Shittest -Hilfe! Traumfrau macht binnen 2 Wochen Schluss!
Re: Shittest -Hilfe! Traumfrau macht binnen 2 Wochen Schluss
Guten Morgen,
du stehst jetzt in der "Warteposition", weil du durch deine Sms mehr erwartet hast.
Eigentlich könnte man sagen, dass du dir so sicher warst, dass du jetzt auf dem richtigen Weg bist, dass jetzt mehr kommt.
Genau vor dieser Euphorie haben wir versucht dich zu warnen. Denn es ist fast immer das geiche Spiel.
Du warst dir ja auch sicher, dass sie nochmal schreiben wird.
Darauf hast du quasi gewartet und jetzt kam nichts. Also überlegst du, ob deine Zeilen auch wirklich richtig waren.
Fang nicht an zu zweifeln. Alles war gut so und selbst wenn sie nich eifersüchtig gewesen wäre, hätte sich nichts geändert.
Dass die Madlen jetzt Schluß gemacht hat, ist doch ihre Sache.
Du hast nichts mit ihr und gut ist.
Was andere denken oder nicht, ist ihre Sache.
LG
du stehst jetzt in der "Warteposition", weil du durch deine Sms mehr erwartet hast.
Eigentlich könnte man sagen, dass du dir so sicher warst, dass du jetzt auf dem richtigen Weg bist, dass jetzt mehr kommt.
Genau vor dieser Euphorie haben wir versucht dich zu warnen. Denn es ist fast immer das geiche Spiel.
Du warst dir ja auch sicher, dass sie nochmal schreiben wird.
Darauf hast du quasi gewartet und jetzt kam nichts. Also überlegst du, ob deine Zeilen auch wirklich richtig waren.
Fang nicht an zu zweifeln. Alles war gut so und selbst wenn sie nich eifersüchtig gewesen wäre, hätte sich nichts geändert.
Dass die Madlen jetzt Schluß gemacht hat, ist doch ihre Sache.
Du hast nichts mit ihr und gut ist.
Was andere denken oder nicht, ist ihre Sache.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Du machst wie viele andere den Fehler und verwechselst Eifersucht mit (positiven) Gefühlen für Dich. Eifersucht kann viele Ursachen haben, vor allem mangelndes Selbstbewusstsein, Verletzter Stolz usw. Eines ist Eifersucht aber m.E. nie: eine Grundlage für eine Beziehung, im Gegenteil. Deshalb solltest Du da jetzt nicht schon wieder zuviel an Hoffnung rausziehen. Sie hatte das Gefühl, die Kontrolle über Dich zu verlieren. Das führte zu diesem Gefühl, das sie dann bei Dir abgeladen hat. Ob das jetzt wirklich Eifersucht auf die Madlen war weiß ich nicht mal. Ich denke nicht, dass sie wirklich glaubt, dass Du was mit der hattest....lebenfürdenwald hat geschrieben:Kann man das anhand der Eiffersuchtsszene beurteilen ob da Ihrerseits noch Gefühle vorhanden sind? Jedoch hat Sie NIE zu mir gesagt das Sie mich wegen zu wenig Gefühlen verlässt, sondern das Sie den "Druck" nicht mehr aushält die perfekte Freundin zu sein usw...
Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.
Als Nachtrag:galahad1980 hat geschrieben:Ob das jetzt wirklich Eifersucht auf die Madlen war weiß ich nicht mal. Ich denke nicht, dass sie wirklich glaubt, dass Du was mit der hattest....
Selbst wenn sie das glaubt, ist es auch ihre Sache und du hast es nicht richtig zustellen oder dich zu rechtfertigen.
Bloß weil irgendjemand was glaubt, rennst du doch auch nicht los und rechtfertigst dich dafür.
Sie ist leider nur noch irgendjemand, aber sie hat es selbst so gewollt.
Außerdem kannst du mal verschiedene Frauen fragen.
Viele werden dir sagen, dass sie auch schon Männer verlassen haben und obwohl sie nichts mehr für ihn empfunden haben, soetwas wie Eifersucht gespürt haben, als sie ihn mit einer Neuen gesehen haben. Das ist sowas wie der letzte "Besitzanspruch", aber das hat meist trotzdem nichts damit zu tun, dass sie ihn wieder wollen.
Übrigens haben auch viele Männer dieses "Besitzdenken", wenn ein Neuer im Spiel ist.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Hallo!
Okay...kann ich jetzt nur wieder "warten" bis Sie sich meldet? Wenn Sie es tut!? Warten werde ich nicht, ich entwickle mich weiter!
Wie sollte ich mich dann verhalten? Sollte ich ihr wenn kurz und neutral antworten?
Ostern steht ja auch vor der Tür, gerne würde ich ihr Frohe Ostern wünschen, ws wäre es nicht wirklich sinnvoll!
Jedoch könnte ich es allgemein über Facebook posten! Den da weiss ich das sie immer wieder mal auf meiner Seite nachsieht!
Ich denke mir nur, wenn ich jedoch immer desinteresse Zeige wird Sie mich mit Sicherheit nicht mehr kontaktieren versuchen.?
Kann ich Sie nur über den harten Weg zurückgewinnen? Damit meine ich auf ihre Gefühle nicht eingehen, sondern Selbstbewusst und gleichgültig handeln?
Warum erwartete Sie sich das ich ihr hinterherlaufe? Was hätte mir das gebracht?
Klar habe ich in der Beziehung gesagt das ich um Sie kämpfen würde, jedoch beginnt das bei mir schon in der Beziehung und nicht wenn Sie schon Schluss gemacht hat.
Inderekt kämpfe ich ja um Sie, nur das wird Sie nie erfahren oder verstehen.
Hiermit wünsche ich euch frohe Ostern!
lg
Okay...kann ich jetzt nur wieder "warten" bis Sie sich meldet? Wenn Sie es tut!? Warten werde ich nicht, ich entwickle mich weiter!

Wie sollte ich mich dann verhalten? Sollte ich ihr wenn kurz und neutral antworten?
Ostern steht ja auch vor der Tür, gerne würde ich ihr Frohe Ostern wünschen, ws wäre es nicht wirklich sinnvoll!
Jedoch könnte ich es allgemein über Facebook posten! Den da weiss ich das sie immer wieder mal auf meiner Seite nachsieht!

Ich denke mir nur, wenn ich jedoch immer desinteresse Zeige wird Sie mich mit Sicherheit nicht mehr kontaktieren versuchen.?
Kann ich Sie nur über den harten Weg zurückgewinnen? Damit meine ich auf ihre Gefühle nicht eingehen, sondern Selbstbewusst und gleichgültig handeln?
Warum erwartete Sie sich das ich ihr hinterherlaufe? Was hätte mir das gebracht?
Klar habe ich in der Beziehung gesagt das ich um Sie kämpfen würde, jedoch beginnt das bei mir schon in der Beziehung und nicht wenn Sie schon Schluss gemacht hat.
Inderekt kämpfe ich ja um Sie, nur das wird Sie nie erfahren oder verstehen.
Hiermit wünsche ich euch frohe Ostern!
lg
-
Ich verstehe es nicht. Warum willst Du ihr jetzt frohe Ostern wünschen? Sie hat Dir irgendwelche Aus der Luft gegriffenen Vorwürfe an den Kopf geknallt, Du hast Dich dafür rechtfertigt (darüber hatten wir ja schon ausführlich diskutiert) und von ihr kam jetzt nichts mehr. Also ist sie doch am Zug. Wenn Du Dich jetzt meldest, egal mit welchem Inhalt und in welcher Form, dann rennst Du ihr schon wieder hinterher. Lass es einfach und hör auf Dir Gedanken wegen ihr zu machen. Du bist noch lange nicht so weit, also arbeite weiter an Dir und melde Dich nicht.
Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.
-
Hallo!
Es gibt Neuigkeiten...jedoch weiß ich nicht was ich jetzt damit anfangen soll!
Sie schrieb:
Hey xxx tur mir leid dass ich dir erst jetzt schreibe! Habe ein bisschen nachdenken müssen.
Ich habe nie gesagt, dass es aus ist! Im Prinzip hast du entschieden was für mich besser ist.
Jedoch ohne mich zu fragen was ich eigentlich will und was mich glücklich machen würde!
LG
Das sie das nie gesagt hat da stimme ich zu! Sie sagte mir das Sie nicht die Frau an meiner Seite ist...ich habe das halt so verstanden das Sie damit Schluss gemacht hat.
Aber natürlich kann man das als Frau auch anders sehen.
Soll ich ihr schreiben:
Hallo... ich habe das damals so verstanden das du nicht mehr an meiner Seite sein kannst und aktzeptierte das schweren Herzens.
Ich hätte dich gerne weiter an meiner Seite gehabt, dadurch wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen und habe mich eine Zeit lang mit mir selbst beschäftigen müssen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob wir uns nicht treffen sollten um alles mal auszusprechen da es anscheinend noch so viel ungeklärte Sachen gibt.
Als ich an diesem Abend bei ihr war, war Sie emotional auch komplett durch den Wind.
lg
Es gibt Neuigkeiten...jedoch weiß ich nicht was ich jetzt damit anfangen soll!
Sie schrieb:
Hey xxx tur mir leid dass ich dir erst jetzt schreibe! Habe ein bisschen nachdenken müssen.
Ich habe nie gesagt, dass es aus ist! Im Prinzip hast du entschieden was für mich besser ist.
Jedoch ohne mich zu fragen was ich eigentlich will und was mich glücklich machen würde!
LG
Das sie das nie gesagt hat da stimme ich zu! Sie sagte mir das Sie nicht die Frau an meiner Seite ist...ich habe das halt so verstanden das Sie damit Schluss gemacht hat.
Aber natürlich kann man das als Frau auch anders sehen.
Soll ich ihr schreiben:
Hallo... ich habe das damals so verstanden das du nicht mehr an meiner Seite sein kannst und aktzeptierte das schweren Herzens.
Ich hätte dich gerne weiter an meiner Seite gehabt, dadurch wurde mir der Boden unter den Füßen weggezogen und habe mich eine Zeit lang mit mir selbst beschäftigen müssen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob wir uns nicht treffen sollten um alles mal auszusprechen da es anscheinend noch so viel ungeklärte Sachen gibt.
Als ich an diesem Abend bei ihr war, war Sie emotional auch komplett durch den Wind.
lg
schreib das doch. Klingt ganz gut.
-
Guten Morgen!
Habs ihr geschickt!
Ihre Antwort:
Hallo xxx!
Naja die Zeit kann man nicht zurück drehen!
Aber es hat nicht nur dir den Boden unter den Füßen weg gezogen!
Ich wünsche dir noch frohe Ostern!
Das mit dem Wetter tut mir leid! Ich habe euch so die Daumen gedrückt, dass die Sonne scheint! (Wir haben eine Veranstaltung dieses Wochenende!)
PS: einen braven Osterhasen wünsche ich dir!
Hab ihr noch geschrieben:
Nein...das lässt sie sich nicht. Man kann nur nach vorne schauen!
Gestern war das Wetter in Ordnung und heute ist die Sonne ein kleines Stück in gewisser weise zum vorschein gekommen.
Wünsch dir auch schöne Feiertage und nen braven Osterhasen.
Sie jetzt:
Mal sehen was die Zukunft bringt....
Schließich ist sie ja jetzt total umgeschrieben!
Und ein bisschen smal talk.
Ich darauf:
Das weiß nur der liebe Gott...man kann die Zukunft nur etwas lenken.
Sie: Das glaube ich auch nicht...Ich denke eher dass man sich an einer Weggabelung für einen Weg entscheiden muss unde man entweder auf sein Herz oder seinen Kopf hört!
Die Entscheidung liegt leider auch nicht immer bei einem selbst!
Ich: Und welcher der richtige ist, erfährt man auch erst wenn manihn beschreitet.
Sie: Oder man sieht das man den falschen Weg gegangen ist!
Was würdet ihr aus der Unterhaltung schließen? Ich selbst sehe das alles als offen....
Keine Ahnung wie es irgendwie weitergehen soll oder wie ich mich jetzt verhalten soll?
Wenigstens sind die Fronten nun geklärt und es ist wirklich traurign wie das alles passieren konnte.
lg
Habs ihr geschickt!
Ihre Antwort:
Hallo xxx!
Naja die Zeit kann man nicht zurück drehen!
Aber es hat nicht nur dir den Boden unter den Füßen weg gezogen!
Ich wünsche dir noch frohe Ostern!
Das mit dem Wetter tut mir leid! Ich habe euch so die Daumen gedrückt, dass die Sonne scheint! (Wir haben eine Veranstaltung dieses Wochenende!)
PS: einen braven Osterhasen wünsche ich dir!
Hab ihr noch geschrieben:
Nein...das lässt sie sich nicht. Man kann nur nach vorne schauen!
Gestern war das Wetter in Ordnung und heute ist die Sonne ein kleines Stück in gewisser weise zum vorschein gekommen.
Wünsch dir auch schöne Feiertage und nen braven Osterhasen.
Sie jetzt:
Mal sehen was die Zukunft bringt....
Schließich ist sie ja jetzt total umgeschrieben!
Und ein bisschen smal talk.
Ich darauf:
Das weiß nur der liebe Gott...man kann die Zukunft nur etwas lenken.
Sie: Das glaube ich auch nicht...Ich denke eher dass man sich an einer Weggabelung für einen Weg entscheiden muss unde man entweder auf sein Herz oder seinen Kopf hört!
Die Entscheidung liegt leider auch nicht immer bei einem selbst!
Ich: Und welcher der richtige ist, erfährt man auch erst wenn manihn beschreitet.
Sie: Oder man sieht das man den falschen Weg gegangen ist!
Was würdet ihr aus der Unterhaltung schließen? Ich selbst sehe das alles als offen....
Keine Ahnung wie es irgendwie weitergehen soll oder wie ich mich jetzt verhalten soll?
Wenigstens sind die Fronten nun geklärt und es ist wirklich traurign wie das alles passieren konnte.
lg
-
So...jetzt fragte sie mich ob ich glücklich bin und ich sagte ihr , "Nicht so wie mit dir war" . Aber ich habe in der letzten Zeit viel über mich gelernt.
Ich:Bist denn du glücklich?
Sie:Ich weiß. Es nicht, und ehrlichgesagt habe ich mir die Zeit nicht genommen um darüber nachzudenken.
Ich:Das kann ich dir nicht beantworten...du musst selbst draufkommen und es hilft wenn du auch mit Freunden darüber redest.
Sie:Meinen besten "Freund"habe ich verloren. (Sie sagte mir immer das ich nicht nur ihr Freund, sondern auch ihr bester Freund bin. Da sie mit mir über alles geredt hat)
Und sonst will ich mit keinen reden. Ich mache halt vieles um mich abzulenken
Ich:Es hilft nicht die Probleme zu verdrängen denn diese werden immer wieder kommen, man muss daran arbeiten.
Sie:Naja so viele Probleme habe uch gar nicht!Ich weiß. Nur nicht ob ich richtig abgebogen bin!
So...und darauf hab ich jetzt nichts mehr geschrieben....
Wie kann ich darauf antworten?
Wie wäre das:
Wenn man glaubt am falschen weg zu sein , zahlt es sich jetzt noch aus zurück zu gehen und den anderen Weg zu nehmen.
Oder:
Wer weiß, vl kreuzen sich die wege und man hat die möglichkeit doch noch den anderen zu nehmen.
Was meint ihr?
Lg
Ich:Bist denn du glücklich?
Sie:Ich weiß. Es nicht, und ehrlichgesagt habe ich mir die Zeit nicht genommen um darüber nachzudenken.
Ich:Das kann ich dir nicht beantworten...du musst selbst draufkommen und es hilft wenn du auch mit Freunden darüber redest.
Sie:Meinen besten "Freund"habe ich verloren. (Sie sagte mir immer das ich nicht nur ihr Freund, sondern auch ihr bester Freund bin. Da sie mit mir über alles geredt hat)
Und sonst will ich mit keinen reden. Ich mache halt vieles um mich abzulenken
Ich:Es hilft nicht die Probleme zu verdrängen denn diese werden immer wieder kommen, man muss daran arbeiten.
Sie:Naja so viele Probleme habe uch gar nicht!Ich weiß. Nur nicht ob ich richtig abgebogen bin!
So...und darauf hab ich jetzt nichts mehr geschrieben....
Wie kann ich darauf antworten?
Wie wäre das:
Wenn man glaubt am falschen weg zu sein , zahlt es sich jetzt noch aus zurück zu gehen und den anderen Weg zu nehmen.
Oder:
Wer weiß, vl kreuzen sich die wege und man hat die möglichkeit doch noch den anderen zu nehmen.
Was meint ihr?
Lg
Du antwortest darauf gar nicht!!!!!
Du hast schon viel zu viel geschrieben und versucht ihr Tipps zu geben, wie sie ihre Probleme lösen soll.
smalltalk ist tabu.
Du wirst ihr nichts mehr als Anregung geben.
Laß sie jetzt mit der Frage allein!!! Das ist wichtig.
Sie hat ja gesagt, dass dir dich keine zeit zum nachdenken genommen hat, dann muss sie dich die nehmen. ABER in der Zeit bist du tabu für sie. Kein Kontakt, die soll dich ja vermissen und selbst heraus finden, was sie will.
Hilfst du ihr dabei, hilfst du ihr möglicherweise auch dabei mit dir abzuschließen.
Hab einfach Geduld. Es wird jetzt einfach etwas Zeit brauchen und die nutzt du nur für dich...
Lg
Du hast schon viel zu viel geschrieben und versucht ihr Tipps zu geben, wie sie ihre Probleme lösen soll.
smalltalk ist tabu.
Du wirst ihr nichts mehr als Anregung geben.
Laß sie jetzt mit der Frage allein!!! Das ist wichtig.
Sie hat ja gesagt, dass dir dich keine zeit zum nachdenken genommen hat, dann muss sie dich die nehmen. ABER in der Zeit bist du tabu für sie. Kein Kontakt, die soll dich ja vermissen und selbst heraus finden, was sie will.
Hilfst du ihr dabei, hilfst du ihr möglicherweise auch dabei mit dir abzuschließen.
Hab einfach Geduld. Es wird jetzt einfach etwas Zeit brauchen und die nutzt du nur für dich...
Lg