Christian Sander- Erfahrung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Stella_Nova
Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Stella_Nova » Mi 31. Jan 2018, 22:39

Ich bekomme die Newsletters vom Martin von Bergen und da schreibt auch oft Christian Sander drin. Oft geht es darum wie man einen Mann zurückgewinnt wenn er sich distanziert hat aber auch wie man ihn überhaupt erstmals in sich verliebt macht.
Ich finde oft dass es zu übertrieben ist, es passt einfach nicht zu mir, so ein Spiel ist nicht mein Ding, zB. Treffen absagen um sich rar zu machen und seine Interesse damit zu steigern, aber ich bin ja auch kein Mann, vielleicht funktioniert es wirklich?
Ich habe tatsächlich einiges aus den Newsletters angewendet als mein EX-Freund sich distanziert hatte, und ihn viel Raum gegeben, es hat aber dazu geführt dass er ein paar mal gesagt hat, er kann nicht einschätzen was ich eigentlich brauche...

Aber loslassen, Freiraum schenken in maßen, sich von der weiblichen Intuition leiten lassen, und ihn nicht mehr geben als das was er investiert, das finde ich sehr interessant.

Habe oft überlegt das E-book zu kaufen, fand es interssant hier ein paar Erfahrungen zu lesen.

Nysnn

Beitrag von Nysnn » Fr 2. Feb 2018, 01:26

Ich bekomme da auch von so ziemlich jedem Coach den Newletter und ich muss sagen, dass ich skeptisch bin. Also generell sind die Newletter ganz interessant und manchmal finden sich auch gute Tipps darin was das eigene Auftreten bzw. "mentale Vorbereitung" angeht.

Allerdings wenden sie auch gern ihre eigenen Tricks an. ;) Dabei beziehe ich mich vor allem auf die "begrenzte Verfügbarkeit" von Kursen. "Von diesem Buch gibt es nur noch ganz wenige Gratisexemplare" (und das schon seit Monaten), "Dieses Video wird bald gelöscht" (wird es nicht :P), etc. - das finde ich etwas schade. Es gibt natürlich unterschiedliche Coaches, aber so ein paar Dinge haben sie doch gemein. Wobei es da natürlich richtig schlimme gibt, die wirklich zur Manipulation (und ja, mir ist bewusst dass jeder von uns in gewisser Hinsicht sein Umfeld manipuliert - ich rede hier von der bösartigen Manipulation) aufrufen, andere sind da etwas lockerer.

Generell würde ich von den mir sympathischen ja gerne etwas kaufen wenn ich wüsste, dass ich damit Erfolg habe - aber ich will einfach kein Geld verschwenden wenn letztendlich nichts neues empfohlen wird oder etwas, das ich moralisch nicht vertreten kann. (Zumal "mein" Mann das auch schnell durchschauen würde...)

Ich habe mir mal eine VIP-Beratung bei Sergej Linz gekauft (also ich schicke eine E-Mail, er antwortet in einem Audiofile). Seine Ratschläge da fand ich sehr gut und auch nicht überzogen (wobei es da auch eher darum ging, eine Beziehung zu beenden, ist schon eine ganze Weile her) - auch hatte ich mir mal ein Programm von ihm gekauft. Ich selbst konnte damit nicht viel anfangen, weil es vor allem darum ging, erstmal Selbstliebe zu erlernen - und das ist bei mir nicht das Problem (leider oder zum Glück), mein Problem ist da schon spezieller.

Und meine Theorie ist, dass auch das die Schwäche solcher Programme ist: Sie helfen nicht bei Fällen, in denen es nicht an Schüchternheit, Respekt, etc. liegt.

Andere Meinungen sind natürlich willkommen!

lillifee07

Beitrag von lillifee07 » Sa 3. Feb 2018, 13:47

Kennt jemand das Buch von Wolfram Zurhorst „der beziehungsretter - wie sie einfach überraschende Lösungen finden“🤔?

Mein Mann ist einer der Sorte, die nicht gerne reden.schon gar nicht über beziehungskram

Antworten