KRASS! Happy End!?

Benutzeravatar
HrRossi
Beiträge: 278
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 12:19
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von HrRossi » Do 15. Nov 2012, 11:35

hi all,
vielen dank für schnelle rückmeldung!
jetzt bin ich a bissle konfus!
ja , habe mich viell zu sehr an plan des ebooks gehalten, aber es ist AUCH ein teil von mir gewesen den ich gezeigt hab, und wenn fragen nach familie und neuem job kommen, so richtet sich dies ja nun einduetig auf zukunft hin, hab von verganenheit und details aus dieser kaum/gar nicht erzählt! nur von gegenwart und was dies für zukunft bedeutet! für umstände war ich verhältnismäßig locker, für mich sonst verhältnissmäßig unlocker!

zunächst nur noch als ergänzung, wenn ich analyse mal allgemeiner als gefühl formuliere:
Ex veränderte ihre art der kommunikation:
in der vorletzten woche, war sie freundlicher,persönlicher, verbindlicher...meine reaktionen darauf waren zurückhaltender als ihre, nun in letzter woche,also zum treffen hin und auch selbst beim treffen teilweise:
relativ distanziert, nüchtern, unverbindlicher!
klar, sie ist, vorsichtig, unsicher aber viell auch einfach nur desinteressiert?!

zu euch:

@mrnew:
warum SEHR GUTE CHANCEN?!

@TDTO/okudera/BJ:
Warum IGNORIEREN?! habe dies anders in erinnerung, nun den kontakt aufzunehmen und loszutreten...?!

@markus:
ja stimmt wohl, kanns halt schlecht abstellen...vor allem bei mir selbst!was glaubst du wie die letzten tage sa-mi bei mir abgingen?!muß das unbedingt loslassen!!!scheint ja hier allgemeiner tenor zu sein, sehr wertvolles feedback!

@JB:
der kontakt ergibt sich irgendwann von alleine und erst dann
wenn sie eigntlich nicht will und du auch nicht wird es interessant.
wie genau meinst du das?!


@BJ:
danke für die blumen!
-nein nicht schwul geredet, aber style+nagellack etc machten einen etwas tuntigen eindruck, also in kölle ganz normal!
-nein keine mitbewwohnerin, aber freundinnen oft da, wieso?!
-tja das mit dem abholenh atte wirklich eher praktische gründe...mach ich noch...stimmt ALT vs. NEU, aber hei0ßt ja wieder kontakt von mir aus knpüpfen müssen sofort???!!!
-ja bissl bin ich schon auf vergangenheit eingegangen...klar viell fehler...aber mit bezug zur jetzt zeit und wie schön es in zukunft werden wird!ist mein ehrliches gefühl!beziehungskrams anderer,stimmt, fehler!!!
-absolut, ob sie NEUEN hat weiß ich NICHT; viell wollte sie es mir bewusst vorenthalten weil es mich nix angeht bzw verletzten könnte!hatte schon das gefühl daß bei ihr so was wie bissl schlechtes gewissen mit schwingte...vorstellungen in diese richtungen sind ... SCH...XXX!
-ja, LG thema ist wieder zuviel analyse, KEIN ZIEL VERFOLGEN, einfach gemeinsame gegenwart genießen, meinst du dies?!fands unhöflich/distanizert!
-museen: hab halt auch viel zu geben, aber ich MUß LOSLASSEN LERNEN!
-GENAU DIES IST MEIN GESAMTGEFÜHL DES TREFFENS: SIE WEIß EBEN NICHT GENAU WIE UND WO SIE MICH EINSORTIEREN SOLL;DIESES GANZ KUMPELIGE KANN SIE WOHL AUCH NOCH NICHT, ABER DIESE IRRITATION IST DOCH EIGENTLICH GANZ GUT ODER??? (und frauen machen das einsortieren gern...)HATTE DIES MARKUS BEI IHM AUCH MAL PROGNOSTIZIERT!!!
-telefonieren: absolut, sollte unwichtig sein, ist es das nicht, so ist es zu früh!tut ein A-mann auch nicht!
-ich wünsche es mir, daß auch sie nervös ist, weil sie soooo cool glaub ich nicht sein kann, und so wüsste, daß es ihr nicht sooo egal ist...verstädnlcih?!
-a-mann: ob sie neuen hat SPIELT KEINE ROLLE! solang sie mir sozusagen nicht sagt:"ich habe neuen, bitte lass mich endgültgi in ruhe!"
-gespräch kam halt kurz darauf wie es mir geht, fand und finde es trotzdem gut das untergebracht zu haben weil es STIMMT!klar, gefahr der spiegelung ist da, so weiß ich von ihr auch wenig neues...
-keine anlässe, d.h. NICHT MELDEN?! GAR NICHT MEHR???

...unterm strich, wenn ich all deine sachen lese BJ,jetzt sit es ja doch richtig beschissen...hab mich weitestgehend an tipps aus e book und forum gehalten, im rahmen der möglichkeiten alles gegeben, dann wars ja nicht nur unterdurchschnittlich sondern miserabel das treffen!!!
sollte alles so schlecht, auf wirkung abzielend unglaubwürdig rübegekommen sein kann ich eh alles vergessen!
shit!

bin jetzt völlig irritiert:

also WIE jetzt weitermachen???
wann würdet ihr euch melden???

überhaupt melden??
check nix mehr...

völlig ratlos,
HR
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von Mr New » Do 15. Nov 2012, 12:45

papierfrau hat geschrieben:bin jetzt völlig irritiert:
Das glaube ich dir gern.
Wenn du keinen Plan hast, dann lass doch erstmal alles so wieś ist, komm zur Ruhe und gucke dann, was dein Gefühl dir sagt.
Damit hast du gleichzeitig wieder die Kontaktsperre.
HrRossi hat geschrieben:@mrnew:
warum SEHR GUTE CHANCEN?!
Also ich habe das sehr nüchtern betrachtet.

Erstens sie hat sich auf das Treffen eingelassen. Sie hat dich dann nicht stehen gelassen und hat sogar Gefühle zugelassen.
Also ich meine die Umarmung, das Küsschen auf die Wange zu Beginn und am Ende und sie hat dich an ihrem Leben teil haben lassen.
Sie erzählt dir, dass sie ruhiger geworden ist, mit ihren Freundinnen gemütliche Abende macht und kocht, zeigt dir die Bilder vom Urlaub etc.
Warum sollte ich das jemanden zeigen, wenn er mir egal ist.

Sicherlich kommen jetzt einige wieder auf den Plan und sagen: Haha, das könnte ja auch die Freundschaftsschiene sein!!
Richtig, könnte es.

Aber ich habe mich in der Hinsicht einfach mal auf mein Gefühl verlassen, als ich das gelesen habe und hab es auf mich wirken lassen.
Ein Garantie kann ich auch nicht geben.

Aber ich interpretiere das halt nach Gefühl und ich finde, dieses schüchterne Verhalten passt auch nicht zu einer Freundschaft.
Für mich habt ihr wie bei einem ersten Date gewirkt.
Keiner will was falsch machen, man checkt den anderen ab und will etwas aus seinem Leben erfahren und wenn es geht auch über seine Gefühle.
Aber das funktioniert so schnell nicht. Wenn beide die gleiche "Taktik haben", kommt es zu genau den Momenten, wie du sie beschrieben hast "peinliche Stille", aber ihr hattet trotzdem Blickkontakt.

Wenn ich mich jetzt mal in die Situation reinversetze und mir vorstelle, ich treffe meine Ex nach langem mal wieder und habe absolut kein Interesse an ihr, dann wäre das ein absolut kühles und kurzes Treffen.
Tach, meine Sachen in der Tüte?, danke, wie gehts dir? (Antwort höre ich eh nicht) und ich muss los.
Kein Umarmen, kein Küsschen, keine Urlaubsbilder und schon gar nicht würde ich auf Fragen aus meiner Familie reagieren.

Sicherlich, die Freundschaftsschiene ist im Raum, aber was soll passieren?
Sie stürzt sich sofort auf unseren HrRossi und sagt, wie sehr sie ihn liebt?

Ach sie checkt auch ab, was gerade los ist. Sie testet auch was bei ihr an Gefühlen hoch kommt. Wie sie sich in dem Moment in seiner Nähe fühlt und wie er reagiert. Läßt er mich an seinen Gefühlen noch teil haben (Streit in der Familie), ist er ehrlich und interessiert er sich auch für mich.

Ich finde, dass war ein guter Anfang und es braucht weiter Zeit.
Wie oben schon geschrieben, wenn du durcheinander bist, dann mach Pause, damit hast du auch die Kontaktsperre.
Dann sagt dir auch dein Gefühl, wie es weiter gehen soll oder sie meldet sich plötzlich von allein.

Mach dir jetzt bloß keinen großen Kopf, fixiere dich nicht auf sie, das wird schon alles werden.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Biggjops
Beiträge: 273
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 20:47
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von Biggjops » Do 15. Nov 2012, 13:59

So sehe ich das auch. Ich hab einfach mal kritisch meine Gedanken dazu niedergeschrieben. Es war Euer erstes Treffen, das darf man auch nicht vergessen. Wenn Du das erst mal verdaut hast, wird das Gelernte auch stabiler in Dir wirken.

ICH habe ignorieren nicht gesagt. Aber so wie ich das sehe ist das Treffen nicht so gelaufen, als wärst Du wirklich NEU rübergekommen. Sie ist etwas verunsichert aus der Sache herausgekommen, kann ja sein, dass einsortieren gut ist, aber es spricht auch vieles dafür, dass sie glaubt Du hättest noch Interesse an ihr. Wenn Du jetzt "Kontakt aufnimmst und lostrittst" wird sie sich weiter von Dir entfernen. Gib ihr Raum und mach Deinen Kram. Ihr wart beide offensichtlich etwas angespannt und müsst das erst mal sacken lassen.

Klar verstehe ich, dass Du möchtest, dass sie auch etwas nervös ist. Es ist das AUCH, das mir Sorge bereitet. Du solltest so in Dir ruhen, dass Du sie nervös werden lässt, weil Du so gechillt bist. Oder eben nicht zulassen, dass Du nervös wirst, weil sie es ist und Dich deshalb testet. Klar, es ist ein aufregender Moment. Das sind Klausuren oder Präsentationen aber auch, und meistens ist man im Vorfeld total aufgeregt und bereitet sich endlos darauf vor, in der Situation selber aber hat man dann nichts mehr zu verlieren und spult sein Programm ab. Ich glaube jedenfalls die Analogie funktioniert ganz gut.

Die Freundinnen: Lass etwas Zeit verstreichen, dann sag Deiner Ex sie soll bitte alle Deine restlichen Sachen zusammensuchen, Du kommst sie demnächst abholen. Geh dann vorbei, wenn die Freundinnen da sind, aber nicht Deine Ex. Rein, raus, nichts da lassen.

Mach Dir keinen Kopf mehr, wie gut oder schlecht das Treffen war. Es ist bereits Vergangenheit. Setz Dich damit auseinander, was passiert ist und mit unserem feedback. Es wirkt ein wenig, als hättest Du Dich sehr am Forum und den Ratgebern entlang gehangelt. Ich denke, die wichtigste Aussage in all diesen Ratschlägen ist doch die: Du musst eine Person werden, die diese Ratschläge personifiziert, nicht befolgt. Man kann sich trainieren. Die Frage ist, ob Du das willst. Ich habe mich in meine Richtung begeben, weil ich Dinge an mir ändern möchte. Das ist von meiner Ex an die Oberfläche gekommen, hat aber sonst nichts im Geringsten mit ihr zu tun. Ich habe mich ERST intensiv damit auseinandergesetzt, was ich an mir ändern möchte, um mit mir selber mehr im Reinen zu sein. Ob das mit meiner Ex dann auch klappt, ist egal: Wenn nicht, bin ich gewachsen, und zwar NUR in die Richtung, die für mich etwas bringt. Wenn es doch mit ihr klappt, dann genau deswegen.

Ich hatte sechs Jahre Französisch in der Schule und kann gerade mal fragen, wo das Klo ist. In weniger als sechs Monaten konnte ich mich im ländlichen Costarikanischen Dialekt mit Analphabeten über die Vorkommnisse von Walhaien in einem tropischen Fjord unterhalten. Weil ich spanisch lernen wollte, und französisch eben nicht so sehr. Wenn Du Dich verbiegst, kannst Du noch so viel trainieren. Wenn Du überhaupt irgendwo ankommst, wird es lange dauern und Du wirst vielleicht zu einem Menschen, der Du nie sein wolltest.

Wir sollten uns beide vielleicht in Erinnerung halten, dass eine Frau einen nicht nur betaisieren, sondern auch alphaisieren kann :P

ignite
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Nov 2012, 02:38
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von ignite » Do 15. Nov 2012, 18:39

Wow, bin tatsächlich durch alle 22 Seiten gekommen, jetzt will ich direkt wissen, wie die Geschichte weiter geht :) .

Nein im ernst, geht einem sehr nahe deine Situation. Ich stimme dem meisten zu was hier gesagt wurde, du scheinst noch längst nicht so weit, wie du dir das vielleicht gerne einredest. Hattest du in der gesamten Zeit nach der Trennung mal einen Tag, an dem du wirklich nur für dich gelebt hast? "Also ich mach jetzt mal das, weil ich gerade lust darauf hab und ja danach das und dann das" und nicht "Mh, wie wäre das hier wohl gerade, wenn sie es jetzt sehen könnte, was würde sie wohl davon denken".

Falls ja, sehr gut, ich glaub das ist genau das, was du brauchst um laaaangsam wieder zu dir zu finden, erst dann wirkst du wieder anziehend. Ich tu mich wirklich schwer daran, die Reaktionen von ihr zu deuten und du hast zwar den Vorteil, sie ein klein wenig besser zu kennen als ich, aber du verstrickst dich hier in Analysen und Scheinwelten und scheinst davon gar nicht mehr ablassen zu können. Man kann im Moment aus keiner Reaktion deuten, was diese für den langfristigen Restverlauf für euch beide hat.

Das hin und her wird wahrscheinlich ewig so weiter gehen, aber das musst du akzeptieren und dich darauf einlassen, dass du im einen Moment das eine dachtest und im nächsten erscheint das schon wieder komplett sinnlos. Also versteif dich nicht auf einzelne Möglichkeiten, schau nach vorne und sei du selbst, es könnte immer alles passieren, dann wird schon was schönes bei rauskommen, was auch immer es ist ;).

Cheers

Okudera
Beiträge: 83
Registriert: Do 18. Okt 2012, 19:17
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von Okudera » Do 15. Nov 2012, 19:40

Ok, nun noch mal eine Antwort von mir!
Ich schrieb ignorieren, weil das mein 1 Gedake war. Wie ich geschrieben habe, hast du während des Treffens alles richtig gemacht.
Jetzt bist wieder du ein bisschen wie am Anfang, wo du auch sehr viel analysiert hast. Klar sie hat dich umarmt und es hat eine Std. gedauert. Das ist schon mal gut, keine Frage.
Aber irgendwie klang deine Beschreibung von ihr doch eher nüchtern, jedenfalls habe ich es so gelesen. Deshalb hätte ich mehr nachgelegt, wenn ich Gefühle von ihr erkannt hätte. Da dies noch nicht der Fall war, würde ich sie über das Treffen nachdenken lassen und auf eine Reaktion von ihr warten. Und sie wird über das Treffen nach denken! Wenn du dich jetzt als 1 meldest, zeigst du ihr das du auch wieder verfügbar bist.

Gruß Okudera

Benutzeravatar
HrRossi
Beiträge: 278
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 12:19
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von HrRossi » Do 15. Nov 2012, 19:45

ignite:
alles gelesen?!
danke!
glückwunsch!
und bissl unterhaltsam wars doch auch oder?!

muß alles erstmal sacken lassen.

so long
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

ignite
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Nov 2012, 02:38
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von ignite » Do 15. Nov 2012, 19:56

Ja alles gelesen, war irgendwann wie n Buch :D . Nur die letzten Seiten fehlen noch, auf die bin ich ja mal gespannt! Also lass sacken, ist jetzt das beste! Du wirst DEINEN weg finden!

JoeBlack
Beiträge: 850
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:39
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von JoeBlack » Fr 16. Nov 2012, 09:10

Hey,

mein Senf nochmal dazu, wäre es ein Game würdest du jetzt ein Leben weniger haben (Gott sei Dank hast da noch 2), hehe.
Ich weiß jetzt ehrlich nicht was an diesem Treffen positiv sein soll.

Eine Tütenübergabe mit belanglosen Gelabber. Das erste Treffen mit einer Frau die ich weiter daten will,
stelle ich mir anders vor.
Mir fehlt echt da der Burner bei der ganzen Geschichte und wenn dieser dabei wäre, sei ganz sicher Rossi
dann meldet sie sich, deshalb solltest du jetzt dich nicht melden.
Mind. 2 Wochen. Ich würde mich gar nicht melden, aber naja das schaffst du eh nicht.
Mir wären lieber du hättest sie 15 Min gesehen und du hättest einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich sag es nochmal du bist soweit wenn du das sagst was du denkst und fühlst OHNE dir Gedanken zu
machen, was sie sich dabei denkt. Dann wird sie erst eine Veränderung dir ansehen, vorher ist das alles angespannt und nicht wirklich du.

Meine Ex hat es gemerkt, zwar in die andere Richtung jedoch hat sie es gemerkt und mir ist es egal
das sie meine Veränderung nicht positiv aufnimmt. Sie hat sich auch kein Bild persönlich gemacht, sondern aus sms oder von dritten. Deshalb sage ich euch schreibt nicht so viel, nur das nötigste. Alles andere mindestens am Telefon, am besten persönlich. Ich weiss das ich ein toller Mann bin und ich date tolle Frauen.
Und das geileste ist ich treffe meine eigenen Entscheidungen und warte nicht bis eine für mich entscheidet.

Alter Fight Club sag ich nur und mach dich nicht zum Affen.

Wünsch dir Glück und ganz viel Kraft.

Dein Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Benutzeravatar
HrRossi
Beiträge: 278
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 12:19
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von HrRossi » Di 20. Nov 2012, 13:56

liebe begleiter,
ich möchte mich nochmal melden, habe mich erstmal bissl zurückgehalten:
vorneweg:es gibt absolut keine direkten news von der ex.
und es geht mir damit absolut gut!
ich danke euch allen rechtherzlich für die zahlreichen vor allem kritischen kommentare, gerade zuletzt, ich habe sie alle sehr häufig gelesen.
ich habe nach der letzten begegnung vor ca1,5 wochen schon paar tage gebraucht um alles in ruehe wieder zu verarbeiten, einiges wurde sicher nochmal aufgewühlt, und habe mir meine gedanken gemavcht...und ja , ich analysiere zuviel, ihr habt recht. :oops:

ich werde meiner ex sicher noch mal , in welcher form auch immer begegnen, und dann , ganz frei von der leber weg und OHNE jede absicht, entspannt offener als zuletzt einiges besprechen.
habe aber nicht mehr das gefühl daß sie zu meiner gegenwart und zukunft optimal passt.ich habe komkrete erwartungen und ansprüche, sie wachsen täglich und es wird immer bunter auf meiner liste.
denn wenn sich jemand keine tieferen gefühle mit mir perspektivisch vorstellen kann, so ist das völlig ok, aber hat diejenige was verpasst. mehreres: tiefere gefühle & mich!
das gibts langfristig nur zusammen oder gar nicht.
und das bin ich, ist jeder hier wert.

[b.t.w.:
mir ist es immer noch ein absolutes rätsel, warum es DERMASSEN VIELE verfolger und zugriffe gab und gibtm, es ist doch nur die kleine bescheidene , relativ unspektakuläre wahre geschichte vom kleinen hrn. rossi im unbedeutenden köln. ich konnte ihier IMMER so sein wie ich bin.]

ich kann nur sagen daß in den letzten 13,14 wochen viele neue menschen in mein leben getreten sind, alte wiedeer zurückgekehrt, und andere, die sich verabschiedet haben, alles auch von hier, wie unter einem mikroskop.und das ist ok so, und schwer und wunderbar zugleich.
das leben ist größer als meine ex und ich.
auch wenns platt klingen mag:
bei jeder tür die sich schließt, öffnen sich mehrere neue.man muß nur die augen offen halten und schauen.auch mal anklopfen.manche sind nur angelehnt.

ich habe mal geschrieben:
unser leben besteht aus momenten, auch und vor allem aus solchen, die wir nicht erleben.
und so möchte ich nun wieder mehr solche momente erleben.

und so sollte unser leben sein: ein ewiger kreislauf, ein permanentes annehmen und wieder loslassen können.
klammern wir uns an etwas, so krampft eine hand, und es ist nicht mehr entspannt und locker, sondern unser blut stockt in den lebensadern.
ich habe diese reise, mit allen höhen und tiefen genossen, ja, genossen, weil sie uns vor allem eins werden lässt:
sie lässt uns WACHSEN.
dies wäre mir INNERHALB der beziehung sicher NICHT passiert.
und ein phänomen hatte ich schon immer erlebt:
mit jeder enrsthaften beziehung die ich in meinem leben hatte, und bei jeder neuen, bin ich eine stufe "aufgestiegen".
so dachte ich z.b.früher,bis vor ca.15 jahren immer, z.b. ich bin zu klein (1,74m), zu unattraktiv, oder zu uninteressant wenn ich nicht lustig bin.
nun spüre ich schon seit einigen, viell 10-15 jahren immer mehr:
ich bin völlig ok so wie ich bin.meine letzten 3 partnerinnen waren größer (mein alter sticking point) als ich,alle waren immer attraktiver, und mochten nicht nur den clown, der ich früher immer glaubte sein zu müssen.

denn es gab immer eine art "heilungsprozeß" aus der trennung davor,so auch zuletzt und meine EX hat - ohne jede überhöhung - mir dabei geholfen, daß ich mein herz wieder öffnen konnte, (2 jahre davor hatte ich mich getrennt)&mich einer leidensc haftlichen bezihung mutig stellen konnte.dies war2jahre lang davor absolut weit weg für mich.dazu gehört auch verletzt zu werden.dies hat auch sie geschafft. und für dieses geschenkt bin ich ihr unendlich dankbar.

insofern hatte auch diese beziehung eine funktion:
vielleicht war SIE eine aert übergangsbeziehung für MICH!

ich habe gelernt, daß wir unser leben nicht verscherbeln sollten mit dem festhalten an der vergangenheit, sondern uns um das kümmern was wir direkt beeinflussen können, nämlich die gegenwart und unsere zukunft.

und ich habe wirklcih immer markus85´wunderbares zitat im ohr, daß ihr alle euch mal reinpfeifen solltet:
(sinngemäß und mit meinen worten:)
mit jedem tag, jeder handlung, die wir uns fokussieren auf eine person, die uns womöglich so wie wir sind oder ware , nicht will bzw wollte, versperren wir uns und wir nehmen anderen wunderbaren frauen (menschen) die gelegenheit, uns kennenzulernen, so wie wir auch sind und sein dürfen.

also:
erlauben wir uns auch schwach , traurig niedergeschlagen, zweifelnd, fertig, deprimiert etc zu sein. denn auch wir wünschen uns echte gefühle,und die kanns nur in ALLE richtungen geben.

und daher nun, stellts euch vor vorgelesen von meiner warmen wohligen tiefen sonoren stimme:

Hermann Hesse

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!


LG
dein
ihr
euer
herr rossi (ex-flöhchen :lol: )

p.s.:
nein nein keine sorge, dies ist kein abschied, einfach ein momentanes sehr stabiles gefühl, ein statement.bis bald...
schreibe all meine erfahrungen, kommentare, ratschläge grad mal auf, und wer weiß, viell bekommt es der ein oder andere interessent hier mal zu lesen ;)
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

JoeBlack
Beiträge: 850
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:39
Geschlecht:

Re: KRASS! Happy End!?

Beitrag von JoeBlack » Do 22. Nov 2012, 09:21

hey,

gefällt mir, you are in the game, not on fire, but in the game.

Rossi ich hatte jetzt vorgestern nach über 4 Monaten den ersten live Kontakt mit meiner ex.
Es gab in den letzten Wochen eine Steigerung des Kontaktes ungewollt, durch die Kinder.
Erst sms, dann Telefonate, jetzt das Treffen.
Unser Tochter muss evtl. ins KH und da mussten Papiere ausgefüllt werden, wieviel wog sie bei der Geburt u.s.w
Da ich den Mutterschaftspass nicht hab, hatte ich sie angerufen und gesagt,d as die Papiere da sind und ich weiss nicht alles. Kann ich zu dir so gg 21:30, ja klar bin eh zu Hause.

Das Treffen war der Hammer, ich mit meinen Selbstbewusstein, wie immer Top aussehend, mit Ausstrahlung.
Ich denke das hat sie bemerkt. Es war noch nie so locker zwischen uns , immer wieder Augenkontakt, lächeln von beiden Seiten, diese vorsichtige Freundlichkeit, so als ob du jemanden das erste mal begegnest. Ich habe formell alles mit ihr ausgefüllt, habe das Treffen nicht künstlich in die Länge gezogen, als wir fertig waren ging ich. Ich habe nichst gefühlt, sie war für mich wie jeder andere Frau die ich bis jetzt kennengelernt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Zum schluß sagte ich, weil wir am Montag den Termin im KH haben, wo wir gemeinsam hinfahren, Monatg nehme ich meine restlichen sachen mit die noch in der Wohnung sind. Da hat sie das einzige Mal ihr Gesicht verzogen.

Eins muss ich sagen, sie sieht gut, deutlich besser als in der Trennungsphase, ja sie hat auch eine andere Ausstrahlung. Es ist meine Ex und ich kenne sie, genausowie sie mich. Um sie anzubaggern, ist das jedoch noch zu wenig. Berührt mich nicht.

Ich denke das ist jetztd er ersehnte Augenblick nach über 9 Monaten, davon 4 Monate null Kontakt. Der Augenblick wo wir beide frei von einander sind. Wo wir uns auf einer neuen Ebene begegnnen. Das Gefühl ist sowas von Geil, ich entscheide was ich will und zu zeit will ich sie nicht. Ich habe gerade genung um die Ohren, eine tolle Frau die ich date. Mein inner game ist so läßig, seit mehreren Wochen krieg ich jedes date das ich haben will, weil ich es will und wenn ich was will dann merk das die Frau, sie merkt meine Ausstrahlung. Du kannst bestaussehend sein, wenn du nicht die Ausstrahlung hast, bist du nix.

Ich hoffe ich konnte zumindest ein bißchen mein Gefühl dir vermitteln, das Gefühl der eigene Herr seines Lebens zu sein.
Rossi wenn du jemals dahin kommen solltest, hoffe ich wirst du an diese Worte denken, denn dann wirst du fühlen wie geil es ist.

Bis dahin viele Grüße

Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste