Ich konnte auch hervorragend mit ihr reden, mit ihr diskutieren. Weil wir haben das nicht aus reinem egoismus getan. Nein, wir waren jedes Mal aufs Neue darauf aus, den anderen WIRKLICH zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Wir waren beide Kompromisbereit und wir hatten daher auch nie langvirige Probleme.
Diese Zweifel an allem kamen erst in letzter Zeit habe ich so das Gefühl. seit dem sie mehr Kontakt zu diesem Mädchen hat. Die letzten kleinen Streitereien verliefen deshalb nicht so gut und kompromisbereit. Eher ging es in diesem Fall darum dass sie ihren Willen durchsetzt. Natürlich hatten wir Beide wieder einige Gegenargumente..

Ich kann ja irendwo verstehen dass man nicht IMMER einen kompromis eingehen will! aber von jetzt auf gleich hat sich die ganze sache geändert..
Ja ich liebe sie. Ich will sie auch zurück. Nur wüsste ich nicht wie ich reagieren würde FALLS es wirklich nochmal dazu kommen könnte.
Die Ungewissheit und dieser innere Konflikt beanspruchen fast den ganzen Tag mein Gehirn nach einer Antwort zu suchen. Und egal wie sehr ich mich bemühe nicht daran zu denken, es passiert automatisch....
Und selbst wen du recht haben solltest, dass wir einfach nicht zusammenpassen, kann ich ja meinem Herz nicht einfach sagen "so siehts aus, es passt nicht, damit wäre das thema jetzt durch".
Moemntan ist/war sie einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben und egal was war - ist- oder sein wird...Ich habe diesen menschen lieben gelernt und rückgängig kann man sowas nicht machen. Aber ich vermute mal das weiß hier jeder