Langsame Annäherung
Re: Langsame Annäherung
@Zeitschleifchen: Was die Frage aufwirft, ob Du denkst wie ein Mann, oder ich wie ein Frau
.

Nachdem sie mir noch 2 Mal geschrieben hat"Bitte rede mit mir" "Geht es um mich oder worum gehts" habe ich ihr nur noch einmal geschrieben.
"Ich brauche gerade Zeit für mich und Abstand - Bitte respektiere das"
"Ich brauche gerade Zeit für mich und Abstand - Bitte respektiere das"
Und wieder eine Nachricht: "Abstand von mir?"
Hey, nein, jetzt erstmal nix mehr schreiben, auch nicht, dass das nix mit ihr zu tun hat. Ansage gemacht, jetzt erstmal durchziehen. Wenn Du jetzt wieder schreibst biste ja doch wieder in einer Konversation und handelst zudem nicht nach Deiner eigenen Aussage, was ich Dir als Schwäche ankreiden würde. Nimm Du die Zügel in die Hand, bestimme Du wann ihr kommuniziert, erarbeite Du Dir wieder Attraktivität. Für jetzt ist erstmal alles gesagt! Sie verliert nicht alle ihre Gefühle für Dich, nur weil Du Dich mal zurückziehst. Und ohne das jetzt weiter zu erklären macht sie sich noch mehr Gedanken, vielleicht sogar ob der am Boden zerstörte Junge gar Hot-Chantal kennengerlernt hat. Lass sie mal ihren Job machen
.

Ich werde es versuchen. Kam gerade wieder eine Nachricht. Allerdings nur ein ?. Ich bin mal gespannt was da noch so kommt und hoffe das mal etwas mit Hand und Fuß von ihr kommt.
So sie hat gerade noch folgendes geschrieben:
"Ich nehme dein schweigen Mal ein ja..
Wenn irgendwas ist oder du darüber reden möchtest, sag bescheid. Was ist mit essen am Wochenende? Eher dann nicht oder soll ich dir dennoch bescheid sagen?"
Kurz dazu, wir hatten uns am Freitag darüber unterhalten, das ich diesen Samstag mein und ihr Lieblingsgericht kochen wollte, sie meinte daraufhin, das sie gerne mitessen würde aber so viel um die Ohren hat. Ich habe sie nicht explizit eingeladen, sondern nur gesagt das ich das koche und da es etwas länger dauert, Samstag über Tag nicht weg bin.
"Ich nehme dein schweigen Mal ein ja..
Wenn irgendwas ist oder du darüber reden möchtest, sag bescheid. Was ist mit essen am Wochenende? Eher dann nicht oder soll ich dir dennoch bescheid sagen?"
Kurz dazu, wir hatten uns am Freitag darüber unterhalten, das ich diesen Samstag mein und ihr Lieblingsgericht kochen wollte, sie meinte daraufhin, das sie gerne mitessen würde aber so viel um die Ohren hat. Ich habe sie nicht explizit eingeladen, sondern nur gesagt das ich das koche und da es etwas länger dauert, Samstag über Tag nicht weg bin.
Zuletzt geändert von Lorne87 am Di 27. Feb 2018, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Leider nicht, ich bin dienstlich unterwegs, und meine Anrufe in der Firma werden auf mein Handy weitergeleitet. Das muss noch 2 Stunden an bleiben.
Allerdings glaube ich nicht, das heute noch was von ihr kommt.
Allerdings glaube ich nicht, das heute noch was von ihr kommt.
Lorne, welchen Teil an "nicht antworten" und "Abstand einhalten" verstehst Du nicht? Es wird am Samstag kein gemeinsames Essen geben, von daher brauchste dazu auch nix mehr zu posten. Zudem interessiert es auch keine Sau wieso, weshalb, warum ihr darüber gesprochen habt. Und es geht sie auch nix an was Du am Samstag machst. Du ziehst das jetzt mal durch, oder Du wirst als ihr kleines Äffchen enden.
Ich versuche es auch, es ist nur mega schwierig, weil sie alleine heute mehr geschrieben hat, als die 5 Monate nach der Trennung.
Und wenn ich da soviel zu schreibe hier, liegt es eher daran, das ich versuche mit jemanden darüber zu reden, um von dem Gedanken wegzukommen ihr zu antworten. Ich werde darauf auch nicht antworten. Aber es fällt mir einfach schwer.
Ich habe viel an mir getan, habe mittlerweile 25kg abgenommen, machen Sport, gehe viel weg. Bekomme auch sehr viele Komlimente.
Aber jetzt gerade ist wieder eine Phase, wo ich berufsbedingt, dafür nicht so viel Zeit habe, und dann kommt noch die Sache mit meinem Großvater dazu. Das alles sorgt gerade für Chaos in meiner Gefühlswelt, weswegen es mir wahrscheinlich so schwer fällt die Kontaktversuche von ihr zu ignorieren.
Und wenn ich da soviel zu schreibe hier, liegt es eher daran, das ich versuche mit jemanden darüber zu reden, um von dem Gedanken wegzukommen ihr zu antworten. Ich werde darauf auch nicht antworten. Aber es fällt mir einfach schwer.
Ich habe viel an mir getan, habe mittlerweile 25kg abgenommen, machen Sport, gehe viel weg. Bekomme auch sehr viele Komlimente.
Aber jetzt gerade ist wieder eine Phase, wo ich berufsbedingt, dafür nicht so viel Zeit habe, und dann kommt noch die Sache mit meinem Großvater dazu. Das alles sorgt gerade für Chaos in meiner Gefühlswelt, weswegen es mir wahrscheinlich so schwer fällt die Kontaktversuche von ihr zu ignorieren.
Langsam merke ich was ihr meint.
Sie hat früher immer nur wage Antworten gegeben, wie mal schauen oder kann ich nicht genau sagen, müssen wir spontan sehen.
Jetzt habe ich mich schon den ganzen Tag nicht gemeldet, und auf einmal kommt von ihr: "wegen Essen am Wochenende, ich habe Freitag und Samstag Abend Zeit" Total untypisch für sie. Jetzt bin ich ehrlich gespannt, was da noch kommt wenn ich weiterhin nicht antworte.
LG
Lorne
Sie hat früher immer nur wage Antworten gegeben, wie mal schauen oder kann ich nicht genau sagen, müssen wir spontan sehen.
Jetzt habe ich mich schon den ganzen Tag nicht gemeldet, und auf einmal kommt von ihr: "wegen Essen am Wochenende, ich habe Freitag und Samstag Abend Zeit" Total untypisch für sie. Jetzt bin ich ehrlich gespannt, was da noch kommt wenn ich weiterhin nicht antworte.
LG
Lorne