Das Einzige was du ihr gerade zeigst ist, dass du sie immer noch willst und ihr immer noch zu Füssen liegst!!!!
Warum sollte sie dich vermissen oder etwas an dir? Du fängst sie ja immer noch auf und sorgst dich um sie.
Sie hat sich getrennt und es hat auf der Ebene keine Konsequenzen für sie. Sie wird umsorgt, kann feiern und nen "Fahrer" nach Hause hätte sie auch.
Merkst du was ich meine??? Sie kann dich gar nicht vermissen, weil du da bist.
Es geht nicht um die körperliche Präsenz, dass du anwesend bist, es geht um deine Fürsorge, deine Hilfe, alles was du für sie machst.
Wie soll sie " deine starke Schulter" vermissen, wenn sie kurz vorm Ofen von dir aufgefangen wird?
Hört sich jetzt blöd an, aber ich beziehe mioch mal auf das Beispiel mit dem Ofen, was du angeführt hast.
Erst wenn sie da reinfällt und sich verbrennt, könnte sie merken, dass du sie immer aufgefangen hast. (das wünsche ich ihr nicht, aber ich beziehe es halt darauf)
Sie kann über dich schalten und walten und wenn sie trinken will, dann lehnst du erst ab und dann gibst du nach. Sie hat dich in der Hand und das weiß sie. Génau deswegen zerrt sie dich einfach auf die Tanzfläche und du läßt es mit dir machen.
Ich weiß, dass du es schlecht findest, dass sie sich zulaufen läßt, aber sie muss allein da durch. Wenn sie liegen bleibt, ist sie dafür verantwortlich.
Verstehst du? Wie soll sie es lernen, wenn du immer auf sie aufpaßt?
Andererseits sollte dich das gar nicht mehr interessieren.
Ich sehe einige Baustellen bei dir selbst, wo ist deine Willensstärke "nein" zu sagen?
Warum sagst du ihr nicht, dass du es nicht gut findest, dass sie sich zu laufen läßt und sie dich in Ruhe lassen soll, wenn sie so voll ist?
Warum läßt du dich von ihr noch so "warmhalten"?
Mr New hat geschrieben:Du sagtest ja, dass ich erst drauf eingehen sollte, wenn sie auf mich zukommt. Das ist sie ja da.
Wow, immer wenn sie voll ist kommt sie auf dich zu. Das sagt ja viel aus!!!
Willst du die besoffene Frau da wirklich haben oder willst du die Frau vernünftig?
Sei selbstbewußt und achte auf dich selbst, achte vor allem auf deine Gefühle und Bedürfnisse.
Wenn sie so voll ist und ankommen würde, würde ich sie mit einem Lächeln stehen lassen und ihr sagen: " Sorry, hast du dich schon im Spiegel betrachtet. Du bist voll und benimmst dich total daneben. Ich habe bestimmt keine Lust mit so einer Frau was zu trinken. Viel Spaß noch"
Dann umdrehen und gehen. Steh doch zu dem was du eigentlich denkst und sei selbstbewußt dabei.
Dass ihr auf Feiern zusammen seit, macht doch nichts.
Wenn es dir nicht giut dabei geht, dann geh nicht. Es geht nur um dich dabei.
Wenn du es kannst, sei höflich zu ihr (also grüßen) und dann mach dein Ding auf der Feier.
Wenn du nicht mit ihr reden möchtest, mußt du es nicht. Du hast doch selbst in der Hand, was du tust und was nicht.
Also liegt es nicht na ihr, sondern an dir. Werd dir dessen bewußt. Du entscheidest, was sie jetzt bei dir anrichten kann und was nicht.
Mr New hat geschrieben:Bei so welchen Aktionen denk ich mir aber immer, dass sie dann vielleicht merkt, was sie verloren hat.
Genau das Gegenteil passiert. Sie hat ja nichts verloren. Sie ist Single und wird von dir immer noch umsorgt. Ist doch schön, sie kann machen was sie will, besäuft sich und du paßt auf. Klasse, warum sollte sie wieder ein Beziehung wollen? Single sein und von dir umsorgt werden ist doch besser.
Mr New hat geschrieben:Und ein Trennungsgrund war ja nunmal auch, dass sie sich auf Partys von mir vernachlässig gefühlt hat.
Genau, dass WAR ein Trennungsgrund. Ihr seit getrennt und deswegen hast du jetzt gar keine Pflicht irgendwas zu machen.
Alles was sie gesagt hat, war in der Vergangenheit, jetzt heißt es nach vorn gucken und nicht zurück.
Du guckst nur auf sie, weil du die Hoffnung für dich siehst. Aber jetzt blende deine Hoffnung mal aus. Was siehst du? Wie siehst du die Frau gerade?
Jetzt achte mal auf dich, geh raus, mach und tu was dir gut tut. Sie kann tun und lassen was sie will und du auch.
Löse dich erstmal von ihr und geh deinen Weg.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi