Ich will sie zurück

Muffintopdeluxe
Re: Ich will sie zurück

Beitrag von Muffintopdeluxe » Di 20. Nov 2018, 22:44

Mistaniceguy hat geschrieben:Ja das werde ich und hoffe das sie auf dem Boden der Realität aufprallt
Dann ist wenigstens einer da, der sie "auffängt" ;)

Bild
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Mi 21. Nov 2018, 11:28

Dieses Tatsachen verdrehen anhand von ich sei unreif etc ich würde nicht nachdenken was ich mache ist das was mich so wütend macht und warum dieser scheiß nicht aus meinem Kopf geht so gerne würde ich das ein für alle mal klar stellen auch wenn es nichts bringt ich will sie nicht mehr zurück aber ich möchte meinen seelenfrieden

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Mi 21. Nov 2018, 11:30

Je weiter das in die Ferne rückt um so mehr wird mir klar was das Problem ist nicht ich sondern sie und ihr kranker Kopf

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Do 22. Nov 2018, 11:24

Kann mir jemand sagen warum sie mich abstempelt als wäre ich ein schwerverbrecher so nach Motto was du mir alles angetan hast 😂

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 22. Nov 2018, 11:44

Mistaniceguy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum sie mich abstempelt als wäre ich ein schwerverbrecher so nach Motto was du mir alles angetan hast 😂
Weil Du in ihren Augen einer bist, ganz einfach. Du hast den unverzeihlichen Frevel begangen, nicht mehr nach ihrer Nase zu tanzen und ihr ihren Willen nicht mehr zu erfüllen. Darauf steht die Höchststrafe:
Mistaniceguy hat geschrieben:jetzt kriegst du mich nicht mehr
Tja, da hast Du wohl Pech gehabt. Jetzt bekommt eben ein anderer das Privileg, ihren hoheitlichen Wünschen untertänigst zu Diensten zu sein.
Das ist in der Tat ein hartes Los für Dich :cry:
Du könntest Dich, um Reue zu zeigen, vor ihr in den Staub werfen und Dich dabei selbst auspeitschen. Vielleicht schenkt sie Dir dann ja wieder ihre liebliche Gunst und verzeiht Dir? Na, wie wär's?

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » So 25. Nov 2018, 13:13

Noch immer kriege ich sie nicht aus dem Kopf sie hat mich so manipuliert und verbogen ich war vorher nie so labil nach einer Trennung ich renne ihr zwar nicht mehr hinterher aber wie kann ein Mensch nur so sein. klar ich habe auch mal Fehler gemacht aber egal was ich gemacht habe es war alles falsch ich habe diesem Menschen so viel gutes getan und werde weck geworfen wie ein Sack Müll.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » So 25. Nov 2018, 14:00

Mistaniceguy hat geschrieben:Noch immer kriege ich sie nicht aus dem Kopf sie hat mich so manipuliert und verbogen ich war vorher nie so labil nach einer Trennung ich renne ihr zwar nicht mehr hinterher aber wie kann ein Mensch nur so sein. klar ich habe auch mal Fehler gemacht aber egal was ich gemacht habe es war alles falsch ich habe diesem Menschen so viel gutes getan und werde weck geworfen wie ein Sack Müll.
Deine Gedanken sind absolut nachvollziehbar. Dass Du Dich so schlecht fühlst, hängt aber zum allergrößten Teil mit Dir selbst zusammen.
Kurz: ein in sich ruhender und selbstbewusster Mensch würde jemandem, der sich so schäbig und undankbar verhält, niemals hinterher trauern.
Dass Du dies tust, spricht dafür, dass Du einen Mangel in Dir hast, den Du glaubst, nur durch diese Frau stillen zu können.
Was natürlich ein Trugschluss ist. Vielleicht wäre es gut, wenn Du mal einen Blick in Deine Vergangenheit (Kindheit, Elternhaus) wirfst.
Musstest Du Dich auch anstrengen, um Dich von Deinen Eltern geliebt zu fühlen?
Du brauchst diese Frau nicht. Und warum sie so ist, wie sie ist, ist erstmal nebensächlich. Weil es jetzt nur noch um DICH geht.
Schau also ausschließlich auf Dich und versuche herauszufinden, was es ist, das Dir fehlt. Du wirst es jedenfalls niemals in einem anderen Menschen finden, sondern ausschließlich in Dir selbst.

Auf psychologischer Ebene bedient diese Frau Dein Belohnungszentrum. D.h., hat sie Dir ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung zuteil werden lassen, insbesondere, nachdem Du Dich so für sie ins Zeug gelegt hast, war das für Dich vermutlich jedes mal wie ein kleiner Jackpot.
Da das jedoch so gut wie nie vorkam, sondern sie Dich stattdessen runtergemacht und Dir signalisiert hat, dass es imgrunde nie genug ist, was Du tust, hast Du Dich jedes Mal noch mehr angestrengt, um dieses Gefühl der Belohnung wieder zu erleben.
Ein Teufelskreis, den Du imgrunde nur durchbrechen kannst, wenn Du Dich generell von solchen Menschen fernhältst und Ihnen zukünftig das Privileg verwehrst, an Deinem Leben teilzuhaben. Versuche, eine andere Perspektive einzunehmen:
Nicht SIE wirft Dich weg wie "einen Sack Müll" (die Wortwahl verrrät schon einiges über die Sicht auf Dich selbst), sondern DU ziehst nun endlich Deine Konsequenzen aus dem Ganzen, lässt die Vergangenheit hinter Dir und umgibst Dich zukünftig nur noch mit Menschen, die Dir gut tun und Dein Leben bereichern. Also nicht passiv, sondern aktiv. Es liegt ausschließlich an Dir, wie es für Dich in Deinem Leben weiter geht.

Antworten