Gibt es Hoffnung?

Klaus
Re: Gibt es Hoffnung?

Beitrag von Klaus » Fr 26. Jul 2013, 14:02

was für ein lappen!!! warum schreibt er dir überhaupt?!?! das schreit meiner meinung nach nach unsicherheit seinerseits...und was akzeptiert er?!?! is der total kaputt im kopf...was soll er denn sonst machen...außerdem ist es nach den paar wochen was total ernstes-wenn der sich vor deiner ex auch so verhält, dann müsste sie ihn doch in den nächsten wochen abschiessen...

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Fr 26. Jul 2013, 17:30

Mir ist es egal geworden. Die Trauer ist verflogen,
soll Sie von mir aus mit ihm glücklich werden. Ich genieße derzeit echt
mein Single leben nach 6 Jahren und länger Beziehung, flirte gerne habe auch 2-3 Bekanntschaften gemacht:).

Für meine Ex steht aber trotzdem erstmal als Mensch jederzeit die Tür offen, das habe ich ihr
damals versprochen und das werde ich auch halten wenn Sie mich als Kumpel braucht.
Ob dann wieder Gefühle so krass entstehen und der Schmerz des Asigen verhalten verflogen ist weiß ich nicht.

Jedenfalls ist die Email von dem Tuppes komisch, scheint wohl
nicht so rosig zu laufen.

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Do 22. Aug 2013, 11:45

Wollte mich mal wieder melden...mir geht es mittlerweile ganz gut.
Kontakt gibt es keinerlei zu meiner EX...glaube da kommt auch nichts mehr.

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Mo 26. Aug 2013, 10:17

Freunde, Freunde, Freunde :-).
Ich habe mich am Samstag in einer Disco neu verliebt, wir haben zusammen getanzt und gesungen plötzlich hat es bei mir Boom gemacht, Händchen gehalten usw
Ich denke fast pausenlos an das Mädchen, wir haben auch Nummern ausgetauscht und bisschen geschrieben. Wir wollen uns auch treffen in einem ruhigeren Rahmen, ich will aber nun nicht den Fehler machen Sie einzuengen oder zu Nerven per SMS. Soll ich Sie kommen lassen?

zuppenkaspa

Beitrag von zuppenkaspa » Mo 26. Aug 2013, 12:51

Wenn beide den jeweils anderen kommen lassen, warten beide. Du musst halt nur aufpassen, dass es nicht zu einseitig wird. Toitoitoi und viel Glück!

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Mo 26. Aug 2013, 13:14

Habe gestern den Schritt mit dem Anschreiben gemacht...nun warte ich mal auf ihr Signal. Will nicht in diese Abhängigkeit reinrutschen:)

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 26. Aug 2013, 13:28

Schlag dir mal dieses ganze Geplane und Überlegen aus dem Kopf.
Sich vorher schon Gedanken über Abhängigkeit zu machen oder über das Vorgehen, kann nur behindernd sein bei einer neuen Beziehung oder Flirt.
Sei so, wie du bist. Wenn du ihr schreiben willst, mach das. Frag sie nach einem neuen Treffen oder what ever. Nur übertreiben solltest du es nicht.

Liebe und Gefühle brauchen Platz, Freiheit und Authenzität, also Kopf frei machen und sei einfach du selbst.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Di 27. Aug 2013, 09:02

So..habe gestern den Tag ihr nicht geschrieben, musste das einfach für mich austesten ob Sie wirklich Interesse hat bevor ich mich zum Kasper mache und es für Sie nicht nur ein Disco Flirt war.
Jedenfalls war als ich heute Morgen aufwachte eine SMS von ihr da, ob ich einen schönen Tag hatte und sie wünscht mir einen schönen Arbeitstag.

Jetzt bin ich zufrieden :mrgreen:

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Do 29. Aug 2013, 15:12

Seltsam irgendwie die Frauen.
Haben am Dienstag noch bisschen geschrieben, gestern Abend habe ich dann in whstsapp
eine Nachricht geschrieben ob es ihr gut geht. Sie ist auch recht oft online aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Ich will nun auch nicht nachlaufen und den Eindruck des nervens erwecken.
Wielange soll ich mit der nächsten SMS dann warten?? Will aufjedenfall noch fragen ob noch Interesse an einem treffen besteht.

brian953

Beitrag von brian953 » Do 29. Aug 2013, 15:43

Das ist wie Ball spielen... du hast den Ball zu ihr gerollt. Eigentlich kannst du nun nur warten, dass sie ihn wieder zu dir zurück rollt.

Antworten