Gibt es Hoffnung?

Hennes8
Re: Gibt es Hoffnung?

Beitrag von Hennes8 » Do 29. Aug 2013, 20:07

Ist doch scheiße eh :roll: .
Das Jahr 2013 ist echt zum weglaufen ohne Witz!

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 29. Aug 2013, 21:19

Du handelst gerade zu sehr nach Plan.
Du versuchst es mit einer Taktik und bist total unentspannt.
Sowas spürt man(n) und Frau auch. Also komm runter, genieß dein Leben und wenn sie nicht will, will die nicht.
Dann findest du eine Neue.

Ich hab so das Gefühl, dass du so richtig zwanghaft jetzt versuchst, mit ihr was anzufangen.
So bringt das aber nichts. Kümmere dich wieder um dich und Hör auf nachzugucken, wie oft die online ist.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

brian953

Beitrag von brian953 » Fr 30. Aug 2013, 10:24

Bin gerade in einer ähnlichen Lage und habe hier auch einen Thread erstellt.
Ich weiß genau wie schwer es ist NICHT zu gucken... bei mir ist es nächste Woche schon unglaubliche 2 Monate her. Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt irgendwann mal Schluss wäre, weil es nie danach aussah, aber plötzlich sind wir schon 2 Monate kein Paar mehr und ich gehe ihr total am Arsch vorbei.

Aber ich kann Mr New nur zustimmen. Versteif dich nicht auf einen Plan, denn es geht wirklich darum von ihr los zu kommen. Ob es danach wieder klappen kann ist eine ganz andere Sache, aber es klappt definitiv nicht, wenn du immer noch so an ihr klebst.
Mir geht es ganz genauso... wenn sie sich jetzt melden würde oder sie mir jetzt über den Weg laufen würde, dann könnte es gar nicht funktionieren.
Sei froh... du bist wenigstens schon einen Schritt weiter als ich. In dieser Situation kannst du einfach nur geduldig sein.

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Fr 30. Aug 2013, 12:35

Über meine EX wo der Thread her stammt bin ich mehr oder weniger hinüber.
Ging um eine neue Bekanntschaft, die ich letze Woche in der Disco kennengelernt habe
wir uns Super verstanden haben aber nun plötzlich von ihr nix mehr kommt.

brian953

Beitrag von brian953 » Fr 30. Aug 2013, 13:12

Sorry dann hab ich da was durcheinander gebracht ;) aber ist im Prinzip genau das selbe.

Du musst einfach abwarten, immerhin hast du ihr den Ball zugespielt. Und mit abwarten meine ich nicht wie ein Schießhund darauf warten, dass sie endlich antwortet. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Antworten und das Interesse genau dann kommt wenn man nicht damit rechnet.
Also mach andere Dinge. Lern weitere neue Menschen und auch Frauen kennen. Und siehe da auf einmal wird sie sich melden.
Habe das schon etliche Male erlebt... ist zwar leicht zu sagen, wenn man sich erst mal auf eine Person fixiert hat weil man gar keine Lust hat andere kennen zu lernen, aber komischerweise kommt man genau dann ans Ziel, wenn man es nicht allzu sehr versucht zu forcieren.

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Fr 30. Aug 2013, 13:15

Das Problem ist so ein bisschen, das ich Sie unglaublich süss finde. Optisch auch sehr gur, aber ein anderer Typ als die Frauen auf die ich sonst so stehe. Ihre Art war einfach sehr süß, als Sie mich gefragt hatte ob wir nicht außerhalb vom heutigen Abend uns mal treffen. Haben dann wie gesagt, die Nummern ausgetauscht eigentlich kam die Idee ja sogar von ihr. Dann haben wir ein bisschen geschrieben...aber eher so kleiner Small Talk.

Naja ich werde abwarten.

Zu deiner Trennung kann ich dir nur aus eigener Erfahrung nur sagen, mache viel mit deinen Kumpels ich habe meine Jungs die letzten 6 Jahre sehr krass vernachlässigt aber mittlerweile würde ich sogar FAST sagen, das es die beste Zeit in meinem Leben derzeit ist. Ich schaue auch nicht mehr in Facebook ob Sie noch existiert, ja Sie fehlt mir als Mensch noch immer aber ich bin mittlerweile von diesem "unbedingt" wieder wollen absolut weit entfernt. Und dabei hat mir auch das Forum hier geholfen, Danke noch mal.

brian953

Beitrag von brian953 » Fr 30. Aug 2013, 13:51

Kann dich schon verstehen... ich bin auch niemand der Chancen einfach so liegen lässt. Aber dummerweise kann man echt nie in eine Frau reinschauen ... du weißt ja nicht was bei ihr gerade los ist, aber wenn sie nicht sturzbetrunken war und nicht jetzt auf einen Schlag ihren Traummann gefunden hat ( was sehr unwahrscheinlich ist ), dann wird sie sich melden. Andererseits, auch wenns blöd klingt. Wenn sie sich nicht meldet, dann stimmt irgendwas mit ihr nicht und dann ist sie es auch nicht wert und du kannst froh sein, dass es so gekommen ist.

Ja ich versuche jeden Tag etwas mit Freunden zu machen... ich habe meine nämlich auch sehr vernachlässigt. Ich habe zwar auch die Zeit in der ich mit ihr zusammen war darauf geachtet meine Freunde nicht ganz zu vergessen, aber da ich sehr viel arbeiten musste habe ich im Prinzip meine gesamte Freizeit mit ihr genutzt - logischerweise. Momentan ist eher das Problem, dass ich mit ihr nicht nur meine Freundin sondern auch meine beste Freundin verloren habe. Was das Privatleben angeht war sie total mein Mittelpunkt.
Und da sie genau eine Woche nachdem mein Urlaub anfing mit mir Schluss gemacht habe ( der im übrigen dazu gedacht war, dass wir mal wieder viel Zeit miteinander verbringen können ), war das eine echt harte Zeit. Freunde und Familie mussten in dem Zeitraum arbeiten ... das war wirklich kein Zuckerschlecken.
Mittlerweile gehts mir eigentlich wieder relativ gut, aber sobald ich mal ein bisschen mehr trinke oder einfach einen schlechten Traum habe fühle ich mich für kurze Zeit um Wochen zurück geworfen. Keine Ahnung wie lange das noch anhalten wird.
Ist einfach schwer zu beschreiben gerade was wirklich in mir vorgeht.

Wieder haben will ich sie auch nicht "unbedingt" es geht mir eher darum, dass ich gern wüsste wie und wer sie wirklich ist. Denn wen man 3 oder 4 Jahre zurückblickt und nur ein großes Fragezeichen sieht, weil sich die "Ex" einen Tag nach der Trennung um 180 Grad ändert, dann ist das irgendwie schwierig damit klar zu kommen... ist ja auch nicht meine erste Beziehung / Trennung ;)

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Sa 31. Aug 2013, 18:26

Hab gestern noch mal Kontakt aufgenommen.
Gefragt wann Sie in meine Stadt kommt weil die das erwähnte hatte, dann meinte Sie
dieses Wochenende nicht ich habe eine starke Erkältung.

Habe dann noch gefragt, ob Sie denn noch Interesse an einem treffen hat da kam keine Antwort.

Werde nun keinen Kontakt mehr suchen!

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Do 26. Sep 2013, 07:27

Nach längerem mal wieder ein Update von mir.
Meine EX hat sich mit ihrem neuen letze Woche verlobt, schon erstaunlich was man alles über facebook erfährt ohne es zu wollen:-).
Das war dann oder ist doch ein Tritt mitten in die Fresse, war soweit über den Berg aber das beschäftigt mich dann doch. Es gab auch weder von ihr noch von mir ein Versuch der Kontaktaufnahme.

Ich Wechsel derweil in einen neuen Job, lustigetweise genau gegenüber von da wo wir gemeinsam unsere Ausbildung gemacht haben.
Da werden sicherlich das eine oder andere mal wieder errinerungen hochkommen. Tja so spielt wohl das Leben.

Antworten