Kann dich schon verstehen... ich bin auch niemand der Chancen einfach so liegen lässt. Aber dummerweise kann man echt nie in eine Frau reinschauen ... du weißt ja nicht was bei ihr gerade los ist, aber wenn sie nicht sturzbetrunken war und nicht jetzt auf einen Schlag ihren Traummann gefunden hat ( was sehr unwahrscheinlich ist ), dann wird sie sich melden. Andererseits, auch wenns blöd klingt. Wenn sie sich nicht meldet, dann stimmt irgendwas mit ihr nicht und dann ist sie es auch nicht wert und du kannst froh sein, dass es so gekommen ist.
Ja ich versuche jeden Tag etwas mit Freunden zu machen... ich habe meine nämlich auch sehr vernachlässigt. Ich habe zwar auch die Zeit in der ich mit ihr zusammen war darauf geachtet meine Freunde nicht ganz zu vergessen, aber da ich sehr viel arbeiten musste habe ich im Prinzip meine gesamte Freizeit mit ihr genutzt - logischerweise. Momentan ist eher das Problem, dass ich mit ihr nicht nur meine Freundin sondern auch meine beste Freundin verloren habe. Was das Privatleben angeht war sie total mein Mittelpunkt.
Und da sie genau eine Woche nachdem mein Urlaub anfing mit mir Schluss gemacht habe ( der im übrigen dazu gedacht war, dass wir mal wieder viel Zeit miteinander verbringen können ), war das eine echt harte Zeit. Freunde und Familie mussten in dem Zeitraum arbeiten ... das war wirklich kein Zuckerschlecken.
Mittlerweile gehts mir eigentlich wieder relativ gut, aber sobald ich mal ein bisschen mehr trinke oder einfach einen schlechten Traum habe fühle ich mich für kurze Zeit um Wochen zurück geworfen. Keine Ahnung wie lange das noch anhalten wird.
Ist einfach schwer zu beschreiben gerade was wirklich in mir vorgeht.
Wieder haben will ich sie auch nicht "unbedingt" es geht mir eher darum, dass ich gern wüsste wie und wer sie wirklich ist. Denn wen man 3 oder 4 Jahre zurückblickt und nur ein großes Fragezeichen sieht, weil sich die "Ex" einen Tag nach der Trennung um 180 Grad ändert, dann ist das irgendwie schwierig damit klar zu kommen... ist ja auch nicht meine erste Beziehung / Trennung
