Wie verhalten wir uns am Valentinstag?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Wie verhalten wir uns am Valentinstag?

Beitrag von Rainer » Di 7. Feb 2012, 19:53

@ chris,
ich merk das schon !!!
aber mitlerweile solltest du doch wissen, das ich einen Faible für:

Corsagen, Strapsen, High Heels, Seide, Spitze, Lack und latex habe.
und mit Silicon Toys bin ich auch seeehr begabt !!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

PS: lieber Admin, hier fehtlt uns langsam der (Rausheng Zunge Smilie !!) ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 19:56

Ich habe deine Geschichte verfolgt Bibo und ich kann mich Slarti und Angie nur anschließen. Es lief doch im Großen und Ganzen ganz gut, aber sie hat dir auch klar ihre Grenzen aufgezeigt. Respektier ihre Grenzen und mach langsam und zum langsam machen gehört kein Geschenk zum Valentinstag ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Chris

Beitrag von Chris » Di 7. Feb 2012, 19:57

DU BIST SOOOO GEIL!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

So langsam vermisse ich meinen Ex gar nicht mehr - WEN???n :o :o :o :o :o :o

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 19:59

Ihre Grenzen respektiere ich. Ganz klar.
Aber was ist, wenn Sie sogar eine kleine Aufmerksamkeit erwartet und es doch eine Chance ist?

Ich will nicht auf Teufel-komm-raus was schenken oder machen. Es war eine Unterhaltung zwischen einer Freundin und mir. Und seit 3 Tagen mache ich mir Gedanken darüber...

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 20:05

Wenn sie was erwartet? Äh, hallo??? Sie hat nicht Alzheimer oder so. Sie weiß schon noch, dass sie mit dir Schluss gemacht hat. Und glaub mal, keine Frau macht die Entscheidung, ob sie ihren Ex zurückwill von einem Geschenk abhängig.

Und wenn sie tatsächlich erwartet/hofft/glaubt, dass sie was bekommt von dir, dann ist das jetzt deine Chance ;) Das wird sie dann ein bißchen zum Nachdenken bringen und ihr klar machen, dass du ihr nicht mehr hinterher rennst.
(Zitat Märzi)

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 20:12

Du hast Recht. Das ist dann meine Chance. Aber wieso mache ich mir dann doch solche Gedanken?
Wieso will ich da irgendeine Chance drin sehen?

Würde am Liebsten zu Ihr fahren und Ihr alles sagen, was ich emfinde. ABER ich muss stark bleiben.

Samstag war doch schonmal ein hauchzarter guter Tag...

Und diese ganzen Fragezeichen...die machen mich verrückt...kann Sie mir nicht einfach sagen, dass Sie, wenn überhaupt, noch etwas für mich empfindet. Was sollen auch solche Aussagen Ihrerseits oder auch diverse Anspielungen?

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 7. Feb 2012, 20:21

Aber wieso mache ich mir dann doch solche Gedanken?
Wieso will ich da irgendeine Chance drin sehen?
Das tun wir doch alle. Es ist schwer aus diesem Teufelskreis "Nähe erzeugt Distanz" auszubrechen. Wir alle hier wissen, wie es richtig geht und können den anderen die tollsten Ratschläge geben. Aber wenn es uns selbst betrifft, is zappenduster im Hirn. Aber dafür haben wir uns hier ja, damit wir uns gegenseitig helfen und auf die Finger hauen, wenn wir uns nicht im Griff haben.

Bei mir isses auch ganz unterschiedlich. Heute hab ich das Gefühl, dass ich wieder ein bißchen Oberwasser habe und deswegen geht es mir jetzt gut. Aber wenn er sich jetzt wieder nicht meldet, hört das ganz schnell wieder auf. Und obwohl ich dir hier diesen Tipp gebe, wird es mir dann auch sehr schwer fallen, mich zurückzuhalten.
(Zitat Märzi)

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 20:33

Wir alle hier wissen, wie es richtig geht und können den anderen die tollsten Ratschläge geben. Aber wenn es uns selbst betrifft, is zappenduster im Hirn. Aber dafür haben wir uns hier ja, damit wir uns gegenseitig helfen und auf die Finger hauen, wenn wir uns nicht im Griff haben.
Sehr schön gesagt :)

Ja, so sehe ich das auch. Ich kann anderen auch die gößten Tipps geben, aber wenn es gilt, diese für mich umzusetzen, dann klappt es nicht bzw. ich kann es irgendwie nicht für meine Geschichte so einsehen...

nazgul

Beitrag von nazgul » Di 7. Feb 2012, 20:48

Vielen Dank für den Thread Bibo, ich hatte mir auch schon diverse Gedanken darüber gemacht gehabt, aber die Argumente von Chris und Lacrima sind wirklich gut, hat mir auch wieder so ein bisschen den Kopf gewaschen :)

Da ich sowieso noch nie ein Freund von diesem Kommerztag war, passt mir das eh gut in den Sinn. Total Sinnfrei, im Gegensatz zum Schniblo-Tag :D

Bibo23

Beitrag von Bibo23 » Di 7. Feb 2012, 21:05

Danke nazgul,

dachte ich mir, dass es helfen könnte ;)
Meine Intention dieses Threads ist eine Diskusion, ob was schenken/machen oder nicht...

Gut, die Antworten waren ja eigentlich klar.

Antworten