Er schlägt von selbst kein Treffen vor
-
Re: Er schlägt von selbst kein Treffen vor
Hallo moonshine,
ja es geht mir besser. Die Dinge haben sich jetzt wieder in eine ganz andere Richtung entwickelt. Kurzgeschichte: ich habe seine Nachrichten am Mittwoch komplett falsch verstanden, er vermisst mich und möchte sogar was mit mir machen. Ich soll mich melden wenn ich Lust dazu habe.
Bin jetzt am überlegen, ob ich einem Treffen zustimme.
Wann findet dein Treffen denn nun statt?
ja es geht mir besser. Die Dinge haben sich jetzt wieder in eine ganz andere Richtung entwickelt. Kurzgeschichte: ich habe seine Nachrichten am Mittwoch komplett falsch verstanden, er vermisst mich und möchte sogar was mit mir machen. Ich soll mich melden wenn ich Lust dazu habe.
Bin jetzt am überlegen, ob ich einem Treffen zustimme.
Wann findet dein Treffen denn nun statt?
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Wir treffen uns morgen nach meiner Arbeit zum Tretbootfahren auf der Alster.
Das ist ja wirklich eine ganz andere Richtung
Bin gespannt, wofür du dich entscheidest 
Das ist ja wirklich eine ganz andere Richtung

If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place
-
Dann bin ich gespannt auf deinen Bericht 
Hast du den Termin vorgeschlagen? Mein ex meinte ja, wenn ich lust habe was mit ihm zu machen, soll ich mich melden. Hab geantwortet, dass ich das mache aber dieses Wochenende nicht mehr kann. Irgendwie möchte ich aber, dass er mich dann fragt, ob ich an dem und dem Tag Zeit habe. Leider sind wir jetzt so verblieben, dass ich mich ja melden soll. Möchte ich aber irgendwie nicht, weil ich ihm nicht "nachlaufen" möchte. Idee, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme und ER mich nach einem Termin frägt?

Hast du den Termin vorgeschlagen? Mein ex meinte ja, wenn ich lust habe was mit ihm zu machen, soll ich mich melden. Hab geantwortet, dass ich das mache aber dieses Wochenende nicht mehr kann. Irgendwie möchte ich aber, dass er mich dann fragt, ob ich an dem und dem Tag Zeit habe. Leider sind wir jetzt so verblieben, dass ich mich ja melden soll. Möchte ich aber irgendwie nicht, weil ich ihm nicht "nachlaufen" möchte. Idee, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme und ER mich nach einem Termin frägt?

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Ja, den Termin hab ich vorgeschlagen. Früher konnte ich nicht, er wollte gerne Wochenende, aber da kann ich noch länger nicht
Er hat doch schon geschrieben, dass er sich gerne mit dir Treffen möchte, schreib ihm nächste Woche mal wann du kannst. Das ist kein Nachlaufen. Wenn er an dem Termin keine Zeit hat, siehst du ja, ob er eine Alternative vorschlägt oder fragst halt, wann es ihm dann besser passt. Wenn er sich zickig verhält oder irgendwie ausweichend wirkt, ziehst du dich wieder zurück.
Dein Vorteil ist ja eigentlich, dass er weiß, dass du kein Interesse an einer Freundschaft hast

Er hat doch schon geschrieben, dass er sich gerne mit dir Treffen möchte, schreib ihm nächste Woche mal wann du kannst. Das ist kein Nachlaufen. Wenn er an dem Termin keine Zeit hat, siehst du ja, ob er eine Alternative vorschlägt oder fragst halt, wann es ihm dann besser passt. Wenn er sich zickig verhält oder irgendwie ausweichend wirkt, ziehst du dich wieder zurück.
Dein Vorteil ist ja eigentlich, dass er weiß, dass du kein Interesse an einer Freundschaft hast

If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place
-
Ja weißt du, ich fahre am Samstag mit seiner Schwester auf ein Holi Festival. Da hätte er ja die perfekte Vorlage..er könnte mir viel Spaß wünschen und gleichzeitig fragen, wann ich denn Zeit habe. Deshalb wollte ich jetzt mal warten, ob er sich noch einmal meldet. Ich bin auch nur am Wochenende zuhause. Wenn nichts von ihm kommt, dann kann ich mich ja melden, wie abgemacht.
Ich bin schon so in diesem „nicht verfügbar sein“-Spiel drin, dass es mir schwer fällt locker zu bleiben. Ja er weiß, dass ich keine Freundschaft möchte, er hat trotzdem gesagt, dass er mich vermisst und was machen möchte. Ich habe irgendwie trotzdem „Angst“, dass ich mir durch das Treffen was erhoffe, er aber durch das Treffen erst merkt, dass er mich doch nicht liebt und vermisst. Ich versuche mir gerade gar keine Gedanken zu machen aber erwische mich dennoch immer wieder dabei.
Ich bin schon so in diesem „nicht verfügbar sein“-Spiel drin, dass es mir schwer fällt locker zu bleiben. Ja er weiß, dass ich keine Freundschaft möchte, er hat trotzdem gesagt, dass er mich vermisst und was machen möchte. Ich habe irgendwie trotzdem „Angst“, dass ich mir durch das Treffen was erhoffe, er aber durch das Treffen erst merkt, dass er mich doch nicht liebt und vermisst. Ich versuche mir gerade gar keine Gedanken zu machen aber erwische mich dennoch immer wieder dabei.
Darf ich mal anmerken, dass Du nun "schon wieder" vor der Ausgangsproblematik stehst, dass er von sich aus kein Treffen vorschlägt?
-
er HAT ein Treffen vorgeschlagen. hier geht es gerade um den Zeitpunkt, den ich vorschlagen sollte, aber will dass ER es tut
Tut mir leid aber:Simsalabim hat geschrieben:er HAT ein Treffen vorgeschlagen.
Das verstehe ich nicht unter einem "Treffen" vorschlagen...sorry! Er spielt den Ball wieder 100 % Dir zu...wenn DU mal Lust hast sollst DU Dich melden... Wenn ER Dich sehen will soll ER Dich um ein Treffen bitten.Simsalabim hat geschrieben:ein ex meinte ja, wenn ich lust habe was mit ihm zu machen, soll ich mich melden.
Aber solange Du Dich mit solchen Halbherzigkeiten zufrieden gibst muss er auch nicht Gas geben. Das solltest Du endlich mal verinnerlichen!
-
und was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun? Wenn ich nichts tu, wird er davon ausgehen dass ich mich nicht mit ihm treffen will, weil ja ausgemacht war dass ich Bescheid sage wenn ich Zeit und Lust habe. Wenn ich ihm jetzt schreibt, dass er sich einfach melden soll wenn er sich treffen will, dann ging ein Kontaktversuch von mir aus.
-
Ich werde es jetzt so machen: ich schreibe ihm heute, dass ich ihm den Sonntag anbieten kann, da habe ich bis jetzt noch zeit. Wenn er da auch zeit hat, soll er sich am Sonntag nochmal melden. Dann liegt es bei IHM ob er sich meldet und sich treffen will oder nicht. Damit gebe ich den Ball an ihn wieder ab. Nur wie ich es formuliere weiß ich noch nicht genau.
Eventuell soetwas in der Art: Hey xx, könnte dir den Sonntag anbieten wegen was machen, da hab ich bis jetzt noch zeit. Kannst dich ja dann einfach melden, dann sehen wir weiter. Wünsch dir noch nen schönen abend.
Eventuell soetwas in der Art: Hey xx, könnte dir den Sonntag anbieten wegen was machen, da hab ich bis jetzt noch zeit. Kannst dich ja dann einfach melden, dann sehen wir weiter. Wünsch dir noch nen schönen abend.