Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Fr 1. Mär 2013, 19:00

Glaube hin, glaube her, das ist mir relativ egal. Das Einzige was ich nicht möchte ist das ich als Lügner dargestellt werde. Immerhin gab es Zeugen die den besagten "Kuss" gesehen haben! Ich weiss nicht ob das richtig war oder nicht, aber ich habe ihr noch eine Nachricht geschickt, mit Beweisen die bezeugen können das ich im Recht bin. Wenn sie jetzt noch ankommt und mich weiter als Lügner bezeichnet, dann ist das üble Nachrede. Immerhin hab ich hier einen wertvollen Ruf zu verlieren, zumal ich in einem Dorf wohne und sowas mal gerne ausbreitet wie ein Lauffeuer! Also wenn jetzt noch Leute ankommen würden und mir dumm kommen würden ich würde Frauen verarschen, dann hab ich Beweise in der Hand die das Gegenteil behaupten! Ich lasse sie nun erstmal ziehen und die ganze Sache verarbeiten. Das lass ich mir jedenfalls nicht bieten. Das hab ich absolut nicht nötig!

Schönen Abend noch.

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » Fr 1. Mär 2013, 19:59

Hallo Bjoern...

Junge junge, bist Du aber geladen....
Ich trau mich schon gar nicht zu schreiben, Appeliere aber trotzdem an Deine gesunden Menschenverstand....

Jetzt atme mal ganz tief durch und überlege mal...
Sie stellt Dich jetzt als Lügner hin, wegen eines blöden Kusses...
Sie drückt jetzt ihre Verletzlichkeit aus, ...lass sie und steigere Dich da nicht weiter rein.
Bjoern hat geschrieben:Immerhin gab es Zeugen die den besagten "Kuss" gesehen haben! Ich weiss nicht ob das richtig war oder nicht, aber ich habe ihr noch eine Nachricht geschickt, mit Beweisen die bezeugen können das ich im Recht bin
ist doch ok. ...Wenn es Beweise dafür gibt, das an ihren Anschuldigungen nichts dran ist, dann sollte Dich das schon erst recht klat lassen.
Bjoern, je mehr Du Dich jetzt davon provozieren lässt, desto schlimmer wird es. ...Ignoriere das einfach mal weg.
Du und auch andere Leute wissen, da da nichts dran ist und dann lass gut sein.
Bjoern hat geschrieben:Immerhin hab ich hier einen wertvollen Ruf zu verlieren, zumal ich in einem Dorf wohne und sowas mal gerne ausbreitet wie ein Lauffeuer! Also wenn jetzt noch Leute ankommen würden und mir dumm kommen würden ich würde Frauen verarschen, dann hab ich Beweise in der Hand die das Gegenteil behaupten!
jetzt spielt Dir aber Dein Kopfkino mehr als nur einen Streich!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du in schlechtes Gerede des kompletten Dorfes geräts, nur weil Du einer anderen Frau einen Kuss auf die Wange gegeben hast! ...Jetzt lass die Kirche im Dorfe.
Ich weiß wovon ich rede, ich bin selbst ein "Kuhbauer" :D . In meinem Heimatdorf, kennt auch jeder jeden und klar wird viel getrascht, aber das solch ein "Vorfall" an die riesen Glocke gehangen wird, das wäre selbst mir neu.

Entspann Dich wieder und komm runter. ...Einatmen, ausatmen, ...Einatmen, ausatmen...
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Sa 2. Mär 2013, 00:53

Keine Bange Mondlicht, ich habe die Kirche im Dorf gelassen :)

Ich habe sie beruhigt und habe ihr klipp und klar erklärt das dieser "Kuss" nie stattgefunden hat, zumindest nicht im mittleren Bereich des Gesichtes. Habe mir dazu ein paar klare Texte geben lassen, ihr gezeigt und was sie jetzt nun macht ist ihre Sache. Mal ganz ehrlich... nach dieser Aktion noch zu ihr zurück? Und dann behauptet sie noch obendrein ich hätte nicht gelitten. Richtig :lol: deswegen habe ich ja auch keine 8 Kilo abgenommen, schlaflose Nächte hinter mir und literweise Tränen geheult.

Ich bin auch sachlich geblieben, habe nicht Feuer mit Feuer bekämpft sondern im sanften Ton ihr das erklärt. Na immerhin ein kleines Erfolgserlebnis, sie entschuldigt sich für ihr Verhalten, aber ich solle doch bitte verstehen das man keine andere Wahl hat als sauer zu sein wenn man das hört. Sie wusste aber immer sie kann mit mir in einem vernünftigen Ton reden. Habe ich ihr tausend mal gesagt ;)

Es gibt zwei Sachen die ich absolut nicht ausstehen kann, Unterstellungen und mich zu etwas zwingen. Das sind mit Abstand die schlimmsten Dinge die ich auf den Tod nicht leiden kann. Ich wundere mich gerade selber das ich dabei so ruhig geblieben bin :lol:

Jedenfalls wisst ihr erstmal Bescheid. Ich hatte einen sehr schönen Abend, habe keinen Gedanken an sie verschwendet und alles war tip top. Es geht bergauf! Wochenende ist schon verplant. Sobald es Neuigkeiten gibt melde ich mich sofort zurück.

Danke schonmal an alle Beteiligten die fleißig meine Geschichte mitverfolgen und mich unterstützen. Und besonderen Dank an Mondlicht! Ich habe mich mittlerweile wieder beruhigt.

Guts Nächtle!

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » So 3. Mär 2013, 17:25

Hallo...

Ich melde mich noch ein denkbar letztes mal zu Wort. Ich denke es ist Zeit Abschied zu nehmen. Es ist aus. Zeit Abschied von euch und von meiner Ex zu nehmen. Nach unserem letzten Streit sind die wogen nicht richtig geglättet worden. Wir haben heute noch einmal über uns gesprochen und was noch sein könnte. Sie sieht aber definitiv keine Zukunft und will auch keinen Neuanfang. Ich habe mich in der Zeit der Trennung zum positiven gewendet. Neue Interessen geweckt und neue Erfahrungen gewonnen. Neue Kontakte geknüpft. Mein Leben hat sich gebessert, was ja nicht schlecht ist.

Ich bin gerade wieder am Boden angelangt. Ich habe schlicht und einfach versagt... Mein Wunschgedanke wieder bei ihr zu sein bleibt ein Wunschgedanke. Meine Worte kamen bei ihr nicht an. Sie sagte selber das wir einen anderen Weg schon lange vorher hätten einschlagen können. Ihr Grund warum sie keinen Neuanfang versuchen möchte ist einfach:

Sie möchte nicht nocheinmal alles von vorne durchmachen, dafür habe sie keine Kraft.

Was ich daran nicht verstehe ist, dass es niemals wieder so sein wird wie es war, sondern besser! Ich weiss worauf es ankommt und das möchte ich ihr zeigen. Aber sie lässt mich nicht. Sie sagte selbst einmal "Du hast immer wieder gesagt das es besser wird und irgendwann waren deine Versprechungen nur leere Worte". Durch die Trennung aber habe ich erst wirklich gemerkt worauf es ankommt. Wir brauchten einfach einen Cut um uns darüber im Klaren zu sein! Ich will sie! Was sie will weiss ich nicht... harte Worte für einen Verlassenen. Aber ich denke es gibt keine Chance mehr.

Nach meiner Ansicht ist unsere Beziehung durch ein Missverständnis gescheitert. Ein "Kuss" wurde falsch gesehen, falsch aufgenommen und falsch verarbeitet. Im Prinzip wurde unnötig Kraft in einen Fehler gepackt, der nie existierte. Das will sie aber nicht wahr haben. Sie hat mit mir abgehakt und will nicht mehr. Oah Gott... :cry:
Ich will grad einfach nicht mehr.... Ich möchte wenigstens noch ein letztes mal die Chance haben ihr zu zeigen wie es geht! Meine Gefühle spielen gerade verrückt und ich weiss nicht mehr weiter... nein.. es ist so schwer.. sooo verdammt schwer... ich komm da nicht drüber hinweg!

Machts Gut.. und danke an Alle. Ihr wart super... und vor allem Mondlicht. Du hast mir versucht zu helfen... aber es gibt für mich keine Hilfe. Ich leide jetzt einfach...

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » So 3. Mär 2013, 19:05

Hallo Bjoern...

auch wenns jetzt wenig tröstlich ist für Dich, versuche ich wenigstens noch einen letzten kleinen Aufmunterungsversuch...
Bjoern hat geschrieben:Wir haben heute noch einmal über uns gesprochen und was noch sein könnte. Sie sieht aber definitiv keine Zukunft und will auch keinen Neuanfang.
harte Erkenntnis, aber das ist Fakt und lässt sich jetzt und hier nicht umstoßen... Was ich gut finde ist die Tatsache, das sie so ehrlich ist und versucht gar nicht erst, Dir weitere Hoffnungen zu machen. ...Hut ab und dafür gebührt ihr Respekt.
Bjoern hat geschrieben:Ich denke es ist Zeit Abschied zu nehmen. Es ist aus.
Finde ich gut, jetzt reflektierst Du die Trennung und hast die Tatsachen vor Augen...
Bjoern hat geschrieben:Ich bin gerade wieder am Boden angelangt. Ich habe schlicht und einfach versagt...
Am Boden ja, ...aber versagt, ...Nein!
Ich kann Dir auch sagen warum, ...die Antwort dazu gibst Du Dir selbst, siehe hier:
Bjoern hat geschrieben:Ich habe mich in der Zeit der Trennung zum positiven gewendet. Neue Interessen geweckt und neue Erfahrungen gewonnen. Neue Kontakte geknüpft. Mein Leben hat sich gebessert, was ja nicht schlecht ist.
Bjoern hat geschrieben:Ich weiss worauf es ankommt und das möchte ich ihr zeigen.
jetzt sieh mal Deine persönliche Erkenntnis mit einem lachenden Auge. ...Du bist binnen kurzer Zeit gereift, wenn Du jetzt hier an diesem Punkt weiter kämfst, ...machst Du es zwar nicht mehr für sie, sondern für Dich UND nimmst Deine neuen Erfahrungen mit in Deine Zukunft.
Das ist alles, was zählt!

Auch wenns Herz jetzt schwer ist, das kann ich verstehen, war Dein Kampf nicht umsonst und das ist auch gut so. Denn mit jeder Beziehung und auch Trennung lernt man nicht aus, sondern dazu. ;)

Kopf hoch, ...positiv an Deiner Geschichte ist, das Du Dich nicht ewig in irgendwelchen Hoffnungen leben mußtet und Dich jetzt erstmal ganz und gar auf Dich konzentrieren kannst.
Arbeite weiter an Dir, dann schaffst Du auch bald den Weg aus dem Tränensumpf und dann gehts aufwärts. ...Ganz sicher!

Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » So 3. Mär 2013, 19:45

Ach ich weiss gar nicht wie oft ich dir danken soll Mondlicht. Ich glaube ich bleibe noch ein Weilchen hier, vielleicht um meine Trauer zum Ausdruck zu bringen oder vielleicht auch um anderen Leuten zu helfen. Du hast mir ja viel gezeigt und hast meinen vollsten Respekt! Du weisst wie mit sowas umzugehen ist. Was mir auch gut weiterhilft ist einfach die schlechten Dinge an ihr zu sehen. Da kommen dann teilweise Bruchstücke nach oben die mir sagen "Ey geh da nich zurück!".

Es muss aufwärts gehen. Und den Tränen sage ich jetzt den Kampf an!

Ich denke ich nehme nur Abschied von ihr. Nicht von euch. Ich fühle mich sehr wohl hier!

Grüße!

Benutzeravatar
Mondlicht
Beiträge: 2003
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 19:09
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Mondlicht » So 3. Mär 2013, 20:17

Bjoern hat geschrieben:Ach ich weiss gar nicht wie oft ich dir danken soll Mondlicht.
Nicht zu danken, dafür sind wir doch auch hier... ;)
Bjoern hat geschrieben:Ich glaube ich bleibe noch ein Weilchen hier, vielleicht um meine Trauer zum Ausdruck zu bringen oder vielleicht auch um anderen Leuten zu helfen.
beides ist gut. ...Hier gibt es einige, die über ihre Trauerphase durch das Forum hinweg gekommen sind, ..vorallem auch leichter :)
Es tut gut, unter Gleichgesinnten zu sein, das lesen und schreiben, sowie der gegenseitige Austausch hilft in vielerlei Hinsicht.
Bjoern hat geschrieben:Ich fühle mich sehr wohl hier!
Das hören wir gerne :D ...Und neue Unterstützer im Kampf durch die schwere Zeit anderer können wir immer gut gebrauchen.

Dann sage ich hiemit nochmal : Herzlich willkommen im Forum.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Di 5. Mär 2013, 18:31

Ach ich weiss ja nicht.. irgendwie ist es echt doof ohne sie, aber andererseits ists gut. Keine Ahnung. Bin so hin und her.. Vermissen tu ich sie ja doch! Freundschaftlich kann ich sie einfach irgendwie nicht akzeptieren. Gaaaaaaaaanz schwierig. Ich lebe im Wechselbad der Gefühle. Son Mist aber auch...

Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt, Mal rauf, mal runter. Und meistens hat die scheiss Achterbahn grade Wartungsarbeiten wenn man unten ist! Zum k***** :lol:

Was soll ich nur tun... Was soll ich nur tun... Ich weiss gar nicht wie mir geschieht irgendwie. Ist son, naja, ich fühl mich "bla". Mag vielleicht n sinnloser Post sein, aber ich muss mir das irgendwie vom Leib reden.

Grüße!

Berliner
Beiträge: 262
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Berliner » Di 5. Mär 2013, 19:16

Hey Björn,

ich habe vor....., naja der Zeitpunkt ist schwer zu definieren, sagen wir mal 3 Monaten, meine bis jetzt einzige und allergrößte Liebe verloren. Ich wusste Anfangs nicht, wie ich weiterleben soll, mir ging es echt so mieß, wie es mir noch nie gegangen ist. Glaube mir, es wird noch viele Aufs und Abs geben, auch schlimme Abs. Je länger die Zeit verstreicht, desto besser wird es und umso weniger heftig werden die Abs. Du bist doch auf einem guten Weg, du versuchst was zu unternehmen, dich zu verändern.
Wie gesagt, es wird insgesamt Schritt für Schritt aufwärts gehen.
Kopf hoch, wünsche dir alles Gute dabei!!!

Bjoern
Beiträge: 32
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 20:28
Geschlecht:

Re: Rar machen? Ich bin verzweifelt.

Beitrag von Bjoern » Di 5. Mär 2013, 19:54

Ja danke Berliner. Ich meine du hast ja Recht. Ich habe heute noch etwas erfahren... Sie hat nach guten 3 Wochen Trennung Interesse an einem Neuen. Das habe ich heute von ihr erfahren als ich sie ein wenig ausgequetscht habe. Es wollte mir einfach nicht in den Sinn kommen wieso wir keinen Neuanfang starten konnten. Er ist auch ein weiterer Grund warum.

Frauen.. ;)

Edit: Ich nehme das Wort "Frauen" zurück :lol: gibt ja auch Männer die so sind^^
Zuletzt geändert von Bjoern am Di 5. Mär 2013, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste