Beitrag
von Simsalabim » Do 17. Jul 2014, 17:40
ja ich schreib nichts, ich möchte nicht klein wirken. Ich hoff dass es mir nach ein paar Tagen ohne Kontakt wieder so gut geht wie noch gestern nachmittag. Ich habe einfach noch nie so eine "Ansage" gemacht. Eine richtige Ansage war es ja eigentlich gar nicht, hab ihn lediglich nur gebeten sich dann nicht mehr zu melden. Bisher habe ich mich das nie getraut, weil ich dachte, dass ICH es dann zu verantworten habe, dass es wirklich nichts mehr wird. Im Endeffekt hat sich durch die Nachrichten gestern ja nichts für mich geändert, wir bleiben getrennt, das war ja auch klar. Ich habe ja nicht mehr verloren als zuvor. Ich habe nur vllt gehofft, dass er kämpft, denn um mich hat noch nie jemand gekämpft. Ich würde es tun, denn ich liebe ihn noch. Aber wenn er nicht kämpft, beruht die Liebe nicht mehr auf Gegenseitigkeit. Und diese Erkenntnis tut gerade aufs neue weh. Durch seine Nachrichten hat sich wohl doch eine Hoffnung entwickelt, die ich im Mai eigentlich begraben habe. damals habe ich angefangen loszulassen. Dann ist er vor 3,5 Wochen wieder in mein Leben getreten und auch wenn ich mir immer wieder gesagt habe, dass er mich nicht mehr will, hat sich eine kleine Hoffnung entwickelt.
Meine Freundin meinte: "Der wollte gestern erreichen, dass du ihn um eine Chance anflehst, dass er merkt, dass er dich noch haben kann. Wirst sehen der meldet sich wieder irgendwann". ja vllt hat sie recht, vllt war es ein dämlicher Test mit der Gefühlsnummer so wie du es auch sagst.
Ich danke euch für eure ehrlichen Worte und dass ihr mich bei dem letzten Schritt unterstützt hab. Auch wenn es jetzt schwer ist, bin ich irgendwann froh darüber es getan zu haben. Und vielen dank Anita, dass du mich davor bewahrt hast, dass mein Körnchen nicht durch eine SMS wieder runtergefallen ist.
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.