Wie verhalten wir uns am Valentinstag?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Wie verhalten wir uns am Valentinstag?

Beitrag von latora » Di 7. Feb 2012, 21:39

Hey bibo,

ich kenne deinen Thread und ihr seid ja auf einem guten Weg... aber trotzdem noch nichts überstürzen. Ich an deiner Stelle würde ihr trotzdem nichts schenken... aber du kennst deine Ex am Besten. Sind ihr Geschenke sehr sehr wichtig, könntest du damit vielleicht punkten?
Wenn ja, könntest du ja eine Klitze-Kleinigkeit besorgen, nichts zuu persönliches, nichts Großartiges, aber ihr nur schenken, wenn von ihr zuerst was kommt :lol: was meinen die Erfahrenen hier dazu?

lg. latora

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 21:45

Hey latora,

auf den gedanken bin ich irgendwie noch nicht gekommen. Ihr sind Geschenke gar nicht so wichtig.
Habe ich wahrscheinlich in menem Denk-Wahn irgendwie nicht bedacht :D

Ob ich dann punkten könnte? Schwierig...

Ich erinner mich noch an den vorletzen Valentinstag. Gegen Ende der Schwangerschaft. Da waren wir ja auch nicht zusammen und ich habe Ihr nichts geschenkt. Wohl aber eine kleine Fotocollage zum Muttertag...

Wie meinst du das, erst schenken, wenn von Ihr was kommt? Dann müsste ich ja kurzfristig nochmal los :D
Oder, wenn Sie etwas hat, dann bekommt Sie einfach am nächsten Tag eine Klitze-Kleinigkeit...würde aber auch blöd kommen...Sie würde dann denken, ich schenke Ihr nur was, weil Sie mir was geschenkt hat...

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 22:03

Du müsstes schon ein Geschenk für sie parat haben, es aber nur raus rücken, wenn von ihr was kommt. So meint sie das.

Wie gesagt, ich würds ganz lassen. Wenn sich das weiter so positiv bei euch entwickelt kannst du ihr immer noch ne kleine Freude machen, dafür brauchts keinen besonderen Tag. Aber momentan könnte sie das eher verschrecken, denk ich.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 22:46

Im Nachhinein ist mir das auch wie Schuppen von den Augen gefallen :D

Es tut gut, wenn du sagst: "Wenn sich das weiter so positiv bei euch entwickelt kannst du ihr immer noch ne kleine Freude machen, dafür brauchts keinen besonderen Tag."
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Und einen besonderen Tag brauche ich nun wirklich nicht, das weiß Sie auch.

Dann bin ich wohl auch nicht der einzige, der den Samstag als hauchzarten guten Start sieht?
Ihr könnt es ja objektiv besser beurteilen als ich...

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 22:51

Nein du bist nicht der einzige. Aber mach dir trotzdem nicht zuviele Hoffnungen. Am besten gehst du ohne allzu große Erwartungen weiter an die Sache, auch wenns schwer fällt ;) Aber dann kannst du besser locker drauf sein und auch mit kleinen Rückschlägen besser umgehen. Langsam lautet das Zauberwort ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Di 7. Feb 2012, 23:29

bibo valentinstag ist nicht der einzige tag. aber er verlockt natütlich wenn man verliebt ist....
du wirst noch andere chancen haben, warte mal ab wie es sich mit ihr noch entwickelt.

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Mi 8. Feb 2012, 14:59

Natürlich bin ich mir bewusst, dass es nicht diesen einen Tag braucht, um Ihr meine Liebe zu zeiegn, wenn wir wieder zusammenkommen.
Lisa1985 hat es treffend formuliert...es ist wirklich irgendwie verlockend, an diesem Tag was zu machen.

An sich bin ich mir auchvom Kopf her sicher, dass ich nichts machen/schenken sollte. Aber es kommt die Emotion wieder, die einen darüber nachdenken lässt...

Aber es hilft wahrscheinlich alles nichts...ich werde Ihr wohl nichts schenken, obwohl, um ganz ehrlich zu sein, ich mir da noch nicht zu 100% sicher bin :oops:

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mi 8. Feb 2012, 16:20

ich mache dauernd blödsinn. meine gefühle sagen ja und mein kopf aber nein.
ich bin durch eine emotionen unzurechnungsfähig. :oops:
du bist nicht der einzige.

Antworten