Ich habe meiner Ex gestern eine Nachricht geschickt, weil mir stark danach war und ich es nach Rücksprache mit nem älteren Freund, der auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hat, als richtig empfand. Und irgendwie wollte ich sie auch ein wenig dazu bewegen, dass wir mal wieder telefonieren, nachdem das ja vor einer Woche etwas aneinander vorbeigelaufen ist. So in die Richtung "Hallo x, hier scheint so schön die Frühlingssonne. Ich hoffe dir gehts prima und deine Therapie bringt dich voran

5 Stunden später kam dann sogar etwas zurück: "Hey, die Therapie läuft sehr gut, werd in 3 Wochen wieder arbeiten. Lieg seit heute allerdings mit Grippe flach. Und wie gehts dir?"
Hab zurückgeschriebe: "Selber Hey, ich freu mich riesig für dich

Bisher kam nichts zurück, aber ihr gehts ja gesundheitlich auch nicht dolle. Und wie es der Zufall will, muss es mich erkältungstechnisch dann am Wochenende wohl doch erwischt haben, so dass ich seit heute Nacht echt damit zu kämpfen habe. Aber das wollte ich ihr nicht jetzt extra noch schreiben, bringt uns ja nicht weiter denke ich.
Auf jeden Fall bin ich total happy, dass die Burnout-Therapie scheinbar doch etwas gebracht hat, dass es ihr besser geht, sie sogar wieder arbeiten kann, ich bin wirklich überglücklich was das angeht.

Was meint ihr zu der Sache?