Christian Sander- Erfahrung

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Anne34
Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Anne34 » Do 9. Feb 2012, 13:38

Hat jemand Erfahrung mit dem Ebook "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes"? Ich finde den Newsletter sehr interessant, weiß aber nicht, ob mir das Buch wirklich helfen kann. Es geht um meinen Arbeitskollegen, der auch gleichzeitig mein Chef ist bzw. war (für ein Projekt). Hat jemand Erfahrung mit den Büchern von Christian Sander?

Sonnenkind84
Re: Christian Sander- Erfahrung

Beitrag von Sonnenkind84 » Do 9. Feb 2012, 16:02

Mit Christian Sander habe ich keine Erfahrung, aber seit 2 Wochen oder so gibt es von Danny Adams etwas zum Thema Mann verliebt machen unter www.mann-verliebt-machen.info
Der "Crashkurs" ist sehr gut und ich kenne Danny Adams Produkte schon seit langer Zeit, war alles richtig klasse. Ich habe Danny auch mal persönlich mein Herz ausgeschüttet auf einem Seminar und er hat sehr toll reagiert und mir weitergeholfen.

jow

Beitrag von jow » Do 9. Feb 2012, 18:26

Hallöchen,
ja habe ich - es gibt darin ne ganze Menge "Aha-Erlebnisse" - in verständlicher Weise und nachvollziehbar.
Thema "Mann" von einer sehr interessanten Seite beleuchtet - nämlich vom Mann selbst - was sie eigentlich wollen usw.

Nachteil: wenn ich es als "Programm" gebrauchen will - ungeeignet - ich muß von dem was ich tue überzeugt sein:
die sogenannte "Authentizität" - nur dann ist es mir in Fleisch und Blut übergegangen und zeigt Wirkung!

D.h. die Arbeit an mir kann es anregen und begleiten - was ich dann daraus mache .... entscheidet jeder selber.
Ich lese es immer wieder und versuche es zu verinnerlichen - um auch Verständnis aufzubringen für die andere Seite.
Dabei merke ich, wie sehr es wichtig ist mit mir zufrieden zu sein und ausgesöhnt zu sein mit dem Weg, den ich im Moment gehe.

Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest und wie es dir dabei geht.

LG

Anne34

Beitrag von Anne34 » Fr 10. Feb 2012, 16:41

danke für Eure Antworten. Den kostenlosen Crashkurs von [url=http://%20www.mann-verliebt-machen.info]Danny Adams[/url] habe ich jetzt auch bestellt. Das Buch von Christian Sander "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes" überlege ich zu bestellen, die Meinungen bei Amazon sind auch sehr gut. Ich glaube, ich bestelle das Buch von Christian Sander als Download.

Vielleicht stelle ich am Wochenende mal meine ganze Geschichte hier ins Forum rein.

DieSanny
Christian Sander / Anmerkungen nur für Frauen!

Beitrag von DieSanny » So 12. Feb 2012, 22:01

Ja, ich habe mir die ganze Palette gekauft, Christian Sander, Beraterteam, Danny Adams, Expartner loslassen Modul usw. Habe es keine Sekunde bereut und kann das nur empfehlen. Ich lese das alles immer wieder mal und kann nur feststellen, wenn man jahrelang (bei mir eher Jahrzehnte!) sich mit den " Verhaltensanomalien " von Männer nie wirklich auseinandersetzen musste, da man gar nicht auf einen dieser Spezies aus war, dann sind die Ebooks und Filme ein guter Anfang. Leider lernt man dann alles nur in der Theorie, die Wirklichkeit sieht ganz anderes aus!
Denn Mann ist nicht gleich Mann! Grund: Auch in deren Reihen gibt es eine große Anzahl von "Psychisch Kranken" bei denen die Ratschläge von Christian Sander und Co gänzlich daneben gehen! Ich warte noch auf ein Buch mit dem Titel : "Wie lese ich in Partnerforen zwischen den Zeilen" ? Ein paar sich bestätigende Ausdrücke habe ich schon interpretiert!

Carpe diem = ich lebe in den Tag hinein, arbeite wenig bis nix, nehme alle (Frauen) wie sie kommen und lege mich nie fest!
Suche treue Frau = ich bin von meiner Ex verlassen worden oder betrogen worden, nach genauer Nachfrage habe ich erkannt, ca.
20 % waren/sind workaholics,
20 % nur egoistisch an Ihren Hobbies (Motorrad, Fernsehen, Fussball, Verein) interessiert und bei
80 % gab es Potenzstörungen und der Sex ist/war mangelhaft bis phantasielos!
Kein Foto =
er hat wenig Selbstbewußtsein oder
er ist verheiratet und sucht nur ein Verhältnis und keiner aus dem Freundeskreis darf sein Foto zufällig entdecken!
Sonnebrille = Angeber oder auch zu wenig Selbstbewußtsein und sich verstecken wollen!
usw usw usw, meine Liste wird noch um weitere Ergebnisse verlängert!

Dank Christian Sander und Co habe ich nun 3 mal hintereinander das Loslassen lernen müssen, den Workaholics, den Impotenten und den Egoisten!
Mal sehen, welcher Mann als nächstes kommt!

Vielleicht erstellt Christian Sander mal einen Fragenkatalog, der hilft, gleich die Spreu vom Weizen zu trennen:
Titel: "psychische und körperliche Störungen bei Männern erkennen und sofort Abstand gewinnen" , dann erspart man sich die Trauer und das Loslassen!

P.S. Sanders 7 Tipps, Wie man erkennt, ob er die Frau wirklich liebt sind super, nur eine Einschränkung habe ich,
es müssen alle 7 erfüllt sein!

Jeder meiner Kandidaten hat 5 von den 7 erfüllt! Und an den 2 fehlenden ist eine Beziehung dann gescheitert!
Also Christian Sander Ebook kaufen und sich die 7 Regeln an den Spiegel kleben und vermeiden sich zu verlieben, bevor er nicht alle 7 Regeln erfüllt hat!

Gruß Agneta

Anne34

Beitrag von Anne34 » So 26. Feb 2012, 20:19

Danke für die Meinungen! Ich habe mir beide Bücher gekauft und sie auch durchgelesen.
Bei Christian Sander (Wie gewinne ich das Herz eines Mannes) gefällt mir sehr gut die Art, wie er schreibt und man hat eine Menge Aha-Erlebnisse. Es liest sich sehr gut und unterhaltsam.
Bei [url=http://%20www.mann-verliebt-machen.info]Danny Adams[/url] "Wie Du einen Mann verliebt machst..." steht vielleicht etwas weniger drinnen (ca. 80 Prozent), dafür kommt er bei mir extrem ehrlich und authentisch rüber. Parallel schickt er einem ja Videos, was die Sache sehr persönlich macht (auch wenn er sie allen Frauen schickt und nicht nur mir). Bei Christian Sander müsste ich mich etwas mehr "verbiegen", es ist halt stark aus männlicher Perspektive geschrieben bzw. so, wie ein Mann eine Frau gerne hätte. Das bekommt Danny besser hin! Dafür ist das Buch von Danny Adams nicht so schön am Bildschirm lesbar wie das von Christian Sander. Unterm Strich bekommen beide von mir 4.5 von 5 Sternen.
Der Mann, auf den ich es abgesehen habe, ist 35. Ich glaube, Christian Sander richtet sich eher an ältere Frauen/ Männer so von 50 aufwärts vom Gefühl her.

Hexe

Beitrag von Hexe » So 26. Feb 2012, 20:30

ich habs auch und lese es jetzt gerade aufgrund aktueller Geschehnisse noch sehr intensiv. Davor hab ichs nur aus neugierde gekauft und bissl durchgestöbert

Beitrag von Avatar » Mo 16. Apr 2012, 09:47

Hallo,

ist eines der Bücher auch geeignet wenn man schon lange zusammen ist und zusammen wohnt?

Ich habe mir das Ex zurück Buch gekauft, da dort auch beworben wird, dass es eine Beziehung rettet, aber ich finde, dass die meisten Dinge sehr schwer sind wenn man noch in der Beziehung steckt und war deshalb etwas enttäuscht von dem Buch.

Danke und lg

Beitrag von Avatar » Mi 18. Apr 2012, 18:14

Niemand da der eines der Bücher kennt???

Julemaus

Beitrag von Julemaus » Mo 7. Mai 2012, 16:52

Ja ich kenn das fast alles. Im Buch des Beraterteams geht es nur darum, wie man eine Beziehung nach einer Trennung rettet, also wenn schon schluss ist. dann ist es ein tolles Buch und hat mir auch sehr geholfen vor 2 JAhren. Die Bücher von Christian Sander kenne ich auch, das erste "Wie gewinne ich das Herz eines Mannes" hat mir sehr gut gefallen.
Das neue Buch von [url=http://%20www.mann-verliebt-machen.info]Danny Adams[/url] zum Thema Mann verliebt machen bin ich erst am Wochenende durch ein Mailing vom Beraterteam aufmerksam geworden und habe mich in den Crashkurs eingetragen. Es wirkt alles etwas "frischer" und "zeitgemäßer" als bei Christian Sander, man kann Danny auch im Video sehen. Christian Sander ist eher versteckt und spricht nichtmals sein eigene Hörbuch. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir das neue Buch von Danny zu kaufen, mache ich aber auf jeden Fall, ich habe fast alle seine Produkte und Sets, sehr guter Mann und Coach! Christian Sander ist ein guter Buchautor.

Antworten