Shittest -Hilfe! Traumfrau macht binnen 2 Wochen Schluss!

lebenfürdenwald
Re: Shittest -Hilfe! Traumfrau macht binnen 2 Wochen Schluss

Beitrag von lebenfürdenwald » Mo 14. Apr 2014, 21:21

Ich möchte euch jetzt einmal für die tolle Unterstützung DANKEN!
Ohne euch hätte ich in meiner Verzweiflung bestimmt geantwortet.

Ich bin gerade auch der Meinung das irgend eine Antwort nichts bringen würde, auch will ich mich nicht auf dieses Niveau hinunterbegeben!
Da sie mir ja eine Affaire mit Ihrer besten Freundin und Schwägerin unterstellt, löst sich das ganz von allein! Sie wird die Madlen sicherlich inderekt fragen ob wie Mathegelernt haben oder Sie wird zu Ihren Bruder laufen und ihm sagen das ich was mit Ihr habe! (Was kompletter Blödsinn ist!) Über einen von den 2en wird Sie sicherlich erfahren müssen das Sie kompletten Bullshit aufgegriffen hat und dadurch wird Sie erst richtig zum überlegen kommen!!!

Ich für mich muss leider feststellen das ich von Ihr wirklich enttäuscht bin, weil sie mich wirklich kennt und mir Sachen unterstellt welche Ich als Mann niemals machen würde!
Aber naja!

Schönen Abend noch!
lg

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 15. Apr 2014, 07:13

Guten Morgen,

schön dass du nicht geantwortet hast. Das war gut so.

Hör trotzdem auf dir soviele Gedanken darüber zu machen, wie sich das indirekt klären könnte oder nicht.
Du denkst nämlich immer noch darüber nach, wie sich dich positiv in Erinnerung behält und du nicht als "Böser" aus der Geschichte hervorgehst.
Laß das sein. Das bringt nichts. Beschäftige dich nicht weiter damit.

Noch ein Tipp: Schlafe immer erst 1 Nacht über Sachen, die du spontan entscheiden willst. (wie zum Bsp. Sms beantworten, Auf Vorwürfe reagieren, etc)
lebenfürdenwald hat geschrieben:will ich mich nicht auf dieses Niveau hinunterbegeben!
Das hat nichts mit Niveau zu tun. Denn du selbst warst auch schon auf diesem Level. Du solltest also dieses Handeln von ihr besser verstehen, als jeder andere. Das war eine emotionale Überreaktion und die haben wir alle schon durchgemacht. Da gibt es kein Niveau. Sei also nicht so abwertend.
lebenfürdenwald hat geschrieben:Ich für mich muss leider feststellen das ich von Ihr wirklich enttäuscht bin, weil sie mich wirklich kennt und mir Sachen unterstellt welche Ich als Mann niemals machen würde!
Aber naja!
Du denkst zurück an die Vergangenheit. Aber die zählt nicht mehr. Was sie früher über dich gedacht hat, war früher. Also verbinde nicht immer das Wissen aus der Vergangenheit mit der Gegenwart. Jetzt ist jetzt und ihr seid nicht mehr zusammen. Da ist egal, was sie dir unterstellt und was nicht.
Das ist ein wichtiger Unterschied, dass man erkennt, dass früher nicht mehr exzistiert.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

lebenfürdenwald

Beitrag von lebenfürdenwald » Di 15. Apr 2014, 12:46

Hallo Leute!

So jetzt hat Sie mir wieder geschrieben!

Ich wieß, dass ich dich bestimmt schon nerve! Und das ich gestern vl nicht ganz fai rmit dem war, was ich gesagt habe! Aber bitte sei ehrlich zu mir!
Hast du mich verlassen weil du etwas von der Madlen willst? Oder willst du überhaupt was von Ihr?
Bitte lass uns mal darüber reden!?

Wie soll ich damit ungehen?
Soll ich ihr einfach schreiben das Sie ja weiß das ich nie schluss gemacht habe!?

Wieso glaubt Sie noch immer das ich Sie verlassen habe? Ich habe ihr meine Situation schon damals erklärt, dass ich nicht Schluss gemacht hab!
So wie Sie anscheinend ja auch nicht, wie es sich herausstellte! Jedoch als ich auf Sie zukam hat Sie mir nur gesagt das Sie keine Beziehung will!
Ich wollte ja nur mit Ihr gemeinsam eine Zukunft haben!

lg

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 15. Apr 2014, 13:36

Erstmal durchatmen und nichts machen!!!!!!

Du bist ja schon wieder total in Panik.
Geh spazieren und laß das Handy zu Hause.
Du musst erstmal runter kommen.

So jetzt betrachte mal das Wesentliche:
Du hast gestern gar nicht reagiert und sie schrieb wieder.
Also war es wohl gut nicht zu antworten.
Weiterhin hat sie sich von allein für ihre Vorwürfe entschuldigt, ohne dass du etwas geschrieben hast.
Also war es wohl gut nicht zu antworten.
Sie beschäftigt sich aber immernoch mit dem Thema "Madlen". Kann sie ja, aber du wirst erstmal nicht antworten, weil du emotional gar nicht in der Lage bist, dass Gespräch zu lenken. Du schreibst nämlich schon wieder sowas aus Panik:
lebenfürdenwald hat geschrieben:ie soll ich damit ungehen?
Soll ich ihr einfach schreiben das Sie ja weiß das ich nie schluss gemacht habe!?

Wieso glaubt Sie noch immer das ich Sie verlassen habe? Ich habe ihr meine Situation schon damals erklärt, dass ich nicht Schluss gemacht hab!
So wie Sie anscheinend ja auch nicht, wie es sich herausstellte! Jedoch als ich auf Sie zukam hat Sie mir nur gesagt das Sie keine Beziehung will!
Ich wollte ja nur mit Ihr gemeinsam eine Zukunft haben!
Jammerst du sie jetzt voll und bettelst sie an oder rechtfertigst dich, ist sie ganz schnell beruhigt und kann sich zurücklehnen.
Sie wird sich weiter melden, auch wenn du jetzt nicht reagierst.

Ich würde später schreiben:
"Hi,
ich versteh dein Theater nicht? Ich hab gesagt, dass wir lernen. Was du daraus machst, weiß ich nicht. Ist aber deine Sache.
Zumal ich mit "uns" nicht Schluß gemacht habe. Ich wüßte also nicht, was wir noch besprechen müssen."

Ich denke mal, dass du diese Zeilen bestimmt nicht gut findest, aber sie würden das Wesentliche ansprechen und das auf eine sehr eigene Art.
"Ablehnung erzeugt Anziehung".
Wenn du dich entscheidest ihr zu schreiben, dann schreibe das so.
Wenn du es nicht kannst, dann laß es erstmal. Sie wird sich wieder melden und nochmal:
Stell dich darauf ein, dass sie nächstes Mal wütend, beschimpfend oder jämmerlich schreiben kann/wird.
Sie ist gerade in einem Gefühlschaos, weil sie sich mit dir beschäftigt. Das solltest du jetzt nicht beeinflussen.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

lebenfürdenwald

Beitrag von lebenfürdenwald » Di 15. Apr 2014, 13:59

Hey...

Es ist arg das Sie mich immer wieder so durcheinander bringt! Auf der einen Seite finde ich es gut das Sie anscheinend noch interesse an mir hat, auf der anderen Seite ist Sie mir auch noch so wichtig das ich auf Sie anspringe!

Aber den Text ist genial!!! Aber damit trete ich bestimmt eine kleine Lawine los!
Werd ihr das in dieser Richtung hin, schreiben!

Und ja, ich gehe auch davon aus das ich heute noch beschimpft oder beleidigt werde! Das ist mir aber egal!

lg

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 15. Apr 2014, 14:13

Was willst du abändern?
Fang jetzt bitte nicht an, irgendwelche Verschönerungen einzubauen oder etwas ausführlicher zu schreiben.
Kurz knapp und prägant. Mehr nicht.

LG

lebenfürdenwald

Beitrag von lebenfürdenwald » Di 15. Apr 2014, 14:15

Nein, damit meinte ich das ich dass in meinen Worten schreibe! ;-)

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 15. Apr 2014, 16:22

na dann bin ich ja mal gespannt.
poste mal bitte deine Worte.

lebenfürdenwald

Beitrag von lebenfürdenwald » Di 15. Apr 2014, 16:47

Also ich schrieb:

Hallo!
Ich verstehe dein Theather nich!? Ich habe dir gesagt das wir bei Ihr lernen!
Was du jetzt daraus machst weiß ich nichtm is aber auch deine Sache.
Außerdem habe ich mit "uns" nicht Schluss gemacht!
Ich weiß also nicht was wir darüber noch zu besprechen haben.

Und ich habe auch schon wieder eine Antwort!
Sie:

Für mich sieht das ganze einfach anders aus! Das die Madlen das nie tun würde weiß ich...

Du hast das mit uns sehr wohl beendet!
Ich wollte uns eine Chance geben...Du wolltest mich dann nicht mehr! Ich habe immer gedacht, dass ich dir mehr bedeute...und dass du um mich kämpfen würdest!
Du hast ja auch immer von der großen Liebe geredet!
Ich will einfach nur wissen warum du mich so schnell gehen hast lassen!
Bin ich dir eigentl. so egal dass du nicht mal mehr mit mir reden willst?

So ich gehe jetzt mal in den Wald spazieren!!! Dort werde ich mir eine sehr gute Antwort überlegen und dann mal hier rein posten!
Vl könnt Ihr mir ein paar Anregungen bis dahin geben!

Danke und lg
(Sie hat mich als ich ihr das gesendet habe gleichzeitig angerufen! Habe aber kein Interesse gehabt mit IHr zu tel!)

lebenfürdenwald

Beitrag von lebenfürdenwald » Di 15. Apr 2014, 18:24

Sie setzte gleich noch eins drauf!

Ich glaube ich habe verstanden! Tut mit leid, dass ich dich belästigt habe! Kommt nicht mehr vor! Ich lösche auch deine Nummer wenn du das willst!
Schade nur...ich habe gedacht du bist der absolute Traummann!

So ich bin der Meinung das ich ihr jetzt ein kleines Stück entgegenkommen sollte um die Gemüter zu beruhigen!
Ich denke daran ihr unsere Geschichte aus einer neutralen Situation kurz zusammenzufassen ohne ihr jetzt hinterherzulaufen!
Da Sie noch immer der Meinung ist das ich mit Ihr Schluss gemacht hab.

Antworten