Wirklich ? Also ich muss sagen, dass meine Erfahrungen anders sind. Zwar waren die Männer mit denen ich zusammen war, nicht besonders nett, aber das lag an mir weil ich mir immer narzistisch gestörte Arschlöcher gesucht habe. Um einen Grund zu haben, die Beziehung nach wenigen Monaten sang- und klanglos abzubrechen.Rike007 hat geschrieben: Ich bin nur überrascht, dass selbst schüchterne Männer ohne Durchsetzungsvermögen im eigenen männlichen Freundeskreis versuchen, ständig ihren Willen gegenüber einer Frau durchzusetzen und total dicht machen, wenn diese auch mal ihre Bedürfnisse äußert. Ich dachte immer, dass ein Mann mit schlechten Karten bei Frauen wesentlich kompromissbereiter ist und mehr für seine Partnerin tut als jemand, der selbstbewusst ist und beim weiblichen Geschlecht sehr gut ankommt.
Daneben gab's aber auch immer welche, die hätten mir die Sterne vom Himmel geholt. Und wenn ich mich umgeschaut habe, z.B. zu meiner Studentenzeit, da gab's durchaus Päarchen bei denen war es genau so. Allerdings nicht viele, fällt mir jetzt gerade ein. Die Päarchen wo er definitiv schwer verliebt war und alles für sie getan hätte gab's nicht so viele. Und es hing meiner Meinung nach nicht so sehr davon ab, welche Erziehung der Mann genossen hatte, sondern vor allem wie sehr er in die Frau verliebt war.
Und tja, leider, hatten die Hübschen da die besseren Karten. Die wurden besser behandelt. Ich habe mal in einem Forum von einer Frau gelesen, die hatte ihr Aussehen beim Schönheitschirurgen verbessern lassen. Und musste danach feststellen, dass sie von den Männern besser behandelt wurde, auch im Bett brachte man ihr mehr Respekt entgegen. Schon traurig, das.