ganz herzlichen dank!
jetzt bin ich natürlich total verwirrt weil ich hier von einigen anderen, zuletzt fuckfor glaubwürdig das gegenteil gelesen hab???
stimmt schon, im e book steht es auch so drin, um weiter zeit verstreichen zu lassen...
[unsere zeitliche abfolge ist so:
vor fast 6 wochen trennung, nach 3 wochen , also in gesamter 4.woche der sms kontakt, nun fast 2 wochen wieder keinen kontakt, letzte sms(absage) von ihr...seitdem NIX mehr von mir...da wäre geburstag jetzt natürlich willkommener anlass!!!ich denke, damit rechnet sie auch!]
hatte mich schon so sehr darauf gefreut ihre stimme und reaktion zu hören, und natürlich auch stärke am tel zu zeigen, es slebst zu beenden, alles liebe für "neuen lebensabschnitt " zu wünschen, bewusste doppeldeutigkeit!!!
aber es macht mich natürlich wieder berechenbarer...wie schon vor 2 wochen...ach ich weiß auch nicht!!!???
natürlich, ich hab mal gelesen daß vermissen/neugierde in der gleichen hirnregion entsteht wie anziehung ans andere geschlecht, also sehr verwandte gefühle sind!!!
und ich habe vorletzte woche zu schnell zu viel interesse gezeigt!!!
aber viell freut sie sich ja nun gerade und wartet sehnsüchtig auf ein zeichen von mir, nachdem sie ja nun schon mal eines gesendet hat...
richtig je später abend ich was sende, umso mehr wird sie sich den ganzen tag fragen, wann kommt den endlich was vom ex, viell sogar bissl die lustige party stimmung vermiesen

aber falls sie auf zeichen oder "kämpfen" wartet, hieße sowas ja gleichzeitig auch, daß ich selbst an ihrem geburstag nicht mehr so sehr an ihr interesseirt bin??ß
[unsere nähere bezihung fing erst so richtig mit ihrem anruf an meinem geburstag anfang dezember an...]
angenommen, wie ich weiter oben ja schon mal schrieb, sie ist unsicher und noch zusätzlich verunsichert durch die trennung, trägt dies dann nicht noch weiter dazu bei??
ist es nicht wichtig auch interesse zu zeigen?
und falls sie jemand anderes kennengelernt hat / wieder kontaktiert hat/trifft[ich habe da so einen verdacht...], treibt sie dies nicht noch zusätzlich in dessen arme?!
bin jetzt sooo unschlüssig...und natürlich weiß ich dann auch nicht genau wie es weiter gehen soll...vermute mal sie wird sich einige tage später wieder per sms locker bedanken , nicht mehr, und dann...???
geht das gefühl nicht immer weiter zurück?
ist die zeit dann nicht zu lang um wieder anknüpfen zu können...
sie sagte ja daß sie ganz großen gefühle gefehlt haben...
andererseits, die sache mit dem schlüssel, meine sachen bei ihr, meine andenken in ihrer wohnung noch lange nach trennung,und IHR treff vorschlag...!
ich bin dir wirklich um hilfreiche ratschläge dankbar!!!

denn ICH vermisse SIE so sehr!!!!