzt versteh ich auch, warum ich immer so heiß war auf Lovestories mit Typen!

Ich bin dazu noch seit vier Jahren Single. Und in meiner ersten Beziehung war ich ironischer Weise zu beschäftigt damit mich selbst zu verstehen als überhaupt auch nur darüber nachzudenken wie Liebe und shit funktioniert.

Aaaaaaber! Ich meine es endlich verstanden zu haben - durch diesen ganzen Prozess mit dem Typen. Ich kann mich bei ihm bedanken, wenn ich ihn mir geangelt habe! Ich hab Bock! Ouh YEAH!