Dann ist wenigstens einer da, der sie "auffängt"Mistaniceguy hat geschrieben:Ja das werde ich und hoffe das sie auf dem Boden der Realität aufprallt

Dann ist wenigstens einer da, der sie "auffängt"Mistaniceguy hat geschrieben:Ja das werde ich und hoffe das sie auf dem Boden der Realität aufprallt

Weil Du in ihren Augen einer bist, ganz einfach. Du hast den unverzeihlichen Frevel begangen, nicht mehr nach ihrer Nase zu tanzen und ihr ihren Willen nicht mehr zu erfüllen. Darauf steht die Höchststrafe:Mistaniceguy hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum sie mich abstempelt als wäre ich ein schwerverbrecher so nach Motto was du mir alles angetan hast
Tja, da hast Du wohl Pech gehabt. Jetzt bekommt eben ein anderer das Privileg, ihren hoheitlichen Wünschen untertänigst zu Diensten zu sein.Mistaniceguy hat geschrieben:jetzt kriegst du mich nicht mehr
Deine Gedanken sind absolut nachvollziehbar. Dass Du Dich so schlecht fühlst, hängt aber zum allergrößten Teil mit Dir selbst zusammen.Mistaniceguy hat geschrieben:Noch immer kriege ich sie nicht aus dem Kopf sie hat mich so manipuliert und verbogen ich war vorher nie so labil nach einer Trennung ich renne ihr zwar nicht mehr hinterher aber wie kann ein Mensch nur so sein. klar ich habe auch mal Fehler gemacht aber egal was ich gemacht habe es war alles falsch ich habe diesem Menschen so viel gutes getan und werde weck geworfen wie ein Sack Müll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste