Weil du krampfhaft nach Gründen suchst.lebenfürdenwald hat geschrieben:ch bin immer weider beim analysieren von unseren Trennungsgründen. Jedoch komme ich nie auf einen grünen Zweig! Das bringt mich des öfteren zum verzweifeln.
Es gibt einfach so viele offene Fragen die ich ws nie beantworten kann.
Du suchst woanders und konzentrierst dich dabei nicht ausschließlich auf dich.
Du wirst nie in ihren Kopf und ihre Gefühle gucken können, und wahrscheinlich einige Fragen nie beantwortet bekommen.
Die Trennung zu reflektieren ist druchaus richtig und auch wichtig, aber es geht nicht darum auf Alles eine Frage zu bekommen.
Denn das wird mit hohr Wahrscheinlichkeit nie passieren.
Dein Verhalten ist derzeit darauf ausgerichtet für Alles eine Frage zu bekommen, um dann eine neue Chance zu bekommen.
So läuft das Spiel aber nicht, leider.
Konzentriere dich auf dich und hör auf solche Infos zu erhaschen und damit deine Hoffnung zu zehren.
Was hat das Treffen mit deiner Schwester und ihr mit dir zu tun?lebenfürdenwald hat geschrieben:Sie trifft sich nächste Woche mit meiner Schwester, bin gespannt ob sie mit meiner Schwester über dieses Thema reden wird.
Zur Info: Dieses Treffen geht nicht von mir aus!
Und warum hast du so eine hohe Erwartungshaltung, in Bezug darauf, ob sie über euch redet?
Das bringt dich nur wieder in die Situation, dass du dir etwas erhoffst und wenn sie nicht darüber redet oder sagt, dass es endgültig vorbei ist für sich, knallst du auf den Boden der Tatsachen.
Und was hat es damit zu tun, dass dieses Treffen nicht von dir ausgeht?
Es hat gar nichts damit zu tun, dass die beiden sich treffen. Denn es hat nichts mit dir zu tun.
Ich kann dir nur empfehlen, dich erstmal emotional zurückzuziehen.
Natürlich verstehe ich deine Situation und deine Gefühle, aber da ich das selbst durchlebt habe, weiß ich wie schmerzhaft das werden kann.
Mach dein Ding, nimm dir eine Auszeit, verarbeite deine Gefühle und arbeite die Zeit FÜR DICH auf.lebenfürdenwald hat geschrieben:Ich möchte es noch einmal versuchen Sie zurückzugewinnen.
Könnt Ihr mir noch welche guten Ratschläge geben?
Was würde am meisten bewirken das Sie sich von mir wieder angezogen fühlt und mich kontaktiert?
Deine Veränderungen sind schon auf einem guten Weg, aber mach es nicht für sie und das Comeback.
Die meisten stürzen sich in den Sport und die Partys in der Hoffnung die Ex wieder beeindrucken zu können, attraktiver zu wirken oder sie eifersüchtig zu machen. Sie sind nur auf das Comeback ausgerichtet und wenn es dann doch keine Chance mehr gibt, weil man nur das Äußere verändert hat, knallen sie alle auf den Boden. Dann auf einmal machen sie keinen Sport mehr, gehen nicht mehr weg und all diese Veränderungen waren keine wirklichen Veränderungen. Nimm dir Zeit und sei dir bewußt, dass es Geduld braucht.
Machne kannst du derzeit nichts. Es gibt kein Patentrezept, aber werd wieder emotional unabhängig und finde deinen Weg ohne sie.
Das macht attraktiv. Ein Mann der keiner Frau nachrennt, sondern sein Leben selbstbewußt und interessant führt.
LG