ich bin jetzt etwas überrascht, denn deine Zeilen klingen so, als wüßtest du, was du bewirkt hast.
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass weder du noch wir wissen, was du bewirkt hast.
Denn keiner von uns kann in sie hinein gucken.
Das was du geschrieben hast, sind deine Vorstellungen und Wünsche, was du dir erhoffst bewirkt zu haben.
Es gab schon viele Leuet, die sich sicher waren, jetzt alles im Griff zu haben und sind dann vom Blitz getroffen worden, weil als Reaktion etwas ganz anderes kam.
Das ist deine Interpretation, wie du gern möchtest, dass es bei ihr ankommt. Ob es so wird oder ist, weiß keiner.lebenfürdenwald hat geschrieben:Ich denke mit den Worten habe ich folgendes bei ihr erreicht:
- Ich habe auf ihre Worte so geantwortet dass Sie mir fast nicht mehr vorwerfen kann das ich Schluss gemacht habe! ( Sie fragte mich ja warum ich Sie gehen hab lassen!)
- Gefühlsmäßig war das auch "neutral" geschrieben
- Habe meinen Standtpunkt nocheinmal festgelegt und das wirkte sicher nicht needy
Also sei bitte nicht zu euphorisch. Das sage ich nur, damit du nicht geschockt bist, wenn jetzt etwas kommt womit du gar nicht rechnest.
Das mit dem "DU" sehe ich zum Beispiel gar nicht so wie du.
Darum geht es gar, dass man rauslesen kann, dass sie dir wichtig ist.lebenfürdenwald hat geschrieben:Aja...und JA ich habe DU groß geschrieben. ( Ich weiss...das man daraus lesen kann das Sie mir wichtig ist!)
Diesen Satz kann man auch so interpretieren, dass du ihr eine Vorwurf gemacht hast und damit das "DU" groß geschrieben hast.
Nach dem Motto: DU bist daran schuld, wegen DIR musste ich so handeln, alles dreht sich nur um DICH
Was wolltest du nicht brechen, den Kontakt? Sie kann sehr stur sein und deswegen hast du Angst, dass sie dann nicht mehr reagiert?lebenfürdenwald hat geschrieben:Auch wollte ich den Bogen nicht zum brechen bringen da ich weiß das Sie auch sehr stur sein kann und mir dann gar nicht mehr antwortet! (Bin leider ein gutmütiger Mensch!)
Ich kann immer nur wieder empfehlen damit aufzuhören, die Ängste auf den Ex zu projezieren.
So viele haben schon gesagt: meine Ex kenn ich am besten, sie wird das nicht tun, sie wird das nicht tun und sie würde niemals so sein.... deswegen muss ich jetzt das machen oder sorry ich habe mich gegen euren Tipp entschieden, weil ich sie besser kenne, etc
Sorry, aber das ist totaler Quatsch, denn wenn ihr sie am Besten kennt, warum ist sie dann gegangen?
Du sollst nicht abkupfern, sondern verstehen, warum wir dir solche Tipps geben. Sie sind nicht aus der Luft gegriffen oder sind von Profis gemacht, sondern sie signalisieren der Frau etwas von dir als Mann.Stimmt, du bist nicht so, aber so wie du warst, hast du sie verloren. Also mach dir Gedanken, was bei dir anders sein könnte. Am meisten mache ich mir immer Sorgen, wenn Männer schreiben, sie sind gutmütig.lebenfürdenwald hat geschrieben:Aber ich will ja nicht alles von euch Profis abkupfern, denn das bin nicht ich! Eure Ratschläge sind mir wirklich sehr hilfreich... und ich denke das sich die gesamt Situation etwas entspannt hat.
Frauen wollen auf Dauer keine gutmütigen Kerle. Das mag ja schön sein, wenn der Mann das mal ist, aber immer nur lieb und nett, geht gar nicht.
Ich habe einen gutmütigen Freund und die Frauen gehen irgendwann immer wieder. Am Anfang ist es toll und dann verlieren sie das Interesse, weil er zu lieb ist.
Bleib entspannt und beschäftige dich noch etwas mit dir.
Ich denke, jeder Mann der hier landet, sollte sich und seine Rolle als Mann hinterfragen.
Es geht nicht darum sich immer nur für Beziehungen weiterzuentwickeln, sondern vor allen Dingen auch persönlich.
Dabei ist die Männerrolle sehr wichtig. Auch das gehört zum Ex-back dazu.
LG