I
Ich weiß ja, dass du/ihr gemäß allen Gesetzen der Vernunft und Logik recht habt mit o.g. Mein Kopf vermutet ja gleiches bei meiner Ex, aber mein Herz mischt sich immer wieder ein und dreht im Kopf alles herum!Dir ist schon lange klar, dass mit der Frau was nicht stimmt.

Ich versuche halt immer das Gute in einem Menschen zu sehen und kann es dann nicht begreifen, dass es auch solche Niedertracht geben soll, die sich dann sogar gegen mich richtet, obwohl ich doch nur Gutes wollte.. für uns drei!
Im Moment gebe ich zu, dass ich noch nicht stark genug bin, sie aufzugeben. Sicher, ich werde sie aus meinem Kopf so weit wie möglich verbannen. Aber eines Tages, ich weiß nicht wie lange es dauern wird, werde ich eine Entscheidung treffen (müssen)... für sie oder gegen sie.
Mein Verstand alleine kann diese Entscheidung leider nicht treffen. Ich hoffe zutiefst, dass mein Herz und mein Verstand irgendwann wieder in Einklang kommen und ich wieder erkenne, was richtig und gut für mich ist und was nicht.
So bin ich nun mal, entweder stehe ich hinter einer Sache mit allem, was ich aufbieten kann, oder ich gebe dem keinen Sinn und lasse es fallen. Das gehört zu meinen Prinzipien.
(Frei nach dem Motto: Ein "bisschen schwanger" geht auch nicht!

Wie auch immer, ich MUSS mich in eine starke Position ins Leben zurückbringen! Wie meine allerletzte Entscheidung ausfallen wird, werden wir sehen.
Ich werde hier weiter berichten.
Ich danke euch!