Christian Sander- Erfahrung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Kimbala
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 13:41
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Kimbala » Do 19. Jul 2012, 00:32

Rike007 hat geschrieben: Ich bin nur überrascht, dass selbst schüchterne Männer ohne Durchsetzungsvermögen im eigenen männlichen Freundeskreis versuchen, ständig ihren Willen gegenüber einer Frau durchzusetzen und total dicht machen, wenn diese auch mal ihre Bedürfnisse äußert. Ich dachte immer, dass ein Mann mit schlechten Karten bei Frauen wesentlich kompromissbereiter ist und mehr für seine Partnerin tut als jemand, der selbstbewusst ist und beim weiblichen Geschlecht sehr gut ankommt.
Wirklich ? Also ich muss sagen, dass meine Erfahrungen anders sind. Zwar waren die Männer mit denen ich zusammen war, nicht besonders nett, aber das lag an mir weil ich mir immer narzistisch gestörte Arschlöcher gesucht habe. Um einen Grund zu haben, die Beziehung nach wenigen Monaten sang- und klanglos abzubrechen.
Daneben gab's aber auch immer welche, die hätten mir die Sterne vom Himmel geholt. Und wenn ich mich umgeschaut habe, z.B. zu meiner Studentenzeit, da gab's durchaus Päarchen bei denen war es genau so. Allerdings nicht viele, fällt mir jetzt gerade ein. Die Päarchen wo er definitiv schwer verliebt war und alles für sie getan hätte gab's nicht so viele. Und es hing meiner Meinung nach nicht so sehr davon ab, welche Erziehung der Mann genossen hatte, sondern vor allem wie sehr er in die Frau verliebt war.
Und tja, leider, hatten die Hübschen da die besseren Karten. Die wurden besser behandelt. Ich habe mal in einem Forum von einer Frau gelesen, die hatte ihr Aussehen beim Schönheitschirurgen verbessern lassen. Und musste danach feststellen, dass sie von den Männern besser behandelt wurde, auch im Bett brachte man ihr mehr Respekt entgegen. Schon traurig, das.

Rike007
Beiträge: 542
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:59
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Rike007 » Do 19. Jul 2012, 08:20

Gibt es in der heutigen Zeit überhaupt noch Männer, die sich auf eine Frau einlassen und längerfristig bei ihr bleiben, wenn sie wissen woran sie bei ihr sind? Mir ist leider noch keiner begegnet. Für meine Ex-Freunde wurde ich uninteressant, sobald sie spürten was in mir vor sich ging. Und in den letzten Jahren ist es immer in der Kennenlernphase gescheitert, wenn die Männer merkten dass ich verliebt war – auch wenn sie vorher selbst sehr interessiert und verliebt wirkten.

Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Penthesilea » Do 19. Jul 2012, 18:03

jAAAAA DAS KENNE ICH...Mir geht es genau so. Entweder geraten wir permanent an Beziehungs- und emotional gestörte Typen oder wir haben ein Muster diese anzuziehen, weil wir selber ein wenig Beziehungsängste haben.

Ich für mich kann schon sagen so ganz unbedarft geh ich nicht mehr mit Männern um. Da sind viele Zweifel und Ängst und mit Sicherheit projeziere ich die auch auf die Kerle und die wiederum bekommen wieder negative Gefühle dadurch.

Derzeit habe ich eine nette Internetbekanntchaft und die ist gut weit weg, sodass mir der Kerl nicht gleich auf die Pelle rücken kann und ich bin dann wieder enttäuscht, wenn ihm die Entfernung ein Problem sein wird. Derzeit bin ich eher Zuhörerin für ihn, weil seine Mutter schwer krank ist und er sich gerne bei mir ausspricht und um meine Einschätzung bittet. Das wiederrum macht mir Hoffnung, dass er, falls wir uns mal daten was wir beide fest vor haben, er dann doch weiß, dass ich ne gute bin und ich ernsthaftes Interesse an ihm habe und mit mir nicht nur Halli Galli möglich ist. Das hört sich jetzt berechnend an, aber ich interessiere mich echt für seine Probleme, da ich ihn mag und ich mit dieser, seiner Problematik auch noch auskenne.
Du siehts also, es liegt nicht nur an den Kerlen sondern auch an unseren eigenen Ängsten und Mustern.

LG Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Rike007
Beiträge: 542
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:59
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Rike007 » Do 19. Jul 2012, 20:31

Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich Angst vor Nähe habe. In meiner Familie war Nähe immer etwas ganz Natürliches und keine "Bedrohung".

Keine Ahnung, was ich in Zukunft machen werde... nach der letzten Story habe ich gar keine Lust mehr auf Beziehungskisten und große Gefühle. Sollte es mir aber eines Tages doch wieder passieren, werde ich auf keinen Fall mehr so lange warten, wenn der Mann nicht so richtig in die Gänge kommt... egal wie unsicher er ist und welche Probleme er hat. Da werde ich schneller aktiv werden. Lieber ein schnelles Ende mit Schrecken als einen wortlosen Kontaktabbruch nach so vielen schönen Stunden und einer langen Zeit der Hoffnung.

Anne34
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Feb 2012, 12:23
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Anne34 » Do 13. Sep 2012, 12:01

Liebe Leute,
bitte schickt mir KEINE Anfragen per PN mehr, ob ich das Buch von Christian Sander oder das von Danny Adams kostenlos weitergeben kann.
Danke
Anne

Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Penthesilea » Do 13. Sep 2012, 13:03

Bekommst du da ernshaft noch Anfragen? :mrgreen: So wie ich das hier überall lese kommt bei nicht viel rum, wenn man das gelesen hat. Ob das nun an der mangelden Ausdauer der Damenwelt liegt oder an der leider nicht so einfach, nur weil man Ratgeber gelesen hat, zu verändernden Persönlichkeitsstruktur von Menschen oder schlicht daran liegt, dass pauschale, wenig individuelle Ratschläge nicht funktionieren können, lasse ich dahin gestellt.

Lg

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Anne34
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Feb 2012, 12:23
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Anne34 » Fr 14. Sep 2012, 10:55

Ja, ungefähr 3 pro Woche (!).
Manche wollen das Buch von Christian Sander tauschen gegen das von Danny Adams, manche das von Danny gegen das vom Sander. Und manche wollen beide Bücher kostenlos bekommen. Da ist aber ein Code gegen das Kopieren drin.
Solche Bücher- naja- können einem schon weiterhelfen. Allerdings muss man sehr stark aufpassen, dass man sich nicht selbst verliert und nur noch manipulative Tricks anwendet! An der Stelle gefällt mir das Buch von Danny etwas besser, auch wenn das von Sander ausführlicher ist.

flummi10
Beiträge: 88
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 06:23
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von flummi10 » Mo 17. Sep 2012, 08:55

Hat denn jemand schon positive Erfahrungen durch diese Bücher gemacht und seinen Ex zurück gewinnen können????
Lg

Rike007
Beiträge: 542
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:59
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Rike007 » Mo 17. Sep 2012, 10:08

Nun, ich besitze den Ratgeber seit August 2010 und hatte seitdem keinen Partner. In einem anderen Forum hat mir ein Mann etwas geschrieben, das mich ein wenig nachdenklich macht: Er meinte der größte Fehler von uns Frauen sei die Annahme, dass uns der Partner gleich zu Beginn einer Beziehung oder auch schon in der Kennenlernphase mehr Aufmerksamkeit schenken sollte als der Arbeit, seinen Freunden und Interessen. Das können wir seiner Ansicht nach nicht erwarten. Für mich war das immer eine Selbstverständlichkeit, aber dem ist wohl nicht so. Ob man überhaupt noch Chancen bei Männern hat, wenn Frau den Wunsch nach mehr Aufmerksamkeit schon offen angesprochen hatte?

Penthesilea
Beiträge: 541
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 06:22
Geschlecht:

Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Penthesilea » Mo 17. Sep 2012, 21:13

flummi10 hat geschrieben:Hat denn jemand schon positive Erfahrungen durch diese Bücher gemacht und seinen Ex zurück gewinnen können????
Lg

Ja ich habe meinen "Ex" zurückgewinnen können...aber weder durch die Tips der Ratgeber, noch durch irgendwelche beabsichtigten Taktiken. Der eine kam zurück als ich ihn nicht mehr wollte, der andere kam zurück obwohl ich nicht mehr im Traum daran gedacht hatte. Beim ersten war es ganz rum, den nahm ich nicht mehr zurück. Und beim zweiten weiß ich noch nicht ob das was wird. Ich hielt da immer so was wie eine" Kontaktsperre", aber nicht weil ich dies bewußt machte, um die wieder zu bekommen, sondern weil ich die Nase voll hatte von den Kerlen. Ich kenne niemanden, der durch Manipulation oder Taktik je einen Partner für eine dauerhaft gute Beziehung oder ein Wiederaufleben der Beziehung erreichen konnte. Es wird einfach auch in den Ratgebern des öfteren erwähnt, dass man authentisch sein muß, man muß das fühlen was man tut, damit es wirkt. Deshalb würde ich behaupten, dass es nur funktioniert, wenn du es selbst nicht krampfhaft erreichen möchtes, sondern dir die Sache am "Allerwertesten" vorbei geht und du es dir dann, wenn der Kerl wieder auf der Matte steht, überlegst ob du das überhaupt noch möchtest.

LG


Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast