Ich will sie zurück
-
Mistaniceguy
Jedoch was mache ich wenn sie sich meldet ich will sie ja irgendwo zurück also gar nicht antworten ob das dass richtige wäre
-
Muffintopdeluxe
Nichts anderes (also warmhalten) ist das, was sie da die ganze Zeit tut. Sie wartet imgrunde nur darauf, dass Du wieder springst.Mistaniceguy hat geschrieben:ich sagte ihr auf harte Art und Weise was sie im Moment mit mir treibt mir kam es wie ein warm halten vor
Warum? Nimm sie doch einfach mal beim Wort: "Du und ich, nie wieder." Du bist dieser Frau momentan nichts schuldig.Mistaniceguy hat geschrieben:Jedoch was mache ich wenn sie sich meldet ich will sie ja irgendwo zurück also gar nicht antworten ob das dass richtige wäre
Keine Rechtfertigung, keine Antwort, einfach gar nichts. Null, nada, niente. Lebe Dein Leben, konzentriere Dich auf Dich selbst und tu Dinge, die Dir gut tun und lass sie einfach mal eine Weile komplett links liegen. Das ist keine Strafe für sie, sondern lediglich eine selbstverschuldete Konsequenz ihres eigenen Handelns. Und genau die muss sie spüren, ansonsten wird bei ihr wie gesagt kein Umdenken einsetzen.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
-
Mistaniceguy
Ich denke auch für zurück kommen habe ich eh schon viel zu viel gebettelt 
-
Mistaniceguy
Ja heute kam dann wieder ich liebe dich Aber habe nach 2 Wochen gelernt ohne dich zu leben, jetzt kriegst du mich nicht mehr so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört
-
Mistaniceguy
Das waren die Worte aus ihrem Mund sie sagt ich liebe dich zwar aber ich hab in den 2 Wochen wo kein Kontakt war gelernt ohne dich zu leben
-
Mistaniceguy
Ja für diese Erfahrung ist sie viel zu jung sie kennt das nicht Sie ist der Meinung Da kommt einer der wird viel mehr für sie tun und ich habe verdammt viel getan für sie mehr als viel. Also ich denke dann mal jeden Kontakt von ihrer Seite her abblocken nicht antworten
-
Mistaniceguy
Ich bin auch im Moment auf den Trip hoffentlich liegst du auch mal so am Boden wie ich sie ist die jenige die mich auslacht weil ich bettel sie ist so undankbar ich hab mich in alle Richtungen verbogen für sie und von ihr kommt nur ich hätte das auch ohne dich geschafft und das würd jeder tun
-
Muffintopdeluxe
Glaub' mir, dieser innere Vergeltungsdrang wird irgendwann abnehmen. Ich denke, solche Gefühle hat jeder Verlassene nach der Trennung zu Anfang. Sie sind zwar nicht sonderlich konstruktiv, aber sie haben im Rahmen des Verarbeitungsprozesses durchaus ihre Daseinsberechtigung.Mistaniceguy hat geschrieben:Ich bin auch im Moment auf den Trip hoffentlich liegst du auch mal so am Boden wie ich sie
Ich musste da sofort an einen sehr interessanten Artikel denken, den ich vor nicht allzu langer Zeit gelesen hatte. Darin ging es quasi um die "Generation Einhorn", die, sagen wir mal, eine leicht überzogene Anspruchshaltung an andere und an das Leben im allgemeinen stellt.Mistaniceguy hat geschrieben:sie ist so undankbar ich hab mich in alle Richtungen verbogen für sie und von ihr kommt nur ich hätte das auch ohne dich geschafft und das würd jeder tun
Deine Ex ist hier der exemplarische Prototyp dieses Phänomens:
Sie wartet auf jemand Besseren? Dann lass sie. Sie wird auch irgendwann (vermutlich auf ziemlich schmerzhafte Weise) auf dem harten Boden der Realität aufschlagen und begreifen, dass das Leben eben keine Blumenwiese im Einhornland ist und alle Mitgeschöpfe nur dazu da sind, ihr ihren kleinen Einhorn-Hintern zu pudern. Es sei denn, sie findet tatsächlich wieder einen Dummen, der das mit sich machen lässt.
Leider ist Letzteres gar nicht mal so unwahrscheinlich.
-
Muffintopdeluxe
Man beachte auch diese dezent pathetische Melodramatik in ihren Zeilen. Das hat schon ein bisschen was Filmreifes.Mistaniceguy hat geschrieben:ich liebe dich Aber habe nach 2 Wochen gelernt ohne dich zu leben, jetzt kriegst du mich nicht mehr
Womöglich ist die Gute auch in einer Art "Twilight"-Zeitschleife gefangen und findet allein nicht mehr heraus?
Man weiß es nicht...

-
Mistaniceguy
Ist traurig was manche Menschen in dem Falle Sie unter liebe verstehen dann soll sie mit ihrer Gewöhnung leben ein Mensch der sich nach 2 Wochen entwöhnt hat obwohl sie liebt braucht man nicht das ist Kindergarten. Aber gut das ich der unreife in ihren Augen bin