Shittest -Hilfe! Traumfrau macht binnen 2 Wochen Schluss!
-
Re: Shittest -Hilfe! Traumfrau macht binnen 2 Wochen Schluss
Hier mein Bsp.
Als wir uns damals getroffen haben, sagtest du das du nicht die Frau an meiner Seite bist!
Bevor du gegangen bist fragte ich nochmal ob es das jetzt wirklich sei!? Und du hattest mit mir nichts mehr zu reden.
In den nächsten 2 Wochen brauchte ich dann die Zeit für mich in der ich viel nachgedacht habe.
Nachdem wir uns dann getroffen haben und es anscheinend von unser beider Seiten ein Missverständniss war, wolltest du nichts mehr von mir!
An meinem Geb. wollte ich mit der einen Cafe trinken und habe dir dafür Blumen besorgt. Diese habe ich dann bei dir Zuhaus vorbeigebracht.
Darauf kam von dir keine Reaktion. Den Tag darauf rief ich dich um zu erfahren das du keine Beziehung willst. Ich aktzeptierte deine Entscheidung und
verbrachte wieder Zeit mit mir selbst. Nach 2 Wochen schrieb ich dir und nach der 2 sms hat das sehr nach desinteresse geklungen.
Gestern fand ich ,den Anfang mit dir zu schreiben echt nett...
Und das ich bei soetwas lüge war und wird nie sein.
So bitte um schnelle Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge!
Sie bedeutet mir wirklich alles und ich kann ihr Verhatlen durchaus verstehen, da Sie gerade Osterferien hat muss Sie sich nun mal mit dem Thema auseinandersetzen. Vorher machte Sie nur Sport und ging arbeiten!
Als wir uns damals getroffen haben, sagtest du das du nicht die Frau an meiner Seite bist!
Bevor du gegangen bist fragte ich nochmal ob es das jetzt wirklich sei!? Und du hattest mit mir nichts mehr zu reden.
In den nächsten 2 Wochen brauchte ich dann die Zeit für mich in der ich viel nachgedacht habe.
Nachdem wir uns dann getroffen haben und es anscheinend von unser beider Seiten ein Missverständniss war, wolltest du nichts mehr von mir!
An meinem Geb. wollte ich mit der einen Cafe trinken und habe dir dafür Blumen besorgt. Diese habe ich dann bei dir Zuhaus vorbeigebracht.
Darauf kam von dir keine Reaktion. Den Tag darauf rief ich dich um zu erfahren das du keine Beziehung willst. Ich aktzeptierte deine Entscheidung und
verbrachte wieder Zeit mit mir selbst. Nach 2 Wochen schrieb ich dir und nach der 2 sms hat das sehr nach desinteresse geklungen.
Gestern fand ich ,den Anfang mit dir zu schreiben echt nett...
Und das ich bei soetwas lüge war und wird nie sein.
So bitte um schnelle Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge!
Sie bedeutet mir wirklich alles und ich kann ihr Verhatlen durchaus verstehen, da Sie gerade Osterferien hat muss Sie sich nun mal mit dem Thema auseinandersetzen. Vorher machte Sie nur Sport und ging arbeiten!
Du schreibst erstmal GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Hab mir das nochmal durchgelesen und dieser Satzt sagt eigentlich das Sie Schluss gemacht hat, und erwartet das ich um Sie kämpfe!!! Sehe ich das richtig?
Ich will einfach nur wissen warum du mich so schnell gehen hast lassen!
Zuletzt geändert von lebenfürdenwald am Di 15. Apr 2014, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dein Antwort ist viel zu lang und du schreibst das Alles nicht!!!!!!!!!!
Du machst gar nichts.... Schlaf eine nacht drüber.....
Klar setzt sie sich gerade mit allem auseinander und sie schiebt dir jetzt die Schuld zu.
Nimmst du sie ihr ab, wird sie nicht weiter darüber nachdenken und erkennen, welchen Anteil sie selbst daran hatte.
Klar ist sie bockig und sie wird auch an dein Limit gehen, besser gesagt, sie hat es schon gemacht.
Sie hat dir in Aussicht gestellt, dass ihr noch eine Chance hattet, aber du sie nicht ergriffen hast.
Sie regt deine Verlustangst an. Ich verstehe, dass du jetzt in Panik verfällst, aber wenn du jetzt darauf anspringts und sie beruhigen willst, nimmst du ihr die Chance sich damit wirklich auseinanderzusetzen.
Außerdem unterwürfst du dich wieder, obwohl sie es beendet hat.
Schalte jetzt ab und bleib ruhig. Fahr runter und lenk dich ab.
Sie wird dir weiter schreiben, weiter eine Reaktion fordern und bis zum Äußersten gehen.
Vielleicht sogar anrufen. Aber bleib bitte stark und hab Geduld.
LG
Du machst gar nichts.... Schlaf eine nacht drüber.....
Klar setzt sie sich gerade mit allem auseinander und sie schiebt dir jetzt die Schuld zu.
Nimmst du sie ihr ab, wird sie nicht weiter darüber nachdenken und erkennen, welchen Anteil sie selbst daran hatte.
Klar ist sie bockig und sie wird auch an dein Limit gehen, besser gesagt, sie hat es schon gemacht.
Sie hat dir in Aussicht gestellt, dass ihr noch eine Chance hattet, aber du sie nicht ergriffen hast.
Sie regt deine Verlustangst an. Ich verstehe, dass du jetzt in Panik verfällst, aber wenn du jetzt darauf anspringts und sie beruhigen willst, nimmst du ihr die Chance sich damit wirklich auseinanderzusetzen.
Außerdem unterwürfst du dich wieder, obwohl sie es beendet hat.
Schalte jetzt ab und bleib ruhig. Fahr runter und lenk dich ab.
Sie wird dir weiter schreiben, weiter eine Reaktion fordern und bis zum Äußersten gehen.
Vielleicht sogar anrufen. Aber bleib bitte stark und hab Geduld.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Und das hast du doch gemacht.lebenfürdenwald hat geschrieben:Hab mir das nochmal durchgelesen und dieser Satzt sagt eigentlich das Sie Schluss gemacht hat, und erwartet das ich um Sie kämpfe!!! Sehe ich das richtig?
Ich will einfach nur wissen warum du mich so schnell gehen hast lassen!
Sie hat doch Alles abgeblockt und jetzt sollst du springen?
Bleib ruhig und hab Geduld.
-
Ich muss echt sagen das ich eigentlich einen seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrr BREITEN RÜCKEN habe, der oftmals schon eine 2. Person mitgetragen hat!
Aber diese Geschichte zwingt mich schön langsam in die Knie!!! Mir drückt es wirklich die Tränen heraus!
Vl kannst mir ja deine Meinung niederschreiben wie man irgendwie antworten könnte um einerseits die Situation zu beruhigen und andererseits Sie trotzdem weiter nachdenkt!?
Danke und lg
Aber diese Geschichte zwingt mich schön langsam in die Knie!!! Mir drückt es wirklich die Tränen heraus!
Vl kannst mir ja deine Meinung niederschreiben wie man irgendwie antworten könnte um einerseits die Situation zu beruhigen und andererseits Sie trotzdem weiter nachdenkt!?
Danke und lg
-
Ja klar bin ich Ihr nach 2 Wochen als ich am Abend zu Ihr fuhr nachgelaufen! Dannach bekam ja wieder die Abfuhr!
Damals ist es mir vorgekommen das Sie in den ersten 2 Wochen darauf gewartet habe! Ich jedoch ging in die Kontaktsperre und auf Ihre versuch mich zu kontaktiern habe ich sehr kühl reagiert! Das ist gerade das was in im Kopf herumschwirrt! Warum ich nicht um Sie gekämpft habe und Sie "so schnell" abgeschrieben hab!
Damals ist es mir vorgekommen das Sie in den ersten 2 Wochen darauf gewartet habe! Ich jedoch ging in die Kontaktsperre und auf Ihre versuch mich zu kontaktiern habe ich sehr kühl reagiert! Das ist gerade das was in im Kopf herumschwirrt! Warum ich nicht um Sie gekämpft habe und Sie "so schnell" abgeschrieben hab!
Weißt du was mir gerade aufgefallen ist?
Sie sagt, sie hat es nicht beendet und doch fragt sie sich, warum du nicht um sie gekämpft hast!!!
Das paßt ja wohl gar nicht zusammen.
Sie ist gerade emotional völlig durcheinander und sie muss sich jetzt klar werden was sie will.
Also schreib nichts. Sie wird jetzt auf sich und ihre Gefühle zurückgeworfen.
Genau jetzt wird sich entscheiden, was sie wriklich für dich empfindet.
Sie sagt, sie hat es nicht beendet und doch fragt sie sich, warum du nicht um sie gekämpft hast!!!
Das paßt ja wohl gar nicht zusammen.
Sie ist gerade emotional völlig durcheinander und sie muss sich jetzt klar werden was sie will.
Also schreib nichts. Sie wird jetzt auf sich und ihre Gefühle zurückgeworfen.
Genau jetzt wird sich entscheiden, was sie wriklich für dich empfindet.
Du willst ihr unbedingt etwas schreiben?
Dann schreib ihr das:
"Ich hab dich aus Liebe gehen lassen"
Mehr nicht....!!!!!
Dann schreib ihr das:
"Ich hab dich aus Liebe gehen lassen"
Mehr nicht....!!!!!
-
Du meinst, durch diesen Anstoss denkt Sie weiterhin an unsere Beziehung...und hat zugleich eine beruhigende Wirkung!?