Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Mondlicht
Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » Di 5. Mär 2013, 21:32

Hi,

ich finde, Du schlägst Dich wacker. ...Bin stolz auf Dich :D
Diese Gefühlschaos schlägt jetzt aus Dich ein, das ist ganz normal und gehört mit zum Verarbeiten. Du fängst an zu reflektieren und Dein persönliches Resümee aus dem ganzen zu ziehen. Das ist gut so.
Wenns ganz schlimm wird und sich die Wut breit macht, ...dagegen hat sich Holzhacken ganz gut bewährt :D ...gleich schonmal Vorrat anlegen fürn nächsten Winter :lol:

Um Deine Ex kümmere Dich gar nicht mehr weiter, ...soll sie mit ihrem Stecher glücklich werden, oder auch nicht.
Ist nicht Dein Problem.

Weiter so, Du machst Dich super.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Bjoern

Beitrag von Bjoern » Mi 6. Mär 2013, 00:19

Mondlicht hat geschrieben: Wenns ganz schlimm wird und sich die Wut breit macht, ...dagegen hat sich Holzhacken ganz gut bewährt :D ...gleich schonmal Vorrat anlegen fürn nächsten Winter :lol:
Ich habe keinen Kamin :roll:
Stecher... na so schlimm kann ichs mir dann doch nicht vorstellen. Und das da was gelaufen ist auch nicht, dafür ist sie nicht der Typ. Sie findet ihn "nur" interessant. Habe jetzt mal Kontaktsperre komplett eingerichtet, sämtliche Facebookfreundschaften und CO gekündigt, aber natürlich alles vorher mit ihr abgeklärt. Dann soll sie sich mal ganz ohne mich (Ja ich hatte halt noch Kontakt zu ihr, auch jetzt wegen dem Streit) sich Gedanken machen. Sie hat die Trennung ja nie wirklich reflektiert und mal alles zusammengefasst. Es blieb immer nur bei dem "Nein ich will nicht mehr, weil scheisse". Es gab nie ein "Es könnt ja doch vielleicht funktionieren. Man kann sich ja neu kennenlernen!"

Grüüüße

Eco

Beitrag von Eco » Mi 6. Mär 2013, 12:48

Hey Bjoern,

bin jetzt auch bei Deiner Geschichte angekommen.. erstmal mein Beileid, aber auch zugleich Hut ab das Du das so gut gemeistert hast bis jetzt.

Ich glaube das es Deiner Ex noch gar nicht so bewusst ist was Sie an Dir hatte. Sie hat bis jetzt versucht sich das so schlecht wie möglich zu reden (aus Selbstschutz) damit sie Ihre Entscheidung auch bloß nicht bereut (auch das mit dem Kuss ist in meinen Augen eher ein Vorwand um dich und deine Taten schlecht aus sehen zu lassen).
Naja nur wird es irgendwann auf sie einschlagen wie ein Bombe, wenn sie merkt was sie alles verloren hat. Aber das gute daran ist, das du dann schon ein ganzes Stück weiter bist ;)

Von daher versuche nach vorne zu blicken und blende Sie so gut es geht aus.

Viel Erfolg weiterhin
LG Eco

Bjoern

Beitrag von Bjoern » Mi 6. Mär 2013, 13:52

Danke Eco, das du dir die Zeit genommen hast! Ich glaube auch das es ihr nicht bewusst ist.... Schwierige Sache das sie sich das nicht vor Augen hält. Und es ist auch schwierig sie komplett auszublenden, weil für mich die Gründe keine Trennungsgründe sind. Verstehen ja, nachvollziehen nein!

Immerhin bin ich soweit das ich nicht mehr heule wie n Schlosshund. Das ist schonmal n Fortschritt. Und was gutes kann ich auch daraus ziehen. Ich habe immerhin 8 Kilo abgenommen :lol:

Grüße :)

Antworten