Wie verhalten wir uns am Valentinstag?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Bibo23

Wie verhalten wir uns am Valentinstag?

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 18:17

Hallo ihr lieben,

ich dachte das Thema könnte für den/die ein/e oder andere/n ganz interessant sein.
Bin durch ein Gespräch mit einer Freundin darauf gekommen. Diese Freundin weiß meine komplette Geschichte.

Sie schrieb, dass nächste Woche Valentinstag wäre und ich fragte, was sie mir damit sagen wolle.
Ihre Antwort: "Du sollst dir für dein Mädchen was einfallen lassen."
Habe sie dann gefragt, ob es nicht etwas zu viel wäre. Und sie antwortete, dass es sein könnte, aber vielleicht auch eine Chance...

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr das seht.
Die meisten werden wahrscheinlich sagen, dass sie nichts am Valentinstag schenken werden. Weil dieser Tag für Verliebte ist. Aber je nach dem, in welcher Phase man sich befindet, kann es doch wirklich eine Chance sein...

Bin gespannt auf eure Beiträge :)

Alex1991

Re: Wie verhalten wir uns am Valentinstag?

Beitrag von Alex1991 » Di 7. Feb 2012, 18:23

Gute Frage,bin jetzt seit knapp 3 Wochen getrennt und habe mich auch schon gefragt,ob der Valentinstag mit einer ganz romantischen Aktion nicht eine Chance sein könnte...Allerdings ist es in meinem Fall so,dass meine (Ex) Freundin Abstand wollte,um sich über einiges Gedanken zu machen.Weißt nicht ob es dann so clever wär,so ins Haus zu fallen...

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 18:56

Ein ganz deutliches NEIN!!!! HALLO????

Okay, wenn die absolute ABSOLUTE Kontaktsperre mindestens 8!!!! Wochen her ist, dann ein ANONYMER Blumenstrauss, aber niemals NIEMALS sich outen!!!! :evil:

Und wenn der/die EX eine/n Neuen hat, never ever!!!! WO IST EUER STOLZ???

Was ist so ein bescheuerter Valentinstag, wenn wir uns schon nicht am Geburtstag melden??? Sie sollen doch an uns denken, uns vermissen und sich fragen, warum kommt von der/dem Ex nichts????

VON MIR KOMMT DEFINITIV NICHTS!!! Bekommt IHR was von den Verlassenden???? ALSO, STOLZ LEUTE....

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 19:23

Den Worten von Chris hab ich absolut nix mehr hinzuzufügen. Soweit kommts noch.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Di 7. Feb 2012, 19:37

bin deiner meinung. ich entwürdige mich nur damit, meinem ex zum valentinstag etwas nettes zu schenken, machen.
habe das schon einmal gemacht. ich wurde verlassen und am valentinstag habe ich etwas nettes geschickt. es kam nie eine antwort. :?

Rainer

Beitrag von Rainer » Di 7. Feb 2012, 19:40

Hey Chris,
hast du einen kleinen oberlippenbart der aber nur vom
linken bis zum rechten nasenflügel reicht ???

meine fresse, ich bekomm ja richtig angst vor dir in deiner alten stiefelhose mit knobelbecher stiefel an den füßen und gerte in der linken hand. ... ghrrr
junge,junge,junge :o

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 19:41

Habe mit solchen Antowrten gerechnet. Ist ja auch logisch, dass wir unseren Ex-Partnern/innen nichts schenken...eigentlich...

Aber was ich mich frage, wie siehts aus, wenn man etwas weiter ist? Also wie bei mir nach, zu dem Zeitpunkt 12 Wochen Trennung?

Vielleicht mag der ein oder andere mal in meinen Thread schauen...die letzten 2 Seiten meiner Geschichte...

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 19:42

Hey mein Raineeee :mrgreen:

Hatte ich nicht erwähnt, dass ich auf SM stehe??? :lol: :lol:

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 19:46

Definiere "weiter". Wenn du damit nur meinst, dass die Trennung schon länger her ist, definitiv nein. Wenn die Annäherung schon ein ganzes Stück fortgeschritten ist... Wenn von ihm/ihr klare Zeichen kommen, die in die richtige Richtung führen... selbst dann bin ich mir nicht sicher, ob das gut wäre. Ich würd meinem nix schenken, wenn er mir morgen sagen würde, dass er mich wieder haben will. Jetzt sind die erstmal an der Reihe. Wir sind der Hauptpreis. Basta.

Ich glaub, Rainer oder Frank könnten es relativ locker riskieren, wenn sie wollten. Wobei es selbst bei Frank, wo es sehr gut aussieht, schon wieder Druck erzeugen kann. Kann mir die beiden aber auch nicht als Valentinsschenker vorstellen irgendwie ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 19:51

Ja, "weiter"...schwierig zu definieren. Du argumentierst sehr gut und stützt dich auf Franks und Rainers Geschichte. Das kann ich nicht wirklich abtsreiten ;)

Magst du dir vllt eben meine letzten 2 Seiten meines Threads durchlesen? Dann versteht man evtl. besser, wieso ich dies Frage in die Runde geworfen habe...

"Aussichtslos oder doch noch Chancen?" lautet der Thread...

Antworten