Schreibt hier SMS
-
Hey, Du, wollte nur mal Danke sagen. Dafür dass Du Dich nach unserer miesen Beziehung getrennt hast. Es war das Beste, was Du mir antun konntest, denn ich habe durch Dich begriffen, was bei mir schief läuft und auch was ich eigentlich gesucht habe. Du warst lediglich ein Adressat meiner inneren Sehnsüchte und Defizite und daher als Person gar nicht weiter wichtig. Die Funktion als Wegweiser, dass ich endlich angefangen habe, mich zu hinterfragen und zu analysieren, hast Du großartig erfüllt.
Ich bin heute ein wesentlich zufriedener und ausgeglichenerer Mensch als früher und sehe mich selbst positiv. Das alles verdanke ich Dir, aber das weißt Du nicht und das ist auch nicht wichtig.
Ich war Dir irgendwann egal und längst bist auch Du mir egal, so egal, wie ich es mir nie vorstellen konnte.
Gut gemacht, Du Looser mit Deinen Stimmungsschwankungen und Jammertiraden über Dein verkorkstes Leben, Deinen Selbstzweifeln und Deinem unterentwickeltem Selbstgefühl.
Ich wünsche Dir ein besseres Leben als das, was Du mit mir hattest und hoffe, dass es auch Dir jetzt besser geht als früher. Aber im Grund genommen ist es mir doch egal ...
Ich bin heute ein wesentlich zufriedener und ausgeglichenerer Mensch als früher und sehe mich selbst positiv. Das alles verdanke ich Dir, aber das weißt Du nicht und das ist auch nicht wichtig.
Ich war Dir irgendwann egal und längst bist auch Du mir egal, so egal, wie ich es mir nie vorstellen konnte.
Gut gemacht, Du Looser mit Deinen Stimmungsschwankungen und Jammertiraden über Dein verkorkstes Leben, Deinen Selbstzweifeln und Deinem unterentwickeltem Selbstgefühl.
Ich wünsche Dir ein besseres Leben als das, was Du mit mir hattest und hoffe, dass es auch Dir jetzt besser geht als früher. Aber im Grund genommen ist es mir doch egal ...
Re: Schreibt hier SMS
Ich weiß, ich habe es zweit getrieben, aber solltest du ernsthaft noch den Gedanken haben, dass es irgendwann irgendwie nochmal mit uns klappen soll, dann fang endlich an, dich anders mir gegenüber zu benehmen, denn dein Verhalten macht mich langsam sauer.
I'm the one u left behind
-
Arschloch!!!!
Hey Sternchen,
gestern von dir zu erfahren das du schon zwei Woche nach unserer Trennung einen neuen hast, mit dem es sich richtig und einfach anfühlt und du jetzt dieses Weg gefunden hast... das hat mich zerstört.
Ich möchte nur noch weg, entwerfe Texte um ein neues Zuhause für meine Katzen zu finden, kann nicht aus dem Haus weil ich nur noch weine.
Du hast mir gesagt wie sehr du mich liebst und das du mich nie mehr los lässt...
warum?
gestern von dir zu erfahren das du schon zwei Woche nach unserer Trennung einen neuen hast, mit dem es sich richtig und einfach anfühlt und du jetzt dieses Weg gefunden hast... das hat mich zerstört.
Ich möchte nur noch weg, entwerfe Texte um ein neues Zuhause für meine Katzen zu finden, kann nicht aus dem Haus weil ich nur noch weine.
Du hast mir gesagt wie sehr du mich liebst und das du mich nie mehr los lässt...
warum?
-
Ich hasse dich! Ich werde das Treffen was wir abgemacht haben am 30.6 canceln! Meldest dich eh nur wenn du Langweile hast und von einer Freundin weiß ich das du jetzt ein Mädel datest! Na dann viel Glück....
-
Du Arschloch, du hast eine perfekt funktionierende Beziehung einfach über den Haufe geworfen ohne Kampf und alles. Und ich dumme Kuh kann nichts anderes tun, als an dich zu denken! Ich wünschte, du wärst endlich aus meinem Kopf raus und ich könnte wieder frei denken! Du hast alles weg geworfen!!!!! Wir waren so glücklich, du bist mir so lange hinterher gelaufen und jetzt? Jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen, weil du dich nicht zusammen reißen konntest!
Es tut mir so weh das du schon einen neuen hast, und ich mache mir auch noch ein schlechtes Gewissen weil ich mir wünsche das du mit ihm auf die Schnauze fällst und merkst was du für einen kapitalen Fehler gemacht hast.
Du sagtest bei ihm fühlt es sich richtig und einfach an, das sagtest du auch zu mir
-
Hey, Du.
Heute vermisse ich dich sehr. Das Wetter ist wie an dem Tag, als wir das erste Mal gemeinsam joggen waren und ich dich vor lauter Glücksgefühlen und Fröhlichkeit nicht mehr loslassen wollte.
Ich weiß es gibt kein zurück, sonst hättest du dich schon längst gerührt. Aber du lebst dein Leben weiter ohne mich und hast bestimmt schon ganz andere Gedanken und Probleme.
Dich lachen zu sehen freut mich und versetzt mir gleichzeitig einen schlimmen Stich. Wie gerne würde ich mit am Tisch sitzen, in deine Augen schauen und wissen, was dich so glücklich macht und den Moment genießen und mich für dich freuen.
Gleichzeitig bin ich manchmal wütend auf dich und auf mich, dass es so hat enden müssen.
Irgendwann bist auch du mir egal, und ich freue mich auf den Tag.
Heute vermisse ich dich sehr. Das Wetter ist wie an dem Tag, als wir das erste Mal gemeinsam joggen waren und ich dich vor lauter Glücksgefühlen und Fröhlichkeit nicht mehr loslassen wollte.
Ich weiß es gibt kein zurück, sonst hättest du dich schon längst gerührt. Aber du lebst dein Leben weiter ohne mich und hast bestimmt schon ganz andere Gedanken und Probleme.
Dich lachen zu sehen freut mich und versetzt mir gleichzeitig einen schlimmen Stich. Wie gerne würde ich mit am Tisch sitzen, in deine Augen schauen und wissen, was dich so glücklich macht und den Moment genießen und mich für dich freuen.
Gleichzeitig bin ich manchmal wütend auf dich und auf mich, dass es so hat enden müssen.
Irgendwann bist auch du mir egal, und ich freue mich auf den Tag.
1989
Ich war wirklich immer für dich da, echt immer! Hab dich jedesmal gefangen und viel Geduld mit dir gehabt.
Und als ich das von dir gebraucht hätte lässt du mich fallen - und flüchtest gleich zum nächsten
Ich hoffe das kommt dir irgendwann mal so in Erinnerung und du bereust es. Egal was mit uns passiert.
Und als ich das von dir gebraucht hätte lässt du mich fallen - und flüchtest gleich zum nächsten
Ich hoffe das kommt dir irgendwann mal so in Erinnerung und du bereust es. Egal was mit uns passiert.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp