Guten Abend, bzw. Morgen!
Komme grad aus der Disco und es gibt neues

Zuerst einmal: Ich bin etwas angetrunken und deshalb sollte man natürlich nicht alles auf die Goldwage legen was ich schreibe
Erstmal danke gragerting!
Genau das hab ich meiner Mutter auch gesagt, es soll wirklich ihre Meinung sein und das ist es auch.. ich möchte nicht erwähnt werden in dem Ostergruß!
Zu der Kontaktsperre kann ich jetzt nur sagen, dass ich wieder ziemlich Vertrauen aber auch (vll. leider) ein Stück Hoffnung in sie geschöpft habe heute Nacht.
Ich erzähl einfach mal, was ich heute erlebt hab:
Ich war ja, wie erwähnt, beim Friseur und hab mich quasi komplett "umstylen" lassen. Ich habe mich endlich mal wieder sehr gut gefühlt, hab meine besten Klamotten angezogen und bin mit ein paar Kumpels in die Disco. Mir war bewusst, dass meine Ex auch da ist, war aber nicht der Grund dorthin zu gehen. Dort habe ich dann sehr ausgelassen gefeiert und auch mit anderen Mädchen getanzt, was mir schonmal sehr viel Bestätigung gegeben hat.
Am späteren Abend bin ich dann auch, wirklich zufällig, meiner Ex über den Weg gelaufen. Ich bin mir sicher dass sie mich gesehen hat, allerdings hat sie sich dann aber weggedreht. Ich aber wollte nicht so tun als würde ich sie nicht sehen und hab sie "angetickt". Sie hat mich direkt mit einem begeisterten "Heey" sehr fest umarmt und nachdem ich ihr gesagt hab, dass sie keine Angst vor mir haben muss und mich ruhig begrüßen kann wen sie mich sieht meinte sie, dass sie mich wirklich nicht gesehen hat. Wir haben uns kurz unterhalten und haben uns gefragt wie es uns geht..und dass sie mein Auto beim Frisuer stehen sehen hat, aber sie meine langen Haare ja immer besser fand (Sie wollte nie, das ich mir kurze Haare schneiden lasse, was unter anderem der Grund war das zu tun

). Natürlich haben beide gesagt, dass es uns gut geht, allerdings hab ich gemerkt, das meine Ex den Tränen nahe war. Dann hab ich aber sehr schnell gesagt, dass ich weiter will und bin gegangen.
Ein bisschen später bin ich ihr entgegengekommen, als sie mit einem Typen richtung Theke gegangen ist. Als sie mich gesehen hat, ist sie aber direkt umgekehrt und hat sich auf ein Sofa gesetzt.
Da war ich natürlich erstmal fertig.. jedoch war der Typ einen ganzen Kopf kleiner als sie und wirklich ein "Hämpfling (wenn mans so schreibt)". Und nachdem mir ein Kumpel gut zugeredet hat und meinte, dass ich mir da mal wirklich keine Sorgen machen sollte, war ich wieder besser drauf.. als ich dann später dem Typen entgegengekommen bin hat er sich direkt mir provozierend in den Weg gestellt, worauf ich einfach nur an ihm mit breiten Schultern vorbeigegangen bin. Als wir gegangen sind haben wir meiner Ex noch Tschüss gesagt wobei ich ihr noch versichert hab, dass bei uns beiden alles in Ordnung ist (da wie gesagt Ihre beste Freundin und deren Ex voll im Rosenkrieg sind). Sie meinte dann noch, dass sie hofft, dass man sich nochmal sieht, sie allerdings wüsste, dass ich die nächsten Wochen wieder studieren bin (ca. 70km entfernt). Woher auch immer. Da haben wir uns noch kurz über ihre Zwischenprüfung unterhalten, bla.. und ich bin gegangen. Mein Kumpel meinte, sie sah ziemlich fertig danach aus.
Ja es hat mir ein bisschen Hoffnung gemacht, da sie wirklich sehr nett zu mir war und ich gemerkt hab, dass ich ihr noch was bedeute.. und Nein ich werde jetzt NICHT rückfällig..
Ich werde weiter mein Ding machen! Denn vorallem das harmlose geflirte mit den anderen Mädels hat mich doch sehr aufgemuntert!
Mich muntert es irgendwie ein bisschen auf denn ich hab gemerkt das sie mich durch die 4 Wochen (fast) strikte Kontaktsperre nicht vergessen hat!
Gute Nacht und einen fischigen Karfreitag euch!
Und nochmal Danke, denn ich verstehe langsam, dass sie jetzt wirklich ihr Ding machen will und muss! Genau wie ich..