Ich will sie zurück
-
Mistaniceguy
Hallo zusammen, ich schieß einfach mal los Ich (30) und meine Ex (22) waren 2 Jahre zusammen das kennen lernen und die erste Zeit war wie Magie jedoch verbrachte ich sehr viel Zeit ja sogar zu viel Zeit vor meinem PC sie sagte immer wieder Schraub das ein bisschen runter ich wollte nicht hören und sie trennte sich nach einem guten Jahr zu recht von mir. Ich kämpfte 3 Monate in sie und sie sagte mir direkt sie würde ihre Entscheidung erst nach dem Urlaub treffen welcher in 3 Monaten war in dieser Zeit schickte sie mich vom verhalten her einen Tag in den Himmel den anderen wieder in die Hölle. Wir kamen nach 2 Monaten wieder zusammen und ich tat alles für sie einen Make Up Artist Kurs für 2500 Euro von A-Z auf die Beine gestellt sie da jeden Samstag und Sonntag hin gefahren und wieder abgeholt war was weiter weg. Ihren Traum mal einen Tiger zu streicheln Erfüllt samt Fotoshooting. Ich flog ihr hinterher nach Griechenland wir machten eine Woche zusammen Urlaub. Wir kamen zurück aus dem Urlaub und wir wohnten zusammen sie wollte abnehmen und ich machte ihr jeden Abend essen jedoch fingen langsam zickereien an der Salat sei nicht richtig gewaschen etc. Wir hatten auch immer weniger Zeit zusammen weil ihr Kurs begann und sie nach ihrer Arbeit noch putzen ging und sie wollte sich noch im Fitnessstudio anmelden. Ich sagte ihr mach das nicht wir haben eh keine Zeit für einander sie tat es trotzdem und wir sahen uns nur noch wenn ich sie zur Arbeit fuhr oder zum Kurs da sie ausgezogen war weil ich bei 35 Grad nicht ohne Ventilator schlafen konnte. Jetzt war ich der der Zeit mit ihr wollte aber keine bekam ich redete mit ihr das ich mir wieder einen PC holen würde und sie stimmte zu und ich spielte auch nur wenn sie nicht da war mal eine Stunde mehr nicht. Für sie war es aber schon ein vernachlässigen als ich den pc abholte da ich da den halben tag für unterwegs war. Klar ich war in manchen Situation vllt auch unreif in dem ich mir zu viel gefallen lasse und nicht auf den Tisch hauen sondern beleidigt spiele. Nach einem Monat sagte sie mir ich möchte das du den pc wieder verkaufst ich spielte zwar nicht mehr nur ging es aber darum das sie machte was sie will und ich hören sollte ich verkaufte ihn nicht spielte auch nicht. Der pc stand einfach nur da eines Tages schrieb sie ich komme heute und stelle dir eine Frage wenn du sie mit richtig beantwortest gehöre ich für immer dir und sonst trennen wir uns für immer. Sie kam und fragte hast du den PC abgebaut ich sagte Nein, sie ging. Es herrschte kurze Funkstille und Streit es fehlen von ihr Worte wie ich hätte das mit dem Kurs auch ohne dich geschafft oder das würde jeder Mann machen was ich für sie getan hab. Diese Worte taten sehr weh und ich fragte mich ob es noch Sinn macht aber ich wollte nicht los lassen. Für sie zählte immer nur das ich 100 Prozent gebe. Ich nahm sie wie sie ist und ich musste mich immer verändern klar sie hat auch ihre guten Seiten keine Frage niemand ist perfekt. Dann fiehl der Spruch ihrer Seits ich hab keinen Kopf mehr dafür lass uns gucken ob wir uns über längere Zeit vermissen jetzt hätte ich genug man macht und tut und dann stellt der Mensch gegenüber den man über alles liebt in Frage ob er mich vermisst ich war so enttäuscht und sauer ich machte Schluss. Sie lief mir 2 Wochen per whats app hinterher ich wollte ihr einen denkzettel geben sie fragte ob ich sie zurück nehme ich sagte Nein. Es herrschte 2 Wochen Funkstille dann fehlte sie mir ich suchte das Gespräch und sie sagte vllt Lauf ich dir in einem Monat hinterher und ich müsse lernen das sie nicht mein Spielzeug sei. Ich lief natürlich weiter hinterher und bettelte aber es brachte nix. Sie rief mich an ich solle es akzeptieren ich sagte gut dann mache ich das aber wenn du jetzt hier von akzeptieren und endgültig sprichst sagte ich komm mir nicht an. Sie war erschrocken wie komm mir nicht an jetzt machst du ja schluss ich sagte ist doch deine entscheidung, sie sagte ok machs gut ich liebe dich auch. Sie sagte du und ich nie wieder, selbst ihre mutter sagte zu ihr unter tränen so einen jungen der so viel tut für sich findest du nie wieder, für sie hatten meine Taten jedoch keinen wert Es herrschte immer ein bisschen Kontakt wo sie mir dann sagte das sie mich nach 1 1/2 Monaten vergessen hat und das sie NOCH keinen neuen hat es tat weh wir waren 2 Jahre zusammen. Sie sagte ich sei unreif und ich sagte ihr auf harte Art und Weise was sie im Moment mit mir treibt mir kam es wie ein warm halten vor und wo sie sich unreif verhielt. Darauf hin wollte sie sich treffen und mir Gegenargumente geben die mich zum heulen bringen wir trafen uns und zum ersten mal platzte mir der Hals ich würde auch laut ihr gegenüber sie ging beleidigt fort. Nach einer Std schrieb sie mir jetzt bist du ein mann und vorher eine Mietzekatze und ob ich mich wenn ich eine Beziehung führen würde weiterhin so als Mann verhalten könnte. Ich sagte ja Schmerz lässt reifen. Sie fragte mich ob ich ein Date hatte oder warum ich auf einmal so kalt bin. Am nächsten Tag schrieb ich natürlich mit Hintergrund wie hieß noch mal das Restaurant wo wir waren es war ein besonderes Restaurant. Sie fragte direkt mit wem willst du dahin. Sie gibt mir immer irgendwie das Gefühl das da noch was ist in ihr für mich aber die Zeit läuft davon. Auch mein Armband welches nicht irgendein Armband ist trägt sie noch es sind so 2 Herzen ineinander also was mit Bedeutung. Klar sie sagt du und ich nie wieder und ich soll sie in Ruhe lassen aber irgendwo zeigt sie mir dann noch das da was ist in dem sie fragt wo ich hin fahre und mit wem ich wohin gehe und ob ich es wenn ich eine Beziehung führen sollte anders mache. Ich werde nicht schlau daraus klar ich bin ihr mit dem hinterher gerenne natürlich massiv auf die nerven gegangen.
-
Muffintopdeluxe
Hallo, Mistaniceguy (der Name bringt das ganze Problem irgendwie schon auf den Punkt),
Frei nach dem Motto: ein bisschen Schizophrenie schadet nie. Hier ganz geschickt die Rollen zu vertauschen, ist schon ziemlich dreist.
Meine Einschätzung in Kürze:
Ich denke, das Prinzip hast Du auch bereits begriffen, lediglich mit der Umsetzung hapert es noch.
Ob Du dieses leicht verwöhnt anmutende und nicht sehr erwachsen wirkende Exemplar von Frau zurück willst, musst Du selbstverständlich selbst entscheiden. Aber wenn, dann wirst Du es nur schaffen, wenn Du eine konsequente Linie fährst und Dich als Mann entsprechend positionierst.
Ansonsten sehe ich bei Euch ehrlich gesagt schwarz.
Wie alt war das Mädel gleich nochmal? 22?? Mag ich irgendwie nicht glauben. Kleine exaltierte Dramaqueen vor dem Herrn, würd' ich sagenMistaniceguy hat geschrieben:nur da eines Tages schrieb sie ich komme heute und stelle dir eine Frage wenn du sie mit richtig beantwortest gehöre ich für immer dir und sonst trennen wir uns für immer.
Mistaniceguy hat geschrieben:und ich müsse lernen das sie nicht mein Spielzeug sei.
Mistaniceguy hat geschrieben:Sie sagte ich sei unreif
Frei nach dem Motto: ein bisschen Schizophrenie schadet nie. Hier ganz geschickt die Rollen zu vertauschen, ist schon ziemlich dreist.
Meine Einschätzung in Kürze:
Mistaniceguy hat geschrieben:Für sie zählte immer nur das ich 100 Prozent gebe. Ich nahm sie wie sie ist und ich musste mich immer verändern
Hier liegt der zentrale Knackpunkt. Das Mädel testet Deine Grenzen aus. Und erst, wenn sie merkt, dass Du zu Dir, Deinen Entscheidungen und Prinzipien stehst, kann sie Dich als Mann respektieren. Tust Du das nicht, lässt sie Dich das spüren und spielt ihre Machtspielchen mit Dir.Mistaniceguy hat geschrieben:Nach einer Std schrieb sie mir jetzt bist du ein mann und vorher eine Mietzekatze und ob ich mich wenn ich eine Beziehung führen würde weiterhin so als Mann verhalten könnte.
Ich denke, das Prinzip hast Du auch bereits begriffen, lediglich mit der Umsetzung hapert es noch.
Ob Du dieses leicht verwöhnt anmutende und nicht sehr erwachsen wirkende Exemplar von Frau zurück willst, musst Du selbstverständlich selbst entscheiden. Aber wenn, dann wirst Du es nur schaffen, wenn Du eine konsequente Linie fährst und Dich als Mann entsprechend positionierst.
Ansonsten sehe ich bei Euch ehrlich gesagt schwarz.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
-
Mistaniceguy
Die Frage ist ja überhaupt ob sie zurück kommt sie sagt du und ich nie wieder aber ganz los lassen mit ihren fragen tut sie ja auch nicht vllt liegt der Knackpunkt darin das ich aufhören sollte ihr hinter zu laufen was ich ja nach der Auseinandersetzung im Auto auch nicht mehr tue
-
Muffintopdeluxe
Selbst, wenn dies nicht der Fall ist. Was wäre denn das größere Übel? Dass Du sie verlierst oder dass Du Dich für den Rest Deines Lebens verbiegen musst, um einer Frau zu gefallen?Mistaniceguy hat geschrieben:Die Frage ist ja überhaupt ob sie zurück kommt sie sagt du und ich nie wieder aber ganz los lassen mit ihren fragen tut sie ja auch nicht
Vollkommen richtig. Zeig ihr, dass Du nicht auf sie wartest und richte Dein Leben neu aus. Ich würde fast meinen Popo drauf verwetten, dass sie dann schneller wieder bei Dir auf der Matte steht als Du bis 3 zählen kannst.Mistaniceguy hat geschrieben:vllt liegt der Knackpunkt darin das ich aufhören sollte ihr hinter zu laufen was ich ja nach der Auseinandersetzung im Auto auch nicht mehr tue
-
Mistaniceguy
Die Sache ist ja auch die wenn ich jetzt jemanden sage du und ich nie wieder und dann gleichzeitig Frage mit wem willst du da und dahin und trotz drauf ansprechen immer noch mit dem Armband rum renne was denkt sich so eine Frau?
-
Muffintopdeluxe
Solche Fragen sind absolut unwichtig. Die sollten Dich überhaupt nicht interessieren. Es sollte Dir völlig wumpe sein, was sie sagt oder tut.
Wenn sie sagt: "Du und ich, nie wieder", dann zeig' ihr, dass Du ihre Worte ernst nimmst und geh Deinen Weg allein weiter.
Entweder wacht sie dann auf und erkennt, dass sie etwas Wichtiges verloren hat, oder sie lässt es eben sein.
Hör auf, ihr hinterherzulaufen und Dich wie ein Waschlappen zu benehmen, der ohne eine Frau nicht leben kann.
Erst dann wird sie Dich als Mann auch respektieren.
Wenn sie sagt: "Du und ich, nie wieder", dann zeig' ihr, dass Du ihre Worte ernst nimmst und geh Deinen Weg allein weiter.
Entweder wacht sie dann auf und erkennt, dass sie etwas Wichtiges verloren hat, oder sie lässt es eben sein.
Hör auf, ihr hinterherzulaufen und Dich wie ein Waschlappen zu benehmen, der ohne eine Frau nicht leben kann.
Erst dann wird sie Dich als Mann auch respektieren.
-
Mistaniceguy
Es war ja nicht wichtig sondern ganz normal was ich für sie getan habe das macht jeder 

-
Muffintopdeluxe
Jeder Blinde mit dem Krückstock merkt doch, dass sie ständig blufft und nur ziemlich durchschaubare Spielchen spielt:Mistaniceguy hat geschrieben:Es war ja nicht wichtig sondern ganz normal was ich für sie getan habe das macht jeder
Die Frau weiß ganz genau, was sie an Dir hat und dass das, was Du für sie getan hast, so schnell kein anderer mehr für sie tut.Mistaniceguy hat geschrieben:ich war so enttäuscht und sauer ich machte Schluss. Sie lief mir 2 Wochen per whats app hinterher ich wollte ihr einen denkzettel geben sie fragte ob ich sie zurück nehme ich sagte Nein.
Aber genau das war imgrunde auch einer Deiner Fehler. Du hast es hier wirklich maßlos übertrieben und einen Maßstab gesetzt, den sie jetzt dauerhaft für sich einfordert. Sie schnippst mit dem Finger, und Du sollst springen, ihr hinterherlaufen und ihr gefälligst ihre Wünsche und Vorgaben erfüllen. Erst wenn sie merkt, dass Du genau das NICHT mehr tust, wird eine Art Umdenkprozess bei ihr einsetzen. Vorher nicht.
-
Mistaniceguy
Auch die Sache das sie mich nach 1 1/2 Monaten vergessen hat ist lustig ihr Vorteil ist wo ich mich trennen wollte war ja 2 Wochen Funkstille in der Zeit hat sie angeblich gelernt ohne mich zu leben
-
Mistaniceguy
Ich renn ihr nicht mehr hinterher und wenigstens könnte ich vorgestern noch den Eindruck lassen das auch mir der Kragen platzen kann und sie nicht machen kann was sie will dann werden wir sehen was passiert