Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Rainer » Fr 10. Feb 2012, 22:03

98Km durch 80km/h im durchschnit sind 1Std 20min. ... 10 min. Parkplatz suchen, pinkeln gehn ferddisch. ... sind 1 Std. und 30 Min. !!!

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 10. Feb 2012, 22:09

Rainer hat geschrieben:98Km durch 80km/h im durchschnit sind 1Std 20min. ... 10 min. Parkplatz suchen, pinkeln gehn ferddisch. ... sind 1 Std. und 30 Min. !!!
Was willst Du jetzt damit sagen?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 10. Feb 2012, 22:12

Was fährst Du denn für ein Auto ???
Ich habe irgendwo gelesen...Vollgas bei Raineeeer, für Dich und deine Frau. Es sei denn, du hast eine Hutschefiedel....dann braucht man natürlich länger.. :D :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 10. Feb 2012, 22:22

also mein Sweetheart steht auf Zack, zack, zack und das Schööööhhn laaange. !!! :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

slarti

Beitrag von slarti » Fr 10. Feb 2012, 22:25

schnecke hat geschrieben:
slarti hat geschrieben:so, meld mich auch mal wieder, war die letzten tage abends immer viel unterwegs...
Wie geht es Dir ??

Hast Du etwas von deiner Frau gehört, gelesen ??
hallo,

vorhin gings mir nicht so gut - inzwischen schon besser... :?

von "meiner frau" habe ich noch nichts gehört, hätte mich auch gewundert, bei dem zeitproblem, welches sie hat und vlt ist sie auch völlig abgetörnt davon... keine ahnung!

ich kenne sie eigentlich so, dass sie immer noch etwas sagen würde dazu. wundere mich manchmal, dass sie nicht einfach mal von sich gibt, dass ich das sein lassen soll... oder einfach 'ne spitzfindige bemerkung macht...

hatte ich mir aber auch so gedacht - ich habe da nicht sonderlich viele erwartungen hinein gesteckt. ich habe mich vorgestern mit meinem spiegel (ein wandspiegel, den ich mal von ihr bekommen habe, weil sie sich einen anderen gekauft hatte) "unterhalten"... :shock:

...weil ich die tage am überlegen war, was ich nun mache... schreib ich den brief weiter? ...fasse ich noch mal nach??? ...mach ich gar nichts mehr im moment???

ich war ja wirklich zeitweise auf dem trip ihr mal ein paar gedanken von mir per email kund zu tun - die ganze geschichte mal aufzurollen, ihr zu erzählen, dass nur ganz besondere menschen in mein herz gelangen und ich diese nicht einfach so wieder rauslasse... blabla .... und dass ich schon abgeschlossen hatte für mich anfang dezember und sie mir dann mit dem treffen kam, was dann nicht zustande kam... ich dann wieder für mich abgeschlossen habe - erst recht zu weihnachten... und als sie mir diese geburtstags-sms schrieb, ich diese aktionen unternommen habe (wasserkasten, traubenzucker etc. pp)...blablabla... und ihr sagen wollte, dass ich viel zu viel gemacht habe, eine gute hoffnung gehabt habe und letztlich alles nicht gefruchtet hat und ich deshalb für mich abschliesse...

...und bin derzeit zu dem entschluss gekommen, erstmal ruhe zu geben. gar nichts zu machen. muss mich wieder neu ordnen und schreibe meine gedanken auf und unterhalte mich mit meinem mobiliar, soweit ist es schon mit mir...

lg von mir

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 10. Feb 2012, 22:35

willow4 hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:98Km durch 80km/h im durchschnit sind 1Std 20min. ... 10 min. Parkplatz suchen, pinkeln gehn ferddisch. ... sind 1 Std. und 30 Min. !!!
Was willst Du jetzt damit sagen?
Ich will damit sagen, wenn Du mit 120kmh überdie Autobahn fährst, hast du eine Durchschnits geschwindigkeit von 80 km/h !!!
Du kannst natürlich auch mit 160km/h über die Bahn ballern, den Verschleiss dadurch in die Höhe Peitschen, ebenso den Kraftstoff verbrauch. ... und du gewinnst dann auch sicher 5-10 minuten !!!

Bitte teste es aus !!! Vollgetankt auf dem weg nach Hannover zum Hotel nicht über 120km/h und dann wieder Volltanken.
Und auf dem Rückweg fährst du als währe der Teufel hinter Deiner Sele her nach Hause. Aber wieder volltanken.
Dann wirst du verstehen was 20 Jahre Erfahrung bedeuten. Das prädige ich meinen Fahrern jeden Monat aufs neue.
... naja, Die brauchen die Betriebskosten ja auch nicht bezahlen !!!

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 10. Feb 2012, 22:38

@Rainer
Bei den Spritkosten fahr ich eh nur noch 120 auf der Bahn...aber ich brauch schon so meine 2 Stunden bis nach Hannover...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 10. Feb 2012, 22:41

slarti hat geschrieben:...unterhalte mich mit meinem mobiliar, soweit ist es schon mit mir...
Na und? Mach ich auch... :roll: Ne Zeit lang hab ich sogar mein Telefon angemeckert, dass es endlich mal klingeln soll...es hat aber nicht auf mich gehört... :lol: :lol: :shock: :?

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 10. Feb 2012, 22:49

so geht es mir mit meinem handy.
nie gibt es die smse weiter,die ich gerne lesen würde :roll:

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 10. Feb 2012, 22:51

sunflower1 hat geschrieben:so geht es mir mit meinem handy.
nie gibt es die smse weiter,die ich gerne lesen würde :roll:
Ja,schlimm, oder? An der Erziehung müssen wir wohl noch ein bisschen arbeiten... :roll: :lol: :lol: :?

Antworten