Valentinstag - Kontaktsperre nach 5 Wochen brechen? Wie?

cama
Re: Valentinstag - Kontaktsperre nach 5 Wochen brechen? Wie?

Beitrag von cama » Mo 4. Mär 2013, 21:21

Das stimmt schon,man schickt seinem ex nicht persöliche dinge. Ok es ist eine lange Zeit in der ihr getrennt seit.
Aber ich kenne ein Paar die waren 8 Jahre getrennt und sind jetzt seit 5 Jahren verheiretet. ;) Du siehst es kommt zusammen, was zusammen gehört.
Vielleicht gehte es mir ohne ihn wirklich besser. Er will immer der starke sein. Er denkt er jammert nie. Er merkt es nicht mal. Ich muss jetzt erstmal an mich denken, denn in meinem Leben, läuft es im Moment auch nicht so gut.
Ich erzähle ihm nichts, weil er mir a. nicht helfen kann und b ich ihn nicht belassten möchte.
Ich habe ihn ein ganzes Jahr gepflegt und jetzt? Jetzt fällt ihm ein, das es eine belasstung sein könnte, fals er nicht mehr gesund wird.
Als würde es anderes sein wenn wir nicht mehr zusammen. Es tut genauso weh

RonHan

Beitrag von RonHan » Mo 4. Mär 2013, 21:33

Du sollst dir am besten auch nicht von ihm helfen lassen, denn das sieht bedürftig und abhängig aus. Du jedoch sollst dir erstmal selbst gut tun, wieder stark werden. Gucken, ob er damit überhaupt umgehen kann.

Aber du hast recht, dass wir Männer häufig gar nicht merken, dass wir jammern. Das Starke verkörpern wollen, aber Schwaches zeigen. Aber sei es drum, dafür sind wir alle Menschen.

Und alles ist auch irgendwo ein Spiel. Ein Spiel was man lernen muss zu spielen. Einfacher wärs doch, man könne direkt mit dem Expartner sprechen, sich endlich mal ausquatschen. Aber das ist eben nur die rationale Schiene, von der vermutlich Niemand zurückkommt.

cama

Beitrag von cama » Mo 4. Mär 2013, 21:51

Er kann mir sowieso nicht helfen und ich weiss, dass ihn das noch mehr belasten würde. Wie du schon sagst Männer wollen immer stark sein. Die Frau beschützen und wenn sie merken sie können es nicht ist das noch schlimmer. Ich war und bin immer die stärkere von uns gewesen, auch wenn er es anderes sieht. Ich bin oft hingefallen und wieder aufgestanden. Wie heißt es so schön hin fallen aufstehen Krone richten und weiter laufen

Ja und ihr merkt nicht das ihr jammert und euch bemitleidet ;) .
Es wäre durchaus einfache wenn man könnte sich ausquatschen. Statt Spiele zuspielen.

RonHan

Beitrag von RonHan » Mo 4. Mär 2013, 22:11

Ja das wäre es in der Tat. Aber so einfach ist es nicht. Da wäre soviel Thema in der Luft, dass es einfach überfordert, zuviel ist, alles kaputt machen würde, sofern da überhaupt noch was ist. Also Fingerspitzengefühl walten lassen und spielen... :roll:

Ich geh nun schlafen, die Nacht endet in 5 Stunden.

Guts Nächtle!

cama

Beitrag von cama » Mo 4. Mär 2013, 22:43

In diesem Sinne dir auch eine gute Nacht

cama

Beitrag von cama » Sa 9. Mär 2013, 19:11

Hi RonHan
Alles gut bei dir?
Mein Ex hat mich gestern angerufen um mir zum Weltfrauentag zu gratulieren.
Lg. Cama

RonHan

Beitrag von RonHan » Sa 9. Mär 2013, 20:13

Hi Cama,

bei mir bisher nix Neues...

Hehe, prima Anrufgrund :lol: Weltfrauentag...tzz. War doch bestimmt wieder nur ein Alibi um dich zuzuquasseln, oder diesmal nicht?

Viele Grüße, Ron

cama

Beitrag von cama » Sa 9. Mär 2013, 21:29

Hi RonHan
Alibi, ja zutexten nein.
Er hat mir gratuliert und mich gefragt wie es geht. Ich war so cool.
Habe ihn gefragt wo die Blumen bleiben, wenn er mich schon anruft, um zu gratulieren. Er meinte der Tag wäre ja noch jung.
Nach dem ich ihm gesagt habe, das es mir gut geht und ihn natürlich auch gefragt habe, habe ich das Gespräch mit einem man hört sich beendet.
Meiner Tochter hat er via sms gratuliert.
Sie hat ihn dann noch was gefragt aber bis jetzt hat sie keine Antwort erhalten.
Hoffe dir geht es gut. Ich bin total erkältet und muss im Bett bleiben.
Ciao

Antworten