Die Beziehung war der Traum! Okay dank dieses Buches habe ich einige Fehler entdeckt welche man hätte vermeiden können:
1) Fehler während der Beziehung:
- wir konnten uns nur Wochenends sehen , haben daher auch JEDES Wochendende ausgenutzt.
- während der Woche viel getextet ( war immer anwesend und somit auch selbstverständlich für sie)
- habe viel versucht sie von meiner Meinung/Einstellung zu irgendwelchen Dingen zu überzeugen.
Positiv war aber dass wir wrklich über alles reden konnten, alles! Ich habe einem 'fremden' menschen nie so vertraut. TRotzdem kam es zum Schluss öfter zu kleineren Diskussionen, welche eigentlich nicht der rede wert sind.
2) Fehler nach der Trennung:
- Mitleid erregt 8 ungewollt - ich sagte ihr ich will kein Mitleid, sondern dass ich nur die chance bekommen möchte zu verstehen warum sie auf einmal alles wegwirft (folglich: Diskussion).
3) Ich stellte ihr ein Ultimatum, dass sie mir jetzt sage was los sei oder dass ich es beenden werde. Denn eine woche zuvor brauchte sie nur mal etwas "zeit für sich" war aber währned dessen total abweisend zu mir. als ich mich trennte war sie nicht 100%ig damit einverstanden aber nahm es schließlich hin. ( das war an einem freitag)
Sonntag nacht darauf schrieb sie dass sie doch noch was für mich empfinde und sie reden will...
Am Abend des Trennungsgespräches hatte ich gekämpft ( obwohl ICH der jenige war der schluss machte ). Ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Sie hat keine zukunft gesehen. Als ich sie in den Arm nahm weinte sie, sagte dass sie mich liebt und dass ich die nacht da bleiben soll. Dann kamen wir uns nochmal näher, ich blieb sogar die Nacht dort. Es kam fast zum Sex, aber ich sagte dass ich nicht möchte, da ich gerade um Sie kämfe und nicht um ihren Körper. ( Zum Glück hatten wir keinen Sex laut Handbuch ..)
Voller Hoffnung in die nächste Woche gestartet bekomm ich ber Whatsapp mit dass sie nochmal überlegt habe und sie will keine Beziehung mehr mit mir. Das "Ich liebe Dich" am Vorabend war eine ÜbersprunghandlungWir hätten uns auseinander gelebt und blaa...
Völlig Überrascht und während der Arbeit schrieb ich nur "dass ich auf ihre Worte schei...denn sie sind anscheinend eh nichts wert"
Seit dem kam nichts bis ich ihrihr Zeug brachte und meins holte. Außer einem Hallo und Tschüss war nichts drin..
3 Tage später holte ich mir das Buch und mache seit dem die Kontaktsperre ( inlusive die 3 vorherigen Tage)..
Gemeldet hat sie sich bis jetzt noch nicht...
Ich bin voller Hoffnung und zweifel dennoch an allem.
Habe sie überall gelöscht.
Jetziger Standpunkt:
- Verliebtestes und glücklichstes Paar seit anfang an ( man konnte über alles reden - man hat nicht genug vom anderen bekommen)
- plötzlich schreiben ihr alte Bekanntschaften ( Sie braucht nun zeit für sich) Ist abweisend zu mir
- Ich mache schluss und sie ist nicht 100%ig dafür- nimmt es aber an
- dann schreibt sie, dass sie mich vllt doch noch liebt ( beste aussage ever)
- dann diskutieren wir über die vergangene beziehung und letztendlich wird sie weich und sagt dass sie mich liebt.
- die nacht bleibe ich bei ihr ( es fiel kein "liebeswort" mehr , aber allein die tatsache wie sie unbewusst mit mir umging zeigte mir dass sie mich noch liebt )
- dann habe sie nochmal "nachgedacht" und es war alles nur ne Übersprunghandlung. Sie will keine beziehung mehr mit mir. "auseinandergelebt"
- total müde ohne jegliche kämpferlust sagte ich nur " dass ich auf ihre worte scheiße.
- tage später (ohne kontakt) holte ich mein zeug und brachte ihr ihr zeug. Tschüss
- ich löschte sie aus allen plattformen und legte mir 3 tage später den ratgeber zu. Seitdem halte ich die kontaktsperre, mit hoffnung!
- Jetzt sehe ich bei fb dass sie wieder ihren ex in der liste hat ( obwohl sie ihn während unserer beziehung immer fertiggemacht hat ( viel zu eifersüchtig und und und)
Was soll ich davon halten? bringt die kontaktsperre was? oder vergisst sie mich gerade? Da war mal soo viel und plötzlich ist alles weg.
ich glaube schon fast ihre alten bekanntschaften haben sie dazu angestiftet....(immerhin sind gerade ferien)
Ich würde ihr so gerne sagen dass sie mir fehlt aber ich halte das jetzt aus. bis sie sich meldet. FALLS sie sich jemals melden wird