Gibt es Hoffnung?

Hennes8
Re: Gibt es Hoffnung?

Beitrag von Hennes8 » So 7. Jul 2013, 07:12

Nach der ganzen scheisse, die nun rauskommt glaube ich will ich die nichtmal zurückhaben.

Meine Chancen stehen aber nun sowieso dafür bei wenig % oder. Wann endet in der Regel diese Rosa rote Brille Phase? Will mich drauf einstellen das die sich irgendwann meldet um dann wohl kalt zu reagieren.

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » So 7. Jul 2013, 19:44

Sorry das ich soviel hier reinschreibe aber muss das irgendwie machen.
Ist schon sehr krass und enttäuschend, wie ein Mensch mit dem man sich 8 Jahre super verstanden hat, über 6 Jahre zusammen war und Heiraten wollte nun so reagiert, zusammen die Ausbildung gemacht, schwere Zeiten zusammen durchlebt und glücklich bis zum letzten Tag. Was dann so eine "neue verliebtheit" aus einem Menschen dann doch machen kann.

Ich hoffe irgendwann wird sie die scheiße merken, mich dann kontaktieren und ich bin dann über dem Berg.

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Mi 10. Jul 2013, 11:09

Scheiß Tag heute, denke laufend an Sie und habe von ihr geträumt. Treffe mich gleich mit einer Frau aber k.a ob es das richtige ist.

Francesco

Beitrag von Francesco » Mi 10. Jul 2013, 13:22

Hey Hennes, kenn da ein tolles Lied!
" Mach die Augen zu und Küss mich, mach (in dem Fall) Dir ruhig etwas vor!" :lol:
Wollte dich nur zum lachen bringen.
Ich bekomm hier auch nur die Peitsche, aber das ist ok - anders nicht möglich!
*** Du kannst Dich auf die neue einlassen, vielleicht hilft es! Probieren geht über studieren!
Ich komm jetzt nicht mit klugen Ratschlägen, weil die Dich das kein stück weiterbringt.
Triff Du Dich mit Ihr um Dich abzulenken und sie trifft Dich weil Sie Dich gerne möchte!
Tue es!!!
...und dann erzähl wie es war!!! ich hoffe, das es Dein letzter Besuch hier ist! (Wenn Du verstehst was ich meine!?) ;)
Zuletzt geändert von Francesco am Mi 10. Jul 2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Mi 10. Jul 2013, 13:25

Ich bin kein Mensch der anderen etwas vormacht oder jemanden verletzen möchte. Ich werde mir das anschauen und dann mal weitersehen, mir fehlt meine EX einfach noch viel zu sehr.
Es fühlt sich einfach scheiße an, ich habe keine Nummer mehr nichts mehr. Ich weiß nicht ob es ihr gut geht, einfach nichts. Finde das so Heavy das so Heavy und kann mir nicht vorstellen das sie das alles so locker verdrängen kann.

Francesco

Beitrag von Francesco » Mi 10. Jul 2013, 13:29

Das verstehe ich,
aber Komm jetzt Alter! Steh auf!
Mir geht es auch nicht anders!
Wenn Dir zum heulen ist, dann mach es hier, dafür sind wir alle Da!!!
REIS DICH ZUSAMMEN, mach Dich schick und dann ran an die Stute!
Versprichst Du mir das!

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Mi 10. Jul 2013, 13:32

Ja werde mich treffen.
Die letzten Tage ging es mir auch etwas besser, allerdings habe ich heute Nacht dann plötzlich von ihr geträumt und es hat sich so real angefühlt :cry:. Die Sachen wie Träume oder Orte die man zusammen besucht hat, die machen es unglaublich schwer das alles zu verarbeiten inkl. der Errinerung. Ich habe aber derzeit kein verlangen, mich bei ihr zu melden es sei denn so Dinge kommen dazwischen die man wieder nicht beeinflussen kann.

Francesco

Beitrag von Francesco » Mi 10. Jul 2013, 13:39

Ein Gefühlsausbruch wirst Du immer wieder erleben, nur die Abstände werden größer!
Erst 7 x mal die Woche, dann 6 x ... usw.
Du träumst von Ihr, weil Du bzw. Dein Gehirn die Situation verarbeitet. Das geht nicht von heute auf Morgen, aber von heute auf Übermorgen!!!
Alles gut!!! Das ist eine fiese Kopf - Fickerei, aber da können wir nix machen!!!
Ich sehe auch meine EX-Olle ständig in den Wolken, am See, in einem Polo, aber schüttel den Kopf und atme tief durch!!!
Klappt nicht immer, aber ziemlich oft!!! Es kommt so schnell, wie es verfliegt!!!

Francesco

Beitrag von Francesco » Fr 12. Jul 2013, 07:06

Hey Hennes,
wie war das treffen?

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Fr 12. Jul 2013, 13:23

Wir mussten das verschieben :)

Antworten