Ich will sie zurück

Muffintopdeluxe
Re: Ich will sie zurück

Beitrag von Muffintopdeluxe » Di 20. Nov 2018, 17:00

Mistaniceguy hat geschrieben:Ist traurig was manche Menschen in dem Falle Sie unter liebe verstehen dann soll sie mit ihrer Gewöhnung leben ein Mensch der sich nach 2 Wochen entwöhnt hat obwohl sie liebt braucht man nicht das ist Kindergarten.
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass das der Wahrheit entspricht. Das ist lediglich ein kleiner, ziemlich plumper Manipulations-Move, um eine entsprechende Reaktion aus Dir herauszukitzeln. Fall da bloß nicht drauf rein und lass Madame ihren Einhorn-Film ganz allein fahren.
Stell Dich lieber schon mal darauf ein, dass da noch mehr so geistig hochwertige Ergüsse von ihr kommen werden, höchstwahrscheinlich mit noch weiter ansteigender Melodramatik. Ich für meinen Teil hol' mir zumindest schon mal eine große Portion Popcorn. Das wird sicher lustig.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Di 20. Nov 2018, 17:21

Doch ich glaube schon sie ist jetzt auf dem Trip ich fang ein neues Leben an ich zieh um da bau ich mein make up leben auf Kind halt. Ich meine klar ich hab sie in gewissen Situation im Streit oder ihrer tollen Worte nicht runter geholt und beleidigt gespielt. Aber sie checkt es einfach nicht was Worte wie "Das würde jeder Mann für eine Frau tun und ich hätte das auch ohne dich geschafft und lass uns mal gucken ob wir uns über längere Zeit vermissen und bei einer gewissen Sache Junge bist du dumm anrichtet wenn man vom Herzen liebt. Das lustige ist auch wir liegen nebeneinander sie guckt ihren Schminke scheiß auf YouTube und ich halt irgendwas von PC games auf YouTube und sie macht mich an warum ich das gucke. Ich habe auch langsam das Gefühl sie ist so voll auf dem Fame Trip yeaah ich hab neue followen auf instagram und so weiter. Noch etwas was mir eingefallen ist jeden kleinen scheiß wo sie mit an kam Schminke hier Kleidchen hier Was ich geholt habe kein Problem ich hab's gemacht bezahlt fertig aber als dann der Moment war als sie mir was bestellen sollte hat sie mich 3 mal dran erinnert das ich das schnell zahlen muss. Ich müsste mir eigentlich die Frage stellen warum will ich sie zurück aber mit ihrem 3 monatigen hoffnungsgezerre welches mich total matsche im Kopf und zu einem kleinen harmlosen jungen gemacht hat, hat sie mir jedes selbstwertgefühl genommen.

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Di 20. Nov 2018, 17:24

Sie ist mir zwar hinterher gelaufen 2 Wochen nach diesen Worten aber ganz im ernst kein einziges mal kam eine Entschuldigung und wo ich mich vertragen wollte kam als aller aller erstes baust du den pc jetzt ab? Wohl logisch das ich dann komplett auf durchzug Stelle. Ihre Aussage dazu ist weil du mich nicht wolltest will ich dich nicht mehr du hast dich verhalten wie eine Frau weil ein Mann nimmt seine Frau zurück. Ähhm sorry ich war richtig sauer über deine Worte und ich entscheide wann ich nicht mehr sauer bin

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Di 20. Nov 2018, 17:27

Sie sagt ja eh nie wieder tut sie sich das an mit mir ich Frage mich dann immer was habe ich denn gemacht da stand ein PC ok ich hab dir nicht zu gestimmt sofort ihn abzubauen aber liebe ist doch kompromiss den anderen so nehmen wie er ist. Ich hab sie nicht führen können ok aber wie soll man jemanden führen der respektlos ist und keine Wertschätzung hat

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Di 20. Nov 2018, 17:29

Die Frage ist was ist das richtige Mittel wenn ihr in ein paar Tagen wieder einfällt Hmm ich melde mich mal wegen irgendwelchen lapidaren Sachen

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Di 20. Nov 2018, 17:30

Warum tue ich mir diesen Kindergarten überhaupt an 😂😂😂 sie hat mich so manipuliert das ich nicht weg komme mit meinem Kopf von ihr

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Di 20. Nov 2018, 18:50

Mistaniceguy hat geschrieben:Doch ich glaube schon sie ist jetzt auf dem Trip ich fang ein neues Leben an ich zieh um da bau ich mein make up leben auf Kind halt.
Wenn dem tatsächlich so wäre, dann würde sie so einen Dünnschiss auch nicht schreiben.
Wer wirklich abschließt, der würde hier keine unnötige Energie mehr verschwenden.
Mistaniceguy hat geschrieben:Noch etwas was mir eingefallen ist jeden kleinen scheiß wo sie mit an kam Schminke hier Kleidchen hier Was ich geholt habe kein Problem ich hab's gemacht bezahlt fertig aber als dann der Moment war als sie mir was bestellen sollte hat sie mich 3 mal dran erinnert das ich das schnell zahlen muss.
Ist ein bisschen wie beim Tatort: mit jedem Puzzlestück, was Du von ihr preisgibst, wird das „Täterprofil“ klarer.
D.h., Du hast fröhlich den Goldesel gespielt und Madame hat sich auf Deine Kosten ein schönes Leben gemacht.
Dass sich gewisse Klischees auch immer wieder bewahrheiten müssen :?
Mistaniceguy hat geschrieben:Ich müsste mir eigentlich die Frage stellen warum will ich sie zurück aber mit ihrem 3 monatigen hoffnungsgezerre welches mich total matsche im Kopf und zu einem kleinen harmlosen jungen gemacht hat, hat sie mir jedes selbstwertgefühl genommen.
Mich würde mal interessieren, ob Du Eure Beziehung eigentlich jemals als harmonisch und auf Augenhöhe empfunden hast.
Lass mich raten: sie war nur handzahm, wenn sie ihren Willen bekommen hat, richtig?
Mistaniceguy hat geschrieben:Ihre Aussage dazu ist weil du mich nicht wolltest will ich dich nicht mehr du hast dich verhalten wie eine Frau weil ein Mann nimmt seine Frau zurück.
Entschuldige, kannst Du so ein unterirdisch dummes Gerede und damit auch den Menschen dahinter eigentlich in irgendeiner Form ernst nehmen?
Ich frage mich ernsthaft, welche Qualitäten dieses verwöhnte Menschenkind überhaupt mitbringt, dass Du emotional so abhängig bist von ihr?
Ist sie so gut im Bett? Sieht sie so überirdisch toll aus? Oder bist Du schlichtweg ein bisschen masochistisch veranlagt?
Mistaniceguy hat geschrieben:Ich hab sie nicht führen können ok aber wie soll man jemanden führen der respektlos ist und keine Wertschätzung hat
In einer Beziehung auf Augenhöhe stellt sich die Frage von „Führen“ und „Geführt werden“ überhaupt nicht.
Wenn man sich gegenseitig dominieren muss, um sich Respekt zu verschaffen, dann stimmt da etwas ganz gewaltig nicht in der Beziehung.
Mistaniceguy hat geschrieben:Die Frage ist was ist das richtige Mittel wenn ihr in ein paar Tagen wieder einfällt Hmm ich melde mich mal wegen irgendwelchen lapidaren Sachen
Das wird sie, verlass Dich drauf. Wie meldet sie sich denn i.d.R.? Whatsapp? Dann kick sie einfach aus der Liste und blockier sie. Fertig.
Dann musst Du Dich mit ihren kindischen Manipulationsspielchen auch nicht mehr rumärgern.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Di 20. Nov 2018, 19:50

Ja klar wenn sie nicht gekriegt hat was sie will war sie beleidigt und in ihren Augen habe ich die Beziehung versaut 😂

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Di 20. Nov 2018, 20:22

Das dreiste an der Sache ist auch das sie sagt was man hat muss man pflegen 😂

Mistaniceguy

Beitrag von Mistaniceguy » Di 20. Nov 2018, 22:25

Ja das werde ich und hoffe das sie auf dem Boden der Realität aufprallt

Antworten