Bevor ich drauf eingehe, vielleicht noch von meinem kleinen Sieg gestern Abend.
Ich bin alleine feiern gegangen ^^ hier haben zwei DJ's aufgelegt die ich mir unbedingt nochmal anschauen wollte. Ursprünglich wollte ich mit ihr dahin ... gut, aber ich habe mich nicht abhalten lassen und bin alleine losgezogen.
Und hatte Spass. Es war zwar den Abend über immer etwas komisch, mit Gefühl des Alleinseins, aber zwei/drei Cuba Libre haben das Gefühl beseitigt

Heute gehts dann zu nem Kumpel nach Stuttgart und da den Tag genießen. Das ist das erste Wochenende wo ich komplett durchgeplant bin und das ist ein gutes Gefühl.
Jetzt zu deinem Kommentar. Ich werde in der Kontaktsperre bleiben, auch wenn ich weiß, dass von ihr dahingehend nichts mehr zu erwarten ist. Sie wird sich sicher nicht melden.
Post von ihr kommt zwar immer noch an, aber solange es nichts wichtiges ist, rühre ich mich auch nicht.
Du hast recht, es ging ihr primär um sie bzw. ihre wünsche. Klar nicht durchgehend und jeden Tag, aber im Großen und Ganzen trifft deine Aussage schon den nerv. Das tut gut auch immer wieder zu lesen und zu hören. Da wird einem dann erstmal klar bzw. gehen mir da die augen auf.
Ja sie hat mich einmal in den letzten Monaten versucht zu verführen und das richtig. Als ich nach Hause kam, stand sie in unfassbar heißen Dessous da. In dem Moment hab ich ein kleinen Lacher losgelassen. Vor Überraschung, weil ich in dem Moment baff war. Wir hatten dann natürlich sex, musste mir aber anhören, dass ich sie ausgelacht hätte. Was nicht der fall war. Sie war heiß!
Ansonsten war es dann ein gegenseitiges verführen oder von mir.
Meine tägliche Pendelei wurde nie gewürdigt. Also nicht das ich mich erinnern könnte, dass das jemals Thema war. Es war eher selbstverständlich.
Als ich den Job angefangen habe, habe ich umhergeiert, ob wir zusammenziehen (Pendeln, Kosten) oder wir auf Fernbeziehung machen sollten. Das war eher Thema. Auch als sie Schluss gemacht hat, war das ein Punkt. Das ich mir anfangs nicht sicher war mit ihr zusammenzuziehen.
Das mit dem Ring war sicherlich nicht optimal. Allerdings dachte ich in dem Moment, dass ich ihr nur so zeigen kann, dass ich das wirklich ernst gemeint habe und nicht nur in der Verzweiflung daher sage. Ich wollte es quasi untermauern und ihr verdeutlichen, dass ich nur sie will.
War halt schon eine Verzweigungstat, um sie umzustimmen.
Das mit ihren restlichen Sachen ist schon dreist und eine Frechheit. Ich werde dahingehend auch nichts mehr anfassen. Der Staubsauger kommt noch in den Keller und der Rest bleibt dort unten. Ich werde nichts wegfahren oder anfassen.
Wenn es zur Wohnungsabnahme kommt, werde ich ihr im Vorfeld schon bescheid geben müssen, da sie ja noch miete bezahlt (gehe ich von aus, werden wir ja übermorgen sehen ob sie es tut). Sollte sie da nicht erscheinen und es ihr Wurscht sein, dann soll sich der Vermieter um die Sachen kümmern.
Ich kann für mich zumindest behaupten, dass ich seit den ersten Fehlern (Betteln, Heulen etc.) mich ganz gut verhalten habe. Kontaktsperre, freundliches und höfliches Verhalten, wenn wir uns gesehen haben und aus der Sache mit dem Umzug kann ich mit erhobenen Hauptes herausgehen. Da habe ich mich so verhalten, wie man es von einem erwachsenen Menschen erwarten darf.
Danke für den Buchtip. Ist direkt mal bestellt. Hab ja jetzt zeit viel zu lesen