@ Chrissi Schön friedlich, lässig und entspannt bleiben. Ich bin selbst bald 53 und auch, wenn es um meine eigenen Dinge geht, manchmal ein ungeduldiges Nervenbündel....

Ganz einfach, heute einen schönen Abend und für das Wochenende nimmst Du Dir etwas schönes vor.chrissi68 hat geschrieben:Was mache ich jetzt??????? Bin ratlos!
Warum möchtest Du jetzt wieder alles bis ins Detail analysieren? Brauchst Du doch garnicht, denn der Grundton war positiv und Dein Gefühl bei dem Telefonat ebenfalls. Du musst jetzt erstmal garnichts davon halten, nimm es so wie es ist. Er hat Dich angerufen und möchte Dich sehen, nicht mehr und nicht weniger, das ist doch gut.chrissi68 hat geschrieben:So was habe ich jetzt davon zu halten?
chrissi68 hat geschrieben:Wie also jetzt weiter? Soll ich mich heute Abend schon treffen oder lieber erst Sonntag? E
Eigentlich steht Deine Antwort schon im zweiten Absatz geschrieben: "Du würdest es möglich machen", das bedeutet es wäre mit einem gewissen Aufwand verbunden, denn eigentlich war Deine Planung schon eine andere. Darüber hinaus hast Du Sorge, nämlich:chrissi68 hat geschrieben:So rein gefühlsmäßig würde ich ihn schon gerne heute Abend sehen und würde es möglich machen, wenn auch erst am späteren Abend
Er hat Dich am Donnerstagabend angerufen und gefragt ob Du Freitagabend Zeit hast...und eigentlich hast Du keine Zeit, denn Du hast Termine und es wäre erst sehr spät möglich. Es hat nun nichts mit Zickigkeit zu tun, ihm zu sagen, dass Du es leider zeitlich nicht schaffst, aber Du Dich dafür umsomehr auf den Sonntag freust. Damit schlägst Du auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn Du stehst ihm weder kurzfristig zur Verfügung, noch hast Du das Dilemma spätabends dort aufzukreuzen (oder er bei Dir) und dann das Übernachtungsthema ansprechen zu müssen.chrissi68 hat geschrieben:Will ihm ja auch nicht dauernd die kalte Schulter zeigen und die Zickige markieren,
Es geht hier aber nicht um ihn, sondern in erster Linie um Dich. Das gemeinsame aufwachen könntet ihr theoretisch die nächsten 50 Jahre haben...wenn es denn in die richtige Richtung läuft.chrissi68 hat geschrieben:Er findet es toll am nächsten Tag gemeinsam zu frühstücken und zu quatschen.
Finde ich gut!chrissi68 hat geschrieben:Sollte er mich heute anrufen und wegen einem Date fürs Wochenende fragen, wollte ich sagen: "......och Du schade, hätte dich wirklich gerne gesehen, aber am Freitag und Samstag bin ich bereits verplant. Aber Sonntag oder Montag hätte ich Zeit."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast