Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Wir nehmen den Kontakt wieder auf... aber wie?

Beitrag von schnecke » Do 19. Jan 2012, 14:58

Angie
Darf ich dich fragen, wie lange Ihr schon getrennt seit und wie lange Du Kontaktsperre hast ?
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 19. Jan 2012, 15:02

Steht in diesem Thread auf der ersten Seite...ganz genau alles! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 19. Jan 2012, 15:17

Ok, also hab ich nich viel verpasst. Gut.
So, morgen hab ich frei... und ich werde abends mit einem FRISCH VERLIEBTEN Pärchen feiern gehen... so weit ist es nun schon. Ich glaub es zwar nicht, aber schön wäre, wenn er sich am WE mal traut sich zu melden... dann muss ich das nicht tun...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 19. Jan 2012, 15:23

Hexe, drücke Dir die Daumen dafür...eine von uns muss doch diesbezüglich Glück haben! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 19. Jan 2012, 16:13

Naja es ist die zweite Trennung bei der ich versuche ihn irgendwie wieder zu bekommen, haha... leider sagt man ja "alle guten Dinge sind drei"... Aber schauen wir mal... Ab morgen is er wieder da :( Im Februar kommt er dann wieder für 3 Wochen nicht... also ich muss das irgendwie dazwischen jetzt wirklich machen... vielleicht hat er sich aber auch zum Ziel gesetzt diese drei Wochen dann noch abzuwarten... dann durchkreuze ich den Plan und das wäre wohl doof

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 19. Jan 2012, 16:45

Ist bei mir wiedermal genau das selbe, wie bei Dir!!! ;-) Ja, auch ich denke mir...aller guten Dinge sind drei!Waren nämlich auch schonmal kurz getrennt!

Es hatte schonmal ein paar Wochen einmal bei uns gekriselt...als er nämlich das gemeinsame Haus von ihm und seiner (Noch)Ehefrau verkauft hatte, wollte er mit mir eine gemeinsame Wohnung nehmen, das wollte ich nicht, da wir uns noch nicht sooo lange kannten,wie ich fand, obwohl wir da auch eigentlich mehr oder weniger bereits zusammen wohnten...und wir ja beide erst eine lange Beziehung hinter uns hatten,hatte mir gerade erst eine eigene Wohnung ein halbes Jahr zuvor gesucht...wollte eine Rückzugsmöglichkeit haben...für mich wie für ihn und sagte ihm, er solle sich eine eigene Wohnung suchen...da war er schon zutiefst verletzt und ist, da er nicht wußte, ob er bei mir was suchen soll oder in der Nähe seiner Arbeit und Schwester oder ob er eine 1-Zimmer-Wohnung nehmen soll, da er ja eh ständig bei mir ist oder eine 3-Zimmer-Wohnung, falls ich doch endlich mit ihm zusammen ziehen würde...ja, dann ist er einfach bei mir eingezogen, mietete sich hier einen Keller an und stellte seine Sachen unter und sagte, dann spart er die Miete bis ich mich endlich für ihn/uns entscheide und dann haben wir schon Geld für Möbel!!!

Naja und aus der Situation entwickelten sich dann mehr und mehr Spannungen, so dass er dann doch auszog, ale ich leider bereit war zusammen zu ziehen...trotz neuer Wohnung für ihn wurde es nicht besser bei uns, da ich mich Verlassen und Verar*** fühlte und dann hat er Schluß gemacht...war dann 4 Tage weg...kam dann wieder und meinte, er hätte sich verirrt und vermisst mich

Und haben leider da weiter gemacht, wo wir aufhörten... ;-(

Wurde noch enger und intensiver alles...bekam seine Schlüssel, sollte seine Wohnung als 2.Zuhause sehen, war nur noch bei ihm, er wollte, dass ich meine Katzen zu ihm hole, er sagte, es wäre schöner als vor der Trennung und er hat gar nicht mehr das Bedürfnis allein sein zu müssen...und da bin ich wieder...verlassen, weil zu schnell...zu eng! Und diesmal schon sooo lange!

Habe eigentlich keine Hoffnung mehr!Mischen sich auch zu viele Aussenstehende ein, aber das kann ich nicht verhindern mit wem er Kontakt hat und wer ihm was erzählt...habe nur mal wieder festgestellt, wer meine wahren Freunde sind und das ich leider im Bezug auf Frauen ein Talent habe mir falsche Schlangen auszusuchen...da hat ihm eineecht gesagt, dass es so klar war, dass es mit uns nichts werden kann und bestärkt ihn in seiner Entscheidung, eine andere sagt, was er denn eh mit mir wollte, ich wäre ja in ihren Augen eine graue Maus...wenn die wüßte!!!Das bin und war ich definitiv nicht...auch aus seiner Sicht!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 19. Jan 2012, 16:50

Ich könnte auch immer wieder verzweifeln und denke mir, ob nicht jemand einem die Entscheidung abnehmen kann...

MELDEN oder doch noch WARTEN?

Furchtbar!

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 19. Jan 2012, 16:56

Das mit den Katzen hab ich auch gehört. Ich hab ja auch zwei Katzen, weswegen ich immer nach Hause muss, um sie zu füttern. Er wollte dann dass ich sie am Wochenende immer mit zu ihm nehme. Und er will ja ausziehen aus seiner Wohnung und sich eine neue suchen. Jetzt hat er schon einem Kumpel die Wohnung gegeben. Und er schläft jetzt quasi in seiner eigenen Wohnung auf der Couch... sowas. Und eigentlich war der Plan, dass wir uns eine Wohnung zusammen suchen oin diesem Jahr. Wir sind zwar nicht so lang zusammen, aber sehen uns ja wenn dann eh nur am Wochenende, von daher fand ich es nicht schlim. Wäre ja meine Wohnung mit Wochenendbesuch gewesen :D
Da er auch alle Möbel in der alten Wohnung lassen will, hätte wquasi ich mir eine größere Wohnung gesucht und er hätte mir Miete mitbezahlt. Naja das hat sich erledigt und ich such mir gerade eine kleine Wohnung :)
Er hat noch immer keine... Ich war auch nicht von ihm getrennt, sondern von meinem EXEX, den ich zurück wollte... hat auch nich geklappt. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du Angst vor dem falschen Zeitpunkt hast. Die hab ich nämlich auch... ich weiß nicht ob es nicht doch noch zu früh ist. Andererseits muss ich wie gesagt sonst noch 3 Wochen warten... das is mir zu lang...

Wie ich schon mal sagte: "Gott schenke mir einen Einblick in sein Hirn"...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 19. Jan 2012, 17:00

Schließe mich dir an! ;-)

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 19. Jan 2012, 17:03

Ich glaub wir müssen einfach schreiben... und wenn wir es geschrieben haben einfach auf SENDEN :D und zwar schnell genug, bevor wir wieder nachdenken

Antworten