KRASS! Happy End!?
-
Re: KRASS mit der EX!Wie führe ich wieder?
Wollte gerade genau dasselbe schreiben. Als ob man auf Grund einer SMS alles versauen kann. Du interpretierst da viel zu viel rein. Triff dich, hol deine Sachen ab, flirte ein wenig und frag Sie ob Sie ausgehen möchte. Wenn ja dann ja, wenn nein dann nein.
ihr habt schon recht...vielen dank, für schnelle antworten.
nur im direkten vergleich ALLER nachrichten von ihr in den letzten 12 wochen fällt diese schon raus!
sie kommt mir betont distanziert vor.
we will see!
nur im direkten vergleich ALLER nachrichten von ihr in den letzten 12 wochen fällt diese schon raus!
sie kommt mir betont distanziert vor.
we will see!
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück
Ach Herr rossi. Sie weiss vielleicht auch nicht wie sie mit Dir umgehen soll. Vielleicht ist sie deshalb betont distanziert. So. Ich muss jetzt mein Notebook trocknen....... Wasser drüber gekippt. Ich bin echt ein vollpfosten.....
LG
LG
Re: KRASS!Treffen mit Ex am Samstag!
Seh das auch so. Bin ja auch n Analysier-Krüppel, aber das lässt man lieber bleiben. Ist eh schon passiert. Und jetzt bleib mal hart, mit Dir selbst (jaja Ratschläge ERTEILEN ist immer einfach
): Ich schlag vor: "Ok cool, dann Samstag um 12 daunda, bis dann" WIRKLICH NICHT VIEL MEHR UND NICHT ANRUFEN! Sorry Lahnfee...
Aber Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen!
PS: Wenn Sie Dich nochmal versetzt, würde ich echt gar nichts mehr machen, bis sie sich um Dich bemüht.

Aber Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen!
PS: Wenn Sie Dich nochmal versetzt, würde ich echt gar nichts mehr machen, bis sie sich um Dich bemüht.
Ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass man in SMS immer das reininterpretiert, was man gerade lesen will.
Sie sind so unpersönlich, egal was drinnen steht. Gefühle kannst du daraus nicht ableiten.
Ich kann "ich liebe dich" dich schreiben und es gar nicht meinen.
Also Kopf hoch und sieh das Positive.
Sie hat geantwortet und das recht schnell.
Und der Termin steht.
Ich würde nicht anrufen, das nimmt schon die Neugier vor dem eigentlichen Kontakt.
Man hört sich schon, aber sieht sich nicht und man leitet alles nur von der Stimme ab.
Du kann dich wieder zu Fehlinterpretationen hinreißen lassen und sie auch.
Schreib ihr Samstag Früh:
"Ich würde XXX (neutraler Ort) als Treffpunkt vorschlagen. Ist das okay?"
Außerdem hat sie so lange noch die Chance sie bei dir zu melden.
(so viel zum Thema nicht needy zu wirken
)
Und ganz ehrlich:
Vergiß nicht auf dein ´Herz zuhören. Nach den ganzen Ratgebern und Tipps und Tricks, vergißt man ganz schnell autentisch zu sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das wird schon.
LG
Sie sind so unpersönlich, egal was drinnen steht. Gefühle kannst du daraus nicht ableiten.
Ich kann "ich liebe dich" dich schreiben und es gar nicht meinen.
Also Kopf hoch und sieh das Positive.
Sie hat geantwortet und das recht schnell.
Und der Termin steht.
Ich würde nicht anrufen, das nimmt schon die Neugier vor dem eigentlichen Kontakt.
Man hört sich schon, aber sieht sich nicht und man leitet alles nur von der Stimme ab.
Du kann dich wieder zu Fehlinterpretationen hinreißen lassen und sie auch.
Schreib ihr Samstag Früh:
"Ich würde XXX (neutraler Ort) als Treffpunkt vorschlagen. Ist das okay?"
Außerdem hat sie so lange noch die Chance sie bei dir zu melden.
(so viel zum Thema nicht needy zu wirken

Und ganz ehrlich:
Vergiß nicht auf dein ´Herz zuhören. Nach den ganzen Ratgebern und Tipps und Tricks, vergißt man ganz schnell autentisch zu sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Das wird schon.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
ok....dann stehts 1:1...
warum nicht nochnal anrufen?!
warum nicht nochnal anrufen?!
Laß dich doch jetzt nicht locken.
Ich würde sagen, ruf sie nicht an. (wenn dir deine Gefühle was anderes sagen, probiere es)
ABER was willst du mit dem Anruf wirklich bezwecken?
Du bist neugierig, weil du die Sms nicht interpretieren kannst.
Du willst doch nur hören was sie sagt, damit du daraus einen Schluß ziehen kannst.
Was hat sie wie gesagt? Mit welchen Wörtern? Wie war ihre Stimme, kalt, abweisen, herzlich?
Du willst anhand des Telefonats interpretieren, ob deine Vermutung richtig ist "Es ist vorbei" oder nicht!
Also setz deinen Hintern in ein Eimer mit Eiswürfeln und beruhige dich.
LG
Ich würde sagen, ruf sie nicht an. (wenn dir deine Gefühle was anderes sagen, probiere es)
ABER was willst du mit dem Anruf wirklich bezwecken?
Du bist neugierig, weil du die Sms nicht interpretieren kannst.
Du willst doch nur hören was sie sagt, damit du daraus einen Schluß ziehen kannst.
Was hat sie wie gesagt? Mit welchen Wörtern? Wie war ihre Stimme, kalt, abweisen, herzlich?
Du willst anhand des Telefonats interpretieren, ob deine Vermutung richtig ist "Es ist vorbei" oder nicht!
Also setz deinen Hintern in ein Eimer mit Eiswürfeln und beruhige dich.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
ok cheffe!!! 

Ich hoffe du sagst mir das gleiche, wenn es bei mir vielleicht mal dazu kommen sollte 

logo , gern , das ist doch das prinzip hier!