Zwischen Verzweiflung, Hoffnung, Trauer. Ich will sie zurück

gruenegurke
Re: Zwischen Verzweiflung, Hoffnung, Trauer. Ich will sie zu

Beitrag von gruenegurke » Sa 30. Mai 2015, 10:09

Neele danke, dass du dir noch die zeit genommen hast alles zu lesen und dann den Kommentar zu schreiben.

Bevor ich drauf eingehe, vielleicht noch von meinem kleinen Sieg gestern Abend.
Ich bin alleine feiern gegangen ^^ hier haben zwei DJ's aufgelegt die ich mir unbedingt nochmal anschauen wollte. Ursprünglich wollte ich mit ihr dahin ... gut, aber ich habe mich nicht abhalten lassen und bin alleine losgezogen.
Und hatte Spass. Es war zwar den Abend über immer etwas komisch, mit Gefühl des Alleinseins, aber zwei/drei Cuba Libre haben das Gefühl beseitigt :D Es war ein cooler Abend, mit vielen Leuten gesprochen und ordentlich getanzt. Was ich gemerkt habe ist, dass ich das flirten in den 5 Jahren komplett verlernt habe. Die Spontanität ist mir verloren gegangen. Die kommt aber bestimmt wieder ^^
Heute gehts dann zu nem Kumpel nach Stuttgart und da den Tag genießen. Das ist das erste Wochenende wo ich komplett durchgeplant bin und das ist ein gutes Gefühl.

Jetzt zu deinem Kommentar. Ich werde in der Kontaktsperre bleiben, auch wenn ich weiß, dass von ihr dahingehend nichts mehr zu erwarten ist. Sie wird sich sicher nicht melden.
Post von ihr kommt zwar immer noch an, aber solange es nichts wichtiges ist, rühre ich mich auch nicht.

Du hast recht, es ging ihr primär um sie bzw. ihre wünsche. Klar nicht durchgehend und jeden Tag, aber im Großen und Ganzen trifft deine Aussage schon den nerv. Das tut gut auch immer wieder zu lesen und zu hören. Da wird einem dann erstmal klar bzw. gehen mir da die augen auf.
Ja sie hat mich einmal in den letzten Monaten versucht zu verführen und das richtig. Als ich nach Hause kam, stand sie in unfassbar heißen Dessous da. In dem Moment hab ich ein kleinen Lacher losgelassen. Vor Überraschung, weil ich in dem Moment baff war. Wir hatten dann natürlich sex, musste mir aber anhören, dass ich sie ausgelacht hätte. Was nicht der fall war. Sie war heiß!
Ansonsten war es dann ein gegenseitiges verführen oder von mir.

Meine tägliche Pendelei wurde nie gewürdigt. Also nicht das ich mich erinnern könnte, dass das jemals Thema war. Es war eher selbstverständlich.
Als ich den Job angefangen habe, habe ich umhergeiert, ob wir zusammenziehen (Pendeln, Kosten) oder wir auf Fernbeziehung machen sollten. Das war eher Thema. Auch als sie Schluss gemacht hat, war das ein Punkt. Das ich mir anfangs nicht sicher war mit ihr zusammenzuziehen.

Das mit dem Ring war sicherlich nicht optimal. Allerdings dachte ich in dem Moment, dass ich ihr nur so zeigen kann, dass ich das wirklich ernst gemeint habe und nicht nur in der Verzweiflung daher sage. Ich wollte es quasi untermauern und ihr verdeutlichen, dass ich nur sie will.
War halt schon eine Verzweigungstat, um sie umzustimmen.

Das mit ihren restlichen Sachen ist schon dreist und eine Frechheit. Ich werde dahingehend auch nichts mehr anfassen. Der Staubsauger kommt noch in den Keller und der Rest bleibt dort unten. Ich werde nichts wegfahren oder anfassen.
Wenn es zur Wohnungsabnahme kommt, werde ich ihr im Vorfeld schon bescheid geben müssen, da sie ja noch miete bezahlt (gehe ich von aus, werden wir ja übermorgen sehen ob sie es tut). Sollte sie da nicht erscheinen und es ihr Wurscht sein, dann soll sich der Vermieter um die Sachen kümmern.

Ich kann für mich zumindest behaupten, dass ich seit den ersten Fehlern (Betteln, Heulen etc.) mich ganz gut verhalten habe. Kontaktsperre, freundliches und höfliches Verhalten, wenn wir uns gesehen haben und aus der Sache mit dem Umzug kann ich mit erhobenen Hauptes herausgehen. Da habe ich mich so verhalten, wie man es von einem erwachsenen Menschen erwarten darf.

Danke für den Buchtip. Ist direkt mal bestellt. Hab ja jetzt zeit viel zu lesen :)

neele31

Beitrag von neele31 » So 31. Mai 2015, 01:35

Ich bin stolz auf Dich, das klingt nach einem guten Abend! :mrgreen: Auch ich war nach meiner Trennung das erste Mal so richtig alleine feiern, beim ersten Mal etwas seltsam aber ich war stolz auf mich...mitlerweile, egal, wenn ich Lust habe geh ich auhc alleine los wenn keiner mitkommt, wenn nicht dann halt nicht ;)
Was ich gemerkt habe ist, dass ich das flirten in den 5 Jahren komplett verlernt habe. Die Spontanität ist mir verloren gegangen. Die kommt aber bestimmt wieder ^^
Das kommt, das kommt, glaub mir ;) ich sprech da aus Erfahrung :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

gruenegurke

Beitrag von gruenegurke » So 31. Mai 2015, 11:11

Da gehört schon was dazu alleine wegzugehen, dass stimmt.
Gerade auf dem Heimweg von Stuttgart. Gestern auch wieder nen coolen Abend gehabt.
Keine frage. Nur in diesem Moment wieder ein down.

Meinst du, sie kommt irgendwann drauf, dass es Mist von ihr ist/war wie sie sich aktuell verhält?

Diese Frage treibt mich jeden Tag um :(

neele31

Beitrag von neele31 » So 31. Mai 2015, 18:23

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn sie es wert ist, dann wird sie drauf kommen und wenn sie nicht drauf kommt ist sie es nicht wert, denn dann ist sie - so leid es mir tut - einfach einegoistisches M...stück ;)

Mal ganz ehrlich, wenn es doch fast immer nur um sie ging, dann wärst Du auf Dauer auch nicht glücklich geworden! Und es wird mit Sicherheit auch Eine geben, die es zu schätzen weiß, dass Du jeden Tag 200 km pendelst!

Ich habe übrigens mit dem Verführen gefragt, weil sie ja einfach nur immer gemeckert hat - aber es klang so, als ob SIE nichts verändert hat sondern DU das immer machen solltest! Wenn Du jetzt sagst, sie hat Dich EINMAL in der Zeit wo Du nciht so auf Sex aus warst verführt, dann finde ich das schon arm! Verführen muss ja nciht gleich mit Dessous sein, ginge ja auhc "kleiner" ;) Naja, Prinzesschen halt.

Glaube heute hängen so einige wieder durch! Mein Tag startete gut und wurde dann doof und ich vermisse meinen auch grade :roll:

gruenegurke

Beitrag von gruenegurke » So 31. Mai 2015, 18:53

neele31 hat geschrieben:Das kann ich Dir leider nicht sagen. Wenn sie es wert ist, dann wird sie drauf kommen und wenn sie nicht drauf kommt ist sie es nicht wert, denn dann ist sie - so leid es mir tut - einfach einegoistisches M...stück ;)
Da hast du natürlich recht und deine Wortwahl trifft es auch auf den Punkt. So ist es!

Mal ganz ehrlich, wenn es doch fast immer nur um sie ging, dann wärst Du auf Dauer auch nicht glücklich geworden! Und es wird mit Sicherheit auch Eine geben, die es zu schätzen weiß, dass Du jeden Tag 200 km pendelst!
Das will ich hoffen, dass es jemand zu schätzen weiß. Wobei die Pendelei hoffentlich bald ein ende haben wird.
habe übrigens mit dem Verführen gefragt, weil sie ja einfach nur immer gemeckert hat - aber es klang so, als ob SIE nichts verändert hat sondern DU das immer machen solltest! Wenn Du jetzt sagst, sie hat Dich EINMAL in der Zeit wo Du nciht so auf Sex aus warst verführt, dann finde ich das schon arm! Verführen muss ja nciht gleich mit Dessous sein, ginge ja auhc "kleiner" ;) Naja, Prinzesschen halt.
Eigentlich war es in den 5 Jahren immer nur "kleiner" und das mit den Dessous eine einmalige Sache. deswegen musste ich ja ganz kurz auflachen, weil es so überraschend kam.
Ich hab sie oft gefragt, was sie mal probieren und neues machen möchte. Als Antwort bekam ich stets zu hören "sie weiß nicht was ihr gefällt". Macht die Sache natürlich auch schwierig.
Glaube heute hängen so einige wieder durch! Mein Tag startete gut und wurde dann doof und ich vermisse meinen auch grade :roll:
Vielleicht liegt es daran, dass heute Sonntag ist?! Wie ich diese Wellen hasse, es geht mir auf den Sack. Das ewige auf und ab.
Wobei ich heute, nach meinem Down, das erste mal sowas wie Vorfreude auf eine neue Beziehung gespürt habe. Das war vielleicht nur 2-3 Minuten und kam genauso aus heiterem Himmel wie das Down, aber immerhin. Ein weiterer Lichtblick

gruenegurke

Beitrag von gruenegurke » Di 2. Jun 2015, 10:45

Heute ist wieder ein beschissener Tag.
Sie meldet sich nicht. Wie nicht anders zu erwarten, aber irgendwie stresst es mich wieder.
Kommt da noch was? Bleibt es dabei?

Gestern hab ich meine Bude noch ein bissl aufgeräumt und was fällt mir in die Hände?
Unterlagen von Ihr. Rechtsschutzkarte inkl. Unterlagen, Impfausweis und noch weitere Karten, die aber nicht so wichtig sind.
Post kam auch noch an. Aktuell liegen 3 Briefe von ihr in meiner Wohnung.
Die Nebenkostennachzahlung aus 2014 hat sie auch noch nicht überwiesen.

Keine Ahnung was da jetzt los ist.
Ich werde mich nicht melden. :|

gruenegurke

Beitrag von gruenegurke » Mi 3. Jun 2015, 10:25

gerade gesehen, dass sie den betrag heute überwiesen hat und schon bin ich wieder down. das kann doch nicht wahr sein, dass mich sowas runter zieht.
unglaublich

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 3. Jun 2015, 23:40

Das ist ganz normal...hier hast DU etwas wusa :D

Lonely

Beitrag von Lonely » Do 4. Jun 2015, 06:13

Moin!

Das ist leider wirklich total normal... bin auch gerade ziemlich down... habe die beiden am Montag zusammen gesehen und die wirkten ehrlich gesagt ziemlich glücklich miteinander.
Somit befinde ich mich auch gerade mal wieder in der Verzweiflung, Hoffnung und Trauer Phase... wie man bzw. ich mich jetzt gerade fühle brauche ich Dir ja nicht zu schreiben. Weißt Du ja selber... -> aber genau das ist der Punkt! Es ist halt Liebeskummer und den hat wohl schon fast jeder mal durchgemacht. Der eine mehr und der andere weniger. Ist auch leider nicht mein erster großer Liebeskummer. Das einzige was ich Dir nur sagen kann ist: Das geht vorbei... halte durch! Leider nicht von heute auf morgen und leider wohl auch mit höhen und tiefen... es wird noch ein paar Tage dauern... freu Dich schon mal auf den "Kick" wenn Du merkst es geht vorbei - die Kraft die dann in Dir aufkommen wird... auch das gehört dazu :)

gruenegurke

Beitrag von gruenegurke » Fr 5. Jun 2015, 08:03

ich hoffe ihr beiden habt recht.
Zum Glück habe ich sie noch nicht in der Stadt gesehen. Mit wem auch immer.
Keine Ahnung wie ich darauf reagieren würde. Möchte ich mir auch nicht ausmalen.

Klaro Liebeskummer hatte ich natürlich auch schon. Nur könnte ich mich nicht mehr daran erinnern wie es damals war, wie ich es überstanden oder dagegen getan habe.
Mir kommt es so vor, als ob die jetzige Beziehung es als einzige wert war, sie so zu benennen. Das andere vorher ... Spielerei?!

Hoffentlich vergrößern sich die Abstände zwischen den Tiefs und diese Wellen nehmen ab. Das geht schon ganz schön an die Nerven, auch wenn man viel unternimmt, plant und tut.
Dahingehend habe ich wirklich den Arsch hochbekommen und bin aktiv geworden.

Antworten