konnte leider nicht lassen...hab heute dank cookies ermunterung noch mal eine sms geschickt...

etwa 20 std nach ihrer letzten sms hab ich mich mal wieder gemeldet!
gegen viertel nach 6, sie arbeitete bis sechs, mit leichten anknüpfungspunkten an gestern+neuen frame+einbeziehungsvorwand...
"wars lecker?schön daß du wieder top drauf bist [bewusste unterstellung, um zu hören wies ihr wirklich geht?!]!sind grad unterwegs zur vernissage[=ich unternehme viele interessante events] von meinem dad [=der kontakt mit meinen eltern war mal viel schlechter]&stelle grad songs für danis party [neugierde trigger: dani?party?songs?] zusammen! vorschlag[leider verpufft!!!]?was treibt ihr am WE so?[bewusst doppeldeutig wg evtl neuem typ]?[keine persönlichen grüße!]"
ihre antwort kam nach "bereits" einer stunde!
"jaaa war lecker!es gab kürbissuppe.treffe am WE wahrscheinlich meine patentante [doch kein typ?!]viel spaß mit deinem vater! LG"
zwar relativ persönlich, aber immer noch so eine höflichkeitsdistanz, kaum wirklich persönliche äußerungen!!!
hab keinen bock auf small talk!!!
weiß nicht ob ich so einen geplänkel quatsch hinter masken noch lang mitmachen will...man erfährt kaum was wirklcih persönliches...lasse allerdgins auch kaum was raus!!!
wie soll man sich so annähern!
hab das gefühl sollte wieder 2 wochen untertauchen...es sei denn es kommt evtl was von ihr?!
allerdings nach ihrem letzten missglückten versuch könnte ich mir vorstellen daß sie nicht mehr so offensiv vorgehen wird...auch aus ner peinlichkeit heraus...
was meint ihr?
welche entwicklungschancen hat sowas??
wie weiter machen???überhaupt so weitermachen???
geduld und kraft fallen mir sooo schwer, gerade abends, oder mit alkohol oder wenn ich ins grübeln komme...konnte mich zwar bisher immer zusammenreißen...aber jeder tag geduld kommt mir vor wie ein jahr...als wenn man sich auseinanderleben könnte....

p.s.:
nochmals danke an alle für die unterschiedlicchen tipps, gestern wg des geburtstags!!! mußte mich ja für eine handlung entscheiden, darum hab ich den mittelweg (auch cookies erfolgserprobtes rezept)gewählt, eine nüchterne sms, , der mir auch schon verhältnismßig distanziert vorkam gewäahlt...hätte gern noch franks meinung hier gewusst, hier und wie es nun weiter gehen soll...er ist da relativ kontrovers hab ich das gefühl...