Keine Gefühle, die Zweite

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Di 5. Jul 2016, 16:03

Hey!

Ach bitte, keine Entschuldigung dafür!
Hab letztens noch nen Vortrag über Migräne gehalten, will gar nicht wissen wie sich das anfühlt :x

Und halleluja was bei dir da abging :P
Genießt du das? Ich wäre voll dabei :lol: Du musst halt nur aufpassen, dass er nicht das Gefühl bekommt, dass er dich zu easy wieder hat ... so hat er noch das Gefühl, dich in der Hand zu haben. Lass ihn ruhig dann und wann bewusst ein bisschen leiden ... denn was Leiden schafft, schafft Leidenschaft :!:
Warum sind denn alle Verlassenen so hinter ihren Verlassenden her ... weil sie Leiden. Liebe, Leidenschaft, Leiden, ... alles so closely related.

Bei mir werden die Steps, die ich mache, immer größer. Es hat mit kleinen Schritten angefangen und jetzt läufts nicht mehr, jetzt rennts :lol:
Was mir nochmal aufgefallen ist:
Ich habe mit ihm einen neuen Lebensinhalt gesucht. Mein bisheriger Lebensinhalt war eigentlich schon seit der Pubertät mich zu ergründen, zu verstehen und daraus zu begreifen warum ich mich wann wie verhalte - um eine Verbesserung herbeiführen zu können.
Deshalb fliegen viele Typen auch auf mich wenn sie mich mal näher kennengelernt haben (wie das klingt :lol: )
Ein Problem damit, mir wen anzulachen, hatte ich wirklich nie, denn ich meine von mir behaupten zu können, dass ich mich in echt vielen Bereichen meines Lebens schon entschlüsselt habe und damit so eine große Zufriedenheit gefunden habe, dass ich sie wohl nach außen hin trage (wenn ich Reaktionen von vor allem von meinen Kommilitonen in die Waagschale lege)
Problem dabei: Was ist denn jetzt noch mein Lebensinhalt neben Uni!? Uni zum vollen Lebensinhalt machen sehe ich nicht ein. Was wäre das denn für ein Leben! :lol:
Also Punkt 1: mein größter Lebensinhalt verliert an Umfang. Kann also nicht mehr füllen.
Und jetzt Punkt 2: ein Bereich, in dem ich mich noch nicht wirklich ergründet und verstanden habe, ist genau welcher? Der im Umgang mit einer Beziehung, der Umgang mit Liebe und all dem Scheiß.
Ergo stürze ich mich dann natürlich erst RECHT in die Sache! Jetzt versteh ich auch, warum ich immer so heiß war auf Lovestories mit Typen! :lol:
Ich bin dazu noch seit vier Jahren Single. Und in meiner ersten Beziehung war ich ironischer Weise zu beschäftigt damit mich selbst zu verstehen als überhaupt auch nur darüber nachzudenken wie Liebe und shit funktioniert. :lol:
Aaaaaaber! Ich meine es endlich verstanden zu haben - durch diesen ganzen Prozess mit dem Typen. Ich kann mich bei ihm bedanken, wenn ich ihn mir geangelt habe! Ich hab Bock! Ouh YEAH! :lol: :mrgreen: :!: :idea:

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Sa 9. Jul 2016, 18:20

Und wieder ein kleines Update!

Mein Handy wurde geklaut :x
Egal, nicht so schlimm, hab zum Glück Ersatz. Die werden auch nichts mit meinem Handy anfangen können, alles gesperrt :lol:
Naja, happens.

Weiter im Text.
Heute Mittag war es so weit! Mehr als 4 Wochen, ein Monat ist rum und heute habe ich ihm mal geschrieben.
"Na Boy, alles fit Boy? :D Ich hab jetzt mal wieder n bisschen mehr Luft. Lass unbedingt mal wieder treffen, hab mega Bock mit dir zu quatschen! :D Have a nice day :!: "
So weit so gut. Kam auch vorhin auch eine Antwort:
Er schreibt Freitag die letzte Klausur und ist die darauffolgende Woche bei seinen Eltern, sprich, "in der Nähe", ja können wir machen.
Klingt noch sehr verhalten und am Ende der von mir gehasste ";))". Der wirkt so wissend. So provokant so ... ich hasse diesen Smiley :lol:

Whatever. Ich wird ihm dann mal antworten und in Ruhe ein Treffen ausmachen. Seid gespannt. Ich bin es! :mrgreen:

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Tamtam81 » Di 12. Jul 2016, 10:47

Huhu...

oh shit, Handy weg is kacke... mich ärgert es immer wegen der bilder die natürlich genau dann nicht in der cloud sind :-/

Hab bei mir gerade geschrieben...

Ja das klingt doch nach nem Treffen ;-P Mal schauen wie es wird oder??

Meiner hat mir am Sonntag gesagt er möchte diese Woche oft zu mir kommen... bisher kam noch nichts in die Richtung aber gut, is ja erst Dienstag :-D Ich möchte ihm glaub ich mitteilen, dass ich für ne unverbindliche Affäre zu viele Gefühle habe... Das es für mich auf dauer nicht gut geht und ich nur immer weiter reinfalle... keine Ahnung wie er damit umgehen wird... aber ich kann nicht anders... Ich flipp schon bei Kommentaren von anderen weibern aus wenn die unter seine bilder "zweideutige" dinge schreiben.. Kenn ich nicht von mir, bin nie ne eifersüchtige tussi gewesen.. :-(
Never a failure... always a lesson...

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Tamtam81 » Mo 18. Jul 2016, 12:33

Hey, gibt es dich noch? :lol:

Wie siehts aus bei dir? Was machen die Prüfungen??

Liebe Grüße
Never a failure... always a lesson...

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Mo 18. Jul 2016, 16:40

Huhu!

Mich gibt's noch, tatsächlich :lol:
Hatte irgendwie nicht so das Bedürfnis mich zu melden ... es ist nicht wirklich was passiert. Ein bisschen Geplänkel mit ihm beim schreiben, bissl Hin- und Her beim Treffen ausmachen, nicht so satisfying. Hab aber beim Schreiben gemerkt, dass ich gar nicht mehr so Bock hab mit ihm zu schreiben.
Naja, jedenfalls haben es die Gegebenheiten nahe gelegt, dass ich mich heute nochmal melde und ihn frage ob er Sonntag Bock auf ein Treffen hat.

Geht nicht, sie sind da wahrscheinlich im Heidepark. Außerdem würde er sich nicht soooo Bombe fühlen angesichts eines Wiedersehens. ... :x :evil: :roll:
Neeeervt! Funktioniert die Geschichte nicht? :lol: Naja, aber lässt mich recht kalt. Hab dann geschrieben "Solang du dich nicht auch wohl dabei fühlst hat das eh keinen Zweck, da ist was dran :D Viel Spaß im Heidepark! :mrgreen: "
Dann meinte er wir sollten das doch auf den September verschieben, wo ich in Amiens bin. Ergo will er mich in Frankreich besuchen. Nimmt also die riesen Strecke auf sich. Mal gucken, ob er das wirklich macht. Und was soll ich davon halten? Er meint es sei noch nicht genug Zeit vergangen. Hmmm. Vllt will er ganz sicher gehen, dass ich auch ja von ihm los bin, weil da schon wieder jemand Neues ist? Warum würde er mich dann aber in Frankreich besuchen? Whatever, keine Lust mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Er hat mich auf die Wartebank geschickt, jetzt gibt's mich erst einmal nicht mehr bis er sich eventuell nochmal meldet wenn er tatsächlich hinfliegen will. Aiaiaiaiaiai :lol:

Edit: Manchmal hab ich das Gefühl der WILL richtig Strapazen für jemanden aufnehmen und investieren. Mal gucken. Nicht dass ich den September ohnehin schon nicht erwarten konnte! :lol:

Schilderaffe
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 08:29
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Schilderaffe » Mo 18. Jul 2016, 17:07

Hey Ame95..
Hab mir mal eben deinen Strang durchgelesen und was soll ich sagen? Ich wäre dann jetzt in diesem Thread wohl die 3. Leidensgenossin was die "Du, die Zeit war echt super aber iwie reicht's eben nicht"-Fraktion angeht :lol:
Immer wieder der gleiche Mist. Nur dass ich natürlich so naiv war und mich seit 3J. immer wieder - mal mehr und mal weniger - vom gleichen Typen einlullen lasse - Jackpot. Muss man auch erstmal hinkriegen :roll:

Ich bin ja gespannt, wie's dann mit deinem Fischkopf (kam doch aus Kiel?) weitergeht.. Ob er dich wirklich in Frankreich besucht, wage ich ja noch dezent zu bezweifeln. :D Aber lässt ihn natürlich erstmal als super coolen Hecht dastehen 8-)
Aber ich kann total nachvollziehen, dass du gar nicht mehr so Bock auf schreiben hast. Wenn es so "gezwungen" und zäh ist, bringt's einfach auch eh nichts. Kann man seine kostbare Daumenaktivität für's texten auch anderweitig nutzen :lol:

Auch deinen Strang hab ich mal etwas angelesen, Tamtam. Hoffe dir geht es einigermaßen ok.. Kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst. :/

Ich klink mich jetzt hier also einfach mal schön mit ein und werde ab und zu mal reinschauen, um zu sehen, ob es was Neues gibt, liebe Freunde. :mrgreen:
"Leider lieben dich manche Menschen erst dann, wenn du selbst aufgehört hast sie zu lieben."

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Mo 25. Jul 2016, 13:28

Hey!

Nach einer Woche Gedenkpause melde ich mich dann auch wieder ...
Und freut mich, dass wir wir noch wen im Boot haben :P

Drei Jahre stelle ich mir sehr hart vor ...
Und ja, labern kann jeder. Aber eigentlich war er immer der Typ, der das gemacht hat, was er gesagt hat. Naja, ist ja auch vollkommen egal. Wird sich eh zeigen.

Allerdings hatte ich heute das Bedürfnis, meine Gedanken einmal in einem kleinen Brief festzuhalten. Eigentlich habe ich auch das Bedürfnis, ihm das zu schicken. Aber ich bin ein bisschen müde heute und auch nicht ganz sicher, ob ich eine Antwort von ihm darauf möchte, da ich mich recht wohl fühle mit diesen Gedanken allein. Aber dieses "schick ab" bohrt ziemlich ...
Deshalb habt ihr jetzt das Glück mal drüber lesen zu dürfen:

Hey xxx,
Ich finde es schade wie es gelaufen ist. Weil ich mittlerweile weiß, dass es anders hätte laufen können. Zeit zurückdrehen, nochmal alles neu machen – ja das wäre was, ich hätte dir gerne noch so viel von mir gezeigt, aber ging nun mal nicht. Entgegen dem, wie ich es gerne hätte, hat mich die kleine Story natürlich auch noch nicht ganz losgelassen. Bis jetzt. So fühlt es sich auf jeden Fall an und deshalb schreibe ich überhaupt.

Ich bin aber auch selbst Schuld. Worauf hab‘ ich mich da bloß eingelassen? Unsere Ausgangssituation war nicht die klassischste. Pech gehabt, war halt so. Und hey – ich war wie ausgetrocknet. Habe gelechzt nach Liebe und Zuneigung und mich beim Gedanken daran selbst irgendwo vergessen. Damit ging es mir alles andere als gut. Ich habe mich dir gegenüber alles andere als wohl gefühlt, wie es ja eigentlich sein sollte. Und das hast du gemerkt, I guess. Ich war wohl alles andere als bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Du meintest, du hast das Gefühl, du würdest mich überhaupt nicht richtig kennen. Stimmt. Da ist was Wahres dran. Du kennst mich auch nicht, kein Stück. Genauso wenig, wie ich dich kenne. Gesehen habe ich ohnehin nicht viel, so blind vor „Liebe“. Ich hätte für dich auch eine Weltreise in Kauf genommen. Rückblickend beängstigt mich das ein bisschen.

Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich möchte, dass du nach Amiens kommst. Aber wann auch immer wir uns noch einmal sehen sollten möchte ich dich gerne neu kennenlernen. Anders als beim ersten Mal. Gerne richtig.

Hau rein boy.


Joa, das wars. Würde ich ihn abschicken hätte ich das Gefühl, er würde "mein Gesicht wiederherstellen". Das habe ich nämlich im Umgang mit ihm verloren und bis heute nicht wiedergewonnen so fühlt es sich für mich an. Aber Gefühle täuschen ja des Öfteren auch.

Wie gesagt, diese Gedanken allein tun schon ganz gut. Es setzt gerade so eine "enttäuschte Gleichgültigkeit" ein, so wirkt es auf mich. Nicht unbedingt ihm, sondern der Situation gegenüber. Man findet sich damit ab, man lässt los. Genau das, was ja auch passieren soll.
Komisch, das so sagen zu können ... irgendwie macht mich das sprachlos und verwirrt mich ein bisschen.

Ganz abgesehen von dem kleinen Briefchen: in meinem Leben läufts grade eigentlich recht wünschenswert. Semesterferien, ich fühle mich attraktiv und selbstsicher wie nie. Ganz im Gegensatz zu noch vor wenigen Monaten. Allein diese Entwicklung ist am wichtigsten für mich und da bin ich froh drum.
Jetzt hats gestern auch nochmal knack gemacht im Bezug auf Typen und was ich von ihnen will. Zu wissen, was man will, ist auch sehr heilsam und hilfreich.
Ich hab keinen Bock mehr auf unverbindlich und shit. Ich will wertgeschätzt und auf Händen getragen werden. So!

Âme95
Beiträge: 28
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:11
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Âme95 » Mo 25. Jul 2016, 13:28

Hey!

Nach einer Woche Gedenkpause melde ich mich dann auch wieder ...
Und freut mich, dass wir wir noch wen im Boot haben :P

Drei Jahre stelle ich mir sehr hart vor ...
Und ja, labern kann jeder. Aber eigentlich war er immer der Typ, der das gemacht hat, was er gesagt hat. Naja, ist ja auch vollkommen egal. Wird sich eh zeigen.

Allerdings hatte ich heute das Bedürfnis, meine Gedanken einmal in einem kleinen Brief festzuhalten. Eigentlich habe ich auch das Bedürfnis, ihm das zu schicken. Aber ich bin ein bisschen müde heute und auch nicht ganz sicher, ob ich eine Antwort von ihm darauf möchte, da ich mich recht wohl fühle mit diesen Gedanken allein. Aber dieses "schick ab" bohrt ziemlich ...
Deshalb habt ihr jetzt das Glück mal drüber lesen zu dürfen:

Hey xxx,
Ich finde es schade wie es gelaufen ist. Weil ich mittlerweile weiß, dass es anders hätte laufen können. Zeit zurückdrehen, nochmal alles neu machen – ja das wäre was, ich hätte dir gerne noch so viel von mir gezeigt, aber ging nun mal nicht. Entgegen dem, wie ich es gerne hätte, hat mich die kleine Story natürlich auch noch nicht ganz losgelassen. Bis jetzt. So fühlt es sich auf jeden Fall an und deshalb schreibe ich überhaupt.

Ich bin aber auch selbst Schuld. Worauf hab‘ ich mich da bloß eingelassen? Unsere Ausgangssituation war nicht die klassischste. Pech gehabt, war halt so. Und hey – ich war wie ausgetrocknet. Habe gelechzt nach Liebe und Zuneigung und mich beim Gedanken daran selbst irgendwo vergessen. Damit ging es mir alles andere als gut. Ich habe mich dir gegenüber alles andere als wohl gefühlt, wie es ja eigentlich sein sollte. Und das hast du gemerkt, I guess. Ich war wohl alles andere als bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Du meintest, du hast das Gefühl, du würdest mich überhaupt nicht richtig kennen. Stimmt. Da ist was Wahres dran. Du kennst mich auch nicht, kein Stück. Genauso wenig, wie ich dich kenne. Gesehen habe ich ohnehin nicht viel, so blind vor „Liebe“. Ich hätte für dich auch eine Weltreise in Kauf genommen. Rückblickend beängstigt mich das ein bisschen.

Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ich möchte, dass du nach Amiens kommst. Aber wann auch immer wir uns noch einmal sehen sollten möchte ich dich gerne neu kennenlernen. Anders als beim ersten Mal. Gerne richtig.

Hau rein boy.


Joa, das wars. Würde ich ihn abschicken hätte ich das Gefühl, er würde "mein Gesicht wiederherstellen". Das habe ich nämlich im Umgang mit ihm verloren und bis heute nicht wiedergewonnen so fühlt es sich für mich an. Aber Gefühle täuschen ja des Öfteren auch.

Wie gesagt, diese Gedanken allein tun schon ganz gut. Es setzt gerade so eine "enttäuschte Gleichgültigkeit" ein, so wirkt es auf mich. Nicht unbedingt ihm, sondern der Situation gegenüber. Man findet sich damit ab, man lässt los. Genau das, was ja auch passieren soll.
Komisch, das so sagen zu können ... irgendwie macht mich das sprachlos und verwirrt mich ein bisschen.

Ganz abgesehen von dem kleinen Briefchen: in meinem Leben läufts grade eigentlich recht wünschenswert. Semesterferien, ich fühle mich attraktiv und selbstsicher wie nie. Ganz im Gegensatz zu noch vor wenigen Monaten. Allein diese Entwicklung ist am wichtigsten für mich und da bin ich froh drum.
Jetzt hats gestern auch nochmal knack gemacht im Bezug auf Typen und was ich von ihnen will. Zu wissen, was man will, ist auch sehr heilsam und hilfreich.
Ich hab keinen Bock mehr auf unverbindlich und shit. Ich will wertgeschätzt und auf Händen getragen werden. So!

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Tamtam81 » Mi 27. Jul 2016, 09:19

Guten Morgen...

Gut gebrüllt Löwe :-)

Der Brief ist gut, aber ich denke du solltest ihn für dich behalten... Du bist die Gedanken los, aber er brauch es nicht wissen... zumindest jetzt noch nicht!
Wenn du nicht möchtest das er dich im Ausland besuchen kommt, sag ihm das erst dann wenn er konkret nen Termin vorschlägt, denn vorher kann das ja alles auch nur so daher gesagt gewesen sein!

Liebe Grüße und alles Gute...
Never a failure... always a lesson...

Schilderaffe
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 08:29
Geschlecht:

Re: Keine Gefühle, die Zweite

Beitrag von Schilderaffe » So 31. Jul 2016, 17:58

Hey Ame,
ist ja jetzt knapp ne Woche her. Konnteste dem Drang widerstehen, den Brief abzuschicken? :D
[...] ich fühle mich attraktiv und selbstsicher wie nie. Ganz im Gegensatz zu noch vor wenigen Monaten. Allein diese Entwicklung ist am wichtigsten für mich und da bin ich froh drum.
Jetzt hats gestern auch nochmal knack gemacht im Bezug auf Typen und was ich von ihnen will. Zu wissen, was man will, ist auch sehr heilsam und hilfreich.
Ich hab keinen Bock mehr auf unverbindlich und shit. Ich will wertgeschätzt und auf Händen getragen werden. So!
Da haste ja eig schon deine Antwort: Du fühlst dich super! Warum also das "auf's Spiel setzen", indem du die paar Zeilen loswirst und evtl ne Antwort bekommst, die dich wieder in ein kleines Tief versetzen könnte. Solange du mit dir momentan zufrieden bist, brauchste dein Gesicht vor ihm auch nicht wiederherstellen. Zumal er eh nicht mitkriegt, ob das jetzt wirklich der Fall ist oder du wieder nur einen Grund gesucht hast, um dich bei ihm zu melden. Also lieber sein lassen.
Du weißt jetzt, was du möchtest und was nicht. Und das Gefühl ist befreiend! Ich kenne das! Wenn man endlich seinen eigenen Wert erkennt und sich nicht mehr mit weniger abgeben möchte. Ihr hattet eine schöne Zeit, die dir im Nachhinein geholfen hat Dinge zu erkennen, die für dich wichtig sind. Also alles safe ;)

Gibt's Neuigkeiten von diesem anderen Typen, mit dem du dich getroffen hattest? :mrgreen:

Over and Out! Schönen Sonntag euch 8-)
"Leider lieben dich manche Menschen erst dann, wenn du selbst aufgehört hast sie zu lieben."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast