vielen dank für schnelle rückmeldung!
jetzt bin ich a bissle konfus!
ja , habe mich viell zu sehr an plan des ebooks gehalten, aber es ist AUCH ein teil von mir gewesen den ich gezeigt hab, und wenn fragen nach familie und neuem job kommen, so richtet sich dies ja nun einduetig auf zukunft hin, hab von verganenheit und details aus dieser kaum/gar nicht erzählt! nur von gegenwart und was dies für zukunft bedeutet! für umstände war ich verhältnismäßig locker, für mich sonst verhältnissmäßig unlocker!
zunächst nur noch als ergänzung, wenn ich analyse mal allgemeiner als gefühl formuliere:
Ex veränderte ihre art der kommunikation:
in der vorletzten woche, war sie freundlicher,persönlicher, verbindlicher...meine reaktionen darauf waren zurückhaltender als ihre, nun in letzter woche,also zum treffen hin und auch selbst beim treffen teilweise:
relativ distanziert, nüchtern, unverbindlicher!
klar, sie ist, vorsichtig, unsicher aber viell auch einfach nur desinteressiert?!
zu euch:
@mrnew:
warum SEHR GUTE CHANCEN?!
@TDTO/okudera/BJ:
Warum IGNORIEREN?! habe dies anders in erinnerung, nun den kontakt aufzunehmen und loszutreten...?!
@markus:
ja stimmt wohl, kanns halt schlecht abstellen...vor allem bei mir selbst!was glaubst du wie die letzten tage sa-mi bei mir abgingen?!muß das unbedingt loslassen!!!scheint ja hier allgemeiner tenor zu sein, sehr wertvolles feedback!
@JB:
wie genau meinst du das?!der kontakt ergibt sich irgendwann von alleine und erst dann
wenn sie eigntlich nicht will und du auch nicht wird es interessant.
@BJ:
danke für die blumen!
-nein nicht schwul geredet, aber style+nagellack etc machten einen etwas tuntigen eindruck, also in kölle ganz normal!
-nein keine mitbewwohnerin, aber freundinnen oft da, wieso?!
-tja das mit dem abholenh atte wirklich eher praktische gründe...mach ich noch...stimmt ALT vs. NEU, aber hei0ßt ja wieder kontakt von mir aus knpüpfen müssen sofort???!!!
-ja bissl bin ich schon auf vergangenheit eingegangen...klar viell fehler...aber mit bezug zur jetzt zeit und wie schön es in zukunft werden wird!ist mein ehrliches gefühl!beziehungskrams anderer,stimmt, fehler!!!
-absolut, ob sie NEUEN hat weiß ich NICHT; viell wollte sie es mir bewusst vorenthalten weil es mich nix angeht bzw verletzten könnte!hatte schon das gefühl daß bei ihr so was wie bissl schlechtes gewissen mit schwingte...vorstellungen in diese richtungen sind ... SCH...XXX!
-ja, LG thema ist wieder zuviel analyse, KEIN ZIEL VERFOLGEN, einfach gemeinsame gegenwart genießen, meinst du dies?!fands unhöflich/distanizert!
-museen: hab halt auch viel zu geben, aber ich MUß LOSLASSEN LERNEN!
-GENAU DIES IST MEIN GESAMTGEFÜHL DES TREFFENS: SIE WEIß EBEN NICHT GENAU WIE UND WO SIE MICH EINSORTIEREN SOLL;DIESES GANZ KUMPELIGE KANN SIE WOHL AUCH NOCH NICHT, ABER DIESE IRRITATION IST DOCH EIGENTLICH GANZ GUT ODER??? (und frauen machen das einsortieren gern...)HATTE DIES MARKUS BEI IHM AUCH MAL PROGNOSTIZIERT!!!
-telefonieren: absolut, sollte unwichtig sein, ist es das nicht, so ist es zu früh!tut ein A-mann auch nicht!
-ich wünsche es mir, daß auch sie nervös ist, weil sie soooo cool glaub ich nicht sein kann, und so wüsste, daß es ihr nicht sooo egal ist...verstädnlcih?!
-a-mann: ob sie neuen hat SPIELT KEINE ROLLE! solang sie mir sozusagen nicht sagt:"ich habe neuen, bitte lass mich endgültgi in ruhe!"
-gespräch kam halt kurz darauf wie es mir geht, fand und finde es trotzdem gut das untergebracht zu haben weil es STIMMT!klar, gefahr der spiegelung ist da, so weiß ich von ihr auch wenig neues...
-keine anlässe, d.h. NICHT MELDEN?! GAR NICHT MEHR???
...unterm strich, wenn ich all deine sachen lese BJ,jetzt sit es ja doch richtig beschissen...hab mich weitestgehend an tipps aus e book und forum gehalten, im rahmen der möglichkeiten alles gegeben, dann wars ja nicht nur unterdurchschnittlich sondern miserabel das treffen!!!
sollte alles so schlecht, auf wirkung abzielend unglaubwürdig rübegekommen sein kann ich eh alles vergessen!
shit!
bin jetzt völlig irritiert:
also WIE jetzt weitermachen???
wann würdet ihr euch melden???
überhaupt melden??
check nix mehr...
völlig ratlos,
HR