Sonnenschein14: ich weiß dass noch nicht viel zeit vergangen ist. aber ich weiß´auch dass ich geduldig sein muss, alles andere würde eh nichts bringen.
axxxx: Es kann durchaus sein, dass ich sie glücklich gemacht habe( was ich hoffe!) aber dass sie mit sich selbst einfach nicht im reinen ist.
Das mit dem erwachsen werden habe ich allerdings auch schon angesprochen, nur das killt dann leider die stimmung. wenn ich sagte "keine lust auf so einen kindergarten" kam direkt "solche aussagen pissen mich voll an!"
ich weiß dass sie noch erwachsen werden muss, das muss ich ja auch..
Aber liebe kennt ja kein alter
ich verstehe es nicht. wenn sie mir gesagt hätte " hey du, dieses wochenende mach ich mal was mit dem und dem" wäre das ja völlig in ordnung. aber behaupten man brauche mal zeit für sich, ich liebedich ja trotzdem und dann komplett abweisend sein is doch schon merkwürdig...
Man kann den menschen nur bis vor die stirn schauen..
Die enttäschung ist einfach rießig. Ich liebe sie, hoffe auf eine antwort, nur bin mir nichtmal ganz so sicher(wenn es dann soweit wäre) ihr mitzuteilen, dass ich gar nicht weiß ob ich sie nochmal zurückhaben will.
Bin nur traurig dass alles einfach so weggeworfen wurde. und einmal im kopf bleibt im kopf. selbst wenn es wieder gut laufen würde, hätte man dies ständig im hinterkopf.
Letztendlich will ich klarheit, welche ich wohl nie bekommen werde. warum und weshalb.