Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Mi 27. Feb 2013, 20:43

Hallo!

Ich möchte meine Ex zurückgewinnen. Ich bin hier neu im Forum und habe einige Fälle durchgelesen. Doch nun zu meiner Geschichte.

Wir waren ca. 15 Monate zusammen und sind nun seit 2 Wochen getrennt. Ich habe anfangs vielleicht einen großen Fehler gemacht, nämlich verzweifelt geklammert und versucht sie zu überreden. Ich denke mal ich habe sie stark bedrängt und das hat sie gestört. Sie hat mir dann 2 mal versucht zu erklären das es aus ist. Jedoch hat sie dies anhand der schlechten Dinge in der Beziehung aus Überzeugung gemacht. Sie hat nicht einmal die schönen Dinge betrachtet. Zu den schlechten Dingen gehörte meine damalige beste Freundin dazu. Sie war oft hier, aber das hab ich schnell unterbunden, da ich es falsch finde weiblichen Besuch in einer Beziehung zu empfangen. Sie hatte ja auch nie andere Typen bei sich. Und zum anderen gab es einmal einen Kuss meiner Ex auf meine Wange wo wir noch zusammen waren. Das hat sie natürlich tierisch gestört, aber hat den Fehler bei mir gesehen. Für den Kuss konnte ich nichts! Das hat sie mir ziemlich oft vorgehalten aber auch das überwunden. Die Beziehung war dann von ihr aus gesehen angeknackst weil einfach die beiden Dinge vorgefallen sind. Es ging trotzdem weiter. Sie verlor aber das Vertrauen in mir (warum auch immer, ich hab nie etwas angestellt!).

Zu den guten Seiten zählten sehr viele Momente. Ich habe ihr Rosen geschenkt (sie liebt Rosen überalles), öfter mal. Immer hat sie sich gefreut. Ich habe sie jedesmal verwöhnt wenn wir uns sahen (sie mochte es gekrault zu werden, und wie!). Es gab einfach so viele schöne Momente, jedoch beachtete sie nur die beiden schlechten Dinge in der Beziehung bei unserer Trennung. Sie sagte auch sie wisse nicht genau was sie fühle, es ist weder gut noch schlecht. Einfach eben gefühlstod. Sie erklärte mir dann das sie ihre Gefühle unterdrückt um sich eben "besser zu fühlen".

Wir schrieben dennoch weiter nach der Trennung. Ich erklärte ihr das ich sie immernoch liebe und das ich bereit bin zu ihr zurückzukommen, jederzeit! Ich habe es aber auch ein wenig übertrieben, habe geklammert, habe sie oftmals mit meinen Qualen bedrängt. Es gab aber auch einen Tag wo sie kurzzeitig an die schönen Momente gedacht hat. Sie musste weinen. Mehr konnte sie aber auch nicht dazu sagen, aber ich fand es schön das ihre Art bröckelte und ein wenig Gefühl zeigte. Dennoch fasste sie sich wieder und zeigte wieder die kalte Schulter. Seit 2 Tagen ist sie wieder wie vorher und zeigt keine Gefühle um sich besser zu fühlen.

Jetzt zu dem Anliegen... Ich habe ihr heute morgen geschrieben das sie von nun an entscheiden soll, wann, wie, wo und wie oft wir schreiben. Das liegt jetzt in ihrer Hand. Ich mache mich also gar, zeige ihr das ich auch ohne sie kann. Ist das die richtige Entscheidung? Wird sie dann vielleicht schneller mal sich ihren Gefühlen stellen? Besteht noch eine Chance auf einen Neuanfang? Ich will Gewissheit, und das lässt mir keine Ruhe. Sie sagte auch einmal "gebe mir Zeit dich vermissen zu können, versprechen tu ich aber nichts.". Was will sie mir damit sagen? Warum versteckt sie ihre Gefühle?

Grüße!

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » Mi 27. Feb 2013, 21:54

Hallo Bjoern

willkommen im Club der gebrochenen Herzen :D

Zuerst einmal akzeptiere, das ihr getrennt seit! Das ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Dann wirst Du ab sofort aufhören sie zu kontaktieren. Bedränge sie nicht, denn je mehr Du klammerst und versuchst sie von Gegenteil zu überzeigen, muss sie sich noch mehr distanzieren. Se kann auch gar nicht anders, sie hat einer Entscheidung getroffen und daran hällt sie jetzt erstmal komplett fest.
Bjoern hat geschrieben:Sie hat mir dann 2 mal versucht zu erklären das es aus ist. Jedoch hat sie dies anhand der schlechten Dinge in der Beziehung aus Überzeugung gemacht. Sie hat nicht einmal die schönen Dinge betrachtet.
Sie rechtfertigt ihre Entscheidung an Hand "schlechter" Vorkommnisse in eurer Beziehung. ..Wenn sie ihre Entscheidung anhand der guten Dinge festmacht, dann wirkt sie ja unglaubwürdig, außerdem verliert sie ihr Gesicht dabei und genau das verhindert sie.
Darum ist es jetzt auch GANZ wichtig, das Du ihr nicht auch noch Futter gibst, die ihre Rechtfertigung noch intensivieren, ...indem Du Dich ständig bei ihr auf den Schirm holst, sie mit Liebesschwüren volltextest oder ihr Blumen vor die Tür legst. Also Finger weg!!
Bjoern hat geschrieben:Zu den schlechten Dingen gehörte meine damalige beste Freundin dazu. Sie war oft hier, aber das hab ich schnell unterbunden, da ich es falsch finde weiblichen Besuch in einer Beziehung zu empfangen.
Also nur weil Mann in einer Beziehung ist, ist das noch lange kein Grund auch weiblichen Besuch zu empfangen. ..Vorrausgesetzt, diese Treffen finden nicht hinter verschlossenen Türen statt, ..wenn Du verstehst was ich meine ;)
Ich gebe Dir allerdings in dem Punkt recht, wenn das Mädel sehr oft bei Dir/euch war, das ist nicht ok. Dann kann ich verstehen, das Du dann das ganze einschränkst, schon aus Rücksichtnahme Deiner aktuellen Freundin.
Bjoern hat geschrieben:Und zum anderen gab es einmal einen Kuss meiner Ex auf meine Wange wo wir noch zusammen waren. Das hat sie natürlich tierisch gestört, aber hat den Fehler bei mir gesehen. Für den Kuss konnte ich nichts!
hmmm, gegen einen Kuss auf die Wange, ...tja ich persönlich sehe das nicht so dramatisch, aber gut jede ist anders.
Aber trotzdem auch kein Grund eine Bz in den Wind zu schießen bzw. dieses vor zu schieben. ...Ich meine, hätte man vernünftig darüber reden können und gut ist.
Bjoern hat geschrieben:Zu den guten Seiten zählten sehr viele Momente. Ich habe ihr Rosen geschenkt (sie liebt Rosen überalles), öfter mal. Immer hat sie sich gefreut. Ich habe sie jedesmal verwöhnt wenn wir uns sahen (sie mochte es gekrault zu werden, und wie!). Es gab einfach so viele schöne Momente, jedoch beachtete sie nur die beiden schlechten Dinge in der Beziehung bei unserer Trennung. Sie sagte auch sie wisse nicht genau was sie fühle, es ist weder gut noch schlecht.
genau das wird der Hauptgrund sein! ...Jetzt guckste wa?
Warum? Ganz einfach, Du warst viel zu gut und zu lieb, hast sie stets auf Händen getragen also sprich überhaupt kein Mann! Natürlich freuen wir uns auch mal über die ein oder andere nette Geste ...aber wir Frauen wollen keine Männer, die sich in einer Beziehung völlig aufgeben und emotional komplett an uns kleben, ihr eigenständiges Leben aufgeben und sich uns zu Füssen werfen.
Mit anderen Worten, ...wir wollen das Alphamännchen und nicht jemanden, der uns permanent nur auf Händen trägt ;)
Bjoern hat geschrieben:Ich erklärte ihr das ich sie immernoch liebe und das ich bereit bin zu ihr zurückzukommen, jederzeit!
FALSCH!!! ...Da haben wir es wieder. ...Du MUSST gar nicht bereit sein, zu IHR zurück zu kehren, ---->sondern sie muss breit sein dafür!
Bjoern hat geschrieben:Ich habe ihr heute morgen geschrieben das sie von nun an entscheiden soll, wann, wie, wo und wie oft wir schreiben. Das liegt jetzt in ihrer Hand.
wieder falsch. ...Du gibst ihr die Entscheidung, wann, wie, wo und wie oft... Merkste was? Und genauso hast Du Dich in der Beziehung zu ihr auch gegeben. ...Du gibst IHR komplett die Führung!
Bjoern hat geschrieben:Ich mache mich also gar, zeige ihr das ich auch ohne sie kann.
wieder falsch, ...setzen sechs :lol:
Du gibst ihr die Macht über Dich, sie kann ÜBER Dich schalten und walten wie sie es für richtig hällt und Du folgst ihr, wie ein betröppelter Pudel...
Und genau das will sie nicht!!

Also nochmal: ...Du wirst jetzt den Kontakt Deinerseits einstellen. Respektiere ihren Wunsch und reflektiere was geschehen ist und arbeite an Dir, finde zu Dir. Alles andere kommt dann von ganz allein...

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Mi 27. Feb 2013, 22:45

Danke Mondlicht ^^

Ehm ja, ich bin grad ein wenig sprachlos, hehe^^ Sooo viele Fehler, ehm... shit. Aber gut das mir das mal einer vor Augen hält. Aaaaaaalso noooooochmal von vorne. Wie ich ja schon bereits gesagt habe, denke ich mal das ich viele Fehler gemacht habe, nachdem sie sich getrennt hat. Und jetzt wo du es mir auch noch an den Kopf knallst (nichts für ungut ;) ) wird mir das gerade klar... Ich werde Füße still halten, versprochen. Sie wird sich ja bestimmt irgendwann mal melden. Es ist auch sehr schwierig nicht zu wissen was sie macht und wie es ihr geht, aber was muss das muss!

Was sagst du denn dazu, dass sie einen Tag hatte an dem sie mal die schönen Dinge überdacht hat? Sie fing ja an zu weinen und hat mir das auch erzählt, verfiel ein wenig in das Muster was sie in der Beziehung hatte. Hatte alte Chatgewohnheiten aufgenommen und mit mir so geschrieben als wären wir zusammen. Der einzige Unterschied: Keine Kusssmileys oder jegliche andeutungen von Liebe. Sie hat einfach nur geweint als sie an die schönen Momente gedacht hat. Also muss da noch irgendwas sein... Ich will aber wissen was genau. Aber das werde ich ja nur herausfinden indem ich sie in Ruhe lasse.

Wenn ich jetzt Kontaktsperre eingehe, was mir sehr schwer fallen wird, soll ich diese dann selber brechen? Was ist wenn sie mich irgendwann anschreibt? Wie soll ich mich verhalten? Ich brauche Hilfe, wie man sehen kann :D

Grüße

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » Mi 27. Feb 2013, 23:38

Hallo nochmal...
Bjoern hat geschrieben:Aaaaaaalso noooooochmal von vorne.
Richtig!

Zuerst einmal, Fehler machen wir alle und das ist auch nicht sooooo schlimm. Wichtig ist, das man daraus lernt und es beim nächsten mal einfach anders macht. ...Und genau dafür sind wir ja auch hier ;)

Jetzt sind erstmal Hausaufgaben zu machen.
Dazu gehört erstmal alles ankommen lassen. Das ganze ist noch ziemlich frisch und muss erstmal sacken. Bei euch beiden.
Dann nicht alles was sie macht, sagt und tut genaustens interpretieren und analysieren. ...Auch sie muss das erstmal verarbeiten und Zeit zum nachdenken bekommen, um sich bewußt zu werden, was sie möchte. ...Das dauert ein bißchen.
Du wirst jetzt den Kontakt zu ihr einstellen. ...Kommt von ihr die Bemerkung der Marke. "Was ist den nun los", antwortest Du ganz nüchtern: "Du bist mir wichtig und ich akzeptiere Deine Entscheidung, möchte allerdings nun die Gelegeheit des Abstandes nutzen um über uns und unsere Beziehung nachdenken zu können". Und dann gehst Du raus aus der Situation, ohne weitere Erklärung und führst Deine Kontaktsperre weiter durch.
In dieser Zeit wirst Du an Dir und Deinen Fehlern arbeiten, gleichzeitig wirst Du Dich aber auch wieder in Form bringen...
Such Dir z.B. eine Sportart, die Dir Spass macht um körperlich wieder auf Hochtouren zu kommen. Gehe Hobbies nach oder probier gleich mal was ganz neues aus, ziehe mit Kumpels um die Häuser. ...Mach alles das, was Du für richtig hällst, dann gehts Dir zum einen bald besser und zum anderen sind so auch ruck zuck 4 Wochen um. ...Kämpfe Dich in Dein Leben zurück und dann siehst Du weiter.

Sollte sie sich zwischenzeitlich melden, dann halte alles möglichst kurz und vorallem, springe nicht sofort ans Telefon, oder schreibe sofort zurück Sie soll ja nicht den Eindruck erhalten, Du schläfst neben dem Telelebimbim :D , sondern soll den Eindruck bekommen, das Du aktiv etwas unternimmst um wieder atraktiv zu werden. ...Du bist ab jetzt ein beschäftigter und vor allem selbstbewußter Mann ;)

Halte die Kontaktsperre solange aufrecht, bis Du gefestigt genug bist, ihr auch genauso selbstbewußt und stark gegenüber zu treten. Dann kannst Du daran denken, sie zu kontaktieren und sie persönlich von Deinem neuen "Ich" zu überzeugen.
Rechne dafür allerdings ein paar Wochen ein... Klingt jetzt hart, aber Du wist sehen, wenn Du erstmal aktiv an dir arbeitest, verfliegen die Tage wie im Flug.

So bis hierhin soll es erstmal reichen. Wollen Dich ja nicht erschlagen.

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » Mi 27. Feb 2013, 23:49

HiHi, hab ich ja fast vergessen...
Bjoern hat geschrieben:Was sagst du denn dazu, dass sie einen Tag hatte an dem sie mal die schönen Dinge überdacht hat? Sie fing ja an zu weinen und hat mir das auch erzählt, verfiel ein wenig in das Muster was sie in der Beziehung hatte. Hatte alte Chatgewohnheiten aufgenommen und mit mir so geschrieben als wären wir zusammen. Der einzige Unterschied: Keine Kusssmileys oder jegliche andeutungen von Liebe. Sie hat einfach nur geweint als sie an die schönen Momente gedacht hat. Also muss da noch irgendwas sein... Ich will aber wissen was genau. Aber das werde ich ja nur herausfinden indem ich sie in Ruhe lasse.
wir wissen nicht genau, was da gerade in ihr vorging. Wenn da noch irgendwas ist und ich kann Dir versichern, das man Gefühle nicht einfach per Knopfdruck an und aus stellen kann, ....das wird sie von sich aus kommen. ...Sie wird Dir mitteilen, wie sie fühlt und denkt.
Das wirst Du aber nur herraus finden, wenn Du ihr Ruhe gibst und umgekehrt ist es genauso....

So, guts Nächtle für heute
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Do 28. Feb 2013, 00:02

Hallöchen ;)

Ich habe soweit erstmal verstanden, danke dafür. Ich arbeite schon so gut es geht an mir, wenn da nicht die blöde Lustlosigkeit wäre :?
Ich konnte wenigstens den Montag zu den ersten Erfolgstagen zählen. Immerhin bin ich ausgegangen und hatte Spaß. Mir ging es verdammt gut. An dem Tag hatte ich noch Kontakt mit ihr weil wir noch was klären mussten (Es ging da um eine Szene wo mich ihre Clique mal verbal auseinander genommen hat, was aber nichts mit der Beziehung zutun hatte.). An dem Abend war sie mir auch echt egal, ich hab nichtmal wirklich darauf Acht gegeben was sie schrieb. Und n Tag später gings mir dann wieder nich so gut.. Aber nun, aller Anfang ist schwer würde ich mal behaupten!

Ich muss an dieser Stelle auch noch meine Clique loben die ich in der Beziehung teilweise vernachlässigt habe, aber nicht komplett! Sie haben mich wärmend aufgefangen als sie hörten das wir getrennt sind. Haben direkt alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich überall mit hingeschliffen nur das ich abgelenkt werde. Danke dazu :)

Ich denke mal das ich noch n paar Tage brauche um ihre Entscheidung zu verstehen und zu realisieren. Aber auch dazu gesagt denke ich mal das ich wieder Kraft geschöpft habe das durchzustehen. Ich sollte mich wirklich mit dem Gedanken abfinden das es aus ist, auch wenns schwer fällt. Dennoch, was muss das muss. Ich werde mich kurz fassen wenn sie mir schreibt, keine großartigen Details.

Aber noch eine kurz Frage... wenn sie mich fragt wie es mir geht, was genau soll ich antworten? Ich mein nach aussenhin geht es mir ja gut, aber tief in mir ist trotzdem noch diese Leere die sie hat enstehen lassen. Sollte ich da schon meine Erfolge anschneiden? Ihr zeigen das es mir gut geht? Ich werde morgen mit Joggen anfangen, was ich schon immer machen wollte. Soll ich ihr das dann schon erzählen?

Und danke Mondlicht das du dich der Story annimmst. Du hast echt Erfahrung.. Respekt :!:

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » Do 28. Feb 2013, 18:01

Hallo Bjoern,

da bin ich schon. ;)

Jooah, diese Achterbahnfahrt am Anfang ist vollkommen normal. ...Wird aber besser.
Bjoern hat geschrieben:ch muss an dieser Stelle auch noch meine Clique loben die ich in der Beziehung teilweise vernachlässigt habe, aber nicht komplett! Sie haben mich wärmend aufgefangen als sie hörten das wir getrennt sind. Haben direkt alle Hebel in Bewegung gesetzt und mich überall mit hingeschliffen nur das ich abgelenkt werde. Danke dazu :)
ja, sowas in der Art hab ich schon vermutet. ...Tolle Clique, die Du da hast. Ich denke, sie werden Dir auch weiterhin tatkräftig unter die Arme greifen, damit Du bald aus Deiner Verzweiflung raus bist und Dein Leben leben kannst ohne Dich verbiegen zu müssen.
Auf gute Freunde kann man immer zählen, die Partner kommen und gehen ;)
Bjoern hat geschrieben:Aber noch eine kurz Frage... wenn sie mich fragt wie es mir geht, was genau soll ich antworten? Ich mein nach aussenhin geht es mir ja gut, aber tief in mir ist trotzdem noch diese Leere die sie hat enstehen lassen. Sollte ich da schon meine Erfolge anschneiden? Ihr zeigen das es mir gut geht? Ich werde morgen mit Joggen anfangen, was ich schon immer machen wollte. Soll ich ihr das dann schon erzählen?
Du brauchst nicht auf alles eine passende Antwort haben, ...Du musst überhaupt nicht auf alles sofort reagieren, wenn überhaupt dann nur kurz und knapp und danach keine weiteren Infos mehr!
Lass sie ruhig mal ein paar Tage im Ungewissen.
Glaube mir, wenn sie von Dir keine Infos bekommt, sucht sie sich andere Quellen um etwas in Erfahrung zu bringen. -->Frauen sind da recht kreativ :D
Denn Kontaktsperre ist Kontaktsperre, genauso wie es das Wort schon ausdrückt -->Sperre des Kontakts.
Wenn sie stets auf Dich zugreifen kann und auch ihre Infos immer wieder von Dir erhällt, verliert sie bald das Intresse. ...Also lass sie ruhig mal zappeln und werde unsichtbar für sie...
Geheimtip: ...Weniger ist manchmal mehr.

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Do 28. Feb 2013, 18:48

Wenn sie stets auf Dich zugreifen kann und auch ihre Infos immer wieder von Dir erhällt, verliert sie bald das Intresse. ...Also lass sie ruhig mal zappeln und werde unsichtbar für sie...
Das mit dem Interesse kapier ich nicht ganz... Ich will doch das sie wieder Interesse an mir bekommt Oo Ich will sie ja zurück, nicht falsch verstehen ^^

Grüße


Edit: Ich habs falsch gelesen, sorry mein Fehler! ;D Danke Mondlicht!

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Do 28. Feb 2013, 21:17

Hey Hallo ehm... Ich bin mal heute auf einer Plattform gewesen auf der sie angemeldet ist. Und was soll ich sagen? Ich war auf ihrer Seite. Keine Angst, sie kann nicht sehen ob ich auf ihrer Seite war oder nicht. Also sie weiss nix davon. Ich hab in ihrem Profilstatus geguckt und da stand: "Das Beste, was ich je gemacht habe... \♥/"

Nun gut, ich kann mich irren, aber irgendwie hab ich das Gefühl das das auf mich bezogen ist. Entweder ist es reine Provokation, oder es ist eine Anspielung dass sie Aufmerksamkeit will, dass ich sie anschreibe um mir mitzuteilen das das nix mit mir zutun hat. Aber ich habe im Gefühl das es auf unsere Trennung bezogen ist.

Oh fuck, ich bin tierisch nervös!

Gruß!

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » Do 28. Feb 2013, 21:44

Hallo Bjoern,

diese Dinger mit den Plattformen, Änderung des Beziehungstatus (glücklicher Single), irgendwelcher provokanten Bildchen und Sprüchen usw. ..Das machen fast alle. Warum? Zum einen ihrer neu gewonnenen Freiheit Ausdruck zu verleihen und zum anderen dem/die Ex emotional eins aus zu wischen.
Solch ein Kinderkram, sollte Dich kalt lassen.

Ehrlich gesagt, finde ich solche Plattformen im Falle einer Trennung körperliche Folter für den Verlassenen. Dieser kann gar nicht anders, als nachforschungen an zu stellen um zu gucken, was der/die andere(r) macht. Man wird durch sein inneres regelrecht dazu gezwungen ;)
Wissen wir alle, kennen wir alle. Und genauso wissen das auch unsere Ex.
Sie provozieren damit, das sollte man in keinster Weise auf sich beziehen... Darum wird auch dazu geraten, Facebook, Twitter&Co zu meiden.
Nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Halte Dich an Deine Strategie und lass Dich nicht provozieren!
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste