KRASS! Happy End!?

HrRossi
KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von HrRossi » Mi 14. Nov 2012, 17:06

ihr lieben,
sorry, hat etwas gedauert...ne privatoparty, karneval und noch viel arbeit...aber ich bin wieder am start:
musste es erstmal in ruhe sacken lassen:
so,
wie wars?
tja wie wars eigetnlich?!
ehrlich gesagt schwebe ich seit 3,4 tagen im luftleeren raum,denn kanns immern och nicht genau sagen wie es war.bin aber auch in letzten wochen pessimistischer geworden!
wie im auge des tornados!
schreibs so runter wie ichs in erinnerung hab, bzw wie es hier für euch evtl. interesant ist, auch auf die gefahr daß es bissl detailliert ist:

chronologie:
zunächst habe ich am freitag NICHT angerufen, sondern sie mich dann,bin nicht direkt dran osndern rief ca.halbe std später zurück, ca.5-10 min, lustiger einstieg in kauderwelsch - english, sie macht ja jetzt einen kurs, dann bissl palaver, leider gings dann ziemlich organisatorisch wann wo wie treffen, war bissl umstädnlcih, konnte mich im prinzip durchsetzen! hab ihr gesgat, sie möge doch mal fotos vom lissabon urlaub auf digicam mitbringen und mir für karneval ein kuslitges kostüm, ein umhänge-pferd, kostüm: schwuler mexicaner!( alternativen sonst: hardcore-heidi oder südamerikanishcer diktator!)
konnter mich auch hier "durchsetzen" , sie hab zugestimmt, obwohl pferd zusätzlöich zu schleppen, dafür lasse sie doch bitte meinen poker koffer da, (kann ich ja immer noch abholen ...eilt nicht :twisted: )
tel insgesamt so lala...war schon sehr aufgeregt...hatte das gefühl sie auch, und doch klang stimme sehr vertraut!

war extrem aufegeregt, hab wenig geschlafen, in tagen davor nochmal 2 kg abgenommen!dann das treffen, war dann erst um halb 2:
begrüßung etwas unbeholfen, sie umarmte etwas kumpelig,sie war sehr genant, ich gab ihr 1 küsschen auf die wange, mir egal!tauschten als alersertses 2 tüten aus an haltestelle,sie"voll die komische übergabe hier", ich trocken " kein problem, du wolltest es so",hatte von meinen eltern noch marmelade selbstgem. für sie, "prosecco und likör aus italien füpr un zum trinken kann man ja noch andermal" shcob ich hinterher!
gingen ein wenig, dann sah sie ne bank zum sitzen!
sehr krass:
es regntete den ganzen tag, doch beim treffen zog himmel auf und sonne schien! schön!danach direkt wieder regen!
ich gratulierte nochmals nachträglich zum geb. und neuen job....dann fragte sie mich wie es mir geht und was denn alles passiert sei! ich "mir gehts sehr gut, danke, ja es ist viel passiert..."und hlte dann aus...
sie erkundigte sich sehr genau v.a. nach job und famlie(es gab ja streitigkeiten), dies war ca. die hälfte des trreffens, ich erklärte alles detailliert und konnte glaubhaft erklären, wie sehr so ein schwerer famlienstreit energie nimmt, ja lähmt, und wie schön dies nun umgekerht ist!
auch die sache mit meiner oma kam vor,auch dies schweiße uns nun noch mehr zusammen! ich erzählte was ich alles so erlebt habe, oldtimer tour, ein tag am meer,neue leute kennengelernt , dann sie " jaja, neue leute kennenlernen war ja noch nie problem für dich..."(anspielung ob ich NEUE habe???)...erzählte vom neuen sprort, erlebnissen mit eltern und freunden...so dies und das...
richtiete von einigen LG aus, sie erwiderte NIE!!! :(
ich fragte auch 2,3 x nach ihrem leben in letzten 3 monaten, wie sich ihr job entwickelte blablabla...ob eine ihrer freundin noch mit typ zusammen sei (da kriselte es) etc...eher kleinkram...
ihr leben war vor allem eines:
unspektakulär!aber so ist sie halt! erfrischend normal!sie mache kaum noch party, mehr mit freundinnen zu haus treffen und in ruhe kochen etc...
sie erklärte mir nochmal zum3.fast entschuldigtend wie sehr sie platz wg. neuem kleiderschrank wg. neuen klamotten wg. neuem business job bruache und das meine tüte (10cm breit) da störe...bissl eigentartig...naja...
weiter daß sie jetzt bis dez.neuer job startet an jedem WE ihre freunde und famliy in deutschland besuchen wolle...(botschaft: ich habe keine zeit oder ich habe viel vor?!)...sie merkte an, daß sie mit freundinnen jetzt 1x/monat kulturtag mache und museen besuche...(ich hatte ja paar mal bissl bei ihr "kritisiert" daß es da bissl wenig interesse bei ihr gibt, und mir dies sehr wichtig ist...viell ein zeichen?!)
gegen ende gabs 2x etwas peinliche sprechpausen...aber auch 2 längere blickkontakte ohne worte...ihr viel mein etwas neuer style auf..."schon ganz marketing mäßig"...
konnte dann den legendären MARKUS SATZ sagen (s.u.), praktisch der inhalt des obligatorischen briefes, daß man trennung komplett akzeptiert hat etc...
wollte dann noch mit ihr kaffe trinken gehen, aber sie fragte ob wir dies andermal machen könnten,sie wolle dohch jetzt aufbrechen, sei MÜDE(???)...naja...(ich dachte: loslassen jetzt)... ich : kein problem, muß eh weg...
(hier führte ich also nicht zu 100% :evil: )...
sie dann noch plötzlich " ja schön, ja VERZEIHEN SEI JA IMMER WICHTIG...wahrscheinlich als anspielung auf famliy gemeint..aber viell auch auf uns???
dann verabschiedungszeremonie: etwas unbeholfen, sie "wir sind ja nicht aus der welt...können ja mal telefonieren..."(also doch sehr unverbidnlch, ich wollte dann NICHT NEEDY sein und sagte dazu nix...ließ es bewusst offen!!!)...ich : ich freu mich daß es dir so gut geht und so glcüklich strahlst", sie: "ach flöhchen (MEIN SPITZNAME!!!)...Unkraut vergeht doch nicht (ihr standardmottospruch)"..."viel spaß morgen"...alles etwas hölzern...wieder ihre einseitige umramrung, ich wieder küsschen auf die wange...
THATS'IT!

mein resummee:
es war nicht so gut wie mein ideal wunsch wäre, daß sie sich gefühlsmäßig outet etc...aber auch nicht gaaanz schlecht...hatte vor allem das gefühl daß sie...GENAU WIE ICH...die fassung bewahren wollte, stärke ausstrahlen und nicht richtig hinter fassade blicken lassen wollte!!! wie ne spiegelung!

war zunächst sehr enttäuscht, weil ich es mit unserem ersten date oder einem ersten sdate mit einer frau verglich, und in dem vergleich wars verhhältnismäßig hölzern und steif!!!
aber wahrscheinlich fehler von mir...?!
ich hoffe, wünsche mir daß sie auch nur halb so nervös und aufgeregt war wie ich , klar bissl merkte ich es auch, aber hinter den kopf schauen ins innenleben liess sie mich nicht...viell dadurch vieles zu begründen ist...sie wirklte schon auch serh schüchtern scheu ...aber machte bissl auf cooler...viell war sie am ende einfach auch platt und wollte deswegen nach einer std beenden!?

nochmals kurzanalyse:
positiv
+sie nannte mich am ende mit meinem spitznamen,den sie für mich hatte (flöhchen...bitte nicht lachen!!!)
+sie brachte fotos mit (wieder an ihrem leben teihaben?!)
+sie lieh mir kostüm (muß ich wieder zurück bringen)bzw. ich hab noch pokerkoffer bei ihr...
+es schien mir daß sie keinen neuen hat, aber bin nicht sicher (hab ihr kommunikativ meherreere brücken gebaut, um dies leicht unterzubringen, sie erwähnte sowas null...)
+ihr fielen neue klamotten positiv auf
+ihr gefielen meine neuen "erfolge":Job, wieder frieden in familie, sport etc...fragte noch nach wohnung (jedoch umziehen werd ich erst nach probezeit)
+ich konnte meine duftmarken setzen(war rel gut drauf,glaub sah akzeptabel aus, hab bissl geflirtet, lustig, berührt, vor allem[nicht wortwörtlich]hinterlassen:"hab trennung gut akzepietiert,auch wenns mich anfangs etwas angeschlagen hat, aber hab einiges verändert, neue leute, neue hobbys... konnte es soagr als dein einziges llösungsmodell für einen konflikt nachvollziehen und an der kritik gearbeitet und daraus gelernt schaue nur noch positiv nach vorn!"
+hab ein paar anlässe/themen zur meldung, kostümpferd, pokerkoffer, museumbeseuch, themen:marmelade,WE, 11.11...etc...

negativ
-verabschiedung sehr unverbidnlcih von ihr("wir sind ja nicht aus der welt...holen kaffee dann nach...brauche kostüm nicht dirngend...eilt nicht...)
-auf meinen köder (museumsbesuch, den sie im sommer mal vorschlug) ging sie kaum ein...
-sie fragte NICHT ob ich NEUE habe (viell auch angst vor einer antwort)...ich umgekehrt natürlich auch nicht!
-sie beendete eher das treffen bzw. leitete ende zumindest ein
-treffen dauerte nur eine stunde!
-hab kein konkretes neues treffen ausgemacht
-auf dem weg zurück wollte sie mir ausweichen damit wir uns beim laufen NICHT zufällig berühren...
-seitdem kam NIX von ihr, allerdings auch nicht von mir!

ja und jetzt???

mein plan:
mal ne sms abschicken...wie war11.11. etc... und am montag mal anrufen und bei museumsidee einhaken!

möchte schon auch entwicklung sehen, das tel und treffen normal werden, daß ich nicht hinterherlaufe etc...

jetzt rattert es bei mir seit 3,4 tagen, hoffe auch bissl bei ihr...aber ist dies nicht auch der sinn unserer metamorphose bei so einem 1.wiedersehen, auch wenns nur kuirz ist?!

ich danke euch!

p.s.:
lieben dank an markus, lahnfee und biggjops die mir vorab schon mal etwas hilfrecihes feedback lieferten...
p.p.s.: vom timing so kurz vor karneval wars für mich ideal, hatte es "hinter" mir, konnte mich ablenken und spaß haben...auch fast ohne alk!!!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück

toDreamtoOverwhelm
Re: KRASS!So war 1.Wiedersehen mit EX!

Beitrag von toDreamtoOverwhelm » Mi 14. Nov 2012, 18:03

Junge, du spielst mit dem Feuer, der Liebe. Sei vorsichtig und verbrenne Dir die Finger nicht. Ignoriere sie weiter.

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Mi 14. Nov 2012, 18:06

ignorerieren???
nix machen?!
also neue Kontaktsperre?!

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Mi 14. Nov 2012, 18:08

mr.New schrieb mir:
Ich denke, dass sie sehr zurück haltend ist, aber die Chancen sehr gut sind.
Was ich aber heraus lese ist, dass du es zu sehr anlaysierst.
Die Liebe und die Gefühle sind nich berechenbar.
Klar ein Plan wollen wir alle haben, aber leg dich nicht zu sehr fest.
Wenn du anfängst, alles zu planen, zu interpretieren und sie kommt tatsächlich zurück, wirst du es weiter machen und jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legen und versuchen zu deuten.

Deine Vorgehensweise war sehr gut, aber versteif dich nicht darauf.

Jetzt mal ernsthaft, ihr habt euch benommen, wie ein schüchternes Pärchen beim ersten Date.
Klink die Vergangenheit mal aus und benimm dich wie ein selbstbewußter Mann.
Sie hat sich doch am Anfang auch in einen attraktiven, selbstbewußten Mann verliebt, warum nicht jetzt auch.
Der Kosename ist mir auch sofort aufgefallen.
Genieße es, genieße die Zeit mit ihr und die Momente die ihr habt.

Ich würde nicht mehr so geplant und überdacht reagieren.
Sie ist eine Frau, die etwas schüchtern ist. Lebe dein neues Leben, laß sie immer mal dran teil haben und habe an ihrem Leben teil. das hat sie dir ja schon angeboten. Die geplanten und durchdachten Sprüche sind zwar gut, aber wer versichert dir, dass sie auch den Erfolg bei ihr bringen???

Taktik hin oder her, du kennst sie und das ist der größte Vorteil, den du hast.
Den hat keine anderer hier und ich merk dir mal eins, sie hat KEINEN NEUEN!!!!

Mach weiter, aber vergiß trotz aller Ratgeber und Tipps nicht auf dein Gefühl zu hören und auf das was sie dir signalisiert.
Du spürst es doch und das Küsschen auf die Wange hast du auch gemacht (egal was die anderen sagen, schreiben oder denken) und sie hat es nicht angelehnt.
Vertraue weiter dir selbst und euren Gefühlen, überstürze nichts, aber plane nicht alles im Voraus.

Dann wird alles gut. Also Kopf hoch, Brust raus und erobere sie.

LG
lieben dank aber...
WIE kommst du genau drauf daß die chancen SEHR GUT sind??? ich würds mir ja wünschen aber...???

Okudera

Beitrag von Okudera » Mi 14. Nov 2012, 18:15

Ignorieren.
Das Treffen wird ja noch in ihr arbeiten. Sie ist dran, sich Gedanken zu machen. Wenn sie deine Veränderungen bemerkt hat, evtl anfängt dich zu vermissen, wird sie sich melden.
Blöd ist es doch, du schlägst was vor, sie ignoriert es, dann sind die "Machtverhältnisse" wieder verdreht.
Ich würde dein Treffen, nicht als schlecht gelaufen betrachten. Du hast wie du es beschrieben hast alles richtig gemacht. Allerdings klang das was du von ihr schreibst, nicht so emotional.

markus_85

Beitrag von markus_85 » Mi 14. Nov 2012, 20:33

hi,

mein Feddback hast ja quasi schon.

Aber was mir hier erneut auffällt:

Du analysierst dich selber viel zu sehr!

Das bedeutet doch irgendwie dass du kein bisschen locker bist.
Mach dich locker ;)

Cheers
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Do 15. Nov 2012, 00:09

hey,

markus hat es klar ausgedrückt, mach dich LOCKER!

Ich habe heute mir meiner Ex gesprochen, eigentlich wegen unserer Tochter.

Nebenbei erwähnte sie das ich sie aggressiv mache, wie ich mich verändert habe. Ja weil ich jetzt von seelischen Glück spreche.
Sie sagte das versteht sie nicht, für sie bin ich als ob ich high bin.

ich habe für mich herausgefunden was ich will, jedoch gebe ich ihr recht. ich ereiche nicht damit jeden und mache mir das Leben
selber schwer. ich hatte letztens ein Date mit einer 26 jährigen, wir haben eifach gequatscht, ganz normal ohne so hochgestochen zu sein.

Rossi pass auf das du dich in deinen verändefrungen nicht verlierst und das macht man wenn man sich zu viele Gedanken macht.

Sei also locker! Und ja ignorieren, da wird jetzt nix laufen, der kontakt ergibt sich irgendwann von alleine und erst dann
wenn sie eigntlich nicht will und du auch nicht wird es interessant.
Ich rede mit meiner Ex wie nie zuvor, rede was ich denke und gucke gar net wie sie darauf reagiert.
Aber bei uns ist die Sache eh durch, sie will nicht und ich will nicht.

Grüsse
joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Biggjops

Beitrag von Biggjops » Do 15. Nov 2012, 01:29

Da isser ja wieder. Welcome back Ritter Rossi, brother of all mexican brothers. Hast Du eigentlich schwul geredet oder war dein pferd pink?

Jedenfalls haben ja schon viele geantwortet, wass ich natürlich erst gesehen habe, nachdem ich die ganzen Zitate eingefügt habe. Aber naja, hier meine two cents, wie immer kurz knackig und ehrlich. Insgesamt ja, mach Dich locker. Und MrNew hat's sehr gut auf den Punkt gebracht, hier nur noch mal im Detail:
obwohl pferd zusätzlöich zu schleppen, dafür lasse sie doch bitte meinen poker koffer da, (kann ich ja immer noch abholen ...eilt nicht
Räum ihre Bude leer. Es geht nicht darum, dass Du da was stehen hast, sondern dass sie weiss, dass Du es absichtlich da lässt. Sie muss sich auch daran gewöhnen, dass das weg ist und ggf. vermissen- dauert alles seine Zeit, und wieviel davon willst Du noch in sie investieren. In der Zwischenzeit musst Du immer wieder neu anfangen, Anziehung aufzubauen, weil da auch immer der Pokerkoffer vom ALTEN Rossi da rumsteht. Und sogar n Pferd, oder hab ich da was falsch verstanden?
das meine tüte (10cm breit) da störe
Siehste? Wenn sie mal genervt ist, assoziert sie es mit einer blöden, unbedeutenden Tüte. Sie soll sich aber mit Dir wohlfühlen. Hat sie eine Mitbewohnerin oder so?
es gab ja streitigkeiten), dies war ca. die hälfte des trreffens, ich erklärte alles detailliert und konnte glaubhaft erklären, wie sehr so ein schwerer famlienstreit energie nimmt, ja lähmt, und wie schön dies nun umgekerht ist!
ich fragte auch 2,3 x nach ihrem leben in letzten 3 monaten, wie sich ihr job entwickelte blablabla...ob eine ihrer freundin noch mit typ zusammen sei (da kriselte es)
Du warst doch so'n Fan von Spiegelneuronen. Lähmung? Energieraub? Vergangenheit, auch wenn's die neueste ist? Wen interessiert das? Du erklärst detailliert und, wie Du meinst, glaubhaft- Worte sind die Schatten der Tat Rossi, kennste doch irgendwoher. Sie muss spüren, dass es Dir jetzt gut geht, nur das. Du hast die Hälfte der Zeit des Treffens damit verbracht, Dich für Dein altes Verhalten zu rechtfertigen, statt Dein neues einfach auszustrahlen. Das wirst Du mir aber vielleicht auch noch mal seufzend erklären. Leben, Job, klar, kann man schon machen. Beziehungskrams ist eher grenzwertig, auch von anderen Leuten. Sie bekommt dann auch das Gefühl, dass Du eigentlich darüber reden möchtest. Geht aber insgesamt in die Richtung langweilige Vergangenheit - geniesst doch mal einfach den Augenblick zu zweit, ist dann auch neu und spannend und frau mag spannend.
Den hat keine anderer hier und ich merk dir mal eins, sie hat KEINEN NEUEN!!!!
MrNews quote. Meine einzige Kritik an seinem Text. Ich lese aus Eurem Treffen, dass sie, wie viele Frauen, auch Deine Gefühle nicht zu verletzen versucht, ebenfalls um sich zu schützen, nicht Dich. MrNew, ich find Dich cool und lese gerne Deine Texte, aber diese Behauptung ist völlig haltlos. Rossi, da musst Du einfach drüberstehen. Komm mit der Vorstellung klar, wie es sein könnte, dass einmal die Woche da einer drüberbügelt. Auch wenn die Realität eine völlig andere ist, wenn Du das tun kannst ohne zu kotzen, wird sie es Dir anmerken.
richtiete von einigen LG aus, sie erwiderte NIE
Vielleicht kamen keine. Vielleicht hat sie gemerkt, dass Du gerne welche hören wolltest oder zumindest eine Antwort erwünscht. Kein Ziel verfolgen, remember?
ich hatte ja paar mal bissl bei ihr "kritisiert" daß es da bissl wenig interesse bei ihr gibt, und mir dies sehr wichtig ist...viell ein zeichen
Die Museen und so waren das. Hör auf nach Zeichen zu suchen. Klar, das war eins, aber es ist ein Beispiel davon, dass Du überanalysierst. Wenn Du etwas reinlesen willst, kannst Du Dir ja vorstellen, wie schön es ist, dass sie dank Dir ein kulturelles Interesse entdeckt hat.
ja schön, ja VERZEIHEN SEI JA IMMER WICHTIG
Zeigt lediglich, dass ihr Verzeihen wichtig ist. Du kennst sie, ist das was Neues? Riecht aus nach Friendship Zone, aber wenn dann auch nur, weil sie nicht recht weiss, was sie sonst mit Dir anfangen soll. Könnte aber auch schlechtes Gewissen sein, fragt sich nur, ob sie nur wieder Deine Gefühle nicht verletzen will oder sich für etwas schämt.
können ja mal telefonieren...
Das ist tatsächlich ein interessanter Punkt, bei dem ich mal eine Frage habe. Natürlich könnt ihr telefonieren, ihr habt Ohren, Münder und Telefone. Wer nun vor dem Telefon im Kreis läuft und wer nicht, wirst Du jetzt genausowenig wissen. Aber es ist so ein Kleinod, wie sie bestimmt öfter bei so einem Treffen passieren, über das man schnell mal stolpert, keine Worte findet und den Frame verliert. Und wegen so einem Quatsch dreht man sich dann später im Kreis. Ist das so, ist es ein deutliches Zeichen, dass man noch nicht so weit ist.
einseitige umramrung
Irks. Aber whatever. Vielleicht sogar Absicht.
ich hoffe, wünsche mir daß sie auch nur halb so nervös und aufgeregt war wie ich , klar bissl merkte ich es auch, aber hinter den kopf schauen ins innenleben liess sie mich nicht...
Nochmal: Warum wünscht Du Dir das? Um einen Effekt zu erzielen? Und sie soll sich doch bei Dir wohlfühlen, remember?
es schien mir daß sie keinen neuen hat, aber bin nicht sicher (hab ihr kommunikativ meherreere brücken gebaut, um dies leicht unterzubringen, sie erwähnte sowas null...)
Siehe oben. Faustregel: Stell keine Fragen, oder Brücken, zu Dingen, auf die Du keine Antwort haben willst. Entweder weil sie Dich auffressen oder schlicht nicht interessieren.
hab trennung gut akzepietiert,auch wenns mich anfangs etwas angeschlagen hat, aber hab einiges verändert, neue leute, neue hobbys... konnte es soagr als dein einziges llösungsmodell für einen konflikt nachvollziehen und an der kritik gearbeitet und daraus gelernt schaue nur noch positiv nach vorn
GENAU WIE ICH...die fassung bewahren wollte, stärke ausstrahlen und nicht richtig hinter fassade blicken lassen wollte!!! wie ne spiegelung!
Genau, eine Spiegelung. Dadurch, dass Du das alles so thematisierst, wirkt es, als ob Du eine Wirkung erzielen willst. Also aufgesetzt. Und das spiegelt sie. Sie kann sich dann auch nicht bei Dir fallen lassen, sie selbst sein.
+hab ein paar anlässe/themen zur meldung, kostümpferd, pokerkoffer, museumbeseuch, themen:marmelade,WE, 11.11...etc...
Zuviel mann! SIE brauch einen Anlass, um sich bei DIR zu melden, und bist DU!
Blöd ist es doch, du schlägst was vor, sie ignoriert es, dann sind die "Machtverhältnisse" wieder verdreht
Jenau. Nur fixier Dich bitte nicht auf die Machtverhältnisse. Oder auf Sie oder wie sie reagieren könnte. Du hast die Tricks in der Tasche, aber Du musst sie leben, nicht anwenden.

Boah ich bin jetz müde, allet Prima Rossi, hätte ja auch richtig scheisse sein können. Onwards bound :D

HrRossi

Beitrag von HrRossi » Do 15. Nov 2012, 10:21

wollt ich euch nicht vorenthalten, von "frank", der hat was drauf!:

HrRossi hat geschrieben:@frank:

konkrete frage zu mir allgemein formuliert:
1.hat man es endgültig vermasselt,weil man uninteressant wird, wenn die ex sich nach einer ersten Kontaktsperre (bei mir 3 wochen) von sich aus (!) meldet (alles ausschließlich per sms) um zu treffen und ich als verlassener dann direkt springe, direkt interesse am treffen bezeuge, reaktiv bin, zu flexibel, mich hinundherschieben lasse,also viele fehler auf einmal mache...und dann das treffen abgesagt wird mit der begründung "doch noch zu früh...man ist noch nicht so cool"...dann muß doch noch was ihr emotional da sein, denn einen kumpel kann man doch jederzeit treffen...mal unterstellt sie spielte keine spielchen, wovon ich bei ihr nicht ausgehe!!!

2.gibt es nicht auch personen/frauen, eher unsichere, die auf ein zeichen warten, so nach der devise, "will sehen ob er kämpft, interesse hat..."?!
dann wär lange Kontaktsperre doch ein klassisches eigentor!?

3.geht es nicht doch auch noch um ein fünkchen gefühl das vorhanden sein muss,was durch Kontaktsperre das ein vermissen, neugier, interesse erzeugen sollte...?!

mein fall unter:
eine-frau-zurueckgewinnen-f20/krass-2-k ... -s120.html

antwort wäre toll...weiß deine zeit ist knapp...
so long,
grüße aus kölle,

Hr.Rossi, sorry, dass die Antwort so spät kommt. Die Prüfungen sind greifbar nahe :?

Ahja Köln...bin am Überlegen dort Silvester zu feiern. Lohnenswert? :D

1.+ 3. Das ist immer so eine heikle Sache und man kann auch nicht einfach alle über einen Kamm scheren. Grundsätzlich ist es so, dass vor der Kontaktsperre noch Restgefühle da sein müssen. Wenn da nichts mehr glüht, dann hilft auch die Kontaktsperre nichts mehr.

Das hängt auch davon ab wie lange die Ex sich schon auf die Trennung vorbereitet hat. Geht man fremd, dann kommt für sie die Trennung genauso unerwartet und beide leiden ähnlich. Ist sie schon Monate unzufrieden und bereitet sich darauf vor ist es wie eine Erlösung für sie.

Dann müssen die Restgefühle ausreichend sein, damit die schönen Erinnerungen überwiegen und sie einen vermisst.

Wenn sie sich dann meldet und man es überstürzt, dann hat sie wie in deinem Fall wohl sofort wieder genug und bleibt bei ihrer Entscheidung. Sie wird dich im Normalfall aber wieder prüfen wenn du sofort wieder in die Kontaktsperre gehst, denn sie geht ja eigentlich davon aus dass du wieder Blut geleckt hast.

Wenn sie dann das nächste Mal mit etwas kommt und du recht distanziert bist, denkt plötzlich SIE dass du IHR entgleitest und sie gibt sich mehr Mühe. Man muss sie aber laaaaange Zeit an der langen Leine halten, denn das sind diese Momente in denen sie kristallisiert weil sie nicht voran kommt.

Allgemein ist es so:

Eine Frau die verlässt möchte weiterhin die Nummer 1 bleiben. Sie will spüren, dass der Mann sie noch will. Sie will, dass er sie im Bett haben will. Sie will vielleicht nicht mit ihm ins Bett, aber sie mag den Gedanken, dass sie es könnte. Denn der Mann hat ja grundsätzlich den Trieb. Bekommt sie das Gefühl, dass sie keinen Reiz mehr für den Mann darstellt kratz das an ihrem Ego und sie gibt mehr Gas. Ihr geht es um das Wissen, dass sie könnte. Und wenn sie dieses Wissen hat, dann will sie auch.

Hat sie dieses Wissen aber nicht, dann muss sie immer mehr Gas geben und mit Glück entwickelt man wieder so viel Reiz bei ihr, dass es auch dazu kommt. Dann heißt es sie nach allen Regeln der Kunst zu verführen und es knacken zu lassen in der Kiste ;)

Und danach Abflug! Frauen können es biologisch einfach nicht trennen. Die müssen so etwas verarbeiten. Die denken darüber nach. Vorallem wenn der Mann dann einfach den Abgang macht, wie wenn nichts gewesen wäre.

Wenn Männer verlassen ist das bisschen anders. Nach dem Motto, die hatte ich jetzt ja schon. (Ich schreib wie ein Arschloch, aber das muss ich auch :D ) Männer gehen nach ihrem Trieb. Während eine Frau nach Sicherheit und Selbstvertrauen und Unerreichbarkeit Ausschau hält, sucht ein Mann einfach nach Erotik.

So simple wie wahr. Deshalb gilt es für eine verlassene Frau Stärke zu zeigen nach der Trennung. Frauen haben es so viel einfacher sich rauszuputzen, vorallem wenn sie sich in der Beziehung bisschen haben gehen lassen.

Paar bunte Farben, neue Frisur, hübsch geschminkt und BUMM. Dem Ex wird das ordentlich am Ego kratzen, vorallem wenn die Frau ihm dann vermittelt, dass sie das nicht für ihn macht sondern weil sie wieder auf dem Markt ist.

Ihr seid das, was ihr ausstrahlt und ihr strahlt aus was ihr fühlt. Eine 5, die von sich denkt sie sei eine 9, ist attraktiver wie eine 10 mit dem Selbstvertrauen einer 6.

Selbstbewusste Frauen, die wissen was sie können und wissen wen sie haben können sind unheimlich anziehend. Auch für den Ex. Denn nichts ist schlimmer für einen Ex, als die begehrte Exfreundin zu sehen, die jeder will und die man selbst abgeschossen hat.

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Do 15. Nov 2012, 11:31

so ich habe jetzt auch mal deinen bericht durchgelesen und denke es ist schon alles passend gesagt worden :!: . aber zunächst einmal ich finde ne stunde für das erste treffen relativ lang, es hätte auch nur zehn minuten dauern können so nach dem motto hier deine restlichen sachen und au revoir. bigjopps hat etwas ganz wichtiges gesagt, du musst es ausstrahlen und nicht nur drüber reden, wie toll du dich verändert hast, denn wenn du dich verändert hast, hast du das doch nur für dich gemacht und nicht für sie und dann ist es dir auch egal, was sie nun davon hält. :!: :!:
das mit dem man kann ja mal telefonieren und kaffee wird nachgeholt, finde ich schon mal interessant, es sind ohne zu viel rein lesen zu wollen signale, dass sie kein problem damit hat und interesse daran hat weiter kontakt zu dir zu haben, ob das nun in ne freundschaftsschiene abgleitet oder nicht bestimmst aber alleine du und das wird denke ich nur die zeit zeigen !!!
ich finde du solltest langsam echt mal deinen restlichen kram, also die komische tüte abholen, denn irgendwann denkt sie sich auch, dass das immer vorwände sind um sich bei ihr melden zu können. das ist doch irgendwie albern noch tausend kleinigkeiten bei der ex verstauben zu lassen nur um sich melden zu können. die treffen erhalten dann auch immer diese komponente es geht ums austauschen. die treffen sollten doch aber was ganz anderes erzeugen!! also vl meldest du dich bei ihr in ein paar wochen und schlägst ihr ne interessante ausstellung oder so vor :!:
und um nochmal bigjopps weise worte zu zitieren, interpretiere und analysiere nicht jeden kleinen pups ! das zeigt das du noch viel zu sehr darüber nachdenkst, wie du auf sie wirkst. und das kommt nicht selbstbewusst rüber und unabhängig !

Antworten