Gibt es Hoffnung?

Tabris
Re: Gibt es Hoffnung?

Beitrag von Tabris » So 30. Jun 2013, 21:39

Mach dir keinen Stress.
Blumen, Briefe usw. das ist die erste logische Reaktion.
Ich habe es auch probiert. Jedoch mit sowas kommst du da nicht weit.

Ich würde mir absolut keinen Kopf mehr machen. Weißt du was ich gemacht habe: Tanzkurse!!!

Ich habe mich sofort eingeschrieben und nach bereits 2 Wochen hatte ich 5 verschiedene Damen getroffen.
Wollen wir doch mal ehrlich sein: Frauen, die einen Tanzpartner suchen, sind zu 80% Solo.
Niemand sagt, dass du sie gleich heiraten musst, oder nicht mal mit ihr zusammen kommen. Aber reden und neue Luft schnappen.

Glaub mir, das tut richtig gut.

Ach ja, Männer, die tanzen können sind einfach attraktiv für Frauen

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » So 30. Jun 2013, 21:48

Ich hatte gestern mich mit einer Frau getroffen, habe aber selber für mich gemerkt das es nicht geht. Ich würde eher im Gegenteil dieser Person dann eventuell weh tun. Ich konnte gut mit ihr reden usw. aber es war nicht das gleiche und ich habe alles verglichen mit meiner großen liebe.

Tabris

Beitrag von Tabris » So 30. Jun 2013, 23:51

Ja genau, du sollst auch nur reden. Das du vergleichst, klar das macht man automatisch.

Glaub mir, es wird dich früher oder später auf andere Gedanken bringen.

Ich habe das auch gemacht und es hat mir viel geholfen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich Glück hatte und ne super Frau kennen gelernt habe.

Sieh das ganze mal als eine Chance, was neues anzufangen. Du willst zwar deine Ex wieder, aber schau dich um.
Sei mal ehrlich zu dir. Meinst du denn etwa ernsthaft, dass es auf dieser Erde keine andere Frau für dich gibt? Sieh das ganze als Chance, neu anzufangen und neue Sachen auszuprobieren. Es ist schwer und es wird Depri-Tage geben, jedoch geh voran.

Und wenn ihr wirklich euch noch liebt und lieben werdet, dann werdet ihr wieder zusammen kommen, früher oder später. Es wird sich einfach ergeben, egal was du jetzt machst.

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Mo 1. Jul 2013, 18:23

Ich kann z.B nicht durch die Stadt laufen ohne an Orte mit ihr zu denken.
Wo wir gegessen haben usw.
Wir haben seit über 6 Jahren bis auf 2-3 Tage IMMER Kontakt gehabt. Und Sie ist eine sensible Person, das die das
so durchzieht ist sehr krass und ich denke dann ist die wohl richtig verknallt in den neuen. Katastrophe einfach...

Heute ist Tag 6 ohne Lebenszeichen, das macht es unfassbar schwer.
Freunde können auch nicht wirklich helfen, mit ihr habe ich meine Probleme geteilt, mein leid erzählt und umgekehrt ebenso.
Ich fühle mich völlig aus dem leben ausradiert, sport, Freunde etc. alles gut lenkt auch kurz ab
aber ich will mein bebi wieder:(

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Do 4. Jul 2013, 08:21

Kann mir bitte jemand das kostenlose ebook vom Beraterteam zusenden?
Habe probiert mich einzutragen aber es passiert nichts.

Danke

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Do 4. Jul 2013, 19:33

Was haltet ihr eigentlich von der Methode, der ex einen letzen Brief bzw Mail zu schreiben
wie in dem Buch von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander ja als Tipp gegeben wird.
Meine EX hat so gesehen ja die Kontaktsperre eingeleitet, weil ich geheult habe und zu sehr gekämpft habe.

Wenn ich nun einen Brief schreibe wo ich an schöne Dinge errinere also ein Rückblick
und am Ende schreibe das es meine letze Kontaktaufnahme war könnte ich so den Spieß
zumindest mit der Kontaktsperre umdrehen?

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Sa 6. Jul 2013, 14:46

Heftiger Schlag in die Magengrube, meine EX ist mit einem Arbeitskollegen zusammen. Ich habe damals schon etwas vermutet, es wurde alles abgestritten usw.

Heftig

Roxy

Beitrag von Roxy » Sa 6. Jul 2013, 14:57

Hallo Hennes, ich finde es unglaublich, dass deine Ex nach 6 Jahren so unverschämt ist! Wie kann man sich nur so scheisse verhalten? Sorry! Sei sauer anstatt traurig zu sein, die hat keinen Kummer verdient... Wie hast du es denn mitbekommen und warum hast du früher schon was geahnt?

Hennes8

Beitrag von Hennes8 » Sa 6. Jul 2013, 15:10

Weil die plötzlich immer was mit Kollegen gemacht haben und er auf Facebook
teilweise alles geliked hat von ihr ich wurde dann skeptisch, angeblich hatte wohl eine freundin etwas mit dem. Ich glaube aber so langsam das es nicht wahr ist.

Klaus

Beitrag von Klaus » Sa 6. Jul 2013, 20:15

Moin,

ich weiß is kein wirklicher Trost, aber bei mir war es ähnlich. Meine Ex hat viel mit nem Arbeitskollegen gemacht. Ich habe ihr vertraut und war nie eifersüchtig (bin auch nicht der Typ dafür und meine Ex hatte die Eifersucht ihres Freundes in der letzen Beziehung sehr belastet). Bei einer Aussprache mit meiner Ex meinte sie, dass sie es Scheiße fand, dass ich nie eifersüchtig war und vor allem auf diesen Typen. Ich meinte, dass ich ihr Vertraue und ich nicht will, dass sie nochmal dadurch so belastet wird. Meine Erklärung fand sie sehr süß. Meinte dann noch, ob ich denn eifersüchtig sein müsste. Sie meinte NEIN. Nach der Aussprache fuhr sie nach Hause und ging mit dem Typen abends was essen-alleine. Ich sagte ihr, dass er vllt doch was von ihr will-da er single ist und sie so viel Zeit miteinander verbringen. Sie reagierte darauf recht gereizt und meinte, dass sie mir doch schon sagte, dass da nix ist. Naja...nachdem wir uns getrennt hatten, ist sie nach einigen Wochen mit diesem Typen zusammengekommen (vllt lief schon vorher was). Jetzt ist sie sogar extra in seine Nähe gezogen (600km von ihrem zu Hause). Richtig Scheiße von ihr. Zudem sie hat mir natürlich nicht erzäht, dass sie genau mit diesem TYpen zusammen ist. Vor allem hat diese Aktion mein Vertrauen zerstört-ich hoffe, dass sich das nicht negativ in Form von Eifersucht in meinen nächsten Beziehungen auswirkt. Ich weiß im Moment selber nicht, ob ich einem Menschen in Zukunft nochmals blind vertrauen kann!

Antworten