KRASS! Happy End!?

HrRossi
Re: Krass!nach 3 wochen Kontaktsperre meldet sie sich!erfolg

Beitrag von HrRossi » Fr 21. Sep 2012, 23:37

+++news von der ex+++news von der ex+++news von der ex+++news von der ex+++news von der ex+++news von der ex

konnte leider nicht lassen...hab heute dank cookies ermunterung noch mal eine sms geschickt...
:oops:
etwa 20 std nach ihrer letzten sms hab ich mich mal wieder gemeldet!
gegen viertel nach 6, sie arbeitete bis sechs, mit leichten anknüpfungspunkten an gestern+neuen frame+einbeziehungsvorwand...
"wars lecker?schön daß du wieder top drauf bist [bewusste unterstellung, um zu hören wies ihr wirklich geht?!]!sind grad unterwegs zur vernissage[=ich unternehme viele interessante events] von meinem dad [=der kontakt mit meinen eltern war mal viel schlechter]&stelle grad songs für danis party [neugierde trigger: dani?party?songs?] zusammen! vorschlag[leider verpufft!!!]?was treibt ihr am WE so?[bewusst doppeldeutig wg evtl neuem typ]?[keine persönlichen grüße!]"

ihre antwort kam nach "bereits" einer stunde!
"jaaa war lecker!es gab kürbissuppe.treffe am WE wahrscheinlich meine patentante [doch kein typ?!]viel spaß mit deinem vater! LG"

zwar relativ persönlich, aber immer noch so eine höflichkeitsdistanz, kaum wirklich persönliche äußerungen!!!
hab keinen bock auf small talk!!!
weiß nicht ob ich so einen geplänkel quatsch hinter masken noch lang mitmachen will...man erfährt kaum was wirklcih persönliches...lasse allerdgins auch kaum was raus!!!
wie soll man sich so annähern!
hab das gefühl sollte wieder 2 wochen untertauchen...es sei denn es kommt evtl was von ihr?!
allerdings nach ihrem letzten missglückten versuch könnte ich mir vorstellen daß sie nicht mehr so offensiv vorgehen wird...auch aus ner peinlichkeit heraus...

was meint ihr?

welche entwicklungschancen hat sowas??

wie weiter machen???überhaupt so weitermachen???

geduld und kraft fallen mir sooo schwer, gerade abends, oder mit alkohol oder wenn ich ins grübeln komme...konnte mich zwar bisher immer zusammenreißen...aber jeder tag geduld kommt mir vor wie ein jahr...als wenn man sich auseinanderleben könnte.... :cry: :roll: :(

p.s.:
nochmals danke an alle für die unterschiedlicchen tipps, gestern wg des geburtstags!!! mußte mich ja für eine handlung entscheiden, darum hab ich den mittelweg (auch cookies erfolgserprobtes rezept)gewählt, eine nüchterne sms, , der mir auch schon verhältnismßig distanziert vorkam gewäahlt...hätte gern noch franks meinung hier gewusst, hier und wie es nun weiter gehen soll...er ist da relativ kontrovers hab ich das gefühl...
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

markus_85

Beitrag von markus_85 » Sa 22. Sep 2012, 07:33

hey,

also mal vorneweg: in sms kann man einfach nichts deuten.
Auch dass du so ultra durchgeplante sms schreibst ist in meinen Augen zum Einstieg ok, aber danach sollte es wieder von dir kommen!
Im Grunde haben hier im Forum doch alle an der SMS mitgeschrieben, aber am wenigsten zu selber.

Sei wieder du selbst und fang, wenn es dir zu langsam geht, ein kleines bisschen an zu flirten über sms.
Und wenn das auch zu langsam ist, dann ist es halt an dir den nächsten Schritt zu machen und ein Treffen oder Telefonat zu organisieren.

Irgendwann hat jede Taktik ein Ende. Und die Forentaktiken Enden eigentlich alle dort, wo es dann zum gewünschten Kontakt kommt.
Jetzt musst du quasi selber durch, ein paar Tipps kann man sicherlich noch bekommen, aber alles andere ist ja totales verstellen.

Und ich sag das jetzt nicht einfach so. Ich bin in der gleichen Situation. Vlt noch nicht ganz so weit. Ich weiß nicht mer ob ich das schon geschrieben habe, aber bei mir sind nach 14 Wochen jetzt mal 2 Sms (jeweils) hin und her gegangen.

EInfach weiter und mal sehen wohin das läuft.
GEzwungen funktioniert sowieso nichts.

gruß
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Paulinschke

Beitrag von Paulinschke » Sa 22. Sep 2012, 09:41

Also ich verstehe ihre SMSen so:
Ja, ganz nett, dass er schreibt, aber irgendwie nervts...

Klingt zwar hart, aber ich bin sowieso der sensible SMS leser

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Sa 22. Sep 2012, 10:23

hallo markus und paulinsche...

hi all!
also der reihe nach:
@markus:
danke für dein ehlriches feedback, genau das ist ja der sinn der sache wenn man sich unsicher ist hier rat zu bekommen...
tendiere jetzt eher wieder mal zum rar machen...hab mich jetzt 2x gemeldet...(ok einmal davon war ihr geburstag) ...finde jetzt muß mal wieder was von ihr kommen...also eher kleiner rückzug.

@pauliinschke:
hm, tja, würde jetzt gar nicht so in gesamtstory und in ihren stil passen, und in ihren charakter (hast du kompletten thread gelesen?), aber klar könnte auch sein...gut auch mal kontroverses, eher radikal ehrliches wenn auch unangenehmes zu lesen...als ich eben deine zeilen las zog sich direkt alles in mir zusammen!
tja wenn es sooo sein sollte... auf ALLES, persönlicheres, ist sie bei ihrer letzten SMS auch gar nicht eingegangen...daher erst recht: RÜCKZUG!!!

die gefahr bei der ganzen sache:
sie gewöhnt sich sich an neue lebenssituation, ihr hang zu jemand neuem verfestigt sich noch mehr, falls es so jemanden gibt, man lebt sich weiter auseinander?!

aber WIE soll sie sonst vermissen?!

und:
ich hab ja ihren schlüssel, sie muß sich desewegen eh melden...

naja...werd jetzt erst mal am WE so viel wie möglich unternehmen und mich ablenken...

bin mal auf weitere meinungen gespannt...
muß immer an cookies worte erinnern, so in etwa:
geduld+kraft=erfolg!!!

Paulinschke

Beitrag von Paulinschke » Sa 22. Sep 2012, 10:28

Also ich mein, ich bin ja echt mal oft realitätsfern -vor allem in meiner jetzigen situation. aber wenn es um andere fälle geht, sehe ich alles ganz rational und gesund.

und ich denke, wenn jemand wen will und merkt, dass er ohne die person nicht kann, wird sie kommen. wenn nicht, steht sie zur entscheidung der trennung und man selber ist da einfach machtlos. egal welche "strategien" man entwickelt

markus_85
Re: Krass!Kontaktsperre + fehler=>sms geplänkel = erfolg?

Beitrag von markus_85 » Sa 22. Sep 2012, 11:26

kurz zum thema vermissen:

Ich glaube nicht, dass jemand einfach aufhört zu vermissen. Schon gar nicht wenn bei der Trennung Gefühle im Spiel waren.
Das schwer zu verstehen, habe auch selber lange gebraucht.
Aber wie viel ist es denn Wert wenn du Woche für Woche dafür sorgen musst dass sie dich vermisst ?

Ist es nicht viel mehr Wert wenn sie dich von alleine vermisst ohne dass du etwas dafür tust?
Und ganz ehrlich, wenn sie dich wirklich nicht vermisst (auf nachfrage werden viele sagen dass sie nicht vermissen),
dann kannst du dir überlegen ob du es nochmal willst und wenn ja dann kannst du sogar ohne irgendwelche "vorbelastungen" neu flirten und so.

Hat alles sein positives.
Der Mensch will halt geliebt und vermisst werden.
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

sternschnuppe73

Beitrag von sternschnuppe73 » Sa 22. Sep 2012, 12:44

Hallo Herr Rossi,

ich würde an deiner stelle die kontaktsperre als das benutzen was sie ist!
dass es DIR gut geht und dass DU abstand findest!

du zerlegst alles von ihr in die kleinsten microteilchen. interpretierst dinge in antworten, da bekomme ich beim lesen das kalte grauen!!!
du bist unlocker und extremst auf sie fixiert!!!
jede frau würde da die füße in die hand nehmen und davon laufen!!!
"wars lecker?schön daß du wieder top drauf bist [bewusste unterstellung, um zu hören wies ihr wirklich geht?!]!sind grad unterwegs zur vernissage[=ich unternehme viele interessante events] von meinem dad [=der kontakt mit meinen eltern war mal viel schlechter]&stelle grad songs für danis party [neugierde trigger: dani?party?songs?] zusammen! vorschlag[leider verpufft!!!]?was treibt ihr am WE so?[bewusst doppeldeutig wg evtl neuem typ]?[keine persönlichen grüße!]"
...ist das echt deine art, so verkrampft eine sms zu schreiben! sorry, aber bei deinen zusätzlichen beschreibungen haben sich bei mir die nackenhaare aufgestellt!!!
"jaaa war lecker!es gab kürbissuppe.treffe am WE wahrscheinlich meine patentante [doch kein typ?!]viel spaß mit deinem vater! LG"
...sie hat rein gewantwortet und ja, ich sehe es auch so: es war nur höflich!!!

ich kann dir nur gen tipp geben ... streich deine liebste jetzt mal aus deinen kopf! geh in die kontaktsperre und schau, dass es dir gut geht. erst wenn du loslässt ist sie bereit zurückzukommen, vorher wir sie dich nicht vermissen!!!

lg
sternchen

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Sa 22. Sep 2012, 13:11

hallo sternchen,
yo werd ich ja jetzt auch machen, wie oben beschrieben,Kontaktsperre ,...für mich & und evtl für "uns"!
mind.mal 2 wochen...oder länger...falls gar nix kommt...viell meldet sie sich eh wg schlüssel, ob unter vorwand oder nicht!

ich weiß nicht ob du alles gelesen hast,
aber wäre viell hilfreich für mich wenn du gesamtsitation auch kennst.

kopfkino stimmt schon, ist aber normal denke ich, nach 3 WOchen Kontaktsperre , dann 1woche lang Kontakt, ovn ihrer seite aus beginnend, bis vor 2 wochen...ist ja alles noch realtiv frisch...und doch schon 6 wochen her!nach 9 monaten beziehung!

...ja höflichkeit kann natrürlich die einzige motivation sein, wäre ja angenehm und einfach für sie so aus der nummer rauszukommen!!!

wie immer...es gibt viele interpetaitionsmöglichkeiten und für jede pro und contras...erneuter rückzug und Kontaktsperre ist mir jetzt am wichtigsten!
habe mir vor 2 wochen schon mal korb abgeholt, will ich nicht schon wieder haben!!!

@markus:
VIelen dank !!!
das gibt mir kraft!!!

vermissen DARf man nicht beeinflussen, sonst ist es eh nix wert...

sternschnuppe73

Beitrag von sternschnuppe73 » Sa 22. Sep 2012, 13:36

hallo herr rossi,

ja hab alles gelesen ... lese schon die ganze zeit mit! :)

plane jetzt nicht 14 tage oder so! viel zu kurz!!!
kontaktsperre hätte bei mir 5 - 7 wochen dauern sollen ... das habe ich mir vorgenommen.

ich kann dir nur eines sagen, ich habe damals die kontaktsperre genossen! :)
sie hat mir so gut getan und ja, ich hatte auch up and downs. war manchmal auch verbissen und dann wieder locker!
ich hab während der kontaktsperre all das gemacht, was mir gut tut ... ohne partner!!! :)

ich weiß vom meinigen, dass ihn das am meisten fertig gemacht hat und ihm zum denken gegeben hat: meine absolute kontaktsperre!!!
hab sogar alle social networks gemieden und ihn gelöscht und blockiert!
erst der volle kontaktabbruch hat geholfen, da hat er erst zum denken angefangen!
und glaub mir umgekehrt ist es das gleiche: erst bei vollen kontaktabbruch wird man auf den anderen neugierig!!!
(wenn gefühle noch da sind!!!)

ich habe es schon so oft erwähnt in diesen forum, als der meinige und ich wieder neu starteten sagte ich zu ihm: es geht mir gut ohne dich, aber mit dir ein stückchen besser!!!
und genau dort musst du hin! du musst dich vor dem spiegel stellen, lächeln und zu dir selbst sagen: es geht mir gut ohne sie und mit ihr nur ein stückchen besser!!!
und vorher brauchst du dich gar nicht bei ihr melden, vorher bist du nicht interessant für sie!!!

was sie tut, denkt, macht oder ähnliches ... das muss alles in den hintergrund rücken, daran darfst du gar nicht denken (viel zu viel kopfkino!) ... eine einzige person muss dir wichtig sein: DU selbst!!! tu dir gutes!!!

und morgen startest du damit! ;)

lg
sternchen

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Sa 22. Sep 2012, 14:11

hihi ne heute :D
recht hast du!
leg heut auf ner party auf...da fällt es mir realtiv einfach spaß zu haben...
warst du denn damit erfolgreich?!also ich mein...

genau der typ mann, war ich vor und während der beziehung und MIT der trennung ist es quasi gekippt...
also ich kenn das gefühl...ja ist bissl weit weg im moment!
freu mich auf die zeit mit mir!!! :?
hatten halt schon mal 3 wochen,jetzt wieder 2 also mal sehen...
...will jetzt nicht arithmetishc sein...
was heißt "hätte bei mir auch sein sollen"?!hast du es vorher abgeborchen?wie genau seid ihr wieder zusammen gekommen?!wie war die "annäherungsphase"?!

ist ja jezt schon die 4.erfolgsstory die ich hier lese... :D
nach cookie, 2anderen jetzt du!!!

@paulinsche(ist das nicht die hape kerkeling handpuppe :D ):
grunsätzlich hhast du recht...
aber
das mit der strateige sehe ich allein aus den erfahrungen des ebooks und vieler threads hier etwas anders... :twisted:
looky looky

ex-zurueckgewinnen-f13/richtig--t4033.html

Antworten